Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 09:43



League of Legends
26.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Achja, bevor jetzt jemand kommt mit "normals sind ein ganz anderes MM als ranked": Da muss man sich aber Mühe geben für. War bestimmt der Platinumspieler bei denen, der das selbe Normal MM hatte wie unser Level 26er. Wurden danach übrigens gleich noch mal gegen die gematched. So viel dazu.
Zitieren
26.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Normals haben aber nunmal ein anderes MMR. Wenn du mit dem 26er Premade bist, dann kann das halt passieren.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Oh und Plat Spieler sind nicht so prickelnd wie alle immer sagen, von daher ist es locker machbar.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
27.10.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Platin reiht sich zwischen Silver und Gold ein.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
27.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Es stimmt schon, dass es besser ist als Gold, weil Gold heutzutage eh schon jeder ist, aber der große Unterschied ist meist, dass sie wesentlich mehr Spiele haben.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
27.10.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Meine letzen 3 heca games...

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
28.10.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Der Build kommt mir irgendwie befremdlich vor... Hextech gunblade?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.10.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(28.10.2014)Simaris schrieb:  Der Build kommt mir irgendwie befremdlich vor... Hextech gunblade?

Eig. eins der besten lategame-items für ihn. Deutlich mehr heal durch W und Q zudem ein bisschen lifesteal mit Triforce - das item macht ihn zum Sustainmonster. Zudem kann Heca Ad und Ap gebrauchen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
28.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ich würde Heca allgemein momentan nicht spielen, weil er ziemlich viel von seinem Lategame mit W & Q verloren hat und es einfach bessere Möglichkeiten gibt. Vorallem sicherere.
Ansonsten stimmen die Items schon, nur ein BC wäre oft die bessere Wahl für das 1337 Item.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
28.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: League of Legends
Wie ist eigentlich Vi zur zeit? Ich find sie ja eigentlich ganz gut, kann das aber nicht so einschätzen

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
28.10.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(28.10.2014)Darquise schrieb:  Wie ist eigentlich Vi zur zeit? Ich find sie ja eigentlich ganz gut, kann das aber nicht so einschätzen

Wenn man sie spielen kann und dumme gegner hat dann fickt sie,wenn die gegner kompetent sind is sie mittelmäßig und wenn man keine ahnung von jungle hat,finger weg,auf ner lane hat vi (ausser zum ganken und in TFs) nichts zu suchen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
28.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Lane Vi war durchaus spielbar, nur ggen Ryze und Gnar würde ich es nicht versuchen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
30.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Als vi erschien, war sie auf der top unglaublich stark. Wirklich generft wurde sie nicht... Eher wurden die Umstände verändert, mit denen man auf der top konfrontiert ist.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.10.2014
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: League of Legends
Also um Platin zu werden gibt es eigentlich zwei möglichkeiten:

Entweder man ist mechanisch wirklich gut und haut den Gegner auf der Lane gnadenlos weg und macht dann irgendwas

Oder man weiß wie das Spiel funktioniert, da man in Plat eigentlich nicht wirklich mechanische Skills braucht.


Und spiele auch nur zum fun rankeds. Habe letztens auf nem Dia 5 Smurf Syndra zum ersten mal gespielt und joa^^
Zitieren
30.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Was meinst du mit "wie das Spiel funktioniert"?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.10.2014
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: League of Legends
Halt zu wissen wann man was macht. Wie das und das funktioniert etc. pp..

Feede ja auf nem low Bronze Account aktuell mit Absicht und dort ist es denke ich am deutlichsten. Ich hatte den gegnerischen Midlaner auf 15 Kills hochgefeedet. Zwischendurch kille ich natürlich jemanden damit der gegnerische Midlaner dann auch wieder mehr Gold bekommt.

Nunja ich hätte das Spiel noch locker flockig gewinnen können. Wir hatten auch noch einen der dc'd ist und die haben mit ihrem Vorteil absolut null gemacht. Haben weder unseren Jungle gefarmt, noch den Baron oder Dragon gemacht oder einfach mal ne Lane gepusht um einen Tower zu zerstören. Das ging ne ganze Weile so bis ich in den Chat geschrieben habe was sie machen sollen und dann ging es ganz schnell.
Zitieren
30.10.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
also ich versuche grad mit nem smurf absichtlich zu verlieren... ich kriegs nicht hin... ashe 12/1 und gegner surrendern... dabei habe ich nix als dumm gefarmt...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
30.10.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(30.10.2014)Simaris schrieb:  also ich versuche grad mit nem smurf absichtlich zu verlieren... ich kriegs nicht hin... ashe 12/1 und gegner surrendern... dabei habe ich nix als dumm gefarmt...

versteh ich jetzt nich ganz. bist du der Smurf oder spielst du zusammen mit einem smurf?
Zitieren
30.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Er dachte sich so: "Oh hey, ich bin Silber, ich geh jetzt ne Runde in Bronze smurfen weil ich so toll bin und viel besser als die und damit zeig ich es denen so richtig."

Soetwas nennt sich E-Penis-Boosting. Das machen Leute, die sich selbst nicht eingestehen wollen, wie schlecht sie doch sind.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.10.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(30.10.2014)Morasain schrieb:  Er dachte sich so: "Oh hey, ich bin Silber, ich geh jetzt ne Runde in Bronze smurfen weil ich so toll bin und viel besser als die und damit zeig ich es denen so richtig."

Soetwas nennt sich E-Penis-Boosting. Das machen Leute, die sich selbst nicht eingestehen wollen, wie schlecht sie doch sind.

Harr harr [Bild: 8439424010.gif]



Zombie Brand wieder im shop, gleich geholt und Summoners Rift unsicher gemacht. Wünschte, ich hätte ihn früher entdeckt, ich finde ihn heute immer noch sehr stark. Mal was anderes zu den ganzen Jayce-Mid tryhards, die ich so oft antreffe.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste