Es folgt eine wichtige Durchsage: Ich kündige ich nun das erste Königstreffen nach langer Pause an.
Das Königstreffen wird am
Samstag den 20.10.2018 stattfinden. Los geht es um 12 Uhr am Hbf, damit wir auch genug Zeit haben. Ich habe 2 körperliche Aktivitäten in Aussicht, von denen wir je nach Wetterlage eine ausführen können.
Als erstes, bei gutem Wetter gehen wir in den Waldseilpark Bühlau. Das ist genau das wonach es klingt. Park in dem man auf verschiedenen Touren durch die Baumwipfel kletternd sich fortbewegt. Es gibt auch verschiedene Schwierigkeiten und höhen, aber man sollte schon halbwegs schwindelfrei sein. Die
Preise sind nicht ganz billig, aber ich bin bereit zumindest für ein oder zwei auszuhelfen.
Sollte das Wetter nicht geeignet für eine Außenaktivität sein, werden wir sie nach innen verlegen. In dem Fall gehen wir zum Bouldern zur
Boulderhalle Mandala. Also klettern in einer Kletterhalle. Ist thematisch ähnlich.
Abschließen können wir den Tag dann indem wir was essen/trinken gehen und die Königswahl ausführen.
Ich hoffe auf rege Teilnahme.
Euer König Dawn III.
PS: Ich werde die nächsten zwei WE nicht dabei sein wegen Familienaktivitäten. Also bin erst zum Königstreffen wieder mit dabei.