Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 02:20



Gameloft My Little Pony Spiel !
18.12.2013
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.12.2013)DerpyHooves_LW schrieb:  Willste mir n par bits abgeben? RD wink

wenns gehen würde klar Wink hab ich mir halt erschummelt wie es ohne root geht kannste hier http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid3290792 nachlesen riesen dank an Brony174 für die ausführliche anleitung ohne root

(18.12.2013)Stargaze schrieb:  @ Brony174:
Selbst das ist in sich für mich zu hoch. Einfach nicht meine Welt.
Wenn ich nicht eine Anleitung für Dumme, und ich meine grenzdebil Dumme, bekomme, krieg' ich das kaum selber hin. Ich habe auch meine Schwächen und die liegen ganz definitiv hier! Lyra eww

vllt sollte jemand eine videoanleitung machen, das hilft bestimmt Smile

bei einigen quests schaut twili echt niedlich aus
[Bild: ad3a3035cc.png]
[Bild: 501ec07fab.png]

[Bild: countdown.php]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von Xven.)
Zitieren
18.12.2013
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.12.2013)Xven schrieb:  
(18.12.2013)Stargaze schrieb:  @ Brony174:
Selbst das ist in sich für mich zu hoch. Einfach nicht meine Welt.
Wenn ich nicht eine Anleitung für Dumme, und ich meine grenzdebil Dumme, bekomme, krieg' ich das kaum selber hin. Ich habe auch meine Schwächen und die liegen ganz definitiv hier! Lyra eww

vllt sollte jemand eine videoanleitung machen, das hilft bestimmt Smile

Wenn ich mall Zeit finde, könnte ich so was machen RD wink
Wenn man es sieht, ist das extrem einfach. Weiß nur noch nicht, wie ich das Tablet dann aufnehmen soll [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
18.12.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.12.2013)Brony174 schrieb:  Wenn ich mall Zeit finde, könnte ich so was machen RD wink
Wenn man es sieht, ist das extrem einfach. Weiß nur noch nicht, wie ich das Tablet dann aufnehmen soll [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]

nimm doch einfach ein anderes handy oder ne kameraRD laugh

Zitieren
18.12.2013
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das aufnahme problem hätte ich auch :S bin auf sowas nit speziallisiert versuchen könnt ichs aber. es gibt aber mehrere probleme die auftreten könnten der entwicklermodus is nit bei jeder android version am selben ort und das xml bearbeiten könnte verwirrend aussehen.

[Bild: countdown.php]
Zitieren
18.12.2013
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.12.2013)Renton schrieb:  nimm doch einfach ein anderes handy oder ne kameraRD laugh

Hätte ich eins davon würde ich das machen Twilight happy
Ich schau mal was sich machen lässt.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
18.12.2013
Schebbe Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin neu hier Twilight smile
bitte addet mich ich brauch Freunde: Schebbe
Zitieren
18.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hätte da n tipp. Wie wärs, wenn du probierst, im internet nachn handyaufnahmeprogram zu suchen. Ich weiß das es sowas gibt, da ich schonmal videos direkt vom handy aufgenommen gesehen habe. Oder du baust (falls du eine hast) ne gute kamera aufn statief und hälst des handy direkt davor
Zitieren
18.12.2013
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.12.2013)DerpyHooves_LW schrieb:  Ich hätte da n tipp. Wie wärs, wenn du probierst, im internet nachn handyaufnahmeprogram zu suchen. Ich weiß das es sowas gibt, da ich schonmal videos direkt vom handy aufgenommen gesehen habe. Oder du baust (falls du eine hast) ne gute kamera aufn statief und hälst des handy direkt davor

Für die Aufnahmeprogramme brauch man immer ein gerootetes Handy/Tablet und
Acer ist da sehr bockig. Ich habe kein Handy mit guter Kamera aber man kann das über Screenshots im Video machen RD wink

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
18.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.12.2013)Brony174 schrieb:  
(18.12.2013)DerpyHooves_LW schrieb:  Ich hätte da n tipp. Wie wärs, wenn du probierst, im internet nachn handyaufnahmeprogram zu suchen. Ich weiß das es sowas gibt, da ich schonmal videos direkt vom handy aufgenommen gesehen habe. Oder du baust (falls du eine hast) ne gute kamera aufn statief und hälst des handy direkt davor

Für die Aufnahmeprogramme brauch man immer ein gerootetes Handy/Tablet und
Acer ist da sehr bockig. Ich habe kein Handy mit guter Kamera aber man kann das über Screenshots im Video machen RD wink

Ich meinte eigentlich eine ganz normale Videokamera und keine handykamera (.-.) Allerdings wäre das zusammenschneiden von screenshots als video ne große arbeit. Wenn du das machst hast du meinen Respekt
Zitieren
18.12.2013
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.12.2013)DerpyHooves_LW schrieb:  Ich meinte eigentlich eine ganz normale Videokamera und keine handykamera (.-.) Allerdings wäre das zusammenschneiden von screenshots als video ne große arbeit. Wenn du das machst hast du meinen Respekt

Neeee. Ich werde nur die sachen als Screenshots zeigen die auf dem Tablet zu sehen sind und alles andere in bewegten Bildern. Weil das alles sehr schnell geht könnte ich das sogar jetzt machen Tongue

Videokamera habe ich nett. Brauchte ich noch nie Twilight happy

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
18.12.2013
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.12.2013)Brony174 schrieb:  Für die Aufnahmeprogramme brauch man immer ein gerootetes Handy/Tablet und
Acer ist da sehr bockig. Ich habe kein Handy mit guter Kamera aber man kann das über Screenshots im Video machen RD wink

meins is zwar gerootet aber arschlahm.... fraglich ob das sinn macht

ich lad grad die app neu iwas hatte gesponnen hing am ladebildschrim.... vllt hätte n neustart geholfen ka Big Grin

okay das würd wohl niemanden helfen
Spoiler (Öffnen)

[Bild: countdown.php]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von Xven.)
Zitieren
18.12.2013
CreepThePony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich find die app AWESOME
mein name: megalol333 Derpy confused
Zitieren
18.12.2013
Freemchen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
oh gott oh gott. Ich versteh ebenfalls kein bisschen davon FS sad
Aber gut mal zu wissen das es sowas gibt! Pinkie happy
Ein video wäre echt super.
Vorrerst sammel ich dann weiter lieber langsam gems Whining
Zitieren
18.12.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.12.2013)Brony174 schrieb:  Für alle die kein gerootetes Android haben und trotzdem Gems haben wollen können immer noch den Luna's Dreamwalk nutzen.

Es kann natürlich, wenn es nur um Gems und Herzen geht, auch der weitaus einfachere...und irgendwie unbekanntere AJ hmm Hack: "Get 100 gems or 100 hearts for each time you play the balloon pop minigames" genutzt werden, den Evenprime auch irgendwann entwickelt hatte.
(vgl. Post #2736 dieses Threads - hier nicht verlinkt, da nicht die aktuelle Version.)

Es ist nur eine Datei [downzuloaden. Der auch für die neue Spielversion 1.8.0t aktuelle Downloadlink zur Datei folgt weiter unten] - NEU:050_lotterygemsocial100_1.8.0.ark - die man in den Ordner den files-Ordner des Spieles zieht.
(Pfad bei mir: Android\data\com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM\files )

Ab sofort erhält man nun 100 Gems oder 100 Herzen beim entsprechenden Ballonspiel, anstatt welche zu bezahlen - die ''Kosten'' werden dann passenderweise an den Buden auch mit -100 schön visuell angegeben und zeigt ob die Installation erfolgreich war. RD wink

Es bedeutet natürlich leider, dass man sich nicht sofort unendlich Gems erzeugen kann. Nein, sie müssen erspielt werden. Für 1000 Gems muss halt 10x ran und die Ballons abgetippt werden, wofür man dann auch die entsprechenden Preise erhält - halt auch die Ponies, welche man nur via dem Ballonspiel erhält, wenn man sie denn noch nicht hat.
Vor allem aber ist es ein einfach einzubindender Hack, der kein rooten oder komplizierte Umstellungen, Einstellungen, oder was weiß ich benötigt...

Immer noch keine Garantie ob er aber ewig in allen nachfolgenden Versionen funktionieren wird.

Der ebenfalls noch aktuelle Link findet sich via Google oder halt: http://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments/...d_mlpgame_...

[EDIT]
Ob der ebenfalls auf dieser Seite verlinkte Hack zum Daily Reward funktioniert kann ich nicht sagen. Jene habe ich nie benutzt.

[EDIT 2]
Weil inzwischen dieser Hack kurzzeitig nach dem Update auf 1.8.0t nicht mehr ging, aber von Evenprime wieder neu geschrieben wurde und nun wieder funktioniert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 von Checked Checklist.)
Zitieren
18.12.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.12.2013)Brony174 schrieb:  Für alle die kein gerootetes Android haben und trotzdem Gems haben wollen können immer noch den Luna's Dreamwalk nutzen. Entweder ladet ihr den AndroidSingleFileBackupAndRestore hier runter (Luna's Dreamwalk ist drin), wo die confic.ini-Datei schon auf den neuen Savegame Name geändert wurde oder ihr modifiziert die confic.ini selber. Einfach mit einem Editor starten und alles gegen das ersetzen.

Spoiler (Öffnen)


PS: Wichtig ist das ihr unter Entwickleroptionen USB-Debugging anschaltet.



ok danke.

aber welche datei muss ich nun in das spielverzeichniss schieben ?

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das geht natürlich besser checked checklist Smile

hatte das grad ma mit den single file restore dings versucht aber da bekommt ich nur dieses fenster hier:
[Bild: 2a986c74dd.png]
scheint bei mir nit wirklich zu funzen ka warum mein handy is doch kein emulator? :S

[Bild: countdown.php]
Zitieren
18.12.2013
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was Checked Checklist schreibt ist natürlich auch eine Möglichkeit. Aber bei mir z.B. funktioniert das NICHT und muss deshalb diesen Weg nutzen.

Für alle die es selber ausprobieren wollen habe ich ein Video gemacht, wo ich erkläre, wie ihr das macht. Erwartet aber jetzt nicht die absolute redegewandtheit des Tages RD wink
Hier könnt ihr es angucken. (Wenn ihr es noch nicht sehen könnt, ist das Video noch nicht verarbeitet. Also später noch mal nachschauen. Oder ihr ladet es runter Tongue )

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
18.12.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Keine Ursache Xven.
Muss ja nicht immer kompliziert sein, wenn es vielleicht auch mit einer einfacheren, alternativen Lösung funktioniert. Zumindest für Gems und Herzen.
(Sofern der Tagesbonus-Hack funktioniert sind es vielleicht sogar Bits, aber diesen Hack müsste jemand anderes testen. AJ hmm )

Hoffentlich funktioniert es auch wirklich jetzt so einfach, wie ich anpreise, wenn nun Brony174 schon meint bei ihm würde es nicht funktionieren...was mich ja schon neugierig macht warum...
...aber davon habe ich keine Ahnung und kann bei technischen Problemen leider nicht weiterhelfen.[Bild: cl-pp-dunno.png]

Ich wollte nur darauf verweisen, dass es auch mehr gibt, als nur diesen einen Weg über Lunas Dreamwalk... Pinkie approved
Zitieren
18.12.2013
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
sehr komishc wenn ich den simple editor in luna dreamwalk nutze kommt immer
[Bild: f072d69fd9.png]

bei mir funzt nur der xml editor mode vom dreamwalk

@checked checklist
habs jetzt extra ma versucht funzt super

[Bild: 763fb7ccc7.png]

also alles im allen is das http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid3292882 die aktuell einfachste methode jedoch die lunasdreamwalk methode die umfangreichere ist wo man zusätzlich backups und ähnliches machen kann

[Bild: countdown.php]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von Xven.)
Zitieren
18.12.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.12.2013)Brony174 schrieb:  Was Checked Checklist schreibt ist natürlich auch eine Möglichkeit. Aber bei mir z.B. funktioniert das NICHT und muss deshalb diesen Weg nutzen.

Für alle die es selber ausprobieren wollen habe ich ein Video gemacht, wo ich erkläre, wie ihr das macht. Erwartet aber jetzt nicht die absolute redegewandtheit des Tages RD wink
Hier könnt ihr es angucken. (Wenn ihr es noch nicht sehen könnt, ist das Video noch nicht verarbeitet. Also später noch mal nachschauen. Oder ihr ladet es runter Tongue )


FS grins

danke vielen dank für das video.

ich werds morgen gleich ausprobieren. Pinkie happy

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste