Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 15:27



Bronies Mecklenburg Vorpommern n.e.V
13.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Nächster Termin: Stralsund, -> 3.10.2015 <-)
Auf mich muss man nicht achten, ab November bin ich wegen des NaNoWriMo einen Monat eher so beschäftigt das ich null Zeit habe.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
17.10.2015
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (wichtige interne Umfrage!)
So, ich hab ja gesagt die Umfrage bezüglich meiner Position hier wäre Samstag vorbei und es ist Samstag... Es steht 8 pro, 3 neutral, 2 contra... wobei diese beiden sich eher auf die Auswahlmöglichkeiten bezogen die wohl nicht passend waren wenn man Vorschläge anbringen wollte. AJ hmm

Konsequenzen:
- Ich mach weiter einen auf "Babo" und kann nun sagen "Höhö, ihr habt mich ja alle gewählt!" wenn einer pampig wird. RD deals with it (scherz)
- Ich hoffe jeder sieht zudem ein, dass ich auch nur ungern in Streitigkeiten einschreite, aber dann darum bitte dass mir ein Ohr geliehen wird.
- Wer das nicht macht und zudem generell für stunk sorgt.. kann dann schonmal zeitweise aus dem Chat geworfen werden. (Will niemand, aber spart in extremfällen manchen Leuten tränen ein.)
- Die bisher gemachten Vorschläge sind momentan in Bearbeitung und wir werden probieren ob sie in der Praxis gut sind.

Unter anderem sind das:
- der Vorschlag pauschale, monatlich-stattfindende Treffen zu haben, die einen festen standort haben und einen festen Zeitpunkt. => "Jeden Xten Samstag am Platz Y ist Treff, egal ob Einer kommt"
- Treffen dieser Art könnten mit Aktivitäten verbunden sein. "Am Tag X bei Platz Y wird Z gemacht."
- Die Organisation davon wird Teamweise vergeben (ich dachte an einzelne Organisatoren... aber auch ok Shrug )

Und wer sich nun fragt was ist das hier eigentlich? -> Im skype chat der Gruppe gab es Diskussionen über diverse Themen und ich hoffe diese Veränderungen werden jeden bei uns glücklich stimmen. Zukünftig bitte ich darum mir Ideen wie oben beschrieben auch mal zu sagen, wenn grad keine Kontroversen im Raum stehen, hätte vieles vereinfacht. Twilight happy

tl:dr - Kleine Veränderungen in MV und ich kann nun offiziell einen auf Diktator machen... Trollestia

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2015 von Flutterguy96.)
Zitieren
23.10.2015
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Treffen in Planung...)
So... nun habe ich meinen Lappen, nun fehlt nur noch das Vehikel. Dann stehen mir alle Tore offen.
Zum Thema Diktator: da sollte uns Flutterguy96 kürzer treten. Sonst kommen noch die Amerikaner und destabilisieren diese Region. Twilight happy

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
23.10.2015
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Treffen in Planung...)
(23.10.2015)Dreadnought schrieb:  So... nun habe ich meinen Lappen, nun fehlt nur noch das Vehikel. Dann stehen mir alle Tore offen.
Zum Thema Diktator: da sollte uns Flutterguy96 kürzer treten. Sonst kommen noch die Amerikaner und destabilisieren diese Region. Twilight happy
MV hat aber kein Öl. Cheerilee awesome

Aber Diktator war ich eh nie wirklich, "Babo" leitet sich eher von "Baba" ab, was türkisch für Papa is oder so...

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.10.2015
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Treffen in Planung...)
(23.10.2015)Flutterguy96 schrieb:  
(23.10.2015)Dreadnought schrieb:  So... nun habe ich meinen Lappen, nun fehlt nur noch das Vehikel. Dann stehen mir alle Tore offen.
Zum Thema Diktator: da sollte uns Flutterguy96 kürzer treten. Sonst kommen noch die Amerikaner und destabilisieren diese Region. Twilight happy
MV hat aber kein Öl. Cheerilee awesome

Aber Diktator war ich eh nie wirklich, "Babo" leitet sich eher von "Baba" ab, was türkisch für Papa is oder so...

Öl war doch nie ein Kriegsgrund. Da wurde dich immer nur Demokratie gebracht. Twilight happy

Das mit diesem "Babo" oder "Bilbo" ...what ever... nie wirklich verstanden. Was wohl daran liegen mag das ich ein Metalhead bin.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
23.10.2015
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Treffen in Planung...)
Metalhead? Ich hör auch grad Metal beim kochen... wobei ich da eher auf Fandom Metal bause... kp warum, ich hör aber immer nur Fandom zeugs.

Zieh dir mal "this night of ours" von Pinkie Guy rein.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.11.2015
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Treffen: 31.10.2015 in Rostock )
Also, Samstag war ja nun euer Treffen. Wie war es?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
02.11.2015
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Treffen: 31.10.2015 in Rostock )
AJ hmm Es war... strange. Ja, strange passt ziemlich gut.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.11.2015
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Treffen: 31.10.2015 in Rostock )
Will ich es genau wissen?

Ich konnte ein nettes Konzert genießen. Und danach ging es noch in die Stammkneipe

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
04.11.2015
PinkiSpy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Treffen: 31.10.2015 in Rostock )
Brauch hier noch jemand ne mitfahrgelegenheit zum lunafest am Samstag ? Vorzugsweise Schwerin und Umgebung
Zitieren
04.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Treffen: 31.10.2015 in Rostock )
Ich weiß zwar nicht wie viele Schweriner hier sind, aber wenn kann man ja auch gerne mal Nachmittags/Abends einen kleinen Treff machen.


Ich leite auch nen Stammtisch, allerdings kein Bronie, sondern ein Furrystammtisch. Wer Interesse hat kann aber trotzdem kommen und mir ne PN schreiben.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
04.11.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Treffen: 31.10.2015 in Rostock )
Heyho ^^

Ich bin demnächst wieder ein wenig auf Stammtischreise, und wollt fragen ob bei euch auch einmalige Stammtischgäste erwünscht sind?

Wenn ja, steht schon ein Treffen fest?

Übernachtungsmöglichkeit evtl. vorhanden? (Sonst muss ich Nachts noch 4 1/2 Stunden Zug fahren Lyra eww)
Zitieren
04.11.2015
Disi96 Offline
die LAMPE
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 11. Jul 2014

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Treffen: 31.10.2015 in Rostock )
Kommt drauf an wann dann kann man vllt was einrichten

[Bild: biFTPKX.jpg] [Bild: lampenhype_by_ukeh-d9g7tea.png]
Zitieren
05.11.2015
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Treffen: 31.10.2015 in Rostock )
Also Thema Lunafest: Ich bin da raus... Keine Zeit, Kohle, Sonstiges... Ich wäre gerne mitgekommen, aber es wollte nicht so ganz...

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
05.11.2015
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Treffen: 31.10.2015 in Rostock )
(04.11.2015)Merlight schrieb:  Heyho ^^

Ich bin demnächst wieder ein wenig auf Stammtischreise, und wollt fragen ob bei euch auch einmalige Stammtischgäste erwünscht sind?

Wenn ja, steht schon ein Treffen fest?

Übernachtungsmöglichkeit evtl. vorhanden? (Sonst muss ich Nachts noch 4 1/2 Stunden Zug fahren Lyra eww)
Momentan ist die tour zum Lunafest dran... ne woche danach könnte gerne was passieren. Shrug Sag uns doch selbst vllt mal was dir passen würde und wir gucken wer da kann.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.11.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Treffen: 31.10.2015 in Rostock )
Ne, dann müssen sich alle nach mir Richten ...

Ausser dem 28.11. bin ich frei.
Zitieren
07.11.2015
PinkiSpy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Treffen: 31.10.2015 in Rostock )
So ich frage vorsichtshalber noch mal, will wer heute mit zum lunafest aus der Umgebung von Schwerin?
Zitieren
08.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Treffen: 31.10.2015 in Rostock )
Wollte mal anfragen ob es für Dezember schon einen Termin gibt?

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
10.11.2015
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Treffen: 31.10.2015 in Rostock )
Dezember.... ich würde da einfach mal den 5.12. vorschlagen. Wer da nicht kann bitte gleich sagen, dann gucken wir weiter.

Vor diesem Termin könnte noch am 14.,21., und am 28. was sein, wer da will/nicht will bitte auch sagen.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.11.2015
Disi96 Offline
die LAMPE
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 11. Jul 2014

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Treffen: 31.10.2015 in Rostock )
5. Bin ich wohl bei meinen Eltern also falle ich für den Tag wohl aus

[Bild: biFTPKX.jpg] [Bild: lampenhype_by_ukeh-d9g7tea.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste