Wie der Titel und das Logo schon verraten, handelt es sich bei diesem Thread um einen MONOPONY Thread. Ursprünglich eine Idee von TV-Junkie, habe ich das ganze dann zunächst allein in die Hand genommen. Inzwischen sind wir ein paar Personen die sich gegenseitig beraten was man mit Sinn ins Spiel einbauen kann usw.
Im entsprechenden IRC-Channel befinden sich zur Zeit (Alphabetisch geordnet):
- FloppyChiptunes
- Hubarz
- klaxa
- Lazy_Dream
- PDPie
- Serverfrog
- shutaro
- TV-Junkie
Für das Artwork bin ich momentan noch allein zuständig, wobei mich PDPie mit Vektoren für die Hintergrundbilder usw. unterstützen wird
Das alles ist noch in einem sehr frühen Stadium, wir sind jedoch alle hochmotiviert bei der Sache Ich hoffe, euch gefällt was wir bis jetzt vorzuzeigen haben und würden uns selbstverständlich über Tipps, Kritik usw. freuen
P.S.: Ja, ich weiß das schonmal ein "MONOPONY" bei Equestria Daily aufgetaucht ist. Das war jedoch in der Durchführung... naja, sagen wir mal, ich würde es nicht spielen wollen. Es war wohl eher ein schnell dahingezaubertes Werk. Ich hoffe, wir können das besser machen!
Edit: Bei dem Spiel handelt es sich (unschwer zu erkennen) um eine MLP:FiM Version des Klassikers Monopoly. Ich denke aber, das weiß auch jeder ohne das ich das hier extra erwähnen müsste
FloppyChiptunes schrieb:Hier werde ich mal die ganzen bisher von uns gezeigten Bilderchen sammeln
Spielbrett (Vorlage) (Öffnen)Karten (Vorlagen) (Öffnen)