Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 15:24



Umfrage: Welche 2 Bilder gefallen dir am besten?
Bild 1 (Zeichnung)
Bild 2 (Zeichnung)
Bild 3 (Zeichnung)
Bild 4 (Zeichnung)
Bild 5 (Zeichnung)
Bild 6 (digital)
Bild 7 (digital)
Bild 8 (digital)
Bild 9 (digital)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[VOTE] - Art of the Month #2
#1
23.12.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

[VOTE] - Art of the Month #2
Da Mith auf Reisen ist hab ich die Ehre den Vote zu übernehmen. Twilight happy

WICHTIG: Dieses Mal wird zwischen gezeichneten und digitalen Bildern unterschieden, das heißt:
  • jeder hat 2 Stimmen, jeweils eine für die einzelnen Kategorien
  • wenn man möchte kann man sich bei einer Kategorie auch enthalten
  • die Umfrage ist öffentlich, also keinen Schabernack treiben Pinkie happy
Das Voting wird meines Wissens nach bis zum 29.12. um 23:59 laufen, falls nicht gibt Mith bestimmt nochmal bescheid Twilight happy

Nun zu den (wirklich gelungenen) Bildern:

Bild 1 (Zeichnung)
Spoiler (Öffnen)


Bild 2 (Zeichnung)
Spoiler (Öffnen)


Bild 3 (Zeichnung)
Spoiler (Öffnen)


Bild 4 (Zeichnung)
Spoiler (Öffnen)


Bild 5 (Zeichnung)
Spoiler (Öffnen)



Bild 6 (digital)
Spoiler (Öffnen)


Bild 7 (digital)
Spoiler (Öffnen)


Bild 8 (digital)
Spoiler (Öffnen)


Bild 9 (digital)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sai_white.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 von sai.)
Zitieren
#2
23.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
1 Mein Favorit in dieser Kategorie ist zwar ein bisschen leer aber der Stil sagt mir einfach extrem zu.

2 Schicker Vektor aber irgendwie...fehlt mir das besondere, ich weis auch nicht.

3 Süss gezeichnet, der Macher soll einfach dranbleiben und sich weiter verbessern.

4 Der Hintergrund ist nur mit nem Filter verändert nehme ich an, ansonsten ist er mehr als nur genial, bei den Ponies stört es mich irgendwie dass sie einen Stilunterschied haben.

5 O Wunder, ich habe ja keine Ahnung von wem das ist^^ Diese Art ist echt toll RD wink

6 Mir ist das zu wenig Kontrast...also einfach zuuu viel Blau.

7 Sehr hübsch, wirkt sehr dynamisch, da kann der Macher vlt nix für aber die
Farben sind mir ein wenig zu blass.

8 Schlicht aber hübsch, die Schrift ist allerdings ein wenig zu Orange...

9 Favorit! Auch wenn ich mich frage was an dem digitaler ist als am Vektor da oben...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#3
23.12.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
1. Sehr hübsch. Aber ich raff die Perspektive nicht. Alle Möglichkeiten die es gibt enden damit, das zumindest die Tasse falsch steht. Klar künstlerische Freiheit aber irgendwie mindfuck^^ Pinkie ist aber wirklich süß gezeichnet!

2. Derpy mag Muffins... ich mag derpy nicht so von daher meh.

3. Nette Idee. Viele Ponies. Stil verbesserungswürdig.

4. Hm ich finds etwas langweilig. Normale stehpose vor nem gephotoshopten Bild. Das kannst du besser (ja ich hab den Stil erkannt :-P)

5. Ich find das Bild mega süß. Vorallem mit Southpark CMC unten^^

6. Ja ist durchaus hübsch, aber ich finde es nicht richtig stimmig. Effekttechnisch hat es das Bild drauf

7. Mich würd interessieren, wie viel derjenige da selbst von gemacht hat. Rainbow Dash mit Snowboard ist nicht selbstgemacht oder? hmmm die Komposition passt auf jeden Fall!

8. Süß, aber mir zu schlicht, als das ich das voten würde.

9. Hübsch humorig^^ Spikes Pose passt aber nicht ganz. Tolle Idee auf jeden Fall. Frag mich nur, wie er Twi überhaupt dazu gebracht hat, sich vor den Schlitten zu stellen^^
Zitieren
#4
23.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
@Atra

Ich denke Pinkie (und die Tasse auch) existiert unabhängig von Hintergrund Wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#5
23.12.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
alles existiert unabhängig voneinander in einem gemeisnam Bild: Aka mindfuck^^ Ich hab mich für Bild 5 entschieden^^
Zitieren
#6
23.12.2013
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
Auch wenn die Kategorien nicht optimal benannt sind (Digital = Bildbearbeitung), danke an sai, dass er das übernimmt RD wink

Schöne Weihnachten an alle, die ich nicht mehr sehe. Pinkie happy

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#7
23.12.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
Da sind diesmal wieder gute Bilder dabei.[Bild: 01-luna08emote.png]

Mir persönlich gefallen die Bilder 5 und 7.
Bin schon gespannt auf das nächste thema von AotM.[Bild: cl-luna-smug.png]
Zitieren
#8
23.12.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
Also ich finde da sind richtig schöne Ergebnisse rumgekommen^^

Beim gezeichneten Teil fällt die Entscheidung sehr schwer.
Ich habe mich für die Schneeballschlacht entschieden. Zwar stimmen einige Proportionen nicht hundertprozent, aber ich finde die Idee dahinter total süß und das Bild vermittelt mir unglablich viel Winterfreude.

Bei digital wirds nicht einfacher, ich schwankte sehr zwischen dem Rainbow Bild und der Rentier Twily.

Am Ende ists für mich aber Twily, weil ich die Idee und die Blicke so perfekt passend finde. Sehr erheiternd das ganze.

Ein riesen Lob an alle Teilnehmer, ich finde alle Bilder sehr gelungen und wunderschön [Bild: cl-aj-clap.png]
Zitieren
#9
23.12.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
Ich hab mich bei den Traditionellen für die Nummer 5 entschieden,der Zeichenstil sagt mir am meisten zu.

Bei den Digitalen enthalte ich mich vollkommen,da wurden einfach schon vorhandene Vectoren genommen und auf einen Hintergrund gebastelt,ist nicht so ganz mein Geschmack was sowas angeht. [Bild: riM5zqD.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#10
23.12.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #2

  1. Der Hintergrund ist schonmal eine schöne Idee, und ist auch sehr schön umgesetzt worden! Das Weihnachtsband am oberen Rand ist jedoch zu dunkel, und die Pinkie für die Tageszeit zu Hell. Die Tasse sieht so hinkopiert aus. Angenommen, der Hintergrund ist eine Leinwand, und Pinkie lehnt sich zur besinnlichen Atmosphäre neben der Leinwand, dann passt der Schatten sogar dazu. Ansonsten ist der Schatten fehl am Platze.
  2. Hier sind anatomische Unstimmigkeiten festzustellen. Die Flügel sind nie so rund, und der Unterkiefer ist zu betont. Sonst ein recht simples Bild - was nicht schlimm ist, denn Komplexität ist kein Garant für ein gutes Bild.
  3. Eine nette Idee und eine schöne Umsetzung. Auch hier sind einige anatomische Kleinigkeiten vorhanden (Rarity oder Dashie z.B.), aber sonst ist hier nichts zu bemängeln. Vielleicht, das hier plumpe Farben verwendet wurden, kaum Licht und Schatten, aber auch hier sage ich, dass Komplexität kein Garant für ein gutes Bild ist.
  4. Bei diesem Bild passen die unterschiedlichen Zeichenstile nicht zueinander. Der Hintergrund hat einen impressionistischen, oder artverwandten Stil, während es die Charaktere solid sind. Löchrig und Solid passt nur in den seltensten Fällen zusammen. Klug durchdacht fand ich jedoch das Lichtspiel - hier wird nicht stur eine einfach hellere Farbe angewendet, sondern es wird ein Gelbstich - weil das Licht auch gelb ist, verwendet.
  5. Wenn dieses Bild in MS Paint gemacht wurde, dann Hut ab! Wenn nicht, dann kann man hier kritisieren, dass die Linien sehr wackelig sind. Das Bild schafft jedenfalls eine besinnliche Atmosphäre.
  6. Applejack passt leider nicht zum Winter - meiner Ansicht nach. Da passen Weather Ponies, welche eben mit den Jahreszeiten zu tun haben, hinein. Das Bild wirkt eisig kalt. Das ist zwar nicht gerade besinnlich, obwohl zur Jahreszeit passend. Wobei: Der Hintergrund ist ganz okay gemacht.
  7. Das sieht schon besser aus. Dashie als Weather Pony, aber dann noch mit einer sportlichen Aktivität. Den Effekt ((Hoch-)bandfilter kombiniert mit anderen Schärfeeffekten?) für das Cutie Mark hätte man weglassen können - es wirkt so blass.
  8. Recht simpel aufgebaut. Der Hintergrund hat aber ein stark sichtbares Rauschen. Rauschen ist eigentlich ganz gut, wenn man einen sturen Farbblock hat, oder einen Farbverlauf, und Leute sollen nicht erkennen, dass man nur eine simple Farbe verwendet hat. Gegenüber der scharfkantingen Pinkie Pie, sowie dem scharfkantigen Text, sieht der Hintergrund damit unscharf aus, da offensichtlich übertrieben wurde. Oder man hat ein Objekt einfach aufs doppelte skaliert - die geraden Linien kann ich mir dennoch nicht erklären...
  9. Ich glaube, hier hat sich mal jemand richtig Mühe gegeben. Die Idee ist sehr witzig, und auch sonst passt vieles sehr gut.

Fazit: Bild 5, sowie Bild 9.

Wobei ich mich fragen muss, Graf Alexandre hat es auch schon erkannt, dass man keine klare Abgrenzung zwischen digital und traditionell vorfinden kann. Wenn Vektoren traditionell sind (Bild 2), warum ist dann Bild 9 digital, usw.?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#11
24.12.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
(23.12.2013)Meganium schrieb:  Wobei ich mich fragen muss, Graf Alexandre hat es auch schon erkannt, dass man keine klare Abgrenzung zwischen digital und traditionell vorfinden kann. Wenn Vektoren traditionell sind (Bild 2), warum ist dann Bild 9 digital, usw.?

Das liegt wohl daran dass Hier nicht zwischen Traditionell und Digital unterschieden wird, sondern Zwischen Selbst erstellt und zusammengesetzt. Die Erste Kategorie sind Zeichnungen die zweite Shops/Gimps[Bild: cel-yay.png]


Kritik:
  1. +
    • Schöner Effekt mit den verschiedenen Dimensionen, sie lassen das Bild schön Plastisch wirken.
    • Die Landschaft sowie Pinkie sind Handwerklich gut gezeichnet.
    • Es vermittelt im Gesamteindruck ein schönes winterliches Gefühl.
    • Der Konturlose Zeichenstil ist gut umgesetzt worden, was keine Leichtigkeit ist.
    -
    • Die schwarze Schleife hat zu wenig Kontrast zu dem dunkelblauen Hintergrund.
    • Die Anatomie von Pinkiepie könnte noch etwas showgerechter sein, zum Beispiel ihre Schnute könnte etwas runder sein.
    • Es könnte insgesamt noch etwas runder sein, aber das bringt nur die Zeit.


  2. +
    • Proportionen passend grundlegend, außerdem ist die Pose sehr gut!
    • Die Mimik ist gut umgesetzt worden, weiteres später
    • Der Muffin hat genau die richtige Größe.
    -
    • Das Bild hat leider keinen Hintergrund.
    • Die Läufe von Derpy könnten ein wenig mehr Dynamik haben. [Ponyläufe sind keine Zylinder]
    • Die Kontur ist gleichbleibend Dick, sie sollte etwas dicker sein und mehr Dynamik aufweisen.
    • Bei Derpys Gesicht ist die Anatomie leider etwas aus dem Rahmen gefallen, ihr Kinn ist viel zu lang


  3. +
    • Fünf Ponys, soviel sieht man hier selten auf einem Bild.
    • Es ist sehr Actionreich, auch selten!
    • Es spielen sich viele verschieden Sachen auf einmal auf dem Bild ab.
    • Hintergrund ist zwar simpel passt aber gut In die Situation.
    -
    • Die Anatomie läuft leider ziemlich oft aus dem Ruder, besonders fällt das bei den Läufen auf.
    • Dein Graphiktablett hat sicher auch Drucksensibilität, diese solltest du auch benutzen! Die Kontur ist dadurch überall gleichdick und wirkt abgehakt.
    • Speziell Raritys Kopf ist zu breit und wirkt dadurch komisch

    → Ich werde Raritys Gesicht wohl nie wieder vergessen.[Bild: rd-pinkie3.png]



  4. +
    • Ich hätte nicht gedacht das jemand mal Snowblind Fanart zeichnet, dafür gibt es ein Plus
    • Das Bild strahlt eine fröhliche Stimmung aus, was wohl daran liegt das sie wieder sehen kann
    • Anatomisch passt alles, auch von der Mimik ist die Freude gut getroffen
    • Die Lichteffekte auf den Ponys sind gut getroffen, zumindest bei dem Hengst.
    -
    • Der Hintergrund ist nur ein Mit Filtern bearbeitetes Bild, Den Ölleinwand Effekt von Gimp erkenne ich auf Kilometer,
    • Dadurch wirkt es als währen die Ponys fehl am Platz, halt wie rein kopiert
    • Es fehlen richtige Schatten auf dem Bild was weiter zu dem „einkopiert Effekt“ beitragen



  5. +
    • Schönster Gesamteindruck von allen, es passt alles stimmig zusammen !
    • dieses Bild ist aus vielen Szenen zusammengesetzt, die alle detailreich ausgearbeitet worden sind!
    • Auch perspektivisch gut gestaltet, von den Tannenzweigen im Vordergrund bis zu „NightmareMoon“ im Hintergrund
    -
    • Die Anatomie ist bei Scootaloos Hinterteil auch etwas aus den Fugen geraten, genauso wie bei Flügeln und Vorderläufen
    • Auch wenn es nicht wirklich Kritik ist, Scootaloos und RainboDash? Sind nicht so meine Lieblingsponys, mit Pinkie und Twilight wäre das gleich noch 1000mal besser




  6. +
    • ...em es hat die Ausmaße von meinem Zweitmonitor? I guess...
    -
    • viel zu blau, viel zu hell, meine Augen tun richtig weh wen ich mir das Bild ansehe.
    • Die Schrift ist schlecht bis gar nicht lesbar.
    • Einfacher Splatter Effekt, und naja er sieht etwas falsch aus... es mag an meinem Kranken Verstand und der späten liegen aber es sieht immernoch falsch aus. Cheerilee awesome




  7. +
    • Handwerklich schon besser als das vorherige.
    • Hintergrund und die einzelnen Bestandteile sind gut gewählt worden
    -
    • Die Effekte die auf die einzelnen Bestandteile angewandt wurden sind nicht so stimmig, sie sind meines Erachtens eher unnötig
    • Die Licht/Glanz Effekte könnten auch hochwertiger ausersehen.
    • Rainbowdash :I



  8. +
    • Auch hier kann ich leider nicht viel schreieben, es ist halt ein Vektor auf einem Hintergrund mit Schrift . Nichts besonderes
    -
    • Besondere Negative Punkte kann ich auch nicht nennen, es ist und bleibt ein Shop




  9. +
    • Guter Hintergrund der Stimmig zum Bild passt, mehrere ebenen[der Schnee in der Front ist vor dem Schlitten]
    • gut zusammengeführte Vektoren, ich gehe mal davon aus das Twilight mit Hörnern und Schlitten ausgerüstet worden ist.
    • Spanking ^^ , wenn auch nur impliziert, es ist da Cheerilee awesome
    -
    • Spike wirkt meiner Meinung nach etwas Blass, keine Ahnung wieso
    • Es ist und bleibt ein Shop, wen auch ein ziemlich guter



Ich hoffe ich habe nicht übertrieben :I
aber ich habe gehört Leute mögen Feedback Pinkie happy


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von Magical Disaster.)
Zitieren
#12
24.12.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
Zitat:[*]+
  • ...em es hat die Ausmaße von meinem Zweitmonitor? I guess...

vorschau sagt 1920x1080 das ist eine gewöhnliche full HD auflösung für einen Bildschirm, was hast denn du dann erst für nen Erstmonitor?

ansonsten auch gute Selbstkritik, oh ha ja enorm, auch an alle anderen die hier ihren eigenen Stuff kritisiert haben.

Bild 1:
Den Stil find ich nett, auch wenn die Proportionen im Gesicht nich ganz stimmen.

Bild 2:
Ein eigener Vektorstil, aber ok....

Bild 3:
.....dezente Zurückhaltung.....

Bild 4:
Wenn ich mich recht erinnere war die kleine Blind und hatte keine Schilddrüsen Fehlfunktion, ich meine diese Augen, sie sieht einen an aber in verschiedenen Größenverhältnissen.

Bild 5:
Dat Paint skillz!

Bild 6:
Find ich eigentlich nett, Effekte sind eigentlich winterlich, aber etwas Kontrast hätte rein gekonnt.

Bild 7:
Ja nett aber gefällt mir einfach nich.

Bild 8:
Hier kann der Macher zugeben das is Standard.

Bild 9:
Ich versteh nich was ihr daran so toll findet...

Weiterhin sach ich nich viel, einige Ideen sind nett, aber an der umsetztung muss noch gefeilt werden, über mir steht ja schon genug das man verwenden kann.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#13
24.12.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
(24.12.2013)Dark Star schrieb:  
Zitat:[*]+
  • ...em es hat die Ausmaße von meinem Zweitmonitor? I guess...

vorschau sagt 1920x1080 das ist eine gewöhnliche full HD auflösung für einen Bildschirm, was hast denn du dann erst für nen Erstmonitor?

ansonsten auch gute Selbstkritik, oh ha ja enorm, auch an alle anderen die hier ihren eigenen Stuff kritisiert haben.
Danke, und naja mein Hauptmonitor ist 16/10 also 1920x1200, was ja auch nicht so viel mehr ist [Bild: rd-twilight8.png]

(24.12.2013)Dark Star schrieb:  Weiterhin sach ich nich viel, einige Ideen sind nett, aber an der umsetztung muss noch gefeilt werden, über mir steht ja schon genug das man verwenden kann.

Das fasst eigentlich alles ziemlich gut zusammen, also liebe Teilnehmer...

Keep on, Drawing ... and Drawing ... and Drawing... and Drawing... and Drawing... and Drawing

-lars


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#14
24.12.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
Aber nicht, dass ihr hier anfangt, das Zeichnen zu instrumentalisieren. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#15
24.12.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
(24.12.2013)Meganium schrieb:  Aber nicht, dass ihr hier anfangt, das Zeichnen zu instrumentalisieren. RD wink

wie meinst du das Meganium? und auch wenn wir das Zeichnen Instrumentalisieren, für was wäre es den schon zu gebrauchen?

ich wäre dir also zugetan wenn du das kurz erläutern könntest[Bild: cl-ts-yell.png]

-lars


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#16
24.12.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
Sagen wir es mal so. Wirklich nur ganz kurz und knapp, weil schon sehr offtopic.

Das Zeichnen an sich, vor allem wenn man es wiederholt ausspricht wie in einer Parole (hier nichtpolitisch zu verstehen), zu benutzen, um irgendwas zu erreichen, ist zwar toll, aber besser ist es, wenn man damit bodenständig bleibt. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#17
30.12.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.947
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
Hmm hab mal ne Frage Sollte das Voting jetzt nicht schon zu Ende sein ? AJ hmm

Zitieren
#18
30.12.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
(30.12.2013)sallycar schrieb:  Hmm hab mal ne Frage Sollte das Voting jetzt nicht schon zu Ende sein ? AJ hmm

Ja sollte es [Bild: cl-fs-huh.png] ich weiß auch nicht was da los ist [Bild: pc-fomy.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#19
30.12.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
Wie sagte schon Baumbart: "Nur nicht so hastig, mein Herr Meriadoc." ^^

Die Teilnehmer:
Bild 1: Glaze
Bild 2: Gummimuh23
Bild 3: Atra Demonica
Bild 4: larsinator
Bild 5: sallycar
Bild 6: Bashi
Bild 7: Legency
Bild 8: Graf Alexandre
Bild 9: Gamerloo

Damit sind sallycar und Gamerloo die beiden Gewinner, Herzlichen Glückwunsch! RD wink
Wer nun den nächsten Contest veranstalten darf dürft ihr dann mit Mith aushandeln Pinkie happy

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#20
30.12.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] - Art of the Month #2
(30.12.2013)sai schrieb:  Wie sagte schon Baumbart: "Nur nicht so hastig, mein Herr Meriadoc." ^^
Kein Ding, wollte jetzt auch nicht hetzen oder so [Bild: pc-fcheeks.png]

(30.12.2013)sai schrieb:  Damit sind sallycar und Gamerloo die beiden Gewinner, Herzlichen Glückwunsch! RD wink

Yay, ihr wart auch meine Favoriten !! [Bild: pc-flushy.png]
Es war mir mal wieder eine Ehre bei dem Contest mitzumachen, und auf den nächsten freue ich mich auch schon ! ich werde dann auch versuchen etwas besseres abzuliefern als dieses mal [Bild: cl-fs-what.png]

-lars


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste