Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 07:22



SciFi Rpg - Earth Core
07.10.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Scorpia/ Aussichtsplattform]

* An der Aussichtsplattform angekommen. setzt sich die Köchin zugreifen auf einer Bank. die Hinterhufe etwas baumelnd lassend. sah sie in die weiten des Alls*

was für eine Aussicht das doch ist. Hier kan man wirklich abschalten

*meint sie lächelnd. in der Tasche etwas krammend. nahm sie einen Kaugummi heraus und fing an diesen nun in die Schnute zu schieben*

mmhnrrr lecker Zimtkaugummi~

*so fing sie an gelassen zu kauen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Sparking|Kantine]

Etwas enttäuscht, dass nicht Scorpia an der Theke war, nahm sie ihre Mittagsmahlzeit aufs Tablett und saß sich an einen Tisch um in aller Ruhe ihre Mittagsmahlzeit zu sich zu nehmen.

Das dauert jedoch nicht ewig, die Stute ist schnelles Essen gerne mal gewohnt, so war das Essen bald sicher verstaut in ihrem Magen, worauf sie wieder aufsteht und das nun leere Tablett auf die Rückgabe legt.

Sie muss dann jedoch ihren Huf vor dem Mund legen... gerade schaffte sie es, nicht sich der Peinlichkeit zu entblößen, dass ihr, einer Stute bitteschön ein Rülpser entgleiten würde... die überschüssige Luft konnte glücklicherweise unauffälliger über die Schnute entweichen...

nun jedoch überlegt sie, wohin es mit sich gehen soll.

Und da kam die Aussichtsplattform ins Spiel, denn wo entspannt man sich am besten, wenn nicht gerade im heimischen Bett?

Richtig, an der Aussichtsplattform.

Also geht sie den gewohnten Weg zum Fahrstuhl, lässt sich gewohnt schnell hochfahren... wobei ihr das etwas auf den Magen schlägt... nach dem Aufzug den Fahrstuhl zu benutzen ist halt so eine Sache, zum Glück ist die Reise da kurzweilig denkt sie sich und begibt sich auf die Aussichtsplattform. Dort eingetreten muss sie schmunzeln. Da ist also die Köchin, die in der Kantine nicht wahr...

Jackpot! Tihihi....

Sie kichert kurz über den Gedanken und kam alsbald direkt vor der knallroten Stute namens Scorpia an. Damit sie nicht zu unauffällig wirkt stellt sie sich perfekt so hin, dass sie deren Sichtfeld ganz einnimmt.

"Hey, so sieht man sich wieder."

Meint sie vergnügt.

"Man hat wohl ebenso frei wie ich, hmm?"

Meint sie dann. Dabei bemerkt sie, wie jene gerade genüsslich ein Kaugummi im Mund kaute... hoffentlich verschluckt sie es nicht etwa, das ist nicht ihre Intention...
Zitieren
07.10.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Calpain][Gänge des Schiffes]

oO(Mal hoffen, dass sich die Aufregung auf dem Schiff gelegt hat...)Oo

Der bullige, karamellfarbene Erdponyhengst träumte so in Gedanken, während er geistesabwesend durch die Gänge schlenderte, als sei er gerade dabei zu schlafwandeln. Natürlich war der augenscheinliche Dämmerzustand des Neurobiologen nicht der versäumten Bettruhe, aufgrund von Videospielen und gewissen bewusstseinserweiternden Substanzen, zu verdanken - zumindest würde er diese Version den wissenschaftlichen Offizieren weiß machen. Aber wer würde darauf in der ganzen Aufruhr schon achten? Zumal Calpain seine Arbeit ja gewissenhaft erledigte. Ein kleiner Trotzigkeitsgrummler entfuhr dem großen Pony dennoch.

"Würde sich nicht gut machen..."

Murmelte er vor sich hin und malte sich im Stillen aus was hätte passieren können, hätte er sich entschieden das Ganze zu wiederholen. Es wäre wohl das beste sich ab sofort zusammen zu reißen und mit Eifer und Fleiß auf Spitzenhonorare hinzuarbeiten, ein gewisses Erdpony hatte noch Großes mit sich vor. Doch ebenso plötzlich wie er nun an Heimat und Erde denken musste, riss ihn eine flauschige Mauer aus Ponyfell und Uniform aus den Gedanken - der tagträumende Doktor war voll in die Sicherheitsoffizierin gekracht.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
07.10.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Swift/ Gänge]

Selbst noch in Gedanken an das vorherige Gespräch schlendert sie durch die Gänge.
Zufriedenheit spiegelt sich in ihrem Gesicht wieder. Gerade biegt sie um die Ecke des Ganges, leider hatte sie nicht auch nur den geringsten Hauch einer Chance vorauszusehen das ein bulliges Etwas völlig ohne auf etwas Acht zu geben genau in sie herein läuft, und sie mit seiner stämmigen Statur gleich zu Boden rempelt.
Mitsamt dem Inhalt ihrer Umhängetasche liegt sie dort und beginnt langsam ihre sieben Sachen aufzusammeln, als erstes natürlichen Ihren PDA. Kurz wirft sie einen Blick nach oben um zu sehen wer oder was sie soeben über den Haufen gelaufen hat ehe sie weiter sammelt.

"Was bei Ponys Willen kann so wichtig sein das es sie komplett einnimmt. ich hoffe es war wichtig genug um eine Offizierin anzurempeln." ,meinte sie und legte nach einer kurzen Überprüfung den zum Glück unversehrten PDA in die Tasche.

"Wer sind sie?"

Zitieren
07.10.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Scorpia/ Aussichtsplattform]

*gerade war sie voll und ganz dabei zu entspannen als sie ein Gesicht vor sich sieht und regelrecht dabei vor Schreck von der Bank fällt*

Wuhhaar

*die blase die sie dabei eigentlich machen wollte zerplatzt und klebt nun schön zimtich in ihrem Gesicht fest*

Meine Güte. Miss Light...sie haben mich vielleicht erschreckt. urgh..und jetzt ist mein gesicht voller Kaugummi.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Sparkling|Aussichtsplattform]

Sie blinzelt und muss dann unwillkürlich kurz lachen, als sie sie so voller Kaugummi anschaut.

"Sorry, das war nicht gewollt... ich dachte, man könnte sich mal wieder treffen...

Naja..."

Sie seufzt.

"Wie kriegt man wohl das wieder ab? Hast du ein Taschentuch oder so....?"

Fragt sie jene dann etwas verlegen.

Soo war das nicht geplant...
Zitieren
07.10.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Calpain][Gänge des Schiffes]

Calpain starrte mit leicht ungläubigem Blick zu Boden, auf eine wohl verärgerte Einhornstute in Uniform, deren Rangabzeichen nichts Gutes für ihn verhießen und dann dämmerte es auch. Er hatte soeben die Sicherheitsoffizierin achtlos umgerempelt. Und ehe er auch nur irgendwie hätte reagieren können, hatte sich das kleine Ding auch wieder aufgerichtet, er war wie eingefroren.

"Oh, mein Fehler, verdammt..."

Der neue "Oh-Mein-Gott-Ich-Bin-So-Ein-Idiot"-Blick seinerseits schien in ihren Augen nach Vergebung zu suchen, oder zumindest von exzessiver Tagträumerei zu zeugen

"Ich bitte vielmals um Entschuldigung , Lieutenant. Ich war in Gedanken, das Chaos auf dem Schiff, Arbeit, Heimat... Ist ja auch egal. Tut mir sehr Leid, dass ich so unachtsam war."

Sprach er mit gesenktem Kopf und blickte Swift Shot nun leicht besorgt an.

"Ist denn Alles in Ordnung bei ihnen? Äh, ich bin übrigens Calpain, ja... Neurobiologe, aber hier als Facharzt für Psychatrie und Psychotherapie angestellt. Sie wissen schon, sicher gehen, dass hier mental Alles rund läuft."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
07.10.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Scorpia/ Aussichtsplattform]

*sich wieder auf am richten. pellt sie so gut es geht den Gröbsten Kaugummi aus dem Gesicht*

irrgh..da gehört der Kaugummi aber nicht hin. das herauszukriegen wird nicht einfach

*sagt sie seufzen und sah nun zu Sparkling*

treffen kan man das schlecht nennen....eher überraschen...und das vom feinsten.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Sparkling|Aussichtsplattform]

"Hmm... tut mir Leid, das wollte ich wirklich nicht..."

Sie versucht auch ein wenig, Scorpia den Kaugummi vom Gesicht zu tun. Irgendwie...

Auf deren letzteren Worte meint sie:

"Beim nächsten Mal sage ich es dir vorher sanfter an...hmm..."

Er setzt sich neben sie und schaut zu ihr.

"Mhh... also ich glaube vor mir hast du hier seelenruhig entspannt... hmm?"
Zitieren
07.10.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Scorpia/ Aussichtsplattform]

nunja..das war es nun mit der Entspannung..mheee und der Kaugummi geht nur so schwer raus

*auch mit Sparklings Hilfe ging nicht alles weg. so blieben ein paar fetzten an der Schnute und dem Gesicht hängen*

Da werde ich Wohl gleich mal in meine Kabine gehen müssen udn den Rest raus waschen...du ahst mich aber auch vielleicht erschreckt..ufhh

*so setzt sie sich wieder auf die Bank. Nach Kaugummi war ihr erst mal nicht mehr zu mute*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Sparkling|Aussichtsplattform]

Sie legt einen Huf um ihre Schulter.

"Mehh..."

Sie senkt den Blick.

"Dabei wollte ich eigentlich etwas mit dir reden..."

Sagt sie dann beschämt.

Toll Sparkling, jetzt haste eine potenzielle Freundin verärgert, na wundervoll... muss ich wohl irgendwie geradebiegen...

"Mhh... also um mal das Thema zu wechseln... wie ist eigentlich deine Arbeit so...?"
Zitieren
07.10.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Swift/ Gänge]

"Entschuldigung angenommen, wird schon."

Meinte die Offizierin nachdem sie aufgestanden ist und hängt sich ihre Tasche um.
Letztlich war es nur ein Unfall, und aufgrund der vorherigen guten Laune viel es ihr nicht allzu schwer den
verärgerten Blick wieder abzulegen. Ihre im Gesamtbild wenig einschüchterndes Äußeres half dabei gut mit.
Kurz noch wischte sie sich einen Teil ihrer Mähne beiseite um richtig sehen zu können und schnell sah alles nur noch hab so wild aus. Sie machte eine abwinkende Geste mit ihrem Huf.

"Mein Pad ist noch ganz, der Rest auch." ,sagte sie auf seine Frage hin und stockte als ihr bewusst wurde wie Beiläufig sie bei der Nachfrage ihres Befindens erst einmal auf ihre technischen Geräte achtete anstatt auf sich selbst.

"...Mir selbst gehts auch gut. Und keine Angst, ich reiße ihnen nicht den Kopf ab.
Sie also sind der Schiffspsychologe hier. Sind bei ihnen eigentlich viele Ponys aufgrund des jüngsten Vorfalls vorbeigekommen?"

Zitieren
07.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Cloud/Seine Kabine]
*Er räumt noch fertig auf, bevor er ins Bett geht, um sich auf die bevorstehende Nachtschicht vorzubereiten*
oO(Wieso nochmal mache ich das?
Ach ja, damit meine Leute nicht denken, ich würde es mir einfacher machen als ihnen.)
*Gähnend zieht er sich die Decke über den Kopf und schläft bald ein*

[Frosty/Brücke]
*Etwas gelangweilt fläzt sich die junge Stute auf dem Kommandosessel*
oO(Meh, wieso muss ich gerade jetzt Brückendienst haben?
Es passiert ja gar nichts!)
*Darauf schaut sie sich um und mustert die Ponies an ihren Stationen, die routiniert ihren Aufgaben nachgehen. Einige schauen sie kurz missbilligend an, aber niemand sagt etwas, da sie nicht nur die erste Offizierin, sondern auch noch die Tochter eines der Vorstandsmitglieder von Earth Core ist*
oO(Verdammt, ich hatte mir das Leben auf einem Raumschiff spannender vorgestellt.
Der Stromausfall gestern war ja nicht der Rede wert.)

Zitieren
07.10.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Calpain][Gänge]

"Alles klar, vielen Dank."

Entgegnete der Mediziner sichtlich erleichtert und nickte bestätigend.

oO(Man bin ich froh, dass Nichts zu Bruch gegangen ist, ist ja schon schlimm genug, dass ich sie angerempelt habe. Aber ich hatte sie mir anders vorgestellt... Sie ist erstaunlich grazil für eine Sicherheitsoffizierin.)Oo

Er überlegte nun kurz, verzog die grübelnde Miene.

"Wegen letztens... Also Nein, Nein, nicht wirklich. Tatsächlich sogar nur eine Stute, eine wissenschaftliche Assistentin, wir haben ein bisschen geredet und schon war wieder Alles in Ordnung, sie war scheinbar aufgrund verschiedener Faktoren frustriert, aber insgesamt nichts Besonderes. Bleibt zu hoffen, dass ich weiterhin nicht Viel behandeln muss."

Erwiderte er lächelnd.

"Aber Miss Shot, falls sie die Frage erlauben, und ja ich weiß, dass es sich eigentlich nicht für einen Gentlecolt schickt danach zu fragen, wie alt sind sie eigentlich? Die Ponys, die sonst Posten wie den ihren bekleiden, wirken weitaus älter."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
08.10.2015
Falka Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 15. Jul 2015

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Gresalt / beim Wartungsschacht]

Geduldig schaute er zu wie Dr. Lightning Hearth die Leiche in dem Schacht untersuchte.

In der Zwischenzeit nutzte er den Moment um 2 andere diensthabende Sicherheitskräfte zu informieren das sie Cloaker und ihn ablösen, da die beiden eigentlich nicht im Dienst sind und Shooter gefunden wurde.
Trotzdem sollte die Gegend ein wenig abgesichert sein, nicht das jemand um die Ecke kommt, über die Leiche stolpert und einen Schock kriegt.

Er wartete noch darauf das Cloaker die Leiche aus dem Schacht holte, da er neugierig war, woran der Hengst gestorben war.
Zitieren
08.10.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Swift/ Gänge]

Kurz atmete sie durch. Seid sie sich mit den Bedenken und der Angst von der Biologin Star auseinandergesetzt hat
ist ihr klar geworden das selbst ein so kleiner Vorfall wie dieser schon Auswirkungen auf die Psyche eines Ponys haben kann. Ihrer Mimik war nach der Antwort zu entnehmen das sie beruhigter über diese Tatsache ist.

"Das sind viel weniger als ich gedacht hätte. Gut das zu hören. Auch wenn vielleicht noch jemand nachkommen wird.
Wenn sie Zeit haben schicke ich später ein Pony zu ihnen herüber das aufgrund einer Leiche ein Trauma hat.
Sind sie der einzige Psychologe hier an Bord?"

Swift Hob eine Braue. Vorzugsweise hätte sie dem stämmigen Hengsten nun gerne einen mahnenden Blick zugeworfen.
Schon allein weil sie sich nun in einer Position fühlte in der sie das Bedürfnis hat sich rechtfertigen zu müssen.
Zuletzt lässt sie jedoch ruhe Walten bevor sie drauf los redet und geht die Sache mit Humor an.

"Es gehört sich ebenso wenig für einen Gentlecolt jemanden anzurempeln, sie machen sich heute wirklich keinen Namen Herr Calpain. Ich bin 25. Mit 17, dem Mindestalter für eine Offiziersausbildung, habe ich angefangen und war mit 21 schließlich fertig. Das ich hier bin habe ich lediglich meinem Führungszeugnis zu verdanken, sowie einem strengen Blick mit dem man mich für die Dauer der Expedition betrachten wird." ,der Druck der auf ihr Lastet gab dem Lächeln einen leicht bitteren Nachgeschmack an Selbstironie, " Wär' immerhin ziemlicher Mist wenn ich mitten in der Mission ausgetauscht werden muss."

Zitieren
08.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Frosty/Brücke]
*Etwas genervt tippt die Stute auf ihrem PDA herum, bevor sie zufällig die Berichte der verschiedenen Aufräumteams findet*
oO(Wow, überall sonst scheint einiges los zu sein.
Scheint doch einiges zu Bruch gegangen zu sein.
Und es wird gemunkelt, das es Sabotage gewesen sein soll...
Was sich da wohl noch draus ergibt?)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 von Cloud Striker.)
Zitieren
08.10.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Calpain][Gänge]

"Ja, das stimmt wohl und ich bin recht froh darum. Zeigt mir persönlich, dass die Crew mindestens kein mentales Wrack ist."

Bestätigte er mit einem Nicken und warf Swift Shot darauf hin einen leicht argwöhnischen Blick zu.

"Ein Trauma? Leiche? Ich dachte EarthCore wäre mehr als akribisch bei der Auswertung der psychologischen Dossiers vorgegangen, Vorbelastungen sollten eigentlich ausgeschlossen sein. Ist ja auch egal, ich werd' mich dessen annehmen, Lieutenant."

Er machte daraufhin ein nachdenkliches Gesicht, schien zu grübeln, nickte dann aber rückversichernd.

"Es gibt noch ein paar Neurophysiologen und nachdem was ich gehört habe, auch einen psychotherapeultisch weiter gebildeten Allgemeinmediziner, sowie natürlich Assistenzkräfte, aber ich glaube in dem Fachgebiet bin ich tatsächlich das einzige Pony, ja."

Dem kleinen Vortrag Swift Shots folgte ein beeindrucktes Pfeifen, 25 Jahre, das war tatsächlich recht jung, zumal auf einer Mission wie dieser? Irgendetwas sagte ihm, dass sie Beide wohl noch öfter Gespräche führen würden, zuletzt die Anspannung in ihrer Stimme würde dem aufmerksamen Beobachter nicht entgehen.

"Ich schätze ich mache meiner Herkunft als Manehattener Vorstadtpony alle Ehre..."

Entgegnete er lachend.

"Aber ich bin mir sicher, dass wir uns in ihren Hufen sicher fühlen können, sie haben's ja schon erst kürzlich bewiesen. Und klar, das ist kein Luxus-Liner. EarthCore hat hohe Erwartungen. Hat mich schon Einiges an Überwindung gekostet Equestria und Heimat zu verlassen. Aber ich glaube es geht allen irgendwo so, wir sitzen sprichwörtlich im selben Boot. Und wenn sie mal ein Problem haben sollten, ich rede gerne mit ihnen darüber."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
08.10.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Scorpia/ Aussichtsplattform]

Du wolltest was mit mir besprechen ??

*fragt sie nun etwas irritiert. den restlichen Kaugummi aus dem Gesicht zu holen hat sie unterdessen aufgegeben*

Themawechsel ?? naja..wen du meinst...was meine Arbeit angeht, sie macht mir recht viel spass..ist zwar anders als einen kleinen Essstand zu besitzen aber ja..es ist angenehm hier.

*meint sie nun doch eher selbstsicher*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Sparkling|Aussichtsplattform]

"Doch nicht besprechen, eher so smalltalk und so... verstehst du?"

Fragt sie leicht schmunzelnd über die Situationskomik. Sie lächelt etwas, wie die Köchin erzählt, wie ihr der Job gefällt.

"Also kochen kannst du ja...ich find meinen Job auch ganz nice. Vorher im Büro arbeiten wurde ein klein wenig langweilig... naja und jetzt ist mein Büro ein Raumschiff... schonmal etwas."

Meint sie und muss dabei kichern.

"Mhh... wie war's eigentlich so gestern... ich weiß ja nur, dass du da dieses Fremdgerät, ein Teufelswerk wie ich jetzt sagen würde, zerdeppert hast..."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste