Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 19:44



Janes Ponies, genäht - Schnittmuster zu haben
03.08.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Poniearmee - Octavia WIP
[Bild: tumblr_m86mi37SyJ1rnrhiv.jpg]

Finger.. so.. tot...

(Worth it!)

Zitieren
03.08.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Janes Poniearmee - Octavia WIP
das sieht echt vielversprechend aus bisher, ich bin gespannt wie sie am ende aussieht Twilight smile vor allem der ausdruck der augen ist toll geworden.
Zitieren
03.08.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Poniearmee - Octavia WIP
Danke, ich habe eben noch die Cutie Marks fertig bekommen und brauche jetzt neue Finger. Dringend! Big Grin

[Bild: tumblr_m874qeMsK01rnrhiv.jpg]

Zitieren
03.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Janes Poniearmee - Octavia WIP
(03.08.2012)JaneDoe schrieb:  Danke, ich habe eben noch die Cutie Marks fertig bekommen und brauche jetzt neue Finger. Dringend! Big Grin

woha, stickst du die etwas per Hand (oder Huf)?

Zitieren
03.08.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Janes Poniearmee - Octavia WIP
Da ist wohl jemand motiviert, oder? Smile
Finde ich gut, sieht jetzt schon ordentlich aus. ich leibe Octavia, ich freue mich jetzt schon wie verrückt. Für sie wäre ich sogar bereit den Preis von ca.100€ zu zahlen, auch wenn ich pleite bin.

Echt schön deine Ponyarmee Big Grin

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
03.08.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Poniearmee - Octavia WIP
(03.08.2012)MaSc schrieb:  woha, stickst du die etwas per Hand (oder Huf)?

Eeyup. Meine Ponies sind komplett handgemacht, ich besitze weder Nähmaschine noch Stickmaschine. Abgesehen davon finde ich, dass Handgesticktes eine gewisse Optik hat, die besser zu Ponies passt als Maschinengesticktes. Just my 2 cents. Wink

AppleCake: Octavia wird hier im Forum zum Verkauf stehen, sobald sie fertig ist. Hoffentlich in den nächsten drei Tagen. Und ja, ich bin schwer motiviert. Einerseits weil ich gerade wirklich Spaß habe und andererseits weil ich feststellte, dass ich nur noch zwei Monate Zeit habe, bevor ich wieder zur Uni muss. Das muss genutzt werden. Big Grin

Zitieren
03.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Janes Poniearmee - Octavia WIP
(03.08.2012)JaneDoe schrieb:  
(03.08.2012)MaSc schrieb:  woha, stickst du die etwas per Hand (oder Huf)?

Eeyup. Meine Ponies sind komplett handgemacht, ich besitze weder Nähmaschine noch Stickmaschine. Abgesehen davon finde ich, dass Handgesticktes eine gewisse Optik hat, die besser zu Ponies passt als Maschinengesticktes. Just my 2 cents. Wink

oha, das wusste ich nicht. Dann sag ich mal: Respekt!

Zitieren
04.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Janes Poniearmee - Octavia WIP
Ich wollt gerade wieder kritisieren, dass der Notenschlüssel mehr nach einem & aussieht, aber dann hab ich bemerkt, dass der im Original ja genauso aussieht. Von daher: alles in Ordnung Smile
Wird mal wieder ein tolles Werk von dir, könnte ich wetten.
Die Augen wirken aber auch diesmal etwas groß, wobei sich das mit der Mähne wieder relativieren sollte.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
04.08.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Poniearmee - Octavia WIP
Cutie Marks zeichne ich durchaus von Screenshots der Show ab, von daher hätte es mich sehr gewundert, wäre der falsch gewesen. Big Grin
Die Augen finde ich in der Größe aber genau richtig. Wink

[Bild: tumblr_m88lr6Sroo1rnrhiv.jpg]

Ach ja, die Ohren sind nur angepinnt, die werden nachher schon richtig herum angenäht. Big Grin

Zitieren
04.08.2012
Schoco Milk (†) Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Janes Poniearmee - Octavia WIP
man das sied super cool aus ich würde auch eins kaufen wne ich wüßte wie weil icha heb kein ahnug fon nichts hir bin ja ganz neu und das ist mien 2. post über haupt und ich finde dein arbeit she beeindrucket
Zitieren
05.08.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Janes Poniearmee - Octavia WIP
Oh man, ich bin immer wieder von deinen Stickerein beeindruckt! Vom Rest natürlich auch. *grinst* Aber das hats mir echt angetan. Du musst mir mal son Stickkurs/Meetup geben.Twilight happy

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
05.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Janes Poniearmee - Octavia WIP
Irgendwie finde ich die angepinnten Ohren witzig, sieht so ein Bisschen nach Hündchen Pony Mix aus so. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
05.08.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Poniearmee - Octavia WIP
Schoco Milk: Octavia wird demnächst hier im Flohmarkt zum Verkauf stehen, hoffentlich habe ich sie morgen fertig. Bezahlung per PayPal oder Überweisung, Details stelle ich dann aber nochmal in den Flohmarkt-Thread.

Varonya: Bah, das ist kein Können, nur viel Geduld und zu viel Zeit. Big Grin

Rayliath: Geht mir ähnlich, deswegen habe ich die immer noch nicht ordentlich angenäht. Aber da ich demnächst die Mähne fertig habe, werde ich wohl nicht drumrumkommen. Hrmpf. Big Grin

[Bild: tumblr_m8adg6fAgD1rnrhiv.jpg]

Zitieren
05.08.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Janes Poniearmee - Octavia nearly done
Geduld? Das ist mir doch nicht angeboren. *grinst* Zeit ist im moment auch knapp.. und und.. ich bin doch faul!
Nee würds schon gern lernen.

Ist der Kopf etwas zu klein? Oder liegt das wieder an deinen Fotomachkünsten? Big Grin

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
05.08.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Poniearmee - Octavia nearly done
Ich schimpfe mich zwar auch faul, aber sobald es um Sticknadeln und Ponyaugen geht, bin ich durchaus manchmal ein fleißiges Bienchen. Big Grin

Der Kopf wirkt nur so klein, weil keine Mähne drauf ist. Hier mal ein Bild, wo alles soweit angepinnt ist:

[Bild: tumblr_m8aia1pTk51rnrhiv.jpg]

Auch: Sie wird planmäßig morgen fertig und dann hier in den Flohmarkt gestellt. Danach werde ich eine Mayor Mare nähen, die auch hier zum Verkauf stehen will. Und dann kann ich hoffentlich endlich neuen Stoff kaufen. Big Grin

Zitieren
05.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Janes Poniearmee - Octavia nearly done
Ich möchte dir nicht reinreden, aber würde ein popluäreres Pony als ausgerechnet Mayor Mane nicht besser weggehen?

Zitieren
05.08.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Janes Poniearmee - Octavia nearly done
Ich finds grad gut das sie nicht nur die populärsten Ponys näht. Muss ja nicht ständig das gleiche sein. Twilight happy

Ahh ja jetzt siehts gut aus, war also doch nur der Blickwinkel bei dem einen Foto. Süß die Kleine, der Blick ist goldig! Big Grin

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
05.08.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Poniearmee - Octavia nearly done
(05.08.2012)MaSc schrieb:  Ich möchte dir nicht reinreden, aber würde ein popluäreres Pony als ausgerechnet Mayor Mane nicht besser weggehen?

Ding ist, momentan habe ich nicht so viel Stoff da und zusätzlich suchte ich danach aus, worauf ich gerade Lust habe. Big Grin Ich bin mir sicher, dass irgendjemand sich sehr über eine Mayor Mare freuen würde. Smile

Varonya: Auf den Blick bin ich wirklich stolz, muss ich zugeben. Big Grin

Zitieren
05.08.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Janes Poniearmee - Octavia nearly done
Klar wird sich jemand auf Mayor Mare freuen. Ich bin jedenfalls gespannt!

Hehe, nur nicht zu doll auf die eigene Schulter klopfen. Big Grin Aber ist wirklich gut gelungen.

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
07.08.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Janes Poniearmee - Octavia nearly done
Und da schau' einer her, wer plötzlich auf meinem Schreibtisch steht. Big Grin

[Bild: tumblr_m8e8j8v7iv1rnrhiv.jpg]

Mehr Bilder gibt es im zugehörigen Flohmarkt-Thread. Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste