Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 02:31



Nightlounge
24.12.2016
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Nightlounge
hi
Zitieren
24.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(24.12.2016)Mc. Hoof schrieb:  
(24.12.2016)Nerymon schrieb:  Ach Insane kommt doch eh nur noch ins Forum, um zu bekunden, dass er mit MLP nix mehr am Hut hat und um sich über Bronies zu belustigen... was ich sehr befremdlich finde, wenn man selbst mal einer war Big Grin glaub das muss man einfach ignorieren.

Das ist halt ein innerer Trieb in einem, wenn man damit noch nicht abgeschlossen hat. Nicht ignorieren, versuchen zu verstehen Big Grin

Ich find InsaneBronie in Ordnung.

Ich hab so auch kein Problem mit ihm... aber ich finds ein bisschen doof jetzt übers Fandom und die User hier herzuziehen... obwohl man selbst mal hardcore Bronie war Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.12.2016
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
(24.12.2016)Plex schrieb:  Wusstest du, dass Nerymon der inbegriff der Unzuverlässigkeit ist und ihr Freund lediglich reine Fiktion ist?

Kein Interesse an Nerymon in dem Sinne, hatte nur gerade 'ne ehrliche und verständnisvolle Laune. Hab mich fast wie der alte Mc. Hoof gefühlt. Aber gut zu wissen, danke für die Infos Twilight happy
Zitieren
24.12.2016
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Nightlounge
D:
Zitieren
24.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
* Nerymon macht sich noch einen Kaffee

Glaub langsam kann ich die Nacht auch durchmachen, hätte vor Stunden ins Bett gemusst... jetzt lohnt es auch nich mehr [Bild: pc-dcheeks.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.12.2016
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Nightlounge
naja.. eig loht es sich doch noch.. es ist doch we AJ hmm
Zitieren
24.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(24.12.2016)N-e-o-n schrieb:  naja.. eig loht es sich doch noch.. es ist doch we AJ hmm

Naja, wir gehen aber morgen früh auswärts frühstücken und Vormittags kommt dann auch noch Besuch und hab einiges vorzubereiten... und wenn ich mich jetzt hinleg und erstmal schlafe, komm ich glaub ich so schnell nich mehr hoch  Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.12.2016
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
es ist nicht WE

es ist W E I H N A C H T E N

m80s. Viel Liebe!
Zitieren
24.12.2016
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Nightlounge
W E I H N A C H T E N
Zitieren
24.12.2016
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Nightlounge
oke... das is blöd.. FS grins
Zitieren
24.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(24.12.2016)N-e-o-n schrieb:  oke... das is blöd.. FS grins

egal, ich freu mich schon total drauf und mit viel Kaffee klappt es auch ohne Schlaf Pinkie happy
hoffe jetzt nur unser Lieblings-Cafe hat heut auch geöffnet... hätte das vielleicht vorher abchecken sollen ^^"... aber notfalls halt auf ein anderes Cafe ausweichen, die gibts hier ja wie Sand am Meer

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.12.2016
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Nightlounge
also ich trink ja auch kaffee.. eig jeden morgen wenn ich zur arbeit muss..

aber so viel kaffee...... das fängt mein herz an zu rasen... hände zittern.. und fühle mich zwar wach aber hab kreislauf probleme.. und fühl mich unwohl... D:
Zitieren
24.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Naja ab ner gewissen Menge passiert mir das auch, aber ich kenn da schon meine persönliche Grenze ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.12.2016
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Nightlounge
mir bringt Kaffee nix :|
Zitieren
24.12.2016
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
Ich trink jeden Tag Kaffee. Hilft nicht so viel. Wenn ich meinen Kaffee nicht bekomm, hab ich halt 'nen halben Tag Kopfschmerzen, aber de facto frischer bin ich mit Kaffee jetzt auch nicht Sad
Zitieren
24.12.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Nightlounge
(24.12.2016)Nerymon schrieb:  * Nerymon macht sich noch einen Kaffee

Glaub langsam kann ich die Nacht auch durchmachen, hätte vor Stunden ins Bett gemusst... jetzt lohnt es auch nich mehr [Bild: pc-dcheeks.png]


hehehehe guckt wieviel kaffee ich trinke hehehehehe voll crazy
Zitieren
24.12.2016
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Nightlounge
hmm.. okii.. wenn du das so packst... ich wäre wohl nur am kämpfen nicht einzuschlafen xD



was hast du fürn aua plex..?
Zitieren
24.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Naja am besten hilft mir Kaffee morgens nach dem aufstehen. Ansonsten... is der wachmachende Effekt mal mehr, mal weniger vorhanden... aber ohne Kaffee plagen mich auch Kopfschmerzen

(24.12.2016)N-e-o-n schrieb:  hmm.. okii.. wenn du das so packst... ich wäre wohl nur am kämpfen nicht einzuschlafen xD

Naja notfalls gibts noch andere Methoden sich wachzuhalten... Pinkie approved

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.12.2016
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Nightlounge
hast ja schon neh richtige sucht aufgebaut.. D:


die wären ?
Zitieren
24.12.2016
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge
Neon leider nur interessiert an grills FS sad

Plex, mit wem teilst du heute deine Oblate?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste