Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 14:25



League of Legends
07.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Von den Gegnern?
Was ist das für eine MMR?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
07.10.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
A propos premate: ist es heute eigentlich eine Sünde?
Wir alle schreiben brav unsere gewünschten lanes, einer tut es viel zu spät. Wir sagen ihm, dass Mitte schon vergeben ist, posten Chatverlauf als "Beweis" (da manche feine Herren ja Beweise wollen) und was kommt zurück?

"Lol, premates" *instalock yasuo*

Er spielt scheiße. Richtig scheiße. Verliert gegen nen Malzahar 0/2, wir schlagen lane swap vor.
"Lol, fuck off premates" *AFK*



Warum spiele ich dieses Spiel noch? Das kommt sehr oft vor, dass fagotts einfach meinen, nicht hinhören zu müssen, wenn Leute zusammen spielen und die Matches erfolgreich hinter sich bringen wollen ... viel zu oft.

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014 von Draven.)
Zitieren
07.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Bitte, verwende das Wort Fag, damit sich die Homosexuellen nicht ganz so angegriffen fühlen.
Wo war das denn?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
07.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Höchstwahrscheinlich auf den Fields of Justice.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.10.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(07.10.2014)Commander Fluffy schrieb:  Bitte, verwende das Wort Fag, damit sich die Homosexuellen nicht ganz so angegriffen fühlen.
Selbstverständlich, tut mir leid. Wird nicht wieder vorkommen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
07.10.2014
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: League of Legends
http://www.lolking.net/summoner.php?regi...70#matches das ist der Matchverlauf meines Smurfs. Man beachte das ich auch Games gewinne. Mit gottlgeichen Stats. Versuche aktuell den Account in Bronze zu kriegen und das ist deutlich schwerer als gedacht, da ich eigentlich normal spielen wollte und dann mein Team immer 4v5 verlieren lasse. Allerdings gewinnt mein Team 4v5 nachdem ich die Gegner gefeedet habe, aber so gesehen helfe ich ja 5 Spieler statt den 4 in meinem Team in dem ich das Spiel carry.

Und zu Draven: Pickorder mein lieber Pickorder. Nein Spaß beiseite, aber 0/2 geht doch noch, da Yasuo eh erst ab ie shiv einen Punkt erreicht ab dem er wirklich nützlich wird selbst wenn der eigene mechanische Skill eingeschränkt ist udn so verliert man halt early und wird später stark man sollte halt nicht zu sehr feeden und versuchen zu farmen.
Zitieren
07.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(07.10.2014)Draven schrieb:  Wird nicht wieder vorkommen.
Ich beobachte dich
(07.10.2014)Morasain schrieb:  Höchstwahrscheinlich auf den Fields of Justice.
wp

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
07.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Ich sollte öfter ranken, läuft gut. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

..meh Road to bronze confirmed RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Bei Graves liegt es an deinem Equipment. Es ist scheiße. Bei Draven lässt sich drüber streiten, ob das Equipment scheiße ist.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ich würde IE Statikk Graves spielen, aber ich vermisse auch die Graves T1 Zeiten

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
08.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich spiel auch IE statikk Graves. Eigentlich
IE>Statikk>LW>BT>def kram.

Nur in der einen Runde musste ich Ruined king nehmen weil die Fed Maokai & Jarvan hatten beiden mit knapp 3,5k life. Hat aber auch nicht geholfen wie man sieht :I



Mora, Ok ich weiß schonmal das es scheiße ist. Hast du dann villeicht verbesserungs Vorschläge dabei?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ruined King weg, BT oder Reaver her, natürlich. Aber im Kontext ist das selbstverständlich okay.

Meine anderen Probleme sind, dass ich Statikks nur auf Autohit basierten ADCs mag. Auf Graves finde ich Phantomtänzer oder Zephyr besser. Außerdem sah es für mich fast so aus, als würdest du standardmäßig einen Scimitar kaufen, was für mich auch eher ein selteneres Item ist.

Auf Draven würde ich, da es seine Äxte gut unterstützt, PD kaufen. No more minion block. Du wirst alle Äxte fangen. Außerdem finde ich, dass man auf Draven relativ früh (irgendwo zwischen IE-LW-PD) den BT kaufen sollte, da seine Äxte so gut mit Lifesteal skalieren.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich muss sagen ich kann jeder deiner verbesserungen verstehen. Ich muss nur sagen das ich Statikk auf Graves mag weil es deinen Burst noch Minimal anhebt. & den Waveclear/Splittpush verstärkt. (zuzüglich zum Q)

Zum Scimitar muss ich sagen in der Graves Runde hatten sie viele roots (Maokai/Lux und Zyra) und in der Draven Runde hatten sie WW. Eigentlich bin ich nichtmal so ein fan von dem Item, Aber ich sahs als brauchbar.

Zu den Draven vorschlägen mit PD/early lifesteal würd ich sagen das ich es mal probieren werd. Ich spiel nicht oft Draven. Also, danke.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.10.2014
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: League of Legends
IE und shiv ist weiterhin stark auf Graves. Was ich aktuell auch oft sehe ist ein Ghostblade zusammen mit IE.

Reaver solltest du auf Graves generell nicht bauen.

Zitat:Meine anderen Probleme sind, dass ich Statikks nur auf Autohit basierten ADCs mag. Auf Graves finde ich Phantomtänzer oder Zephyr besser.

Sowohl Shiv als auch PD geben nur Stats die für AA's zählen. Kannst dann für 3k Gold durch Minions laufen was ich mit dem Dash von Graves aber nicht für notwendig halte.

Rarity hat schon richtig angemerkt das es gut fürs lanen ist und an shiv ist sicher nicht mehr verkehrt als an PD. PD wird meist nur gebaut wenn man gerade mega viel Gold auf der Bank hat.

Wann man LW kauft kann man nicht verallgemeinern und man sollte es auch nicht zu früh kaufen, weil es dann unnütz beziehungsweise weniger effizient ist.

ist genauso mit dem defensivem Item das sollte man sich auch nicht zu früh holen. Man muss nur auf sein Positioning achten und der Hard CC wird nicht auf dich gehen. Nichts gegen dich aber die meisten im low elo wissen nicht was sie in Teamfights tun sollen udn greifen den ersten vor ihrer Nase an und deine Blade vs Tanks logic klingt auch in etwa so.

Generell würde ich dir zu anderen ADC's raten. Eher Tristana und Kog'maw, da Draven und Graves dann doch nciht ganz so einfach sind und wenn du schon draven spielst. Lern die Äxte zu kontrollieren und laufen ihnen nicht blind nach.
Zitieren
08.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Naja der einzige Champ mit dem ich als ADC wirklich starke probleme hab ist WW besonders wenn dieser gefeedet ist tankt er halt gern das Team und knuspert mich nebenbei. Ich würd behaupten jetzt im nachhinein dass das BotRK ein kleiner verzweiflungs Kauf war.

Spoiler (Öffnen)
Zum einen beachte man die Dragon/Baron und, wie man sieht waren Mao & Jarvan fed und extrem tanky. Haben sich zusammen getan und haben mich zerstört wärend mein restliches Team an Lux krepierte. Ich nehm auch nichts persönlich, Ich weiß selbst das es bei mir noch manchmal an der Positionierung mangelt. ^^

Zu den ADC vorschlägen muss ich sagen ich extrem gern Tristana spielen würde. Aber die ist ja 9/10 gebannt. Kog Maw wär ne überlegung Wert.


Zu Draven müsste ich genauer fragen, Ich "kontrollier" die Äxte meist so das ich wärend der Flug animation mich in eine Richtung bewegen da die Äxte ja in Dravens momentanen Laufweg landen, weiter beeinflussbar ist das ganze nicht oder?

..Hab mich aber bisher für die Alternative entschieden Kha zu junglen, interessanter Weise können damit auch nur die wenigsten in Silber umgehen, wobei ich find das Kha garnicht so schwer zu kontrollieren ist wenn man bsw. Lee oder Vi spielt Derpy confused

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 von xXRarityXx.)
Zitieren
08.10.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(08.10.2014)xXRarityXx schrieb:  Zu Draven müsste ich genauer fragen, Ich "kontrollier" die Äxte meist so das ich wärend der Flug animation mich in eine Richtung bewegen da die Äxte ja in Dravens momentanen Laufweg landen, weiter beeinflussbar ist das ganze nicht oder?
Die Äxte orientieren sich an deiner Laufbewegung vor dem Treffer am Gegner. Wenn sie schon zurückfliegen, haben sie eine festgesetzte Position, wo sie landen werden.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
08.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Das war mit Fluganimation gemeint, war bisschen unklar ausgedrückt sry^^, Aber wie gefragt- Das mit dem laufen ist das weitesgehenste sie zu beeinfluss oder?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.10.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Ich habe die Antwort auf meine momentane Frustration gefunden und gleichzeitig wie ich wieder positiv werd :I

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.10.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(08.10.2014)xXRarityXx schrieb:  Das war mit Fluganimation gemeint, war bisschen unklar ausgedrückt sry^^, Aber wie gefragt- Das mit dem laufen ist das weitesgehenste sie zu beeinfluss oder?
Jup. Dann fliegt sie in deine momentane Laufrichtung
Bleibst du stehen, landet das Ding entweder genau auf dir oder etwas daneben.



Jungle Yi .... ich könnte kotzen.
Jeder verdammte Spieler wartet einfach auf lowlife-Leute, holt sich die kills, geht 9/2 und macht das ganze Game. Und dein Team ist zu blöd, weil im Blindpick entweder alle 0 hard-cc haben oder zu dumm sind, Yi festzuhalten.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
08.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Heute hatte ich bisher echt glück im Ranked :I Leute fanden es nicht nötig Kha oder Trist zu bannen. Janna ist ja viel gefährlicher.
[Bild: d3086ba3f2.jpg]

Zu meiner Verteidigung mit dem Yomuus. Unser Lucian musste AFK also mussten wir schnell pushen und ich hatte genug für yomuus aber nicht für BC..Darum schnell Yomuus gekauft ;I

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste