14.02.2019 |
Yavos
Wonderbolt
|
RE: Dresden Anypony
Demnach sieht die Teilnehmerliste jetzt so aus?
Bonnie (und König)
Sandro
Assarak
Dino + (möglicherweise ausgestorbene und/oder fossile) Freundin
HumbleGlow
BRO-PONY
Wydec
Ich muss sowieso nochmal zu der Ticketkasse, um die jetzt nicht mehr gültigen Tickets umzutauschen. Bei der Gelegenheit kann ich euch zwei ja vielleicht gleich mit anmelden (bzw. die Tickets kaufen).
|
|
|
15.02.2019 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
Wann ist für morgen eigentlich der Treff angelegt?
|
|
|
15.02.2019 |
Yavos
Wonderbolt
|
Treffpunkt für Samstag ist 16 Uhr am Hauptbahnhof, zum üblichen ziellos durch die Gegend wandern.
Eventuelle Nachzügler sollten bis spätestens 19:15 am Theater sein. (Tickets für die die angemeldet waren, habe ich bereits.)
Der Ticketpreis für Normalos beträgt übrigens nur noch 13 statt 19€. Die 7€ ermäßigt bleiben.
Ich habe wider besseren Wissens auch vor, meine Wohnung zur Verfügung zu stellen, damit wir noch ein paar kleine Spiele (z.B. Exploding Kittens oder Pizza -> Lava spielen können.) Leider muss ich dafür noch aufräumen. Wer vor 16 Uhr bei mir antanzt darf sich darauf freuen, mitzuhelfen.
Nahrungsmittel werden entweder vor oder nach dem Theater verzehrt. So wie ich einen gewissen BRO-PONY kenne vermutlich sowohl als auch. Vorbereiten werde ich dafür aber nichts. Das wurde bei den letzten zwei Versuchen eh nicht angenommen.
|
|
|
19.02.2019 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
So, da das Glück mich mal wieder zum König gemacht hat, werde ich mal ein paar Planungseckpunkte aufstellen. Den groben Umfang stellt wie immer eine LAN-Party dar. Als Austragungsort würde ich meine Wohnung in Neustadt zur Verfügung stellen, sofern es logistisch für alle Teilnehmer möglich wird das Equiptment zu transportieren. Ansonsten müsste man auf eine Wohnung im Raum Dresden ausweichen. Zur zeitlichen Planung sind für mich Grundlegend alle folgenden Wochenenden (Freitag bis Sonntag (Nächstes WE wäre auf Grund von Ferien auch noch Montag mit einplanbar)) möglich, ich bitte einfach alle potnziellen Teilnehmer und möglichen Transportfahrer ihre Verfügbarkeiten hier mitzuteilen.
Mit freundlichem Gruß:
Sandro V. König von Russreich
|
|
|
19.02.2019 |
Yavos
Wonderbolt
|
Bei mir wäre generell erst wieder Ende März (30./31.3.) möglich, da der März aus unerfindlichen Gründen mit diversen Dingen wie DeDeCo, LBM und Betriebsausflügen vollgepackt ist.
|
|
|
21.02.2019 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
Wie siehts bei euch mit dem Wochenende Aus?
16Uhr HBF?
|
|
|
22.02.2019 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
Wäre dabei wenn es mindestens 4-5 Leute werden.
|
|
|
22.02.2019 |
Yavos
Wonderbolt
|
Ich würde gern mal wieder ins Kino gehen. Hat wer Lust dazu? Würde mich zu selbigem Zweck auch am Samstag nach Dresden begeben.
|
|
|
22.02.2019 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
Klingt nach nem Plan
|
|
|
28.02.2019 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
Sammstag 16uhr? Hbf
-----
Btw.
ich plane jetzt schon ne weile nen Pen & Paper was bissel spezieller ist, sag mal hat einer von euch zugang zu nem A3 Drucker? ich würde auch was zahlen notfalls aber währe nur mal Nice To know
könnt ja mal raushaun falls wer bock drauf hat
soll bissel aktiver sein und weniger darauf abzielen das jeder seinen zug macht und alle anderen sich langweilen, sondern das man Tatsächlich bissel Team arbeit machen muss und so
würde so auf 3-5 Spieler abzielen + Gaymemaster Bitte erwartungshaltung niedrig Halten ist mein erstes mal
würde den wer seine Wohnung Opfern
|
|
|
01.03.2019 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Ich hab auch schon lang nichts gesag. Aber ich bin morgen auf jeden Fall auf der DeDeCo und evtl auch Sonntag nochmal.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
04.03.2019 |
Raptorrise
Ponyville Pony
|
Am Samstag 23. März findet eine Demo zu Artikel 13 in Dresden am Goldenen Reiter statt. Ich weiß, dass an dem Wochenende LBM ist, aber ich würde einen Tag dort ausfallen lassen, um an dieser Demo teilzunehmen, wenn ein paar von euch auch Interesse hätten.
|
|
|
05.03.2019 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
Da ich nicht zur LBM fahre würde ich mich mit dazu gesellen.
|
|
|
05.03.2019 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
Joah ich denké auch... soll ich gelebe Warnwesten mitbringen??
|
|
|
05.03.2019 |
Raptorrise
Ponyville Pony
|
Die wollen vielleicht die finalen Wahlen zu Artikel 13 vorverlegen, so dass sie noch vor den Demonstrationen stattfinden. Deswegen finden jetzt in diesem Moment in Berlin, Köln und bestimmt auch noch ein paar anderen Städten, spontan Demos statt.
Wenn es nicht zur Vorverlegung kommt, bin ich auf jeden Fall am 23. März dabei!
@Bro bring lieber die Baustellenlampen mit, da haben wir einen schönen Lampionumzug
|
|
|
06.03.2019 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
ACHTUNG ACHTUNG
WIR UNTERBRECHEN FÜR EINE SONDERSENDUNG
DIE CDU IN IHRER GESAMTHEIT IST EINGEKNICKT....
die wahlen werden nun wie vereinbart Stattfinden unverändert...
BTFO. cdu ein Hoch für alle Protestler we did it Guys öffnet die champagna Flaschen, Wir haben einen Riesigen unterschied gemacht es ist hervorragend anzusehn das Toms Politischer einsatz zu einem Kompletten einknicken der CDU geführt hat welche nun 2 wochen Länger warten muss um unverändert ihre Bejaung für den Artikel 13 geben wird zusammen mit teilen anderer Partein... BTFO CDU
weil der Antrag für eine Vorverlegung nicht durchgekommen ist...
@Tom hast du schon mal beim arzt angerufen und gefragt ob du den termin den du gemacht hattest für in paar monaten bitte direkt morgen haben kannst... Die haben Zeitpläne jeder tag ist bei denen besetzt mit besprechungen, sprich wenn du nicht eine Lebensbedrohliche sache hast wie etwa Hochwasser oder andere Katastrophen welche sofortigen Handlungsbedarf benötigen dann wird so etwas normalerweise nicht durchgehen gelassen sondern wird allenfalls mit hinten angereit
den Politiker die sich damit befassen müssen auch Planen können, stell dir mal vor unser antierender könig würde kurz vor schluss sagen Lan Party jetzt bei mir... dann könnten einige nicht, andere Haben zu dem zeitpunkt keinen Transport geplant und wieder andere Haben sich zu dem zeitpunkt gar nicht mit dem thema Befasst...
Hätte den jemand lust sich dieses wochenende zu Treffen
Sammstag 16 uhr
HBF
|
|
|
06.03.2019 |
Sandro11290
Great and Powerful
|
Da ich familienseitig sowieso zur Dino-Austellung geschleppt werde, werde ich wohl dabei sein
|
|
|