Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:16



RP: Luna Republik (Agrargebiet)
16.12.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Es war so weit.
Hinter seinen Gitterstäben war es dunkel geworden.
Er schnappte sich die Gabel und das Messer,
das zu den Gift in Essenform dabei war.
Damit ging er zu der Tür und horchte...
Niemand zu hören....
Sofort machte er sich an den Schloss der Tür zu schaffen.
[Zum Glück hat mir mein Vater neben schießen auch so etwas beigebracht... Celestia hab in Seelig....] dachte er sich,
während er langsam Riegel um Riegel zurechtdrehte.
Dann hörte er ein klicken, und die Tür ging auf.
Er schaute in den Gang. Keiner da...
Sie dachten anscheinend, es ist nicht nötig, ihn zu bewachen.
[besser für mich], dachte er sich und fing an,
die nächstliegenden Schränke zu durchsuchen.
"hmmm.... Westen, Westen, ein paar alte Playpony Magazine... Ah!Hier sind meine Sachen!"
Sie hatten es einfach lieblos in den Schrank geworfen
und der Rucksack mit den Essen war Sperrangel weit auf.
Auserdem fehlte seine Waffe...
[Verdammt, ich kann ohne sie nicht gehen...
Aber vielleicht finde ich hier auch Information über meine Zielperson...
Ich hab keine Ahnung, wo sie ist]
dachte er.
Also ging er an der Wand gepresst den Gang entlang.
Dabei kam er an einen Fenster vorbei.
Draußen konnte man auf den Mauern Wachen sehen,
die mit "Militärischer Präzision" Dienst schoben.
[verdammt, dann muss ich durchs Tor,
anders wird es nicht gehen, ich sollte mir irgendwo was offizielles holen...]

überlegte er und duckte sich,
um unter den Fenster hindurch zu kriechen.
Danach hatte er sofort wieder engen Körperkontakt mit der Wand
und ging langsam weiter.
Nach einigen Metern wurde er von Geräuschen gestoppt,
die aus einer Tür traten.
Es war das Gelächter von halb betrunkenen Wachen,
die in einer Elusten Runde zusammen saßen und sich über den Schund,
der über Funk kam, herzlich amüsierten.
[Sie scheinen Spass zu haben...
Schön für sie. Sobald ich weg bin werden sie von ihren Vorgesetzten bestimmt ausgepeitscht.]

dachte er kurz. Sie waren so laut,
das er einfach vorbei gehen konnte.
Als er fast am Ausgang war,
hörte er eine leise Stimme. Er ging sofort auf die Stimme zu.
Eine Person,die allein ist, ist bestimmt ausquetschbar.
Die ganzen Besoffenen wären tödlich ohne Waffe.
Als er fast bei ihn war,
konnte er hören was er sagte: "Das ist tollste SMG,
die ich jemals gesehen habe!
Schalldämpfer, neu Lackiert,
verlängertes Magazin und dabei fast so leicht wie eine Feder.
Wer immer diese Knarre so sehr umgebaut hat,
war ein Genie!
"

[Scheinbar ist dieses Pony ein ziemlicher Waffennarr,
wenn er sich lieber meine Waffe ansieht,
als bei den anderen rumzuhocken... Tja, besser für mich...]

dachte Dark nur kurz und versuchte die halb offene Tür leise zu öffnen.
Er stand mit den Rücken zu ihn,
und beobachtete sich selbst damit im einen Spiegel,
als er die Bewegung der Tür bemerkte und sich sofort umdrehte.
Er sagte nur :"Wer ist...??? ! Scheiße, der Gefangene!"
und hielt die Waffe sofort im Anschlag und drückte ab.
Dark war schon im Inbegriff, vor Angst zu sterben,
als er nur ein*klack* *klack* *klack* hörte.
Auf einmal stieß die Wache aus: "Ach Fuck!
Ich hab vorhin das Magazin rausgenommen und mir angesehen!
"
Das nutzte Dark sofort und "Face-Hufte" ihn,
so das er sofort nach hinten umgehauen wurde.
Als er immernoch benommen da lag,
hob er seine Waffe auf und stellte sich mit einen Huf auf die Kehle der Wache.
Dark, jetzt Herr der Lage sagte nur cool:
"Du hasst mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt...
Aber jetzt...
"
er steckt ein frisches Magazin und hält es auf seinen Kopf gerichtet
"Bin ich am Drücker"
Richtig schreien konnte die Wache nicht mehr,
weil er auf seinen Kehlkopf stand,
so das er nur Gurgelte:
"Oh, bei Celestia, bring mich nicht um... ah!...".
Dark trat noch etwas fester zu
"Jetzt noch nicht, erst muss ich etwas von dir wissen..."
Er holte die Mappe mit den Fotos raus und deute auf ein Foto "
Wo ist diese Person?
"
"Ach, das ist..."
"Keine Details, wo ist diese Person!"
"I...Im Militärstützpunkt im Agrargebiet, so weit ich weiß..."
"Gut, und jetzt geb mir deinen Papiere,
deinen Personalausweis, ALLES!
"
"Wozu bra..."
"GIB SIE MIR!"
Langsam holte er aus seiner Brusttasche mehrere Papiere und überreichte sie ihn.
"Hier..., aber bitte töte mich nicht!" flehte er Dark an.
"Mhm, ich weiß nicht, du bist mein Feind,
andererseits... Du hasst erkannt,
wie viel Zeit ich in die Wumme hier investiert habe, also...
"
Und holte aus und schlug in Bewusstlos.
[So, jetzt muss ich nur noch raus.]
Ohne Zeit zu verlieren, ging er zum Ausgang.
Als er nach draußen sah,
konnte er eine betrunkene Wache am Eingang stehen.
[Das könnte einfacher werden,
als ich dachte.
Zum Glück haben sie mir die Verkleidung nicht weggenommen...
],
überlegte er und ging raus zu der Wache in normalen Schritt,
um nicht aufzufallen.
Als er bei ihn war, sagte Dark in einen strengen Ton:
"Junge! Steh stramm, ich bin deine Wachablösung,
du kannst gehen.
"
Die Pony Wache, die so voll war wie ALLE anderen Wachen in den kleinen Raum von vorhin zusammen,
lallte nur:"Huh?Jetsch schoon? Wer bischt du überhauupt?"
Dark hielt ihn den Personalausweis unter die Nase.
"Wasch? Graphite?Verdaaamt, isch erkenn disch gar nischt,
isch soollte aufhöören, so viel zschu trinken *hicks*.Danksche...
"
Und so taumelte er weg, und Dark griff sich den Schlüssel von den kleinen Häuschen hinter der Tür,
schloss sie auf und rannte so schnell er konnte vom Bahnhof weg.

Eine Richtung hatte er ja jetzt...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 von Awesome Rainbow.)
16.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Wiliem holte seine PPSh, die er immernoch in seiner Seitentasche hatte, heraus.
Sacred zuckte zusammen.
Wiliem schritt auf in zu und reichte ihm die Waffe, den Schaft voraus.
"Willkommen!"

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
16.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Light war verwundert, nicht nur wegen der Angst die er aus Sacreds Stimme raushörte sondern auch wegen Wiliems Reaktion.

„ Öhm Wiliem? Erst erzählst du mir wo du ihn am liebsten unterbringen würden und jetzt reichst du ihm deine Waffe? Ich versteh dich echt nicht. Also Sacred. Erstmal, vor uns brauchst du keine Angst zu haben. Und beantworte bitte meine Frage. Warum hat Thunder dich befreit? Hat er dir etwa angeboten uns beizutreten?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
16.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Was war denn nun auf einmal los?

Dieser zweite Verhörpartner von Light kam plötzlich auf ihn zu, Sacred dachte, dass er ihn erschiessen wollte, doch plötzlich reichte er ihm seine Antike Waffe.

Als ihm dann Light auch noch versicherte, dass er keine Angst haben musste, verstand er gar nichts mehr. Auf die Frage hin, ob er ihnen beigetreten sei, zuckte Sacred zusammen.

"Ich... Ich bin jetzt scheinbar Feldwebel..." Sagte er zu Light.

Dann wandte er sich an Wiliem.

"Das ist eine schöne Waffe... Ist das nicht eine PPSh ?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.12.2011
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Oh Mann," jammerte Cameron "warum musste ich diese blöde Idee vorschlagen. Hier ist nichts los! Ich will ein bisschen Action." Noch während Cameron am Jammern war kam eine alte Bauernhütte in Sichtweite.

"Nein, Cameron, das lässt du bleiben!" erwiederte Hank als er den Blick seines Freundes sah. "Wir haben Befehl die Umgebung auszukundschaften, nicht einfach wahllos etwas abzufackeln. Dir ist doch klar, dass das Konsequenzen haben wird, oder?"

"Na und? Vielleicht waren da Feinde drinnen, und ich hab mich nur gewehrt. Wer will mir denn das Gegenteil beweisen?" lachte Cameron und fing an mithilfe seiner Magie einen Kanister zu öffnen.

Ausser sich vor Angst und Wut zog Hank seine Waffe. "Lass auf der Stelle den Kanister in Ruhe. Du wirst hier nichts anzünden. Hast du das verstanden, Soldat?" brüllte er in befehlendem Ton.

Cameron wusste genau, dass er auf Hank hören musste, denn der war rangmäßig über ihm. Aber er wollte unbedingt seine angestauten Aggressionen ablassen. "Ok, aber wehe ich komm heute nicht mehr zum Schuss." Mit einer angespannten Kopfbewegung flog der Deckel wieder auf den Kanister und verschloss sich.

Ruhig steckte Hank seine Waffe wieder in den Holster. "Und versuch mir sowas nicht nochmal, Soldat. Du stehst auf dieser Erkundung unter meinem Kommando."

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
16.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Wiliem legte die Waffe aus seinem Mund.
"Ja. Eine PPSh-41. Topqualität. Die hab ich von meinem Vorgänger. Naja und ich wurde Heute Degradiert und du scheinst ja schon einen Hohen bekommen, dafür das du erst gerade die Seiten gewechselt hast."

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
16.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Thunder hat ihm tatsächlich angeboten der Allianz beizutreten? Das Sacred zusagen würde war für Light, aufgrund des Verhörs, nicht verwunderlich, allerdings das Thunder ihm den Beitritt angeboten hatte überraschte ihn.

„ Also bist du der Allianz beigetreten. Und dann gleich Feldwebel. Nicht schlecht. Aber gut, nur damit du es weißt Sacred, du wirst dir das Vertrauen der meisten hier verdienen müssen, einige werden dir auch mit Verachtung entgegentreten . Allerdings könnte ich mal bei Thunder nachfragen ob er dich unter meinem Kommando stellt. Apropos Thunder, ich muss eh noch zu ihm. Wir sehen uns später. Und Sacred, herzlich Willkommen bei der Allianz, du hast nun die Chance etwas zu ändern.“

Light machte sich danach auf dem Weg zum Besprechungsraum um nochmal mit Thunder zu reden.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 von Vidar.)
16.12.2011
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Tyr verschwand so schnell wie er konnte 'Woah ich lag schon 4 tage unter Artilleriebeschuss aber das Grad hat mir richtig angst gemacht. Warum muss sie sich auch ausgerechnet als Leichte Stute tarnen.' Er seufzte „Naja auf ans Werk.“

1 Stunden später

Oh man das war mal was anderes hatte ich schon lang nicht mehr in dem Umfang. 'Hoffentlich lässt sie mich wenigstens wieder in den Raum.' Tyr wollte schon die Tür öffnen jedoch entschied er sich besser erst zu klopfen. „Ähm...“ 'Verdammt was soll ich sagen?Ah ich hab was!' er klopfte und sprach, „My Lady dürfte ich erbitten einzutreten?“

[Bild: Signatur3-1.png]
16.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Ich wurde von meiner eigenen Idiotie geblendet... Ich werde nie wieder für das Militär kämpfen... Doch fürchte ich, dass ich mich möglicherweise nicht richtig Verhalten werde, wenn ich an der Front stehe... Ich muss euch bitten, mir zu helfen, wenn es dazu kommt... Ich hoffe aber, dass ich meinem Rang gerecht werden kann..." richtete sich Sacred an die Gruppe.

"[...] Und Sacred, herzlich Willkommen bei der Allianz, du hast nun die Chance etwas zu ändern.“

Sacred lächelte, etwas, was er seit Jahren nicht mehr getan hat.

"Danke Light... Du weißt schon, wofür..."

Light verließ die Gruppe und betrat den Besprechungraum, in welchem sich Thunder und Muddy wieder über den Plan unterhielten.

"Übrigens... Mein Name ist Sacred Mind, sehr erfreut!" er reichte Wiliem einen Huf.

________________________________________________

Für Light:


"Ich sehe darin keine andere Möglichkeit! Es muss so sein, Murdog!"

"Verstehst du es nicht? Lass mich die Sache aufbauen! Ich werde sie allesamt eliminieren!"

"Ich habe dir gesagt, dass sie nicht eher ruhen werden, bis sie mich endlich getötet haben! Für das wohl der Revolution muss ich das tun! Lieber sterbe ich, als die 5000 Sklaven und Arbeiter, die hier Zuflucht finden, zu opfern!"

"Aber du...!"

Sie sahen beide, wie Light herein kam.

"Kommandant Light! Wollten sie sich nicht ausruhen?"
sprach Thunder ihn an.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Bloody döste vor sich hin und vergaß völlig die Zeit. Der Spiegel war schon total beschlagen und im Bad selber sah man auch nicht mehr alles so gut weil es so nebelig war. Als es klopfte schreckte sie leicht hoch und blickte zur Tür. Sie hörte wie Tyr darum bat eintreten zu dürfen anscheinend war es ihm verdammt peinlich was vorhin passiert war kein Wunder es geschah nicht besonders oft das man seine eigenen Vorgesetzte als leichte Stute bezeichnete. Sie schloss mit ihrer Schwinge die Badezimmertür und sagte ´´Ja du darfst reinkommen.´´ Sie hörte wie die Tür aufging und sie sich wieder schloss ´´In deinen Sachen befindet sich unterlagen hohl sie raus und lege sie auf den Tisch ich komme sofort um sie mit dir zu besprechen. ´´ In den Unterlagen waren einmal die Blaupausen die Oberst Shoal aus dem Karosseriewerk mitgebracht hatte und einmal ein recht Detaillierter Lageplan vom Agrargebiet.

Sie lies das Wasser ab und stieg aus der Wanne. Normalerweise halfen ihr Einhornponys beim kämen ihrer Mähne und beim Föhnen aber jetzt hatte sie nicht besonders viel Zeit. Sie kämmte etwas umständlich ihre Mähne und ihren Schweif. Ihre Mähne klebte zwar an ihrem Hals und Rücken aber das war ihr gerade egal sie würden schon trocknen. Sie öffnete die Tür und ignorierte Tyr zunächst. Sie erwähnte das geschehen zwischen ihnen beiden nicht einmal . Sie ging zum Tisch und besah sich die Pläne. Die Blaupausen lies sie zunächst in Ruhe es ging ihr eher um den Lageplan. ´´Tyr wir müssen erst mal den Plan aktualisieren und vor allem müssen wir herausfinden wo sich die Bauern Allianz versteckt hält.´´ Das Wasser ihrer Mähne und ihres Schweifes tropfte auf den Teppich unter ihr und bildete eine kleine Pfütze. Sie blickte mit ihren roten Augen zu ihm und hielt ihrem Huf genau dort hin wo sie sich gerade befanden. ´´Sie können nicht weit vom Stützpunkt entfernt sein, aber das Agrargebiet ist groß du solltet kleine gut gerüstete Spähertruppen los schicken die die Gegend durchkämen.´´ Sie fuhr mit ihrem Huf über eine Fläche die sich nicht weit von ihnen befand dort waren einige Felder für Baumwolle, sofern die Karte noch stimmte.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Nightmare Moon.)
16.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Light betrat den Besprechungsraum als Thunder und Muddy gerade dabei waren etwas zu besprechen. "Kommandant Light! Wollten sie sich nicht ausruhen?"

„ Ja das wollte ich, allerdings möchte ich sie noch vorher um 2 Dinge bitten Sir. Erstens, schicken sie mich bitte in nächster Zeit zu keinem weiteren Verhör mehr. Und zweitens, wenn es stimmt das Sacred der Allianz beigetreten ist, dann sollte er unter meinem Kommando gestellt werden. Außer mir, und so wie es scheint Wiliems, wird ihn erstmal niemand hier akzeptieren“ Nachdem er Thunder seine beiden Bitten vorgetragen hatte, konnte Light die Überraschung in Muddys Gesicht sehen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
16.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"hmmm... Das mit dem Verhör geht schon klar... Aber... Willst du ihn wirklich in deiner Truppe? Ich wundere mich ja schon ein wenig darüber... Besonders, dass Wiliem ihn akzeptiert... Übrigens... Ich stelle Wiliem dann ebenfalls unter dein Kommando... Viel glück mit unseren "neuen"."

Thunder lächelte Light an, während Muddy Light ungläubig und mit offen stehenden Mund ansah.
Er konnte es nicht glauben, dass sich seine engeren Freunde plötzlich alle für jemanden aus dem Militär einsetzte^n!
"Sagt mal, geht es euch noch gut? DAS IST EIN MILITÄR! ER WIRD UNS VERRATEN, WENN DIE ZEIT KOMMT!"

Muddy blickte abwechselnd Thunder und Light an.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 von Friendship_Warrior.)
17.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Light war sichtlich erleichtert als Thunder ihm diese Bitten gewährte. Nun brauchte er sich erstmal keine Sorgen darum zu machen wieder jemanden verhören zu müssen und dazu war Sacred nun in seiner Truppe. Muddys Reaktion jedoch konnte man jedoch mit überrascht nicht mehr beschreiben.

Als Muddy zuende geschrieen hatte musste Light seufzen, er wusste nicht was beim Verhör geschah und demzufolge auch nicht warum Light ihn akzeptierte.

Light antwortete Muddy als erster „ Muddy, ich weiß das er beim Militär war. Und du weißt, das ich das Militär und ihre sklaventreiberischen Herren, mehr als andere hasse. Warum ich ihn jedoch akzeptiere, hat mit dem Verhör zu tun. Wenn du wüsstest was dort passiert ist wüsstest du auch warum“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
17.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"VERHÖR??? KOMM MIR NICHT MIT DEM VERHÖR!!! ICH WEIß, DASS DU IRGENDETWAS MIT DIESEM SCHWEIN GLEICH HAST! ABER DAS INTERESSIERT MICH NICHT UND DU SOLLTEST DICH NICHT BLENDEN LASSEN!"

Light stand geschockt da, woher wussten sie über seine Vergangenheit bescheid? Thunder facehoofte sich.

"Light... Ich kann das erklären... Ich habe eine Kamera im Verhörraum installiert und..."

Thunder wurde von Light unterbrochen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Light hörte Thunder gar nicht zu sondern schrie Muddy an „ JA ICH HABE ETWAS MIT IHM GEMEINSAM. BEIDE SIND WIR OPFER DIESER UNBARMHERZIGEN REGIERUNG UND NEIN ICH LASSE MICH NICHT BLENDEN MUDDY. ABER KEIN WUNDER DAS DU ES NICHTS VERSTEHST. DU WEIßT NICHTMAL WAS ICH DURCHLEBEN MUSSTE, DU KENNST MEINE VERGANGENHEIT NICHTEINMAL RICHTIG.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
17.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"DAS ERKLÄRT TROTZDEM NICHT; WIESO DU DICH MIT DEM FEIND ANFREUNDEST! VIELLEICHT HAT ER DASSELBE DURCHGEMACHT UND WENN SCHON??? ER HAT SICH MIT DEM MILITÄR ZUSAMMENGETAN! ER HAT WAHRSCHEINLICH VIELE UNSCHULDIGE GETÖTET!"

"Leute! Beruhigt Euch!..." versuchte Thunder zu ihnen zu sprechen, doch sie hörten ihm nicht zu.

"WAS WEIßT DU SCHON ÜBER SO ETWAS? DU MUSST NOCH EINE MENGE LERNEN, WAS DEN UMGANG MIT DEM FEIND BETRIFFT!!!"

Das Geschrei war in der Nähe des Besprechungsraum sehr gut hörbar.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Langsam wurde es Light zuviel, Muddys geschreie sorgte dafür das er sich kaum noch beherrschen konnte „ ICH FREUNDE MICH NICHT MIT DEM FEIND AN MUDDY, ER IST NICHT MEHR DER FEIND UND MIT DEM MILITÄR HAT ER SICH NICHT FREIWILLIG ZUSAMMENGETAN. ER HAT MIR VERRATEN WIE ER ZUM MILITÄR KAM UND NEIN ER HAT NICHT GELOGEN. ALS ER MIR ES VERRIET WUSSTE ICH DAS ER WAHRHEIT SAGTE: ICH KONNTE ES IN SEINEN AUGEN UND SEINEM GESICHTSAUSDRUCK SEHEN. UND WEIßT DU WARUM ICH MIR NOCH SO SICHER BIN? WEIL ICH VERDAMMT NOCHMAL MEIN HALBES LEBEN ALS SKLAVE VERBRACHT HABE. GLAUBST DU ES MIR NICHT? HIER SCHAU DIR DIE NARBEN AN, DIE ICH NOCH DAVON TRAGE, SCHAU SIE DIR AN MUDDY“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
17.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Thunder blickte gelassen auf die beiden. Nun würde sich alles klären, so hoffte er jedenfalls.

"ABER ER...!" Muddy stoppte, als er realisierte, was Light grade gesagt hatte und seine Narben zeigte. Er realisierte erst jetzt, was er eben gerade getan hatte.

"Oh Nein... Light... Es... Es tut mir leid..." Er senkte den Kopf.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Konntet ihr irgendwas entdecken?"
"Negativ" "Nein"
"Gut, haltet weiterhin Ausschau, Männer. Ende."
Auch Secret musste weiterhin Ausschau nach Bauern halten.
Der Hügel sowie das nahe Gebiet um den Militärstützpunkt I war abgesichert.
Es war ein wenig langweilig.
Eigentlich hasste er es, solche Aufräge auszuführen. Er war ein Taktiker und Kämpfer, kein Auskundschafter.
Aber Befehl war Befehl, war er noch so langweilig.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
17.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Auch Wiliem Reichte Sacred seinen Huf.
"Willkommen Kammrad!"

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste