Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 00:31



[vom User gelöscht]
#1
29.11.2013
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

[vom User gelöscht]
[vom User gelöscht]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 von Wewius.)
Zitieren
#2
11.03.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: My Little Vector [Tutorialserie, Adobe Illustrator]
Ich bin grade dabei mir die Videos anzugucken und ich muss schon sagen...
Verdammt gute Tutorial Reihe. Echt gut erklärt und sehr gut verständlich.
Ich kenn mich so gut wie gar nicht mit Illustrator aber deine Tutorial's haben mir echt geholfen.
DANKE Smile

Dabei habe ich noch nicht mal alle Videos gesehen. ^^
Zitieren
#3
11.03.2014
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

[vom User gelöscht]
[vom User gelöscht]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 von Wewius.)
Zitieren
#4
05.04.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My Little Vector [Tutorialserie, Adobe Illustrator]
Deine Tutorialserie ist hervorragend. Sehr gut aufbereitet, logisch strukturiert, technisch gut umgesetzt.

Keine Ahnung warum da in vier Monaten nur ein einziger Feedback-Beitrag kam. Entweder ist kein Bedarf, weil alle nur mit Inkscape arbeiten, und/oder niemand sieht, welche Arbeit hinter sowas steckt. Auf jeden Fall sagt es viel über die Community aus, was echt schade ist. ;/

Ich finde deine Arbeit jedenfalls klasse und habe mir das Tut mal komplett auf die Platte gezogen. Wink
Zitieren
#5
05.04.2014
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

[vom User gelöscht]
[vom User gelöscht]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 von Wewius.)
Zitieren
#6
06.04.2014
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: My Little Vector [Tutorialserie, Adobe Illustrator]
Ich habe mir gerade mal ein paar der Videos angeschaut, die sind leicht verständlich und kurzweilig (dummerweise habe ich nicht vor in der nächsten Zeit von Pixel- auf Vektorgrafiken umzusteigen RD laugh)

(05.04.2014)Wewius schrieb:  Ich habs auch auf Inkscape geschoben, dass hierfür so wenig interesse besteht.
Ich hätte vermutet, dass dieser Thread einfach in den Tiefen des Forums verschwunden ist...

Ich denke mal, dass die meisten Videos 1:1 auf Inkscape übertragbar sind. Wenn du oder sonstwer die (ca. 5) illustrator-spezifischen Videos nochmal für Inkscape aufnehmen würde wäre das Tutorial wohl für jeden angehenden Vektorgrafiker geeignet RD wink

Zitieren
#7
25.01.2015
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

[vom User gelöscht]
[vom User gelöscht]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 von Wewius.)
Zitieren
#8
08.08.2015
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

[vom User gelöscht]
[vom User gelöscht]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 von Wewius.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste