Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 16:52



League of Legends
12.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Man soll ja auch spielen was man will, nur man steigt nunmal schneller wenn man die Champs mit dem größeren Spieleinfluss spielt.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Commander Fluffy schrieb:Fizz ist zu verwundbar early und benötigt seine E zum Überleben, weswegen ich dir ihn nicht empfehlen kann, weil du seinen Schaden kennen musst gegen schwere Matchups.

Vgl. mit Akali:
Auch sehr verwundbar im early... noch mehr als Fizz
braucht auch ihr E um zu überleben

nur Fizz e kann nicht gecountert werden... akali ihres schon... pink ward...

was macht jetzt akali viable und fizz nicht?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Akalis Kit ist sehr simpel aufgebaut. Außerdem sie hat kein Mana.
Sie kann mit ihrer Q Farm nehmen, während Fizz oft nicht viel Farm abbekommt und er startet schon mit Flask und 4 Pots. Außerdem kann man es verwenden um andere Meeles zu Zonen, weil niemand will einen Trade wegen 2 Q Procs verlieren.
Akali's W hilft ihr in der Lane weniger Schaden zu bekommen als Fizz, da Fizz gerade mal genug Mana hat um 3 Mal E einzusetzen, naja besser noch als Blitz Q.
Ihre Ult ist auch sehr einfach aufgebaut und gibt ihr genug Mobility.
Akali holt sich Spellvamp, was sie in der Lane länger bleiben lässt, während Fizz versuchen soll zu roamen oder permanent seinen Midlaner zu töten. Selbst Challenger Fizz Spieler haben nicht selten nur 90 Farm bei 17 Minuten+.

Ich sage nicht, dass Fizz nicht viable ist, nur durch die Tatsache, dass sein Mana so begrenzt ist und dass er außer seiner Ulti nichts hat, womit er aus sicherer Entfernung Farmen kann(nicht dass er das je machen sollte), macht ihn verwundbar. Es ist einfach das höhere Risiko an Fizz, das ihn schwerer macht als Akali.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.12.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: League of Legends
Man... das ist so frustrierend... so ein schlechter jungler und adc, ich als supp hatte 2,5 k mehr gold als tristana D:

http://matchhistory.euw.leagueoflegends....b=overview

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
12.12.2014
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: League of Legends
Musst halt das Game härter carrien und nicht immer alles auf die anderen schieben.


Es gibt aktuell keinen Champ der nicht viable ist (ausser ezreal) und seine main Champs zu ändern, weil sie ja aktuell nicht so gut sein sollen macht auch keinen Sinn. Ein First-timer wird auch auf einem "op" Champ gegen ein One-Trick-Pony (ausser Ezreal) verlieren und yasuo ist, angenommen korrekt gespielt, immernoch extrem stark. Passiert nur nie.

Fizz funktioniert in vielen match-ups ziemlich gut. Wie gesagt kommt es darauf an, wie oft man ihn schon gespielt hat.

Das early-game wird aktuell wirklich ziemlich stark verändert, da in League das early deutlich mehr ausmacht als zum Beispiel in Dota und viele Spiel bereits sehr früh entschieden sind außer in soloq, da ist alles möglich.

Achja und Veigar support funktioniert ziemlich gut wird witzigerweise von Annie gecountert und Zed mainen würde ich niemanden hier vorschlagen, vorallem wenn es darum geht aus dem low elo zu kommen.
Zitieren
12.12.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
"Alles auf die anderen Schieben" damit hatt das nichts zu tun. Ich versteh die Reaktion von Darquise vollkommen. In letzter Zeit hatt das Pensum an Deppen in League stark zugenommen. Da kann man Carrien so hart man will, man wird im Endeffekt nichts erreichen. Daher bevorzuge ich es mit Leuten zu zocken die ich kenne und die mich kennen. Okay,man verliert ab und zu da auch mal,das ist nur logisch,aber LANGE nicht so häufig wie mit Randoms

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
12.12.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
(12.12.2014)Simaris schrieb:  Konsequenz ist halt dass selbst ein Ace mit minute 30 nicht mehr ausreicht ein Spiel zu beenden da alle Player wieder gleichzeitig da sind (und schneller als vorher) und nicht mehr wie vorher nacheinander und die schwächsten zuerst und die stärkeren erst später.

Ist das so schlimm? Ich finde Spiele, die nach 30min zu Ende sind, furchtbar langweilig. Letztens hatte ich eins, das über eine Stunde ging, relativ ausgeglichen, am Ende haben wir halt verloren, weil die Gegner den Baron gekriegt haben. Aber wesentlich spannender als ein Spiel, bei dem nach Minute 30 direkt ein Sieger fest steht. Wenn ich nur kurz spielen will, dann spiele ich ein ARAM...

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
12.12.2014
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: League of Legends
Wenn man ein Game verliert ist es die Schuld von einem selbst. ich geb auch anderen die schuld, wenn ich mad bin, aber im Endeffekt bin immer ich schuld.

Spoiler (Öffnen)

Wie man hier sehen kann hat mein gesamtes Team gefeedet und trotzdem habe ich was falsch gemacht woraufhin wir verloren haben und daher gebe ich mir die Schuld an der Niederlage und nicht meinen Mitspielern, die ja alle so miserabel waren und wie soll man sowas nur carrien.
Zitieren
12.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Vor einem halben Jahr ging es in Dota nur um das earlygame und dann... kam der Patch.
Wo gibt es denn so gute Yasuo Spieler? Ich finde sie nicht.
Ich frage mich, in was für einen MMR Bereich du spielst, weil ich kann mir zu jedem anderen hier ein Bild machen, nur zu dir nicht und wenn du jetzt sagst, dass Veigar Support funktioniert, dann wüsste ich gern, von was für einer Elo wir reden.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(12.12.2014)kaidabrony schrieb:  Wie man hier sehen kann hat mein gesamtes Team gefeedet und trotzdem habe ich was falsch gemacht woraufhin wir verloren haben und daher gebe ich mir die Schuld an der Niederlage und nicht meinen Mitspielern, die ja alle so miserabel waren und wie soll man sowas nur carrien.

Mit anderen worten, es ist egal wie scheiße ich und wie gut der Rest spielt, weil die machen ja auch
Fehler.
Zitieren
12.12.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Veigar Supp kann schon ganz lustig sein,is eben genau die gleiche art von Support wie Annie: Der Carry Support der irgendwann nur noch an Sightstone+Exhaust als Supp zu erkennen ist.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
12.12.2014
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: League of Legends
Der Typ hier spielt nen ganz guten Yasuo RD wink
Spoiler (Öffnen)
Gibt natürlich auch noch viele andere. Siehe Scarra, der Mid laner von lmq und vielen anderen. Er ist halt vorallem in premade games stark. Allerdings auch nur wenn man ihn spielen kann. Natürlich ist er sonst aufgrund der hohen skill Voraussetzung total nutzlos

Veigar Support funktioniert in jedem Elo. Ja sogar im koreanischen High Elo.

Spoiler (Öffnen)


Annie ist als carry support aber in so fern besser geeignet, da sie einen höheren dps wert erreichen wird, wobei es in nem team fight eh hauptsächlich auf den stun ankommt.

RadicalHype's Spielverderber (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2014 von kaidabrony. Bearbeitungsgrund: Spielverderber )
Zitieren
12.12.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Commander Fluffy wie schätzt du mich denn ein ;_;
Zitieren
12.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Die Yasuo Spiele waren allesamt vor Patch. 4.18, sofern es keine Normals waren (die so oder so nicht zählen). Ich sage nicht Yasuo war nicht absolut retarded, aber selbst ein Freund von mir, der Master ist und Yasuo früher gemaint hat, sagt er ist jetzt schlecht. Seine Winrate geht nur nach unten, je weiter man nach oben geht. Btw Scarra spielt für kein Team mehr.
Auch mit dem Veigar habe ich nachgeforscht und er scheint D2 zu sein, was ich jetzt nicht unbedingt high Elo nennen würde.

Trotz all dem hast du nicht meine Frage beantwortet. Wer bist du?
Ich möchte nicht irgendwelche vergangenen Spiele sehen (nur weil UOL 3 Mal Poppy gespielt hat bedeutet es nicht, dass sie viable ist AUCH TF JUNGLE NICHT BITTE HÖRT DAMIT AUF), auch nicht, dass du deine Aussagen alleinig auf denen anderer Spieler stützt. Ich mag deine Einstellung zum Spiel selbst und sehe, du hast dir da mit Annie und Veigar Gedanken gemacht (Annie hat eine bessere Laningphase, den besseren AOE Burst blablahblah, es gibt viele Gründe warum sie der bessere Support ist). Ich will wissen mit wem ich hier Rede, weil dann kann ich deine Meinungen besser verstehen.

(12.12.2014)RadicalHype schrieb:  Commander Fluffy wie schätzt du mich denn ein ;_;
Diese Frage verwirrt mich.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.12.2014
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: League of Legends
Yasuo wurde in verschiedenen Patches generft jop und aus der Montage waren nicht alle vor den nerfs.

In 4.21 wurde er nun wieder gebufft und er ist aktuell spielbar. Es gibt nur stärkere einfachere Alternativen.


Zitat:Btw Scarra spielt für kein Team mehr.
Zitat:Gibt natürlich auch noch viele andere. Siehe Scarra, der Mid laner von lmq und vielen anderen. Er ist halt vorallem in premade games stark.

Ich weiß, dass Scarra in keinem Team mehr spielt. Habe ich auch nicht behauptet. Ich meinte nur generell mit Premades funktioniert er meist einfach besser.

Zitat:Auch mit dem Veigar habe ich nachgeforscht und er scheint D2 zu sein, was ich jetzt nicht unbedingt high Elo nennen würde.

http://www.lolking.net/summoner/na/19816394 Der Typ war in Korea für 4 tage und hat sich auf Dia 1 mit dem Veigar Supp gespielt. Die Show, die ich verlinkt habe ist eine "one-trick-pony"-show nur mit Spielern, die einen Champ mainen irgendwo auf nem hohen elo.


Wo begründe ich mit vergangen Spielen und wie gesagt ist alles viable (ausser Ezreal) nur nicht unbedingt im professionellen Bereich und eigentlich ist alles was ich schreibe aus eigener Erfahrung.
Zitieren
12.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Na dann habe ich einen Fehler gemacht. Was für ein Held. Jetzt muss nurnoch der Urgot Main und der AP Seju Main Master erreichen.
Trotzdem weiß ich nicht, wer du bist.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.12.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(12.12.2014)Commander Fluffy schrieb:  Na dann habe ich einen Fehler gemacht. Was für ein Held. Jetzt muss nurnoch der Urgot Main und der AP Seju Main Master erreichen.
Trotzdem weiß ich nicht, wer du bist.

Und was is mit Quinn Mid Main und TF adc main? Why no love for them? FS sad

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
12.12.2014
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: League of Legends
(12.12.2014)Commander Fluffy schrieb:  Na dann habe ich einen Fehler gemacht. Was für ein Held. Jetzt muss nurnoch der Urgot Main und der AP Seju Main Master erreichen.
Trotzdem weiß ich nicht, wer du bist.

http://www.lolking.net/summoner/oce/625330#profile Urgot Master Main

Einen AP Sejuani Master Main finde ich jetzt leider nicht.

Dabei ging es aber einfach nur um die Aussage ob alles in Soloq viable ist und ja alles ist viable und support veigar halte ich aus eigener Erfahrung einfach für gut. Wenn ich einen Urgot pick sehe wäre ich auch erstmal komisch gestimmt, wenn ich dann aber sehe, dass er nur Urgot spielt, dann werde ich ihn nicht dazu zwingen was anderes zu spielen, da es in soloq einfach mehr auf den persönlichen skill ankommt als im professionellen Bereich.

Und logischerweise weißt du nicht wer ich bin. Hab ja auch keine Ahnung wer du bist. Kann mir ne Vorstellung machen aufgrund dessen wie du dich äußerst, aber mehr auch nicht und dass du meinen elo nicht erraten kannst ist auch ganz gut so.
Zitieren
12.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
http://www.lolking.net/summoner/na/29191683
Den hatte ich gemeint, war mal auf Reddit
Der AP Seju Spieler ist Mister Oink

Ich könnte raten anhand der Bans, aber ich will niemanden beleidigen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
13.12.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(12.12.2014)kaidabrony schrieb:  Es gibt aktuell keinen Champ der nicht viable ist (ausser ezreal) und seine main Champs zu ändern, weil sie ja aktuell nicht so gut sein sollen macht auch keinen Sinn. Ein First-timer wird auch auf einem "op" Champ gegen ein One-Trick-Pony (ausser Ezreal) verlieren und yasuo ist, angenommen korrekt gespielt, immernoch extrem stark. Passiert nur nie.

Soviele ADC's (besonders die Staples), die generfed worden sind und da denkst du nicht, dass gerade jetzt Ezreal zurzeit wieder stärker ist, weil er soziemlich unberührt blieb? Buildtechnisch ist er immer noch am vielseitigsten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste