Es ist da! Mein erstes, eigenes Buch: Das Experimentum in gedruckter Form!
Hier seht ihr die Fotos vom Probedruck. Einige marginale Verbesserungen wurden noch vorgenommen (wie etwa Typos, die später nicht mehr zu sehen sein werden), aber im Großen und Ganzen ist mein erstes Buch fertig.
Fotos (Öffnen)
Es kommt vollgepackt mit vielen, teils unveröffentlichten Rezepten in 4 übersichtlichen Kapiteln. Über 35 verschiedene Rezepte für jeden Anlass und Geschmack sind dabei, ob herzhaft, süß oder vegetarisch. Mit vielen Fotos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen gelingen euch die Rezepte garantiert! Auch werden in einem Kapitel komplette, aufeinander abgestimmte 3-Gänge-Menüs gezeigt. Ein besonderes Schmankerl: Die 6 besten Cocktailrezepte, die es nicht mehr online im Experimentum gibt, könnt ihr nun wieder nachlesen und -machen! Ausserdem habt ihr ebenfalls die Möglichkeit, eure eigenen Rezepte in diesem Buch aufzuschreiben und zu sammeln. Für eine schnelle Orientierung sorgt das Stichwortverzeichnis auf der vorletzten Seite.
Damit das Buch in den Druck gehen kann, benötige ich mindestens 20 feste Vorbestellungen mit Vorauskasse, wahlweise via PayPal oder Banküberweisung. Die Vorbestellungen werden den gesamten Februar über gesammelt, daher bitte ich um Bezahlung bis spätestens zum 25.02.2016. Euer Buch erhaltet ihr dann mit foliertem Einband via Post in einem Luftpolsterumschlag. Auf Wunsch könnt ihr natürlich auch eine Signatur bekommen.
Die Fakten:
- DinA4, Hardcover in Hochglanz-Optik
84 Seiten, gedruckt auf 170 g/m² starkem Premium-Fotopapier
über 35 verschiedene Rezepte in 4 übersichtlichen Kapiteln
Stichwortverzeichnis
Platz für eure eigenen Rezepte
Vorbestellbar: ab sofort
Preis: xx,xx€ + 3,99€ Versand (Vorkasse bis spätestens 25.02.2016, via PayPal oder Überweisung)
Produktions- Lieferzeit: ab Ende Februar ca. 3 Wochen
Vorbestellungen werden ab sofort angenommen! Kommentiert einfach unter diesen Post und ihr erhaltet alle weiteren Details zu Bankverbindungen etc. per PN. Noch Fragen? Einfach hier stellen, sie werden umgehend beantwortet.