Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 22:58



PonyFortress - Bronies.de Team Fortress 2 Server
11.07.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Ich werf einfach nochmal ein cp orange in den Raum.. FS grins

Und eine Dank für den Server und die Instandhaltung RD salute

Falls es wenig aufwand macht wäre gamE cool, ich mag die Statistiken recht gerne. Das war doch auch kostenfrei, oder?

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
11.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Ich bin vehement für eine Klassenbeschränkung. Auf jeden Fall sollten Sniper, Spy und Scout auf 2 pro Team limitiert werden. Bei kleinerer Spielgröße killt das ansonsten das gesamte Balancing. Gerade wenn ein paar bessere Spieler unterwegs sind, fühlt man sich bei 4-5 Scouts wie der ScDerpy confusedßhaufen, um den die Fliegen schwirren RD wink

Ansonsten finde ich den Server sehr fein und ich habe nichts zu bemängeln. Danke dafür, dass du den online und instand hälst, Staubrein Twilight happy


Zu den Maps möchte ich aber sagen, dass ich cp_orange auf keinen Fall haben wollte. Es gibt dutzende um Längen bessere Usermaps RD wink
Zitieren
12.07.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
(11.07.2012)Elv schrieb:  Zu den Maps möchte ich aber sagen, dass ich cp_orange auf keinen Fall haben wollte. Es gibt dutzende um Längen bessere Usermaps RD wink

Das unterschreibe ich sofort.

Wie ist das mit Alltalk bzw. Voice Chat? Also ich hab bis jetzt nichts in der Art auf dem Server mitbekommen, da immer nur ein Teamspeak Server im Gespräch war.

Also ich finds immer angenehmer wenn man direkt übers Spiel labern kann statt Teamspeak zu benutzen.

Sonst bin ich zufrieden. Pinkie happy

Zitieren
12.07.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
ich mach am Samstag mit Alex
Team Droge^^

Zitieren
13.07.2012
alex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
team droge foreverPinkie happy
Zitieren
21.07.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Ist im Maptopf des Servers eigentlich bereits Doomsday integriert?

Zur Klassenbeschränkung: allgemein finde ich sowas gut nur frage ich ob man die auch abstellen könnte wenn der Wunsch nach beispielsweise Heavyteam vs Heavyteam aufkommt. Sowas ist auch mal spassig Twilight smile
Zitieren
21.07.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
au ja das wärs Heavyteam vs. Heavyteam

Zitieren
21.07.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
(21.07.2012)Frostfell schrieb:  Ist im Maptopf des Servers eigentlich bereits Doomsday integriert?

Ja, ich bin mir so ziemlich sicher, dass ich sd_doomsday schonmal dort gesehen habe.

Zitieren
21.07.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Der Server ist übrigens durch das Update von gestern Abend im Moment nicht bespielbar, wäre nett wenn du ihn bei Gelegenheit aktualisieren könntest, StaubRein.

Zitieren
22.07.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
@Rainbow Delta: Danke für die Info,

das AutoUpdate wird jeden Tag 2:00 ausgeführt. Wenn Ein Update seitens Valve später rauskommt hilft nur ein manuelles Update, welches ich auch gestern gegen 15:00 ausgeführt habe.

Wegen den neuen Plugin-Ideen sind wir derzeit noch am Diskutieren, eine Klassenbeschränkung hielten wir jedoch einstimmig für unnötig. Im Laufe der nächsten Woche werden einige Plugins folgen, wodurch nächtliche Server-Restarts möglich sind, welche nach unserem Bestreben jedoch nur zu Leerlaufzeiten getätigt werden.
Zitieren
22.07.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Ich glaube das Map-Voting funktioniert noch nicht ganz so einwandfrei. Also man kann zwar wählen, jedoch kommt trotzdem eine andere Map. Hat jetzt keine Eile, aber ich wollte nur mal drauf hinweisen Twilight happy

Zitieren
22.07.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
@Ijon: Vielen Dank, RTV funktioniert auch noch nicht einwandfrei, das wird in den kommenden Tagen jedoch alles gefixt Pinkie happy
Zitieren
25.07.2012
alex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
hat jemand lust auf ne runde tf2 am samstag
Zitieren
26.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
@ alex: Ach man, immer habe ich an den Wochenenden was vor RD laugh

Wenn man den Termin auf den Nachmittag legt, wäre ich jedoch sehr wahrscheinlich dabei RD wink
Zitieren
26.07.2012
alex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
sorry hab morgen doch keine zeit ich muss meinem bruder beim umziehen helfen und komm erst um 21:30 uhr wieder nach hause Whining

ich hab aber am sonntag denn ganzen tag zeitCheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von alex.)
Zitieren
29.07.2012
alex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
wie wärs am samstag mit ner runde tf2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 von alex.)
Zitieren
05.08.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
So, TF2 ist wieder upto date, Plugins wie RTV usw. sind aktiviert und funktioniert. Let's Play! Pinkie happy
Zitieren
05.08.2012
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Ich finde fast Respawn sollte entfernt werden.

Wenn ich jemanden töte, dann will ich nicht, dass die Person nach 2 Sekunden wieder vor mir auf dem Schlachtfeld steht. Das ist allgemein sehr nervig und zerstört die Balance einiger Modi, wie z.B. Attack/Defend. Das Verteidiger-Team hat dadurch einen enormen Vorteil:

Getöte stehen sofort wieder zum Verteidigen bereit, da der zweite Kontrollpunkt direkt beim Spawnbereich liegt. Die Angreifer dagegen müssen noch die weite Strecke bis hin zum Kontrollpunkt laufen. Deswegen (normalerweise) spawnt das Angreifer-Team immer schneller als das Verteidiger Team. Bei etwa gleichguten Teams hat also das Angreifer Team überhaupt gar keine Chance zu siegen, weil alles was sie töten SOFORT wieder auf den Beinen steht.
Zitieren
05.08.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
(05.08.2012)Diddy schrieb:  Ich finde fast Respawn sollte entfernt werden.

Da schließe ich mich gerne an. Die Erklärung dafür hast du ja bereits detailliert geliefert...

Fast Respawn ist eine nette Sache für KOTH, auf Attack / Defend und Payload Maps allerdings ist das ganze Balancing dahin.

Zitieren
10.08.2012
Bronyfan1699 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 08. Aug 2012

Bronies.de Team Fortress 2 Server
Ich komme mal auf euren Pony Server, hat wer da mlp FIM model skins?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste