Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 15:37



Call of Duty: Advanced Warfare
#41
13.05.2014
MumiZz Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Also die Kampagne ist mir relativ egal, da keine mehr an die von Black Ops 1 ran kam. Mich interessiert nur der Multiplayer. Ich will wieder einen Multiplayer wo man hohe Scores reißen kann und nicht wie bei Ghosts wo man kaum ne K.E.M. schafft, weil die Spawns so behindert sind.

Mich würde es freuen wenn es weniger sowas wie: Zielsucher, Trackervisiere, USBVs etc. gibt und ich hoffe, dass diese Scanngranate aus dem Trailer nicht in den Multiplayer mit eingebunden wird.

Ich will einfach ein CoD wo ich den Gegnern Drohnen, Konterdrohnen und Orbis drücken kann. RD laugh
Zitieren
#42
30.07.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Hier mal der Singleplayer Trailer. Was soll ich sagen? Story klingt interessant, hab ich bei Ghosts aber auch gesagt und dann kam nichts bei raus. Am ende hat man übrigens ein zwei sekunden Multiplayer und ganz ehrlich? ich find das HUD sowas von derbe Häslich RD laugh


Zitieren
#43
30.07.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Es ist doch immer das selbe,jetzt sage alle wie Blöd doch dieses Spiel sei und am Ende kaufen sie es e alle -_-
Zitieren
#44
30.07.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Erinnert mich von den Waffen, Fahrzeugen, Gadgets, Setting etc. her an Ghosts und Black Ops 2. Ich hab beides nicht gespielt, nur LP gesehen und fand die Kampagnen in Ordnung. Für zwei Abende völlig ausreichend. Mal schauen RD wink

Zum Multiplayer kann man wirklich nicht so viel heraus deuten. Es wird bestimmt wieder gewohnte MP-CoD-Kost werden, wahrscheinlich wie die von Ghosts und BO2.
BO2-MP hatte ich mal zwei Abende getestet beim Free-Weekend von Steam. War ganz lustig und in Ordnung, besser als der von MW3.
Zitieren
#45
30.07.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(30.07.2014)Skorpen64 schrieb:  Es ist doch immer das selbe,jetzt sage alle wie Blöd doch dieses Spiel sei und am Ende kaufen sie es e alle -_-
Vielleicht werd ich mir es auch kaufen. jedenfalls wart ich ab wie die reviews zu dem Spiel sind und überleg dann. Die Vorbestellermap wird doch nach 4-6 Monaten eh für jeden freigeschaltet FS grins
(30.07.2014)allwat schrieb:  Erinnert mich von den Waffen, Fahrzeugen, Gadgets, Setting etc. her an Ghosts und Black Ops 2. Ich hab beides nicht gespielt, nur LP gesehen und fand die Kampagnen in Ordnung. Für zwei Abende völlig ausreichend. Mal schauen RD wink

Zum Multiplayer kann man wirklich nicht so viel heraus deuten. Es wird bestimmt wieder gewohnte MP-CoD-Kost werden, wahrscheinlich wie die von Ghosts und BO2.
BO2-MP hatte ich mal zwei Abende getestet beim Free-Weekend von Steam. War ganz lustig und in Ordnung, besser als der von MW3.
BO2 und Ghosts in nen Topf zu werfen find ich grenzwertig. Klar, es ist beides CoD, ruft bei mir jedoch jeweils ein anderes Spielgefühl hervor (Bei BO2 eher Positiv und Ghosts kann ich nicht mehr als 3 Runden im Monat spielen weil ich sonst kotzen muss). Dennoch hab ich ja nicht behauptet das die Story von AW nix taugen würde. Ich sagte nur das ich die befürchtung hab das ich wieder zu viel erwarte wie bei Ghosts wo ich auch vom SP enttäuscht war.
Zitieren
#46
30.07.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(30.07.2014)Wiiplayer schrieb:  BO2 und Ghosts in nen Topf zu werfen find ich grenzwertig. Klar, es ist beides CoD, ruft bei mir jedoch jeweils ein anderes Spielgefühl hervor (Bei BO2 eher Positiv und Ghosts kann ich nicht mehr als 3 Runden im Monat spielen weil ich sonst kotzen muss).

Vom Gameplay her kann ich nix beurteilen, weil ich zumindest nur BO2 im MP gespielt habe. Für mich wirkt eben halt nur das Setting gleich (wobei BO2 ein Stückchen mehr futuristischer wirkt)

(30.07.2014)Wiiplayer schrieb:  Dennoch hab ich ja nicht behauptet das die Story von AW nix taugen würde. Ich sagte nur das ich die befürchtung hab das ich wieder zu viel erwarte wie bei Ghosts wo ich auch vom SP enttäuscht war.

Das sollte nicht kritisierend von mir wirken FS sad
Ich kann das verstehen, ging mir bei MW3 genauso. Da fand ich den SP so lala und den MP wirklich Quark. MW3 ist das letzte CoD, was ich richtig gespielt habe, daher kann ich die anderen SP nicht so richtig vom Gefühl her einordnen.
Zitieren
#47
12.08.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Hier der Multiplayer Trailer. Ich find das HUD ja immernoch hässlich, aber immerhin, einiges was mir gefällt is da drinne. Naja, mal sehen wies wird Twilight: not bad


Zitieren
#48
12.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(12.08.2014)Wiiplayer schrieb:  Hier der Multiplayer Trailer. Ich find das HUD ja immernoch hässlich, aber immerhin, einiges was mir gefällt is da drinne. Naja, mal sehen wies wird Twilight: not bad



Mich erinnert das gezeigt Gameplay ziemlich stark an Titanfall und Cryses.
Ebenfalls haben die Waffen fast das selbe aussehen wie die aus Titanfall^^
Zitieren
#49
11.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(Sry für den Doppelpost)
Schon mitbekommen,die CoD Entwickler haben einen Bild mit dem neusten(überpauerten)Killstreak veröffentlicht

[Bild: upkqvaut.png]

Für den gibt es sogar eine Errungenschaft
Zitieren
#50
11.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Alle CoD's nach BO1 bekommen nur noch folgendes von mir:

[Bild: bfev8b43v1ta.jpg]

Zitieren
#51
11.09.2014
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(11.09.2014)LightningDark schrieb:  Alle CoD's nach BO1 bekommen nur noch folgendes von mir:

[Bild: bfev8b43v1ta.jpg]



Kann ich nur zustimmen, irgendwie wird die Serie mit jedem teil zunehmend schlechter.
Einfach nur noch halbherzig zusammen geworfen, einfach tausende killstreaks rein hauen, haufenweise käufliche Waffentarnungen und Skins und tadaa: Ein "neues" call of Duty.

Lyra eww

[Bild: giphy.gif]
Zitieren
#52
11.09.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Ich weiß nicht wie, aber ich denke dieses Mal dürfte die Kritik nicht ganz so berechtigt sein, zumnidest Storymässig. Der Antagonist (vermute ich mal) sagt schon was wahres.

Darüber hinaus kommt das nicht von ungefährt. Viele Staaten stellen heutzutage Private Armeen und söldner für ihre Dienste auf. Es gibt private Sicherheitsfirmen, die heute größer sind als so manche Armee größerer Staaten.

Zusammen mit dem Zukunftsarsenal, ergibt sich ein relativ gutes Szenario.
Zitieren
#53
11.09.2014
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(11.09.2014)Rundas schrieb:  Zusammen mit dem Zukunftsarsenal, ergibt sich ein relativ gutes Szenario.

Naja, also bei Black Ops II hat man auch sowas gesagt.
Es sieht immer gut aus und ich muss zugeben die Ideen sind meistens echt gut... nur schlecht umgesetzt. [Bild: mlp-dfacehoof.png]

Im Trailer zeigen sie auch nur die besten Szenen... und das sind meistens die einzigen guten.
Naja einfach auf release warten und dann entscheiden ob man es sich holt... wobei man somit wahrscheinlich wieder auf die gleiche Masche reinfällt. [Bild: mlp-dsowhat.png]

[Bild: giphy.gif]
Zitieren
#54
05.10.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Achja, is zwar etwas Spät...aber es wurde ein neuer Trailer veröffentlicht der neben neuen Spielszenen auch den "neuen" Co-Op modus vorstellt. Und nein, weder Zombies noch Aliens und Auch keine Cyborg-Dinos von der Rückseite des Mondes sind dabei.




Sonst noch irgendwas neues? Oh ja, der Emblemeditor kehrt zurück! RD deals with it
Zitieren
#55
05.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(11.09.2014)Efusblut schrieb:  
(11.09.2014)Rundas schrieb:  Zusammen mit dem Zukunftsarsenal, ergibt sich ein relativ gutes Szenario.

Naja, also bei Black Ops II hat man auch sowas gesagt.

Und, war es ein schlechtes Szenario?

Aber wir haben hier auch wieder das "Nach [persönliches Lieblings CoD] waren alle schlecht!" Und am Ende spielt man den neusten Teil dann doch wieder 200 Stunden bis Max Level, um sich auch davon zu überzeugen, wie schlecht es ist.
Zitieren
#56
19.10.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
So, hier noch der Gestern erschiene Launch Trailer.
Mindestanforderungen weiterhin fehlend. Nicht sicher ob es Dedizierte server am PC gibt, gibts nen FOV Changer? ungeklärte sachen. AJ hmm


Zitieren
#57
19.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Die Ideen an sich sind gut, aber das hat absolut nichts mehr mit CoD zutun! Die sollten lieber 'ne neue Reihe raus bringen und wenn CoD's dann im MW2/BO1 Stil. Die waren noch balanced, gute Maps und vor allem ohne diesem Zukunfts-Dreck [Bild: cl-lyra-ew.png]

Zitieren
#58
19.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(19.10.2014)LightningDark schrieb:  Die waren noch balanced

MW2 und balanced bei den Killstreaks? RD laugh
Zitieren
#59
19.10.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
CoD 4, das war noch balanced. Vor allem im Hardcore-Modus.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#60
19.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Allwat, solang du da in keine Hackerlobby gekommen bist, sondern Privat gespielt hast ist das alles wirklich extrem balanced...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste