Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 06:10



Minecraft RPG Server Diskussion
14.05.2012
Kosmos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Nun, wie einige schon wissen, sehe ich die ganze Sache mit gemischten Gefühlen, aber was solls, wenn das mit den 4 Fraktionen so, oder wenigstens sehr ähnlich verwirklicht wird, werde ich mich da schon zurechtfinden.

Allerdings werde ich dann wohl Ingamenamen und Hintergrund ändern müssen, weil das mit der neuen Story nicht mehr konform geht.

Ich weiss nur nicht, was ich bis dahin dann noch auf dem alten Server machen soll, scheint mir recht sinnlos zu sein, da noch irgendwas weiterzuführen.

Ps: Ich wäre dann per Definition schon mal ein Anhänger der Luna Republik, die Ausrichtung gefällt mir ziemlich gut, und Luna mag ich auch.
Zitieren
14.05.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
eine komplett neue story wäre eh das beste

Zitieren
14.05.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
(14.05.2012)KeiserWiliem schrieb:  
(14.05.2012)Frontlinie schrieb:  Wie sieht das eigentlich mit den Prinzessinnen aus haben die noch einen Beruf neben dem regieren so wie das amt des Königs momentan oder nicht??

Sie können ziemlich viel selbst entscheiden, auch was sie machen^^

(14.05.2012)Nightmare Dash schrieb:  Soll dass heisen dass in der Unterwelt alle Changelinge leben?
Wird man denn auch wie in der Serie sein Aussehen verändern dürfen? Also einen anderen Spieler nachahmen? Wäre aufjedenfall RPG gerecht Twilight happy

Falls wir ein vernünftiges Plugin dafür finden.
Wenn nicht kann man doch einfach so den Skin ändern RD wink
Mann kann ja von jedem den skin herunter laden Pinkie happy

(14.05.2012)Leto_Sunglare schrieb:  eine komplett neue story wäre eh das beste
Keine schlechte Idee...

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
14.05.2012
LordRitchfield Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Gut gut dann wird es Ritchfield auch nicht mehr geben (jetzt seid ihr alle schockiert ich weiss RD wink )

Fürs Protokoll: Ich würde dann im Sonnenreich leben, Namen, Beruf und Aussehen ändern ( Ich schreib das dann auch in den Anmeldungs Thread )

Eine kleine Geschichte zu Ritchfields verschwinden wird es auch geben Twilight happy

Und es wird eventuell ein come-back von Ritch geben aber dazu mehr wenn es passieren sollte FS grins
Zitieren
14.05.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
(14.05.2012)LordRitchfield schrieb:  Gut gut dann wird es Ritchfield auch nicht mehr geben (jetzt seid ihr alle schockiert ich weiss RD wink )

Fürs Protokoll: Ich würde dann im Sonnenreich leben, Namen, Beruf und Aussehen ändern ( Ich schreib das dann auch in den Anmeldungs Thread )

Eine kleine Geschichte zu Ritchfields verschwinden wird es auch geben Twilight happy

Und es wird eventuell ein come-back von Ritch geben aber dazu mehr wenn es passieren sollte FS grins

Hoffentlich werden wir öfters mal im RPG miteinander zu tun haben Twilight happy
Ich werde vermutlich auch meinen Charakter veränder. Warschenlich werde ich als Changeling spielen Pinkie happy

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
14.05.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
wenn es weiterhin klargeht, dass ich chrysalis spielen werde, werde ich es einfach so machen dass meine mana schon immer chrysalis war... was leicht ist, da sie sich erdponys gegenüber ... nicht grade diplomatisch verhält ^^'

Zitieren
14.05.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Ein kleines Problem bei den Changelingen ist, dass sie alle gleich aussehen... Applelie
Vllt fällt mir ja noch etwas zur "individualisierung" der Skins ein... Applelie
Auser vllt die Augenfarbe... Obwohl die ja bei allen Changelinge die Augen Bblau sind... auser bei Chrysalis

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
14.05.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
ach kann ja kleine unterschiede geben, wie form der ohren, farbton oder vllt hat einer nen armreif.. das wird bestimmt kein zwang sein dass jeder gleich rumrennt

Zitieren
14.05.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
(14.05.2012)Leto_Sunglare schrieb:  ach kann ja kleine unterschiede geben, wie form der ohren, farbton oder vllt hat einer nen armreif.. das wird bestimmt kein zwang sein dass jeder gleich rumrennt

Form der Ohren kann nicht verändert werden.
Einzelne Beine können nicht bearbeitet werden, es müsste dann schon beide Vorderbeide einen Reif bekommen.
Der Farbton kann allerdings berabeitet werden...
Das ist aber auch schon alles

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
14.05.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
(14.05.2012)Leto_Sunglare schrieb:  wenn es weiterhin klargeht, dass ich chrysalis spielen werde, werde ich es einfach so machen dass meine mana schon immer chrysalis war... was leicht ist, da sie sich erdponys gegenüber ... nicht grade diplomatisch verhält ^^'

Ja du bist Chrysalis.
Bisher haben wir nur noch für Celestia einen Kandidaten (Blacky) FS grins

Wenn die Chagelinge sich verwandeln können, ist es doch ganz Lustig wenn sie im Original alle gleich aussehen.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
14.05.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
(14.05.2012)KeiserWiliem schrieb:  Wenn die Chagelinge sich verwandeln können, ist es doch ganz Lustig wenn sie im Original alle gleich aussehen.
Auch wahr Twilight happy

Achja falls jetzt mehere Spieler einen neuen Charakter spielen sollten, wäre ich bereit für diejenigen die sich selbst keine Skins erstellen können, einen zu machen Twilight happy

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
14.05.2012
LordRitchfield Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Oh man das wäre schon witzig sie könnten sich als Celestia oder Luna ausgeben und für Chaos sorgen RD laugh
Zitieren
14.05.2012
LordRitchfield Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
(14.05.2012)Nightmare Dash schrieb:  
(14.05.2012)KeiserWiliem schrieb:  Wenn die Chagelinge sich verwandeln können, ist es doch ganz Lustig wenn sie im Original alle gleich aussehen.
Auch wahr Twilight happy

Achja falls jetzt mehere Spieler einen neuen Charakter spielen sollten, wäre ich bereit für diejenigen die sich selbst keine Skins erstellen können, einen zu machen Twilight happy

Juhu einen Ornstein Skin bitte Cheerilee awesome
Zitieren
14.05.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
(14.05.2012)LordRitchfield schrieb:  
(14.05.2012)Nightmare Dash schrieb:  Achja falls jetzt mehere Spieler einen neuen Charakter spielen sollten, wäre ich bereit für diejenigen die sich selbst keine Skins erstellen können, einen zu machen Twilight happy

Juhu einen Ornstein Skin bitte Cheerilee awesome

Wer hatte nochmal gesagt er hätte nun ein Programm mit dem er seine eigene Skins erstellen würde? Applelie

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
14.05.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
(14.05.2012)LordRitchfield schrieb:  Oh man das wäre schon witzig sie könnten sich als Celestia oder Luna ausgeben und für Chaos sorgen RD laugh

Trololo lustige Idee Cheerilee awesome

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
14.05.2012
LordRitchfield Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
(14.05.2012)Nightmare Dash schrieb:  
(14.05.2012)LordRitchfield schrieb:  
(14.05.2012)Nightmare Dash schrieb:  Achja falls jetzt mehere Spieler einen neuen Charakter spielen sollten, wäre ich bereit für diejenigen die sich selbst keine Skins erstellen können, einen zu machen Twilight happy

Juhu einen Ornstein Skin bitte Cheerilee awesome

Wer hatte nochmal gesagt er hätte nun ein Programm mit dem er seine eigene Skins erstellen würde? Applelie

Darf ich darauf hinweisen das ich das nicht so gut kann wie du FS sad

Wir sollten das per PN weiter besprechen FS grins
Zitieren
14.05.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
(14.05.2012)LordRitchfield schrieb:  
(14.05.2012)Nightmare Dash schrieb:  
(14.05.2012)LordRitchfield schrieb:  
(14.05.2012)Nightmare Dash schrieb:  Achja falls jetzt mehere Spieler einen neuen Charakter spielen sollten, wäre ich bereit für diejenigen die sich selbst keine Skins erstellen können, einen zu machen Twilight happy

Juhu einen Ornstein Skin bitte Cheerilee awesome

Wer hatte nochmal gesagt er hätte nun ein Programm mit dem er seine eigene Skins erstellen würde? Applelie

Darf ich darauf hinweisen das ich das nicht so gut kann wie du FS sad

Wir sollten das per PN weiter besprechen FS grins

Ja. gute Idee Pinkie happy

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
15.05.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Ehem Big Grin http://www.minelittlepony.com/ponymaker.html
Zitieren
15.05.2012
Frontlinie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
Wenn die neue Map gestartet wird wird dann auch das RPG von vorne gestartet also kennen sich die Ponys noch nicht untereinander oder wird dort das RPG einfach fortgesetzt. Twilight happy

[Bild: banner_twilight.jpg]
[Bild: frontlinie_pink.png]
Zitieren
15.05.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Minecraft RPG Server Diskussion
hmm man könnte ja KOMPLET auf null setzen ?

Also jeder Neue Berufe wählen kann und das die Herrscher eventuel bleiben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste