Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 18:06



Umfrage: worauf soll ich in zukunft hinarbeiten?
mehr süße kunst,
mehr soßige kunst,
mehr Anthros
mehr Ponys
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Magical Disaster's SAI
17.02.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's GIMP
(17.02.2014)DerpyDreamer schrieb:  Ich schau auch öfters mal wieder rein und finde deine Zeichnungen super also stress mal nicht RD laugh
Das letzte sieht eher aus wie Filly Twilight und beim Rest kann ich MaSc nur zustimmen, aber es sieht süß aus FS grins
Beim Luna Bild hab ich nichts zu bemängeln..aber die Augenfarbe..ist sie high oder so..? xD
mh... hast du dir mal die Originalversion angesehen? da macht das ein bisschen mehr Sinn[Bild: cl-ts-teehee.png]

Und das du die Twilight süß findest ist gut, das ist immerhin die Intention meines neuen Stils.




(17.02.2014)MaSc schrieb:  Mh, der andere Stil sagt mir schon mehr zu. Der Kopf z.B. ist mir hier zu groß oder das Horn zu knubbelig. Und wieso sind die Wimpern auf einmal pink? Derpy confused Am Körper an sich hab ich allerdings nichts zu bemängeln.
Wie gesagt ist der noch in Entwicklung, welchen Findest du denn jetzt besser? Den neuen oder den alten?[Bild: pc-thurr.png]

Die Idee mit den Farbigen Wimpern habe ich von dem Künstler Atryl übernommen, ich finde das hat etwas. Der Rest ist halt so, halt ein bisschen klein rund und cute.[Bild: pc-tponder.png]




Als nächstes "kommen" die Futalight/Fluttershy und der art Trade mit dem Tentakel.
danach mach ich denn mal mit den Requests weiter.

-lars[Bild: rd-twilight7.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
17.02.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: larsinator's GIMP
Den Stil so, wie er z.B. bei der "saucy" Luna Anwendung gefunden hat, fand ich im Grunde am besten.

Zitieren
17.02.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's GIMP
@MaSc, okay verstanden, und nicht zur Kenntnis genommen.[Bild: cl-ts-supersmile.png]

und hier mein Teil des Art-trades mit dem Tentakel[Bild: cl-ts-teehee.png]

[Bild: fuerer.png]

seinen teil findet ihr hier Link

-lars[Bild: cl-ts-teehee.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 von Magical Disaster.)
Zitieren
17.02.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: larsinator's GIMP
Ich hoffe doch, meine Colora bekommt keine farbigen Wimpern :I Ich mag das nämlich nicht so und der Auftrag wurde zu der Zeit gestellt, als der Stil mich ansprach.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
17.02.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: larsinator's GIMP
Mir gefällt der Style, keine Ahnung was MaSc will.[Bild: pc-diunno.png]
Und das Bild von DasTentakel ist sowieso geil[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
17.02.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's GIMP
(17.02.2014)Colora Paint schrieb:  Ich hoffe doch, meine Colora bekommt keine farbigen Wimpern :I Ich mag das nämlich nicht so und der Auftrag wurde zu der Zeit gestellt, als der Stil mich ansprach.

Mal sehen wie mein Stil aussieht wenn ich zu deinem Request komme[Bild: cl-ts-squint.png] und danke für dein Kommentar[Bild: ts-rly.png]

(17.02.2014)DerpyDreamer schrieb:  Mir gefällt der Style, keine Ahnung was MaSc will.[Bild: pc-diunno.png]
Und das Bild von DasTentakel ist sowieso geil[Bild: cl-rd-laugh.png]

MaSc weiß glaube ich auch nicht so recht was er will. [Bild: pc-tponder.png] , naja ich zeichne sicher mal wieder ne Saucy Twilight über die er sich freuen kann, oder was sonst.
schön das der Stil wenigstens einem gefällt[Bild: rd-twilight7.png]

-lars[Bild: cl-ts-shock.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
22.02.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's GIMP
Puh... ich bin in letzter Zeit einfach nur noch fertig....

Ich muss euch leider eine schlechte Nachricht überbringen, mein Studium fängt bald an und schon der mathematische Vorkurs beansprucht mich extrem. Also wird es erst einmal keine neuen Bilder geben, eventuell ein paar schlechte Skizzen.
Ich entschuldige mich bei allen requestren die ich jetzt noch mehr warten lasse.[Bild: rd-pinkie7.png]

Hier noch etwas aus meinem Notizblock was ich fix eingescannt habe[Bild: pc-tunsee.png]

[Bild: 558502__solo_pinkie+pie_monochrome_grimd..._knife.jpg]

[Bild: 558500__solo_questionable_blushing_monoc...inator.jpg]

-lars[Bild: cl-ts-sad.png]

und züruck an meine "twilight time" [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
27.02.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's GIMP
So.... ich habe mal wieder etwas gezeichnet...

[Bild: large.png]

-lars[Bild: cl-ts-teehee.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
01.03.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's GIMP
und das Request für jayham[Bild: cl-ts-supersmile.png]

Merke; ich kann keine zwei Ponys aufeinander zeichnen[Bild: ts-rly.png]
trotzdem viel Spaß mit dem Bild[Bild: cl-ts-shock.png]

Bild entfernt. (r34)
-Dasher


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 von Dasher.)
Zitieren
01.03.2014
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: larsinator's GIMP
Ich hab mal das Bild entfernt. Ich habe echt nichts gegen dich, aber bitte mach das in Zukunft bitte privat, solche Bilder sind hier einfach nicht erwünscht. Danke!
Zitieren
01.03.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: larsinator's GIMP
Aber, ich fand das ziemlich gut zenziert D:

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
01.03.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's GIMP
@Colora
Ich weiß auch nicht immer was "die" so schlimm an meinen Bilden finden, es waren ja nicht mal Geschlechtsteile angedeutet oder ähnliches [Bild: cl-ts-shock.png]

(01.03.2014)Dasher schrieb:  Ich hab mal das Bild entfernt. Ich habe echt nichts gegen dich, aber bitte mach das in Zukunft bitte privat, solche Bilder sind hier einfach nicht erwünscht. Danke!

Die haben doch nur Bockspringen gespielt... :T
Mir war nicht bewusst dass das mittlerweile auch verboten ist :I


Ich habe den OC rauseditirt, ich hoffe es ist so genehm Trasher [Bild: cl-ts-squint.png]

[Bild: 564269__questionable_sex_spitfire_tongue...inator.png]

und hier das original auf derpibooru(nicht direkt Verlinkt da Derpibooru das auch nochmal Spoilert)
Original

-lars


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
01.03.2014
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: larsinator's GIMP
Na ja, es war aber klar und deutlich zu erkennen was da los war auf dem Bild, immerhin konnte man auch nicht zu wenig "Majo" sehen.

(01.03.2014)larsinator schrieb:  Ich habe den OC rauseditirt, ich hoffe es ist so genehm Trasher [Bild: cl-ts-squint.png]

Vielen Dank. Twilight: not bad
Zitieren
02.03.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's GIMP
(01.03.2014)Dasher schrieb:  Na ja, es war aber klar und deutlich zu erkennen was da los war auf dem Bild, immerhin konnte man auch nicht zu wenig "Majo" sehen.

(01.03.2014)larsinator schrieb:  Ich habe den OC rauseditirt, ich hoffe es ist so genehm Trasher [Bild: cl-ts-squint.png]

Vielen Dank. Twilight: not bad

mh... passt so denke ich [Bild: pc-tponder.png]

und vor dem nächsten Request habe ich mal schnell eine Flitter für den lieben Mr. Purple gezaubert, ich hoffe die ist genug zensiert [Bild: cl-ts-shock.png]

[Bild: butt_flitter.png]

-lars[Bild: cl-ts-supersmile.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
02.03.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: larsinator's GIMP
Was kommt als nächsten von Zenzierung? Ein Wackelpudding?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
03.03.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's GIMP
(02.03.2014)Colora Paint schrieb:  Was kommt als nächsten von Zenzierung? Ein Wackelpudding?

Sollte das nicht: Was kommt als nächstes als Zensirung, heißen?

naja, egal[Bild: cl-ts-shock.png]

und zu der Frage selber, nein eigentlich nicht aber niemand weiß was die Zukunft bringt.[Bild: cl-ts-crazy.png]

ich fang gleich auch mal mit deinem Request an[Bild: cl-ts-blush.png]

in der Zwischenzeit habe ich mich mal mit menschlicher Anatomie auseinander gesetzt, ein paar kritiken währen da superduper[Bild: cl-ts-supersmile.png]

[Bild: large.png]

-lars[Bild: cl-pp-happy.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
03.03.2014
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: larsinator's GIMP
Bock auf Kuchen dood :I
Wegen der menschlichen Anatomie, der Oberkörper ist etwas kurz, aber hey der Arsch wirkt groß genug Big Grin.

Musst mal kucken, dassde den Körper am Kopf ausrichtest wegen der Größe. Soll heißen, realistisch haste ein 1:8 Verhältnis, (Kopf zu Körper), aber bei dem was du machst würde ich so 1:5 empfehlen.
Hoffe das hilft dir ersma, kann dir gern auch ma nen längeren Text schreiben^^

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
03.03.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: larsinator's GIMP
Von der Luna will ich aber nicht geplättet werden, wenn die sich hinsetzt xD

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
03.03.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's GIMP
(03.03.2014)DasTentakel schrieb:  Bock auf Kuchen dood :I
Wegen der menschlichen Anatomie, der Oberkörper ist etwas kurz, aber hey der Arsch wirkt groß genug Big Grin.

Musst mal kucken, dassde den Körper am Kopf ausrichtest wegen der Größe. Soll heißen, realistisch haste ein 1:8 Verhältnis, (Kopf zu Körper), aber bei dem was du machst würde ich so 1:5 empfehlen.
Hoffe das hilft dir ersma, kann dir gern auch ma nen längeren Text schreiben^^

Danke für das Feedback Dude, ich versuche deine Tipps mal zu beherzigen.
und dass der Hintern passt ist doch gut, da ist immerhin die meiste Arbeit rein geflossen.
Und ich glaube fast jeder mit Testikeln hat Bock auf KuchenRD laugh

@Colora
und ich dachte das wäre dein FetischTwilight: not bad

-larsPinkie approved


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
03.03.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: larsinator's GIMP
Ich habe keinen Fetisch, larsinator.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste