Hallo ihr Bronies und Pegasisters im Kreis Koblenz und Umgebung . Wir suchen noch Leute die Lust haben auf ein Treffen bei der Aniko in Koblenz . Bei Interesse einfach unten reinschreiben . Hier sind die Daten und
Das Animexx-Treffen Koblenz findet monatlich hier statt:
(21.07.2014)Biksta schrieb: Naja, nachdem mich die letzte Aniko ja schon ziemlich enttäucht hat, werde ich der Veranstaltung wohl nochmal eine Chance geben
Die nächst allerdings nicht, wegen der GalaCon und daraus resultierenden Geldnöten
Aber hoffentlich wird dann bisschen mehr los sein und die Verkaufsstände bieten etwas gutes...
Lag wahrscheinlich daran , dass wir zu spät zu dem Verkauf kamen
Vorsichtig sag ich mal, ich komme auch.
Vorsichtig deshalb, weil ich noch nicht in meinen Dienstplan geschaut habe und nicht weiß ob ich an dem WE arbeiten muss.
(22.07.2014)borsTiHD schrieb: Vorsichtig sag ich mal, ich komme auch.
Vorsichtig deshalb, weil ich noch nicht in meinen Dienstplan geschaut habe und nicht weiß ob ich an dem WE arbeiten muss.
Wie bereits erwähnt.
An dem Samstag muss ich arbeiten und "nochmal" früher schluss machen kann ich nicht zwei Samstagdienste hintereinander... besonders nicht wegen den ganzen Gewittern, dadurch haben wir doch sehr sehr viel zutun.
(05.08.2014)borsTiHD schrieb: Wie bereits erwähnt.
An dem Samstag muss ich arbeiten und "nochmal" früher schluss machen kann ich nicht zwei Samstagdienste hintereinander... besonders nicht wegen den ganzen Gewittern, dadurch haben wir doch sehr sehr viel zutun.