Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 11:28



League of Legends
30.03.2014
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
(30.03.2014)Nimble schrieb:  Ich hörte hier brauchts einen neuen User der sich um den Startpost kümmern sollte?

Irgendwelche Freiwilligen? Twilight happy


War des ernst gemeint Cheerilee awesome?

Ich gammel eh von morgens bis abends aufm PC, Laptop und auf dem Smartphone hier auf dem Thread AJ Prost

Gibts da irgendwelche Bedingungen? (Irgend nen Rang, Mindestanzahl an Beiträgen...)

Also Ich würde dies gerne machen, falls sich keiner anderer dazu meldet ^^


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 von Flutter-Dash.)
Zitieren
30.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich hab ihn angeschrieben, dachte mir, das wäre ne gute Idee.

Ich würde es auch machen, aber ich weiß halt nicht, ob ICH noch lange da bin :S On bin ich eh den ganzen Tag, oder zumindest den Abend.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
31.03.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Go Mora, you can do it Cheerilee awesome Musst dich dann halt etwas zurückhalten mit deiner Griesgrämigkeit.

Ich bin in letzter Zeit irgendwie gelangweilt von den meisten Champs. Kann einer was empfehlen oder einen witzigen Itembuild zu einem Champ vorschlagen? AJ hmm
Zitieren
31.03.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Viktor Magicpenbuild.
Meine Geheimwaffe also... Shhhhhh.
Zitieren
31.03.2014
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
(31.03.2014)Dandelo schrieb:  Go Mora, you can do it Cheerilee awesome Musst dich dann halt etwas zurückhalten mit deiner Griesgrämigkeit.

Ich bin in letzter Zeit irgendwie gelangweilt von den meisten Champs. Kann einer was empfehlen oder einen witzigen Itembuild zu einem Champ vorschlagen? AJ hmm

Also was recht Witzig ist Full-AnalArmorpen Cait Cheerilee awesome

Einfach Soviel Armorpen wie es geht in den Runen.

Items ALLE mit Armorpen. Ult CD liegt mit Stufe 16 dann auf 30 Sec. und machst LOCKER 1000 DMG mit dieser dann RD deals with it


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
31.03.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(31.03.2014)Dandelo schrieb:  Go Mora, you can do it Cheerilee awesome Musst dich dann halt etwas zurückhalten mit deiner Griesgrämigkeit.

Ich bin in letzter Zeit irgendwie gelangweilt von den meisten Champs. Kann einer was empfehlen oder einen witzigen Itembuild zu einem Champ vorschlagen? AJ hmm

Twisted Fate oder Lulu full AD.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
31.03.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(31.03.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(31.03.2014)Dandelo schrieb:  Ich bin in letzter Zeit irgendwie gelangweilt von den meisten Champs. Kann einer was empfehlen oder einen witzigen Itembuild zu einem Champ vorschlagen? AJ hmm

Lulu full AS.

fixed

Ansonsten noch Taric Top als Fulltank mit gut 500 Armor, Iceborn Gauntlets, 40% CDR, 200 MR und 3,5 k HP, gegen AD-Laner kann man nicht verlieren und in Fights ist man immer noch stark und halt nahezu unsterblich. Macht immer wieder Spaß zu spielen^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
31.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich denke auch, dass ich's machen könnte, Dandelo. Aber das entscheidet ja Nimble, bzw. das Team.

Was witzige Spielmöglichkeiten angeht: Offtank Leona Top. AD Fizz. Jedweder Supporter auf der Toplane. Nami in der Mitte (das ist besonders witzig. Du heilst DICH, und der Gegner hat dann beim ersten Treffer vom W bereits einen 50% Multiplikator drauf... oder höher...).

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
31.03.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Support-Morgana
Support-Malphite
Jungle-Annie
Voli+Teemo Double-Top
Zitieren
31.03.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Noch ne geniale Idee:
Fizz Jungle oder Jax Jungle.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
31.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Top Quinn
Es gibt keinen Champ, der als Meele schlimmer ist. Kennen hat nicht den DMG und Vayne kann man trotzdem noch 1v1 legen mit einem Pink.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
31.03.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(31.03.2014)Commander Fluffy schrieb:  Top Quinn
Es gibt keinen Champ, der als Meele schlimmer ist. Kennen hat nicht den DMG und Vayne kann man trotzdem noch 1v1 legen mit einem Pink.

Jayce auf Armorpen, auch nicht übel Twilight happy

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
01.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Das Fühl, wenn die Franzmänner erst feeden und dann im Endgame alle Kills nehmen
Zitieren
01.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Kassadin be like, "free feed this noob ez". I'm like, 21/6, 2times the damage anyone else dealt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.04.2014
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
(31.03.2014)Commander Fluffy schrieb:  Top Quinn
Es gibt keinen Champ, der als Meele schlimmer ist. Kennen hat nicht den DMG und Vayne kann man trotzdem noch 1v1 legen mit einem Pink.

Pink wards sind aber für die meisten zu teuer Sad

Und yay zum 14x wieder in Gold I Big Grin


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
01.04.2014
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: League of Legends
Eine Woche lang ne extra YOLO-Queue




Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
01.04.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(01.04.2014)DasTentakel schrieb:  Eine Woche lang ne extra YOLO-Queue




Erstma ne Runde Nidale und Swain Spielen

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
01.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Morde pls. Akali. Shen. Lee. Nida und Swain sind nur ein ganz kleiner Teil der Spitze ^^

Ich hab ne mehr als 66% Winrate in Rankeds, lol.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.04.2014
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Dieser Modus ist echt amüsant.
Eben mit Ez gespielt [wohl gemerkt, ich bin ein scheiß ADC] und ich war hinterher 19/7 :O

Panth ist auch witzig.
Nur ist LB irg total OP

Hat wer ev lust auf ne Runde ?
Zitieren
01.04.2014
Coltman Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 01. Apr 2014

RE: League of Legends
Gebt Mora oder DwBrot den Startpost. Die sind bei weitem am aktivsten.

Hi mom.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste