also ich würde glaub entweder nach RD oder Fluttershy gehen, insoffern se mich reinlassen
.
Abstimmen tue ich für Rainbow Dash
Rainbow: Sie mal privat kennen zu lernen wäre interessant, ich glaube sie würde den mehr ihre vernünftige art zeigen wie man sie leider nur selten sieht (Season.episode 2.22.
Fluttershy: ist mir halt am allerähnlichsten, mit den Tieren würd vllt ein wenig gewöhnungsbedürftig sein, aber sie hat die tiere ja im griff, naja bis auf Angel anscheinend.
Rarity: Sie erinnert mich was Mode angeht sehr an ,,Dimitri" aus Sly 2 bzw 3. Und der ging mir mit seinen Mode kram schon auf den Sack. Rarity ist zwar deutlich sympatischer, aberauch ne Boutiqe ist nicht gerade mein Traumzuhause^^.
Pinkie Pie: Witzig und lachen ja, Nerfen auf jeden fall. Ich würde die wohl nicht lange aushalten und mit meiner Ligyrophobie bin ich da auch net so gut aufgehoben, bis ich genau wüsste das man ihr vertrauen kann^^. Zu viele Luftballons bei nem ,,Fremden"
Twilight (überall nenne ich die als letztes, wieso xD): Ich hab mich an Bücher lesen versucht, aber es ist mir zzu langweilig, wenn ich was anderes machen kann wie zB Zokkn. Auch wenn sie bestimmt ne sau gute freundin wäre.
Was ich aber hier gelesen hatte, ja durch den Spiegel gehen und Sunset Shimmer treffen wäre echt cool. die hätte sau viel zu erzählen! Ich würde gern zuhören. Erst böse ,,herscherrin" den halt so wie sie jetzt ist sau interessanter charakter.