Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 00:35



League of Legends
23.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(23.04.2014)Commander Fluffy schrieb:  
(23.04.2014)Haribokid schrieb:  Aber mal eine interessante frage. Hast du gewonnen weil sie Fehler machen oder weil du einige Tricks und Kniffe kennst und wenn sie Fehler machen, was sind die meisten Fehler deiner Meinung nach?
Auf Bronze sieht man auch 1v5 Pentakills.
Dort bannt man auch Amumu.
Bronze Spieler können meist einfach nicht abschätzen was zu tun ist, nur dass es weiter oben zumindest ein bisschen besser wird. Damit meine ich nicht nur Dinge, wie das "wichtige" farmen, sonder simplere Dinge wie das Traden... und pushen...
Das ist das, was du abusen kannst um zu snowballen. Mehr ist das nicht.

Das mit dem Traden kann ich zustimmen. Hatte ne bronze Irelia gegen mich mit Vlad top die meint dass es schlau is,1v1 auf mich drauzuhauen während ich transfusion spamme UND sie angreife xD

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
23.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Positioning schön und gut und alles, aber das erfordert nicht so viel, wie einige sagen. Das ist halt das, was man nach dem so "wichtigen" Farmen lernt, weil es scheinbar jeder unter den Tisch kehrt.
Man kann so gut Farmen wie man will, wenn der Gegner dich nicht an die Minions lässt, bekommst du trotzdem den Farm nicht.
Außerdem baut das mehr Druck, was zu Kurzschluss-Reaktionen führt, was nicht so toll ist(für den Gegner).

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
23.04.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: League of Legends
Gut, dass ich stolzer »Woodleague 5« Spieler bin.
Botgames reichen mir völlig, und die zwei Normalen Spiele die ich mit Vi gespielt und gewonnen habe.

Immerhin hab ich noch meine eigenen Sets, meine eigenen Meisterschaften und brauch nicht krampfhaft besser zu sein als meine Mitspieler. Wenn ich schon immer höre das sich die meisten ihre Sets aus dem Inet ziehen, kann ich nur mitleidig lächeln. Beileibe will ich hier niemanden runtermachen, ich find sowas einfach nur traurig. Wird dann wohl auch mein letzter Beitrag in diesem Thread sein. League mag ja wirklich Spaß machen, aber die (deutschsprachige) Community ist grauenhaft. Wozu z.B. liest man eigentlich die Kommentare unter der wöchentlichen Rotation? Zum Fremdschämen.
Zitieren
23.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Die Community von League ist generell mittelmäßig, aber... warum sollte man auch die Kommentare lesen?

Ich kann durchaus verstehen, warum Leute Online nach Itembuilds oder Guides in general gucken. Wenn ich einen Champ lernen will, gucke ich mir auch erstmal mehrere In-Depth Guides an, gucke ein paar Videos, und übernehme dann von allem etwas, was mir sinnvoll erscheint.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Es gibt nichts, wofür man sich schämen muss in League, nur die schlechteren Spieler werden nur allzu verwirrt von den ganzen Sachen, die man sich erzählt, was wichtig seie etc.
Wenn man schnell besser werden will, dann gehört Kommunikation dazu.
Ich z.B. bin immer dafür zu haben, anderen Leuten etwas zu erklären. Ich habe nichts gegen Bronze Spieler, ich finde, sie sind ein wichtiger Teil der Community und verdienen ihren Respekt. Auf der selben Seite muss ich aber zugeben, dass es keinen großen Unterschied zwischen den Leagues gibt, was herablassend wirken kann.
Gladanos und ich wollten eigentlich einen Thread aufmachen, wo wir Leuten Dinge in League erklären wollen, nur von den Terminen her ist es bei mir einfach so, dass ich ihn erst in ein paar Wochen posten werde, wenn Dinge wie Turniere bei mir vorbei sind. Allerdings, wenn ich hier die Situation so ansehe, würden sich so oder so nicht viele melden, wenn nicht gar keiner, weswegen ich eigentlich schon dieses Wochenende damit anfangen könnte.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
23.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
@Anarchia:
Also online nach Guids und Co schauen ist schon nicht falsch.
Mann muss ja wissen was der Champ für Potential hat denn man spielen will.
Zum Teil gibt es ja auch nicht das Perfekte Item Build oder das Perfekte Skill Build.
Manche Sachen sind halt Situations- und Gegnerabhängig.

Übrigens kenne ich kein Multiplayer Commuity wo ein Teil vor denen ein vor dem Schädel hat.
Solche findet man überall ausreichend.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
23.04.2014
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
(23.04.2014)Morasain schrieb:  @flutter-dash: ist dein e-penis denn jetzt erstmal wieder groß genug?

Ich finde, riot sollte smurfing in rankeds mit instant permabann bestrafen. Das zerstört den gesmurften Gegnern doch nur den Spielspaß... Mal davon abgesehen, dass solche smurfenden spasstis das elo-System völlig unbrauchbar machen.


@ Pony-lüfter: den patcher kannst du doch wohl noch öffnen, oder? Soll ich dir vielleicht auch noch das Essen vorkauen?

QQ more.

wenn Du einfach Neidisch bist, kannst du des auch einfach sagen, anstatt hier irgendnen Bullshit loszulassen.

Tut mir für dich Leid das du Solche Stats nicht erreichen wirst.

Selbst letztens auf meinem Main Acc hatte ich nen 32/6/6 Stat mit Vayne


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
23.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Ich hatte auch zuerst gedacht er will Lowbobs vor besseren spielern verteidigen.Dann hab ich bemerkt dass LoL spieler einfach alles und jeden haten der besser is als sie selbst^^. Aber ich finde es sollte ingame ne Votekick funktion geben um Feeder zu kicken.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
23.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(23.04.2014)Flutter-Dash schrieb:  QQ more.

wenn Du einfach Neidisch bist, kannst du des auch einfach sagen, anstatt hier irgendnen Bullshit loszulassen.

Tut mir für dich Leid das du Solche Stats nicht erreichen wirst.

Selbst letztens auf meinem Main Acc hatte ich nen 32/6/6 Stat mit Vayne

... das hast du nicht wirklich geschrieben...
DAS ist einfach bm.
Natürlich, das von Morasain war auch unpassend, aber solltest du nicht zumindest versuchen, dich nicht auf dieses Niveu zu begeben? Er hat zumindest ein Thema angesprochen, dass einige falsch verstehen können, aber DAS war einfach unter aller Würde.

Jemanden anderen Neid zu unterstellen, ohne Beweise dafür, ist nicht ok. Da kannst du ihm erklären, warum es keinen Unterschied macht, aber anderen etwas zu unterstellen gehört sich nicht.
Dann zum Zweiten den anderen auslachen. Da muss ich nichts erklären und dann noch der Punkt mit deinem "Main". Es hat keinen Zusammenhang mehr. Alles nur da, um andere zu beleidigen.

Du willst hier der "high Elo Spieler" sein und benimmst dich wie ein schlechter Gewinner. Bist du damit nicht einfach nur ein "Bronzenoob" mit einer höheren League, anstatt ein Vorbild, das andere anstreben können? Denk mal darüber nach, ob es dir gefallen würde, wenn ein noch "höherer" Spieler das selbe Benehmen zeigen würde. Willst du wirklich so sein? Willst du wirklich zum toxic Teil der Community gehören? Oder willst du lieber der freundliche und hilfsbereite erfahrene Spieler sein, den jeder mag? Es ist deine Entscheidung, aber überleg dir deine Wahl gut. Einen zerstörten Ruf wieder aufzubauen ist nicht leicht.

PS Mora
Das selbe gilt auch für dich. Du gehörst genauso dazu, wie jeder andere.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren
23.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(23.04.2014)Flutter-Dash schrieb:  
(23.04.2014)Morasain schrieb:  @flutter-dash: ist dein e-penis denn jetzt erstmal wieder groß genug?

Ich finde, riot sollte smurfing in rankeds mit instant permabann bestrafen. Das zerstört den gesmurften Gegnern doch nur den Spielspaß... Mal davon abgesehen, dass solche smurfenden spasstis das elo-System völlig unbrauchbar machen.


@ Pony-lüfter: den patcher kannst du doch wohl noch öffnen, oder? Soll ich dir vielleicht auch noch das Essen vorkauen?

QQ more.

wenn Du einfach Neidisch bist, kannst du des auch einfach sagen, anstatt hier irgendnen Bullshit loszulassen.

Tut mir für dich Leid das du Solche Stats nicht erreichen wirst.

Selbst letztens auf meinem Main Acc hatte ich nen 32/6/6 Stat mit Vayne

Implizierend Neid. Es kann einfach nur niemand Leute leiden, die sich über schwächere Spiele lustig machen und dann denken sie wären die größten. Wenn ich jetzt gegen meinen Bruder 32/0 spiele schreib ich auch nicht, wie toll und geil ich und wie unfähig er ist.

Das sind so diese Leute, die sich einbilden, weil sie in einem Spiel besser sind als andere wären sie generell und überhaupt die größten. Das sind übrigens die Leute, die der LoL-Community einen schlechten Ruf geben.
Zitieren
23.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Dazu fällt mir gerade das Video hier ein:


The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
23.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Es kann einfach nur niemand Leute leiden, die sich über schwächere Spiele lustig machen und dann denken sie wären die größten.

Schon, in Punkto Morasain schwingt da aber n hartes Stück Ironie mit. XD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(23.04.2014)Simaris schrieb:  
Zitat:Es kann einfach nur niemand Leute leiden, die sich über schwächere Spiele lustig machen und dann denken sie wären die größten.

Schon, in Punkto Morasain schwingt da aber n hartes Stück Ironie mit. XD

Sicher?

Zitat:QQ more.

wenn Du einfach Neidisch bist, kannst du des auch einfach sagen, anstatt hier irgendnen Bullshit loszulassen.

Tut mir für dich Leid das du Solche Stats nicht erreichen wirst.

Selbst letztens auf meinem Main Acc hatte ich nen 32/6/6 Stat mit Vayne

Ich hatte letztens ein 34/5 mit Ezreal. Ich hatte aber auch durchaus schon 1/10 mit Ez. Wenn du mir jetzt erzählst, dass du nie schlecht spielst, ist das eine Lüge.

Und warum sollte ich neidisch sein, wenn du in Bronze 5 solche Stats "erreichst" (srsly, das kann man nicht erreichen nennen). Das ist, als würde ich damit angeben, wenn ich in Dark Souls gegen einen Anfänger gewinne. Wertlos.
In Bronze 5 wäre das für mich auch kein Problem. Darum mach ich das auch nicht. Sich über schlechtere lustig zu machen, ihnen das Spiel zu verderben, und ihr Rating noch schlechter zu machen, ist einfach unsportlich. Mir war zwar klar, dass ein guter Teil der League-Community aus Vollspasstis besteht, aber hier hätte ich nicht erwartet, einen davon anzutreffen.

Anstatt sie zu deinem Vergnügen zu missbrauchen, solltest du ihnen helfen. Summoner's Code, und so.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.04.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Wo ist mein Popkorn?
Den Kindern zuzuhören macht so viel Spaß!

Also meine Mutter hat mir damals beibegracht Dinge zu ignorieren die einem nicht passen.
Mein Gott Kinder in League muted ihr doch auch Alles und Jeden, dann macht es doch einfach auch hier.

Liebe Grüße
Zitieren
23.04.2014
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
(23.04.2014)Morasain schrieb:  
(23.04.2014)Simaris schrieb:  
Zitat:Es kann einfach nur niemand Leute leiden, die sich über schwächere Spiele lustig machen und dann denken sie wären die größten.

Schon, in Punkto Morasain schwingt da aber n hartes Stück Ironie mit. XD

Sicher?

Zitat:QQ more.

wenn Du einfach Neidisch bist, kannst du des auch einfach sagen, anstatt hier irgendnen Bullshit loszulassen.

Tut mir für dich Leid das du Solche Stats nicht erreichen wirst.

Selbst letztens auf meinem Main Acc hatte ich nen 32/6/6 Stat mit Vayne

Ich hatte letztens ein 34/5 mit Ezreal. Ich hatte aber auch durchaus schon 1/10 mit Ez. Wenn du mir jetzt erzählst, dass du nie schlecht spielst, ist das eine Lüge.

Und warum sollte ich neidisch sein, wenn du in Bronze 5 solche Stats "erreichst" (srsly, das kann man nicht erreichen nennen). Das ist, als würde ich damit angeben, wenn ich in Dark Souls gegen einen Anfänger gewinne. Wertlos.
In Bronze 5 wäre das für mich auch kein Problem. Darum mach ich das auch nicht. Sich über schlechtere lustig zu machen, ihnen das Spiel zu verderben, und ihr Rating noch schlechter zu machen, ist einfach unsportlich. Mir war zwar klar, dass ein guter Teil der League-Community aus Vollspasstis besteht, aber hier hätte ich nicht erwartet, einen davon anzutreffen.

Anstatt sie zu deinem Vergnügen zu missbrauchen, solltest du ihnen helfen. Summoner's Code, und so.

Jeder hat mal Schlechte Games, natürlich Feede Ich auch mal, aber das du einfach so nen BullShit am anfangen loslassen musstest, nur weil Ich mich darüber witzig gemacht hab. Ist einfach total falsch gewesen.

Aber das du mich jetzt auch noch als Vollspasst bezeichnest, also das es hier solche Leute gibt xD


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
23.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Ich muss Morasain recht geben. Die meisten Bronze Spieler können einfach nichts dafür,dass sie noch in Bronze sind,weil sie noch lernen müssen.Okay,natürlich gibt es die,die sich für Überpros halten obwohl sie in Bronze V sind (Ich kenn so einen).Aber der Großteil hat einfach noch wenig ahnung und denen nimmt sowas auch schnell den Spielspaß.Von daher ist es einfach DÄMLICH sich über schlechtere Spieler Lustig zu machen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
23.04.2014
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
(23.04.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Ich muss Morasain recht geben. Die meisten Bronze Spieler können einfach nichts dafür,dass sie noch in Bronze sind,weil sie noch lernen müssen.Okay,natürlich gibt es die,die sich für Überpros halten obwohl sie in Bronze V sind (Ich kenn so einen).Aber der Großteil hat einfach noch wenig ahnung und denen nimmt sowas auch schnell den Spielspaß.Von daher ist es einfach DÄMLICH sich über schlechtere Spieler Lustig zu machen.

Hab Ich mich über die Gegner von mir lustig gemacht???

denkst du bei den Gegner waren auch keine Smurfs?

Ich hab lediglich hier die Fehler von meinen Gegner aufgezählt.

Edit: Ich hab grad nochn paar angeschrieben, wo Ich die Vermutung hatte das die Gegner auch gesmurft haben. Und es hat sich herausgestellt, dass in der Hälfte der Games in meinem Team (Gold/Platin) Smurfer waren und bei den Gegner (Platin/Diamond). Wenn ich grad bock hätte würde die meine anderen Games auch checken.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
23.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
So damit hat jeder seine Meinung dazu gegeben und jetzt etwas Ablenkung mit Fanart:
Spoiler (Öffnen)

Eigentlich hab ich was total anderes gesucht. Aber Jetzt bin ich darüber gestoßen. Shrug
Ich will jetzt nicht weiter über so was eigentlich Selbstverständliches hier Diskutieren. Dafür gibt es die PN Funktion.

Selbstverständlich im Sinne, so was macht man eigentlich aus respekt nicht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
23.04.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Sind wir hier im Hafen? Ich sehe ein Schiff.
(Daumen hoch an die, die den Witz verstehen)
Zitieren
23.04.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hab mir heute auch einen Smurf-Account zugelegt. Aber aus edlen Gründen: Ein Freund von mir hat heute mit LoL angefangen, da wollte ich ihm zur Seite stehen.
Und es war ... furchtbar. Eine Annie aus meinem Team wurde dreimal in Abwesenheit des Gegners von Minions getötet, weil sie weder ihre Position noch den Schaden der Minions auf dem Zettel hatte. Ich frage mich da ernsthaft, ob ich damals auch so war auf Level 1. Ich hoffe nicht RD laugh Ich mein das gar nicht bös. Zum Glück hab ich die ersten sechs Monate meiner LoL-Laufbahn nahezu aus dem Gedächtnis gelöscht.
Allgemein jedoch wirklich interessant zu sehen, wie sich Anfänger verhalten. Vielleicht lern ich ja auch noch was dazu dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste