Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 13:03



MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
#21
05.08.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
95.88.126.186
Zitieren
#22
05.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
Geht immer noch nicht... Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter FS sad
Zitieren
#23
05.08.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
sucks to be me wohl :/
Zitieren
#24
05.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
Mehh, Rarity ist ganz schön nervig. Bei ihr hat man kaum die Chance, in der Luft auszuweichen, wenn man erst einmal in der Ecke ist.
Zitieren
#25
05.08.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
Ah mich pisst dieser Wi**ser der es geleaket hat immer noch richtig an. Wie kann man nur so ein mieses.....sein?

Ich warte auch auf die fertige Version. Keine Ahnung wieso. Vllt weil ich meine Meinung durch die unfertige nicht vermindern will(haben anscheinend ja davor über mehrere technische Probleme gemeckert)

Aber sobald es wirklich draußen ist bin ich dabei

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#26
05.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
Ich möchte ja nicht unbedingt stören aber wäre es nicht einfach das Speil über Skype oder einen Hamachi Netzwerk zu organisieren ? So kann man sich ja auch schneller austauschen bezüglich IP etc, bzw braucht man das bei Hamachi nicht einmal und ob da Port Forwarding nötig ist, glaube nicht da Hamachi eine VPN aufbaut ein Versuch wäre es Wert. RD wink

Nur als kleiner Hinweis da es für einige Spiele genutzt wird die Latenzen müsste man checken ob die gut genug sind, es ist ja (hoffentlich noch) Freeware und daher kostet es nichts es zu versuchen. Twilight smile
Denke man kann sich so einfach schneller austauschen da es auch einen integrierten Chat hat.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#27
05.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
Gute Idee. Aber können in ein Hamachi Netzwerk nicht nur 5 Leute?
Zitieren
#28
05.08.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
Finde ich ja mal außerordentlich nice von dir Kadji. Twilight smile

Werde ich später mal ausprobieren, hoffentlich funktioniert es bei mir.
Omg, bis ein Großteil der Com erstmal mit der fertigen Version anfängt bin ich mit Rarity längst auf Badass-Niveau, seh's schon kommen. Twilight: not bad
Zitieren
#29
05.08.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
richtig in Hamachi können nur 5 leute in ein netzwerk ich habe es auch schon getestet & es geht wenn man mit lunaport option 1 wählt & der andere spieler option 2 und die Hamachi ip eingibt

Edit: ich habe jetzt mehrere runden mit mein bruder über Hamachi gezockt ohne das es geruckelt hat wenn ich aber nur mit lunaport spiele ruckelt es, also kann man sagen mit Hamachi ist es besser

Früher bekannt als: Owli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 von Yukio.)
Zitieren
#30
05.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
Ach man tut mir Leid das wusste ich nicht wie ich diese Software (Hamachi) zuletzt genutzt hatte war es unbeschränkt, aber das ist jetzt auch schon Jahre her Pinkie happy

Gibt es nicht vielleicht eine ältere Version von der Software wobei ich dann denke das man updaten muss um zum Server zu connecten vielleicht gibt es auch alternative Softwares die ein VPN aufbauen RD wink über google wird man bestimmt fündig wäre nur toll da man dann das Forum schont.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#31
05.08.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
(05.08.2012)rainbowdash28 schrieb:  Ach man tut mir Leid das wusste ich nicht wie ich diese Software (Hamachi) zuletzt genutzt hatte war es unbeschränkt, aber das ist jetzt auch schon Jahre her Pinkie happy

Gibt es nicht vielleicht eine ältere Version von der Software wobei ich dann denke das man updaten muss um zum Server zu connecten vielleicht gibt es auch alternative Softwares die ein VPN aufbauen RD wink über google wird man bestimmt fündig wäre nur toll da man dann das Forum schont.

also es gibt noch Tunngle dort könne bis zu 32 spieler in ein netzwerk joinen das währe die einzige alternative die ich so jetzt kenne & es sollte genauso gehen wie Hamachi.

http://www.tunngle.net/

Edit: so getestet und es geht genauso wie Hamachi. RD wink

Früher bekannt als: Owli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 von Yukio.)
Zitieren
#32
06.08.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
Ich nehme mal an , dein Bruder hockt bei dir Zuhause an nem anderen Rechner?
(05.08.2012)Omega schrieb:  Edit: ich habe jetzt mehrere runden mit mein bruder über Hamachi gezockt ohne das es geruckelt hat wenn ich aber nur mit lunaport spiele ruckelt es, also kann man sagen mit Hamachi ist es besser
Zitieren
#33
06.08.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
nein 200 Km von mir entfärnt wär ja auch blödsinn es am gleichen haus zu testen da es ja ein netzwerk ist, RD wink wie gesagt mit nur luna ruckelt es mit Tunngel oder hamachi nicht.

wie es jetzt bei anderen ist kann ich nicht sagen, habe ich noch nicht getestet kommt aber auch auf die Internet leitung an ob es ruckelt oder nicht.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#34
06.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
Hmm, kannst du mir bitte die Daten für den Hamachi oder den Tunngle Server per PN geben, Omega? Je nachdem, mit welchem Programm ihr öfter spielt Twilight happy Dann können wir auch mal ein paar Runden spielen Cheerilee awesome
Zitieren
#35
06.08.2012
Toastbrot Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 23. Jan 2012

MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
Also:
Ich hab jetzt Hamachi und Lunaport und bin mit einem Kumpel auf einem von mir erstellten Hamachiserver (vielleicht liegt da ja schon der Fehler xD)
Und trotzdem können wir nicht gegeneinander spielen
Kann mir jemand helfen? =/
(Port etc ist freigegeben und es ging trotzdem ne)
Zitieren
#36
06.08.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
also als erstens musst du dir ein Netzwerk machen das sieht dann so aus wenn du Hamachi geöffnet hast
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

danach öffnest du lunaport und drücks 1: host game, wenn du das gemachts hast gibst du deinen freund die IP deines Netzwerkes bei mir ist es jetzt die 5.52.173.88

jetzt muss dein freund Lunaport öffnen und 2: join game wählen und die IP eingeben jetzt solltest du bestätigung bekommen dass er gejoint ist, ab da drucks du einfach enter & das spiel sollte sich öffnen

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#37
06.08.2012
Toastbrot Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
Er bekommt immer "Connection failed" nachdem er meine Hamachi-IP eingegeben hat =/
Muss ich beim Hamachiserver irgendetwas beachten?
Also kann man da was falsch machen?
Ich hab einfach bei "Netzwerk" neues Netzwerk erstellen gemacht und dann einen Namen eingegeben
Zitieren
#38
06.08.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
bekommt er diesen fehler wenn er die IP bei lunaport eingibt oder bei Hamachi wenn ihr euch verbinden wollt ?

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#39
06.08.2012
Toastbrot Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
Nachdem er die IP bei Lunaport eingegeben hat kommt bei Lunaport die Meldung
Zitieren
#40
06.08.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: MLP:Fighting is Magic verabredungsthread
AJ hmm also ich habe auch nur ein netzwerk geöffnet das wars auch schon danach müsst ihr einfach beide bei Hamachi joinen & einer hostet dann das game der andere joint mit deiner Hamachi IP.

wenn es immer noch nicht geht kann es auch an den ports liegen ich habe standardmäßig 7500 & 7777 UDP bei mir im Router frei

Früher bekannt als: Owli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste