Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 19:51



Nightlounge
26.01.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Gut, gut stecke gerade in einer Charakter Gestaltung fürn comic .... Kriege aber kein gescheiten anti Helden hin :I

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
26.01.2019
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
@DaaVid. Hmm, okay :K
Hast du noch andere MH Teile gezockt?

@Anti. Ein Antiheld zu machen ist auch schwierig. Bestes Beispiel für so einen währen natürlich Deadpool. Antiheld von Oben bis Unten. Andere währen wohl noch Wolverine aus X-Men und Han Solo :K
Zitieren
26.01.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Hmm ja ich mache aber ein girl .... Das etwas anders ist als naja wie man die sonstigen Antihelden kennt... Mir fehlt auch nur noch das gewisse etwas ne Fähigkeit oder special aussehen/Waffe .... Aber mir fällt nix ein :I

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
26.01.2019
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Nun, soll sie eher aus der Ferne Angreifen oder ein paar Schläge aus der nähe verteilen? Soll sie dem Stereotypischen Klische einfallen, dass die Rüstung alles verteidigt außer ihre Lebenswichtigen Organe, so dass man denken könnte, diese säßen eher in denn Schulter? Was ist ihr Background, so dass man das vielleicht anpasst? Wenn sie eher aus dem Asiatischen bereich kommt, vielleicht ein Katana schwingen oder aus dem Europäischen Bereich, eher ein Breitschwert oder eine Axt für Nahkampf und Fernkampf vielleicht Bogen, Armbrust oder ganz Fanzy mit Schusswaffen? Soll ich aufhören mit dem Aufzählen all dieser Dinge?
Zitieren
26.01.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Hmm ich bin noch unsicher ich bin ja für Fernkampf aber unbewaffnet Nahkampf mit unbenutzten Schwert auf dem rücken fand ich auch cool oder Magie.... Moahhhh schwer :I

Aber bin dankbar für jede Idee die mir helfen könnte.... Und noch ein vodka zum nachdenken bitte :I

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
26.01.2019
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(26.01.2019)AntiSocial schrieb:  Hmm ich bin noch unsicher ich bin ja für Fernkampf aber unbewaffnet Nahkampf mit unbenutzten Schwert auf dem rücken fand ich auch cool oder Magie.... Moahhhh schwer :I

Aber bin dankbar für jede Idee die mir helfen könnte.... Und noch ein vodka zum nachdenken bitte :I

Kommt Sofort

Oh Magie, dass ist auch interessant. Aber warum nur eines der Drei, wenn du Magie in einem der Beiden einspielst? Als Fernkämpfer kannst du Magie nutzen um, sagen wir Pfeile, Magisch zu Verbessern. Feuer, Eis, Blitz, villeicht auch Scatter. Im nahkampf könnte es die Verteidigung erhöhen, in dem es eine art Barriere ein nimmt oder als Verstärkung in Angriffen via Druckwellen nach einem Schlag oder auch hier ein Element. Es würde natürlich auch dadurch eine Stärkere Belasstung auf den Körper geben, aber damit wäre sie entweder eine Sehr Variabele Fernkämpferin oder eine sehr Starke Glas Kanone, was bedeutet, dass ein Schlag sie zu 80% sofort umhaut, wenn sie nicht ihre Magie grade hat. Aber dann wäre auch die Frage, welche Art von Magie? Eher Offensiv wie oben Beschrieben oder vielleicht Support Magie. Und damit keine Heilung sondern Temporäre Buffs für die Verbündeten. Oder eher Zerstörerisch? Erdbeben, Dunkle Magie etc. Oder vielleicht ein Beschwörer? Elementare, Dämonen oder Celestial Wesen?
Zitieren
26.01.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Klingt alles cool und interessant.... verdammt das macht es mir irgendwie nicht leichter...

Ich geh erstmal Penn und verarbeitet deine Vorschläge... Aber danke für dein Einsatz... Wenn ich sie fertig Kriege zeig ich sie dir mal

Bis denn :I

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
26.01.2019
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(26.01.2019)AntiSocial schrieb:  Klingt alles cool und interessant.... verdammt das macht es mir irgendwie nicht leichter...

Ich geh erstmal Penn und verarbeitet deine Vorschläge... Aber danke für dein Einsatz... Wenn ich sie fertig Kriege zeig ich sie dir mal

Bis denn :I

Ich lebe um zu dienen Anti RD salute
Gute Nacht und man sieht sich sicherlich wieder ;K
Zitieren
26.01.2019
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Nightlounge
nabend. ist ja aufeinmal viel los hier :0

Zitieren
26.01.2019
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Ich weiß. Unglaublich nicht wahr? :K

Ich leg mich aber nun auch zu Bett. Happy Hour, statt Vodka gibt nun Champagner zum doppelten Preis :K
Zitieren
26.01.2019
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
* Zero Night schließt ab

NIGHTLOUNGE GESCHLOSSEN

Zitieren
27.01.2019
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
[Bild: i7rjpxkh.png]

IST ERÖFFNET

Heutiges Event: Nix. Viel Spaß :K
Zitieren
27.01.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Vodka...? :I

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
27.01.2019
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(27.01.2019)AntiSocial schrieb:  Vodka...? :I

Kommt Sofort :K
Und wie geht es dir?
Zitieren
27.01.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
geit... nur kacke das ich morgen wieder zur arbeit muss :I

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
27.01.2019
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(27.01.2019)AntiSocial schrieb:  geit... nur kacke das ich morgen wieder zur arbeit muss :I

Okay :K
Wie geht es mit denn Ideen?
Zitieren
27.01.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ich mach vortschritte hab sogar schon ein ersten Prototybpen fertig... auch wenn es erstmal nur das aussehen betrifft..:I

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
27.01.2019
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Aber hey, zumindest etwas
Zumindest mehr als Gestern ;K
Zitieren
27.01.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Joar... aber zufrieden bin ich noch nicht ganz... ich werd wohl noch ne weile sitzen und mehrere Chars machen... egal :I

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
27.01.2019
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Mehrere Chars zu haben, ist keine Schlechte Sache. Es gibt einem sehr viel Spielraum. Aber man sollte es nicht übertreiben und 60+ Char-Kontepte zu haben, mit Background, Rüstung, Talenten etc :K
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste