Willkommen zu den Flutternews am Flutterfreitag
Neue Beste Freundin
Der Promi, Fluttershy, hatt wohl vor ihr kürzlich verlorene Freundin Pinkie Pie zu ersetzen. Paparazie haben sie nähmlich letzten Dashdonnerstag mit der bekannten Rainbow Dash zufällig gesehen
-an dieser Stelle wollen wir nochmal erwähnen das wir die Privatsphäre von Stars achten-. Nachdem Fluttershy Rainbow Dash einig ihrer Tiere näher brachte
gingen die beiden shoppen.
Als sie sich schließlich für ihr Autfit entschieden hatten
kahm es zum herzergreifendem Abschied.
Selbst wenn sich Fluttershys Freundeskreis ändert, wird sie immer die Fluttershy sein, die wir lieben und sich nicht zu stark verändern. Es wurde noch Fotos von ihr auf dem Rückweg geschossen.
Neuste Entdeckung der Charakterentwicklungsforschung
Die neuste Entdeckung der Charakterentwicklungsforschung besagt das ein zu spät Kommen am Schulbus
zu einem späteren Gefängnisaufenthalt führen kann.
Wir haben ihren Entdecker Dr.Pubershy danach befragt.
"In der Taaaaaat, kann das Verpassen des Schulbusses zu einer miesen Charakterentwicklung führen. Durch die verbotene Tat des Zuspätkommens zu Untericht, wird Adrenalin im Körper ausgeschüttet, ähnlich wie beim Fallschirmsprung. Durch das Adrenalin im Köper fühlt sich das betroffene Kind sehr gut. Um diese Art Gefühl wieder hervor zu locken, beginnt es andere verbotene Dinge zu tun wie Das Mobben ihrer Mitschüler, Auflehnung gegen die Eltern, arbeiten in Bordellen, die Beitretung in das Militär wo man sich zum Admiral hoch arbeitet um dann im Krieg zu kämpfen oder das schon genannte begehen einer Straftat, die zu einem Gefängnisaufenthalt führt. Dieses Phänomen habe ich nach mir und meinem Kollegen, Fluttertät, der mich sehr unterstützte, benannt, Pubertät!"
Vielen dank für diese Erklärung und nun zu den weiteren Nachrichten.
Vergangenheitskostümwetbewerb
Diese Woch feierte Dorfstadt den Vergangenheitskostümwetbewerb
Es gab Kostüme aus den verschiedensten Zeiten.
Jeder war eingeladen.
Die Gewinnerin, die ihren Namen nicht nennen wollte, trug ein schönes Ritterkostüm
und bekam als Gewinn eine Umarmung der Miss. Universe, Fluttershy.
Modetrents
Das "Missionoutfit" schaft es sich immer noch oben in den Trends zu halten,
doch von nun an sind auch andere Variationen von diesem sehr angesagt.
Und nun zum Wetter:
Es wird ein wunderschöner Sommertag
und es kann zu Temperaturen über 'sehr heiß°' kommen.
Nun wünsche ich ihnen noch viel Spaß mit der Dramaserie ,"Who do you
",
und vergesst nicht: