Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 12:19



League of Legends
23.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich denke, Leona und Taric dürften jetzt offiziel als stärkste Botlane TANKS abgelöst sein... Braum kann Passiv stunnen (der ADC auch!!), er hat etwas... Windwall artiges... was den Schaden eines Angriffs negiert, weiterer Angriffe senkt, Resis für ihn und ADC gibt, und Angriffe, die durch den Wall fliegen, treffen immer ihn... als ob er Schaden nähme...
Ulti ist Nami Ult, ziemlich genau sogar.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(23.04.2014)Morasain schrieb:  Ich denke, Leona und Taric dürften jetzt offiziel als stärkste Botlane TANKS abgelöst sein... Braum kann Passiv stunnen (der ADC auch!!), er hat etwas... Windwall artiges... was den Schaden eines Angriffs negiert, weiterer Angriffe senkt, Resis für ihn und ADC gibt, und Angriffe, die durch den Wall fliegen, treffen immer ihn... als ob er Schaden nähme...
Ulti ist Nami Ult, ziemlich genau sogar.

Quelle dafür,ansonsten kann jeder das was du schreibst als Müll abtun.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
23.04.2014
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
Steht doch alles auf der LeagueOfLegends Seite Big Grin


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
23.04.2014
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
Also wenn man so auf Bronze V Accounts zockt...

[Bild: de7vsq6x1iq.gif]


Einfach...Nur...:Awesome:


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2014 von Flutter-Dash.)
Zitieren
23.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Hier für die Faulen:

http://euw.leagueoflegends.com/de/news/c...-freljords

Also mir gefällt sehr die Idee hinter Braun (Ich gebe ihn auch denn Spitznamen Günther [Bild: cl-rar-content.png])
Die Passive macht es denn Gegner schwer in sein Team rein zu springen.
Die 4 Stacks zum Stun häufen sich in so ein Teamfight bestimmt schnell an.

Das einzige was er halt nicht hat ist ein Heal. Aber ich denke mal das seine ganzen Defensiv Fähigkeiten, denn Schaden verhindern bevor man ihn Heilen muss.

Ich werden mir wahrscheinlich holen. Er gefällt mir sehr.

@Flutter-Dash: Das du darauf stolz bist. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Aber mal eine interessante frage. Hast du gewonnen weil sie Fehler machen oder weil du einige Tricks und Kniffe kennst und wenn sie Fehler machen, was sind die meisten Fehler deiner Meinung nach?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
23.04.2014
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
(23.04.2014)Haribokid schrieb:  Hier für die Faulen:

http://euw.leagueoflegends.com/de/news/c...-freljords

Also mir gefällt sehr die Idee hinter Braun (Ich gebe ihn auch denn Spitznamen Günther [Bild: cl-rar-content.png])
Die Passive macht es denn Gegner schwer in sein Team rein zu springen.
Die 4 Stacks zum Stun häufen sich in so ein Teamfight bestimmt schnell an.

Das einzige was er halt nicht hat ist ein Heal. Aber ich denke mal das seine ganzen Defensiv Fähigkeiten, denn Schaden verhindern bevor man ihn Heilen muss.

Ich werden mir wahrscheinlich holen. Er gefällt mir sehr.

@Flutter-Dash: Das du darauf stolz bist. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Aber mal eine interessante frage. Hast du gewonnen weil sie Fehler machen oder weil du einige Tricks und Kniffe kennst und wenn sie Fehler machen, was sind die meisten Fehler deiner Meinung nach?

Ich bin Grad im Solo Q, Platin V

Und In 3vs3 Team, sind wir derzeit Platin 3 (Heute noch Platin V gewesen und Platin IV übersprungen), aber wir rushen demnächst Diamond.

Und wie viel Zeit in Youtube waste xD Um mir irgendwelche Tipps & Tricks anzusehen Big Grin

(z.B. der Flash um einen Tower Schuss zu unterbrechen)

Und zum Thema Kniffe:

Die ADC Games --> Positioning, Farm, Kiting...

Das Zed Game: Einfach schön gewarded, alle single gecatched und schön mit nem Trippel-Shadow Burst, schön gekillt und wieder verschwunden.

Beim Shen Game: Ehm... Ehm... Ehm... Einfach nur "Tanky" Gespielt...

Ja und des Morgana Game, des hab ich mit nem Kumpel zusammen gezockt.

und Im Allgemeinen, recht gute Pings und Aufrufe.

Und zum Thema Fehler:

Ja es waren einige Kleine Fehler dabei, z.B. war der Fokus von den Gegner war nicht immer der Beste Big Grin

Und beim Zed Game, hatten die Gegner glaub kein einziges Ward Big Grin

Und der Hauptfehler war, würde ich jetzt mal so sagen, dass sie schon seit dem Anfang des Games, im Allchat rumgeflamet haben xD


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2014 von Flutter-Dash.)
Zitieren
23.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@flutter-dash: ist dein e-penis denn jetzt erstmal wieder groß genug?

Ich finde, riot sollte smurfing in rankeds mit instant permabann bestrafen. Das zerstört den gesmurften Gegnern doch nur den Spielspaß... Mal davon abgesehen, dass solche smurfenden spasstis das elo-System völlig unbrauchbar machen.


@ Pony-lüfter: den patcher kannst du doch wohl noch öffnen, oder? Soll ich dir vielleicht auch noch das Essen vorkauen?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Der neue Champion scheint wirklich ein extrem mächtiger Tank Support zu sein...

Ob er sich wohl auch auf der toplane lohnt? Oder Jungle? XD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nein. Warum, erkläre ich nachher am pc.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(23.04.2014)Morasain schrieb:  @flutter-dash: ist dein e-penis denn jetzt erstmal wieder groß genug?

Der E-Penis eines Nicht-Bronze-Spielers kann nie groß genug sein, er muss ihn stetig durch Demütigung von Leuten, die schlechter sind als er, vergrößern.
Zitieren
23.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
So, warum ist Braum auf der Top nicht spielbar?

Erster Grund, er hat einen Skill zu wenig, der ja nur funktioniert, wenn ein Verbündeter da ist (wenn ich das richtig verstanden habe).
Zweiter Grund, viel zu wenig Tradepotential. Andere Supporter, die man Top spielen kann, haben alle hervorragendes Trade Potential und können irrsinnig gut engagen, wenn der Jungler vorbeikommt. Braum... nicht.
Dritter Grund, kein Sustain. Toplaner, die weniger gut im Traden sind, haben im Ausgleich absurden Sustain (Trundle pre6, Nasus, Shen).

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Also mit seinem Winterbiss hätte ich mir schon vorstellen können dass er traden kann.

Der Stun und ihn dann vll auf AD spielen.. wer weiß. Ich würde da nicht voreilig urteilen. Riot hat noch keinen Champ kreiert der nur für eines gut ist.

Ok, ausser Teemo, der ist nur zum sterben gut.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(23.04.2014)Simaris schrieb:  Ok, ausser Teemo, der ist nur zum sterben gut.

Dank seiner Hidden Passive,dem Global Taunt kann man ihn ziemlich gut als Tank spielen.Während die gegner auf Teemo einprügeln zerpflückt das eigene Team die Gegner xD

Aber ich bräuchte mal gute Ziggs und Vladimir Builds...so geniale champs^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
23.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@Braum Top: Braum skaliert zu gut mit Resistenzen und Life, um ihn AD zu spielen, das wäre verschwendetes Potenzial.

@Vlad-Build:
Start mit 2 Rejuv+pots, Cloth+pots, Ruby+pots, Doran's Schild+pots, Doran's Ring+pots, irgendwie sowas.
Boots sind entweder Mercs oder Ionische
First Back-Hextech Revolver
Dann in gewünschter Reihenfolge WotA, Liandrys, Rylais. Die letzten Zwei Items sind relativ flexibel... gut sind Spirit Visage, Randuins, Zhonyas, Warmogs, Abyssal Scepter, Void Staff oder die allseits beliebte Rabadons.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Hm,so hab ich ihn immer gespielt. Gegen nen AD toplaner mit viel Poke Potential Cloth+Pots,sonst Schild+Pots.Danach Revolver und das zu Will of the Ancients,dann Ionian Boots,Liandry's.Zhonya,Warmogs und Rabadons. Ich find Leben zu kaufen is auf Vlad einfach genial weil er durch Warmogs auch noch AP dazu bekommt^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
23.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ja. 25. Woohoo. Warmog's würde ich mir nur holen, wenn im Jungle kein Tank oder Offtank ist, sondern ein Assassine. Ansonsten würde ich 4 Items mit AP, Boots und Spirit Visage einbauen.

btw., Rylais ist klasse auf Vlad.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
@Braum Top:
Ich gebe Simaris recht.
Solange wir nicht wissen was Manaverbrauch, die Cooldowns, die Stärke der Fähigkeiten und die Animationen sind, können wir nicht genau sagen ob es möglich ist.
Seine Q könnte ein ausreichend guter trade sein.
Seine E könnte ihn Sustain geben (weniger schaden kann man leichter wegheilen) und wahrscheinlich mit Q kombiniert werden.

Interessant wäre ob seine W auf sich selbst einsetzbar ist und wenn nicht sogar auf Vasallen.
Wenn es wirklich auf Vasallen funktioniert dann ist eine gute Semi-Escape.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
23.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(23.04.2014)Morasain schrieb:  Ja. 25. Woohoo. Warmog's würde ich mir nur holen, wenn im Jungle kein Tank oder Offtank ist, sondern ein Assassine. Ansonsten würde ich 4 Items mit AP, Boots und Spirit Visage einbauen.

btw., Rylais ist klasse auf Vlad.

Mir hätten vorhin 10 AP nen Kill gegeben und mir durch transfusion das leben gerettet^^ Ausserdem,1000Leben und bonus LifeReg,dazu sag ich nich nein.Aber stimmt,Rylais is auch nich schlecht.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
23.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich sollte mal wieder Teemo spielen, allein für das allgemeine Geheule.

First Time Quinn, musste in die Mitte, da die anderen Leute es nicht vermitteln konnten, auf welche Lane sie wollten. Hab FB an Kata gegeben, die hat sich danach auf 4/0 an den anderen Lanes hochgezogen. Mundo pöbelt rum, Nida healt lieber Full Life LB statt den ADC und pöbelt rum, ich freu mich einfach.

Endergebnis: 10/12/12, nach Lissandra die meisten Kills im Team, gewonnen. hue, 6/10/14 flame-mundo Smile
Zitieren
23.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(23.04.2014)Haribokid schrieb:  Aber mal eine interessante frage. Hast du gewonnen weil sie Fehler machen oder weil du einige Tricks und Kniffe kennst und wenn sie Fehler machen, was sind die meisten Fehler deiner Meinung nach?
Auf Bronze sieht man auch 1v5 Pentakills.
Dort bannt man auch Amumu.
Bronze Spieler können meist einfach nicht abschätzen was zu tun ist, nur dass es weiter oben zumindest ein bisschen besser wird. Damit meine ich nicht nur Dinge, wie das "wichtige" farmen, sonder simplere Dinge wie das Traden... und pushen...
Das ist das, was du abusen kannst um zu snowballen. Mehr ist das nicht.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste