GOOOOOOOOOOOOOD MORNING EQUESTRIA! Drop your linen and start your grinnin, kick your hooves and find your groove. IT's another new Day of senseless Planing and Organization ....
-
Sooo ab zur Party vorhersage...
Entgegen des Jahreswechsels (31.12-1.1.) wird mit vermehrter trunkenheit und Wichtelei im Hause Wydec Vermutet...
Vorher jedoch werden in Neustadt die korken Knallen gelassen dort findet nähmlich die Pre-Party statt ... Geplant ist für alle die lust haben Mariba ins Schwimmbad gehen... Gammeln, Zocken, Die Herstellung unserer Alljährlichen Dresdner-Silvester-Zitrone™
(unironisch), Zahlreiche Karten spiele (Pokern wenn wer ein set hat und mitbringen will) , Arthemis? (wenn wir genug Laptos sammeln Können),
Essen Machen (tom will es vielleicht wieder mal Probieren... ohne das es scheisse schmeckt)
-
Fahrdienst technisch Kann ich leute Abholen... die Frage ist nur wie effektiv das ist... wenn sich genug leute finden die von dresden nach Neustadt gefahren werden wollen kann ich notfalls ne fahrt machen wenn da leute bissel spritgeld zusammen haun... andernfalls gibts Bus und ne Bahn die ab Pirna Fährt...
-
Zum Wichteln, Falls ihr nich gedenkt nochmal zwischen durch es zuhause abzuholln solltet ihr es Mitbringen ... ansonsten reicht es Selbst verständlich aus wenn ihr es erst am 31.12.18. dabeihabt wenn, hoffentlich , alle da sind... werden wir ne große Runde Bilden... nein dieses Jahr nicht 4eck... dieses Jahr bilden wir einen Kreis... und werden wieder ne Schöne Kapitalistische Beschenkung Machen... und uns gegenseitig Hassen... abgesehn von yavos dem Komunisten schwein der nich mitmachen wollte
-
Auch dieses Jahr werden wieder die Besten Magischen Einhörner sich im Kampfe stellen bei unserem Harry-Potter-Magier Duel...
:::EXTENDED MAGAZINE EDITION:::
zieht euch einfach halbwegs dreckig mach klamotten an und achtet darauf das nix an euch hängen Bleiben kann...ich bringe gerne auch Gesichtsmaske und ne schutzbrille mit... Dieses Jahr wurde die Magazin Kapazität von 8 auf 20 Hochgesetzt...
Ein dokumentarfilm dazu finden sie hier
wegen Schwimmbad...
https://www.mariba.eu/index.php/oeffnung...n-bad.html
-
Ausserdem werden dieses Jahr auch wieder dähmliche zitate und Dumme dinge getan... deshalb suchen wir noch jemanden der Liste Schreiben will
-
So falls ich noch was vergessen Habe bitte Schreiben dann werde ich es noch in diesen Infopost einfügen
-
Sandro muss noch nen Datum raushaun ab wann man aufkreuzen darf ... wydec müsste noch ne uhrzeit raushaun ab wann die Völkerwanderung beginnen kann