(12.07.2022)Inpherno schrieb: (12.07.2022)AntiSocial schrieb: Hmm ich find es toll... zwar gibt es ein paar stellen die ich anders gemacht hätt... aber ich finds recht gut ^^
welche als Beispiel?
Und wie gesagt hab ich viel besprochen und es mehrfach verändert bis der besitzer vollstens zufrieden war.
Uhh so ernst... buhhh... okay ich sag es dir, ist aber nur meine eigene meinung... und halt was ich denke... von mir aus kannst du es anders sehen...
Hmm ich fange mal damit an was mir sofort ins Auge gefallen ist.... die verdammten Haare, bei den anderen Bildern hast du immer irgendwie mehr daraus gemacht... warum hier nich? mir fehlt das... etwas heller und etwas dunklere flächen... kann jeder das is langweilig...
ich gehe jetzt auf die Anatomie ein... was los mit dem Rechten Knie? ich mein was is das für ne beule? das hätt nicht sein müssen bei deinem stil hättest du es auch mehr glatt lassen können und es wäre nicht aufgefallen.
So jetzt die Arme und Flügel... es fällt erst nicht auf aber beim längeren betrachten sieht es sogar ein laie... ich sage mal so... wegen der Position des Charakters hast du die länge der gliedmaßen falsch gesetzt, eigendlich hätte die linke seite größer und etwas länger sein müssen... damit meine ich den Linken Arm und Linken Flügel... tja leider iss es das nich und das irritiert mich...
Die linke schulter ist gut aber die rechte zu eckig... da hättest du die pose besser nutzen müssen und vielleicht den Badeanzug etwas hinter den körper verschwinden lassen...
mehr möchte ich dir gerade nicht antun... und fürs erste reicht das auch... wie gesagt das ist meine ansicht, solange du damit zufrieden bist ist das alles was zählt ^^
Ein Positiven punkt hab ich aber noch... die Hände und Füße... eigendlich ist es kein ding aber selbst ich tu mich schwer mit diesen Körperteilen und vorallem bei klauen... ich find die hast du richtig super gemacht... und dafür ein lob von mir :3