Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 06:06



Umfrage: Teil 3! Was findet ihr heftiger?
Spring Trap
Ausfall der Systeme (Ventilation, Audio & Camera)
Phantom-Halluzination-Jumpscares
[Zeige Ergebnisse]
 
 
FNaF1/2/3/4/Sister Location
22.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Und auch etwas nervig, die singen ja doch reichlich schief. RD laugh Vielleicht postet Scott die Musik auch noch auf seiner Seite. Die komplette Geräuschkulisse aus Teil 1 kann man sich ja auch anhören. Inklusive jubelnde Kinder und Foxys "dum dum dideli dum" Gesinge. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
22.10.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Das london bridge scheint ja auch nen gängiges kinderlied zu sein, kenne das schon aus anderen Serien Smile
Zitieren
22.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Dann soll er die Musik bitte schnell posten ._.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Worauf ich mal so gar nicht klar komme, ist der alte Bonnie und die Tatsache, das die dich durch die Lüftungsschächte angreifen! [Bild: mlp-dmelting.png] Ich meine, ach du heilige Scheiße, da hat sich Scott für das neue Spiel echt fiese Dinge einfallen lassen: Keine Türen, die Viecher kommen durch die Lüftungsschächte, es sind mal locker doppelt so viele Animatronics hinter deinem A*** her, Foxy springt dir jetzt auch ins Gesicht (in Teil 1 tat er das ja netter Art und Weise nicht), die alten Animatronics sind locker 20% gruseliger und das Gebiet, das du überwachen musst scheint auch größer geworden zu sein. Na, dann gute Nacht. [Bild: mlp-rconcerned.png]

Oh, by the way: Wie kommt es eigentlich, das Phone Guy in dem Trailer vorkommt? Ist der nicht tot?? AJ surprised Egal, dem sein Satz ist eh die Definition für das ganze Spiel: "Well, if you´re hearing this, chances are you´ve made a very poor career choice..." RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 von PinkChaos.)
Zitieren
23.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Ich hab da so eine Logische Erklärung...
Er hat den Angriff überlebt...

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
23.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Hmm und was war dann mit dem Anruf aus Nacht 5, der so verzerrt klang? AJ hmm Ich meine, wie gut standen wohl seine Chancen sich gegen 4 mindestens 2 Meter große Animatronics im "Kill-all"-Modus zu wehren?

Fun Fact: Kaum ist der Trailer draussen, rennen wir alle hier wieder mit FNaF Avataren rum. RD laugh Schade das es kein gutes neues Bild von Foxy gibt, also muss Bonnie in blau herhalten. Das Bild wo Foxy dir ins Gesicht hüpft eignet sich als Avatar nicht so gut.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
23.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Wer ist dieser Phone Guy überhaupt?

Hey, die Avatare passen einfach zu Halloween. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.10.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(23.10.2014)PinkChaos schrieb:  Na, dann gute Nacht. [Bild: mlp-rconcerned.png]

[Bild: pc-deserious.png] Eheheheheh

Na, wie es sich gehört habe ich mir mal ein paar Gedanken zum Gameplay gemacht, wie das denn überhaupt laufen soll, wenn's keine Türen gibt :I Weil... einen Lüftungsschacht kann man ja nicht schließen.
Klar, das Freddykostüm. Aber sicherlich kann man sich darin nicht ewig verstecken. Ich denk mal, dann wird es um Luft gehen, weil solche Anzüge bestimmt nicht zum drin atmen gemacht sind. Aber was passiert dann wohl, wenn ein Viech reinkommt und du dir den Anzug anziehst?
Geht es dann einfach wieder? Das fänd ich dann etwas stumpf..

Koyo schrieb:Wer ist dieser Phone Guy überhaupt?

Koyoooo, dir fehlt das Gameplay-Wissen! Entweder selber spielen oder gucken! [Bild: cl-pp-omg.png]
Nah, Spaß. Bitte nicht hauen!

Der "Phone Guy" ist ein Kerl, der vor dir als Nachtwächter im Dienst war und dir Nachrichten auf einem Anrufbeantworter hinterlassen hast. Jede Nacht kommt eine Neue dazu. Er klärt dich in seinen Nachrichten über das Restaurant und die Verhaltensweisen der Animatronics auf. Hier kannst du sie anhören.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Ich gebe ja zu, dass ich noch nicht so viel gesehen habe.. aber ich hab mir das jetzt angeguckt und... wtf! Wie der einfach locker, flockig drüber redet, dass die einen umbringen wollen. RD laugh
Aber jetzt bin ich wieder verwirrt. WIESO hat der das aufgenommen? Wusste er etwa, dass er sterben wird? ô.ô

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
@Koyo: Nein, der hat das einfach nur aufgenommen, um dir zu helfen. Er sagt ja ganz zu Anfang "Uh, I wanted to record a message for you to help you get settled in on your first night". Sprich, dem war klar, dass das Management dir nichts von den herumlaufenden und potenzial tödlichen Animatronics erzählen würde und hat deshalb die Nachrichten aufgenommen, um sein Wissen mit dir zu teilen. Ich denke im Endeffekt, hat er die Viecher auch etwas unterschätzt, wenn man bedenkt, wie ruhig und gelassen er darüber geredet hat. Er hat bestimmt nicht damit gerechnet, das die Teile ihn wirklich erwischen würden. Phone Guy wird übrigens von Entwickler Scott Cawthon selbst gesprochen. FS grins

@Hipster: Das mit dem Kostüm kann gut sein, wäre aber doch etwas unfair. Ich meine im ersten Game konntest du die Türen ja eine ganze Weile unten halten, bevor dir letztendlich die Power ausgegangen ist. Ich denke, das Kostüm, in dem du dich versteckst wird auch nur für eine gewissen Zeit helfen, aber die wird wohl großzügig bedacht sein, sonst hast du ja keine Chance, das Spiel irgendwie zuschaffen. Ich bin mal auf die verschiedenen "Pattern" der Figuren bekannt: Wann kommt die neue Bonnie auf dich zu? Wie verhält sich Foxy neu und wie Foxy alt? Kommt der alte Freddy immer noch nur, wenn´s dunkel ist? Spielt er wieder den Toreador March? und so weiter und so fort. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
23.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Okay, okay, okay. Noobfrage: Ist das Jobangebot nur auf fünf Tage begrenzt oder wieso kommt dann der Phone Guy auf die Idee, dass für seinen Nachfolger aufzunehmen? Zumal er doch theoretisch eine Nacht länger da gewesen sein muss, um das zu wissen und hat dann erst angefangen aufzunehmen.... oder so. AJ hmm

Ich finde dieses Bild ja sehr passend über die Kostüm Diskussion:
Spoiler (Öffnen)

Es wurde hier ja schon mal ein Spoiler Bild gepostet, wo man aus der Maske von Freddy geschaut hat, Foxy gesehen hat, mit der Schrift "There is no place to run, but only one place to hide" (oder so ähnlich, ich find das gerade nicht -.-). Also wird man sich wohl darin verstecken. Nur wie lange das möglich ist, ist wirklich eine gute Frage.
Irgendwie finde ich die neue Chica tierisch... niedlich ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Ich geh davon aus, dass das Jobangebot erstmal auf 5 Tage begrenzt ist. Ne Art "Probezeit". Denn, wenn das Management davon weiß, das die Animatronics gerne mal Leute ermorden (und davon kann man wohl ausgehen), dann ist es fast schon logisch, erstmal zu sagen: "Der oder die arbeitet erstmal 5 Tage auf Probe bei uns, wenn er/sie dann noch lebt ist es super, wenn nicht, holen wir uns halt einen/eine Neue/n." Und überhaupt, wer sagt denn, das der Phone Guy seine Nachricht an SEINEM ersten Tag aufgenommen hat? Das wird so nie gesagt. Ich denke der hat seine Nachricht an seinem zweiten Tag für dich aufgenommen, sprich, wenn er in Nacht 4 (für dich Nacht 4) gekillt wird, war es für ihn schon die 5te Nacht. Er sagt ja nur:

"I'm finishing up my last week now, as a matter of fact. So, I know it can be a bit overwhelming, but I'm here to tell you there's nothing to worry about. Uh, you'll do fine. So, let's just focus on getting you through your first night."

Also ergo, war er schon weiterfortgeschritten in seinen Nächten als du bist. Ist ja auch logisch, die stellen ja keinen neuen Guard ein, wenn der Alte noch da ist. Ich denke, Phone Guy hatte die Woche vor dir und hat ab seinem Tag 2 angefangen, Nachrichten für dich aufzunehmen, um dir zu helfen. Vielleicht haben sie dich auch im Vorraus eingestellt, weil Phone Guard kündigen wollte oder so.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
23.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Eigentlich meinte ich das so, dass er ja ab der zweiten Nacht aufgenommen haben muss, wenn er am erzählen ist, was da so passiert. Habe mich doof ausgedrückt ^^"

Probezeit, hm, stimmt. Hab ich gar nicht dran gedacht. ^^
Unglaublich, wie viele Spekulationen man in so ein simples Spiel stecken kann.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(23.10.2014)Koyo schrieb:  Eigentlich meinte ich das so, dass er ja ab der zweiten Nacht aufgenommen haben muss, wenn er am erzählen ist, was da so passiert. Habe mich doof ausgedrückt ^^"

Probezeit, hm, stimmt. Hab ich gar nicht dran gedacht. ^^
Unglaublich, wie viele Spekulationen man in so ein simples Spiel stecken kann.

Aso! RD laugh Ja, genauso meinte ich das auch, hab dich falsch verstanden. Aber hey, grad das herum philosophieren hier macht doch richtig Spaß! FS grins Theorien aufstellen usw. Und da Mr. Cawthon wirklich nur wenig Infos über den Hintergrund seines Spiels preisgibt, müssen wir uns ja alles selbst zusammen reimen.


Der Satz von Phone Guy im neuen Spiel haut mich immer wieder um:

"Well, if you´re hearing this, chances are you´ve made a very poor career choice..."


Das beschreibt das Spiel sehr treffend in nur einem Satz. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
23.10.2014
Super Duper Gengar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 10. Sep 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Alle glauben, dass das eine Freddy Maske ist, aber ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es sich dabei um das "Gesicht" des alten Bonnies handelt.

Jedoch frage ich mich, wie Bonnie darauf dann reagiren würde, wenn es wirklich sein Gesicht ist, schließlich gab es im Trailer diese Szene, in der Bonnie im Büro stand.
Zitieren
23.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Theorien aufstellen ist zwar wirklich toll, aber irgendwann hät ich gerne mal eine Bestätigung. xD

Natürlich muss das nicht zwingend eine Freddy Maske sein. Aber irgendwie hab ich das geschrieben, weil alle das schreiben. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(23.10.2014)Super Duper Gengar schrieb:  Alle glauben, dass das eine Freddy Maske ist, aber ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es sich dabei um das "Gesicht" des alten Bonnies handelt.

[Bild: mlp-tshock.png] Du hast recht!! Daran hab ich noch gar nicht gedacht! Aber das kann schon sein, das Gesicht von Bonnie (alt) und Freddy (alt) ähnelt sich ja schon sehr. Und, weil wir bis jetzt ja die Maske nur von "innen" gesehen haben, können wir ja schlecht sagen, ob es eine Bonnie oder Freddymaske ist. Das Einzige, das sicher ist, ist die Tatsache, das es keine von Chica ist, da die Maske ja ne Stupsnase hat. FS grins

Hier noch mal etwas "Randomness" zur Feier des Trailer:

[Bild: tumblr_ndvbe8Mbld1s5kb6bo1_1280.gif]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
23.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Die ganzen Bilder sind toll, ja xD

[Bild: tumblr_ndv805gE7G1rmbtmro1_500.gif]


Aber es ist doch eine Freddy Maske:

Zitat:Welcome back to the new and improved Freddy Fazbear's Pizza!

In Five Nights at Freddy's 2, the old and aging animatronics are joined by a new cast of characters. They are kid-friendly, updated with the latest in facial recognition technology, tied into local criminal databases, and promise to put on a safe and entertaining show for kids and grown-ups alike!

What could go wrong?

As the new security guard working nights, your job is to monitor cameras and make sure nothing goes wrong after-hours. The previous guard has complained about the characters trying to get into the office (he has since been moved to day-shift). So to make your job easier, you've been provided with your very own empty Freddy Fazbear head, which should fool the animatronic characters into leaving you alone if they should accidentally enter your office.

As always, Fazbear Entertainment is not responsible for death or dismemberment.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=329921390

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Gut, dann wäre das Mysterium doch zumindest mal geklärt. Du tarnst dich also mit einer Freddy Maske. Twilight happy

Ich kann grad nicht aufhören, mir den Trailer anzuschauen. RD laugh Ist jetzt bestimmt schon das 10te mal in Folge, aber das ist einfach zu geil! Scott, beeil dich!! Ich kann´s kaum erwarten, Markiplier und Co. das spielen zu sehen. Mark hat ja beim letzten Spiel schon abgekotzt, wie reagiert der wohl erst auf Dieses hier....ohne TÜREN! Dazu ein netter Kommentar von einem tumblr.com User (Zitat):


HOW THE FUCK ARE WE SUPPOSE TO FIGHT THEM WITH NO DOORS!?

THROW SODA AT THEM?
BEAT THEM WITH THE FUCKING LAPTOP?

BECAUSE I DONT THINK ASKING POLITLY IS GOING TO DO ANY GOOD HERE.

"Oh no thank you sir but I would NOT like your masive hook shoved up my ass tonight. But thank you for offering."



Und noch mehr Bilderwahnsinn (tumblr ist in der Hinsicht eine Goldgrube):

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
23.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Oh Gott diese Bilder RD laughRD laughRD laugh Und dann dieser Satz... ich versuche mir das bildlich vorzustellen, wie man Cola nach denen wirft. XD

Aber wie man die Freddy Maske benutzt, würd ich gerne wissen. Denken die dann, man wäre Freddy? Fällt Freddy selber auch drauf rein?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste