Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 22:59



Nightlounge
23.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
@Zero.: Ist MLP immer noch auf YouTube ich dacht die haben das rausgeworfen...

@Late.: Ahh... ok Anzeige is raus...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
23.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Ach willst du eine neue Werbeanzeige schalten? Prima Idee, Chef. Ich hätte den Laden so sonst auch kaum gefunden.
Zitieren
23.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Nope. Alle Forgen, mit Gemixter Qualität, ist auf YouTube zu finden. Das ist Neat, seitdem Netflix G4 runter geworfen haben [Bild: 7pskoviv.png]

Zitieren
23.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Late ich weiss nicht was ich noch dazu sagen soll... du strengst mich an [Bild: cl-rd-ache.png]

@Zero.: Hä MLP ist doch noch auf Netflix... also als ich das letzte mal nachgesehen hab...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
23.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
MLP muss ich eh noch weiter gucken. Der offizielle Kanal lädt auch ständig deutsche Folgen hoch.
Zitieren
24.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
G5 ist auf Netflix. G4 aber NUR die Erste Staffel. Der Grund? Die wollten G4 auf ihrer Eigenen Streaming seite haben. Aber da G5 unter Netflix Produziert wird, haben die ein Recht darauf, es auch auf Netlix zu setzen. Ist Unglaublich Kompliziert [Bild: 7pskoviv.png]

Zitieren
24.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Chef, hast du nicht doch noch eine Birne für mich? Ich werde dann heute auch nicht wegen Trinkgeld fragen.
Zitieren
24.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
@Zero.: Ja das ist Kompliziert aber gut das ich nicht so wild darauf bin mir nochmal G4 zu geben

@Late.: Nüsschen, Milch... gerne [Bild: rd-twilight4.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
24.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Ach, ich muss mir G4 geben. Dann viel Erfolg morgen, Zero! War heute wieder eine großartige Episode, Chef! Tschüühüi!
Zitieren
24.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Ich muss G5 weiter schauen. Tell your Tale, die CGI Serie, die Filme zum Glück nicht. Die habe ich schon gesehen [Bild: 7pskoviv.png]

@LatePony. Episode? Was? Hä? [Bild: llirjth6.png]

Zitieren
24.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
@Late.: Ja hau rein late... und danke für die kopfschmerzen heute [Bild: 01-salute.png]

vielleicht komm ich ja endlich zum zeichnen... wenn du penn gehst

@Zero.: Ich hab nur G4 und irgend so ein anderes Pony Film ding gesehen... hat gereicht[Bild: cl-rd-shrug.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
24.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Du bist einer der Charaktere, von denen ich eingangs sprach, Zero.
Zitieren
24.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
@Anti. Ich habe G4 fast alles außer Pony Life angesehen. Sogar Equestria Girl. Und Change my Mind, aber EG ist nicht so schlecht, wie die Leute sagen.

@LatePony. Ich verstehe dein Versuch die Vierte Wand zu brechen. Netter Versuch [Bild: llirjth6.png]

Zitieren
24.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Wisst ihr was... NE ...
ab jetzt ist selbstbedienung bis um 4 uhr dann ist Automatisch zu und vielleicht mach ich morgen wieder um 22:45 auf... ich hab zu tun und Kopfschmerzen


Gut Nacht...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
24.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Oh Boy... Armer Anti... Ich kann es nur zu gut verstehen. Tja, dann leer ich mal meine Sachen, wasch einmal durch und geh dann auch. Gute Nacht

Zitieren
24.11.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Nightlounge
Weg sind'se alle. Tja, die Jugend von heute hält auch nicht mehr das aus, was unsereins in dem Alter ausgehalten hat Shrug

Selbstbedienung? Auch recht. Zeig mal her, was hat der Meister hier für einen neuen Drink kreiert... "Ready for tomorrow"... hm... Herzblut hab ich keines, der Rest ist aber da, gut, nehm ich stattdessen Blutorangensaft. Mischungsverhältnis? Steht nicht dabei, also frei Schnauze... Freestyle ist immer noch am besten RD deals with it

* schlüüüüürf*.... ja, kann man trinken Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
24.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Is Offen...

Heutiges Event: Vom Saufen bekommt man Durst... das erste Getränk was ihr bestellt bekommt der nächste besucher auf's Haus...
(und wenn keiner kommt kipp ich mir alles rein...)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
24.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Hey Chef! Dann möchte ich einen Vanilla Sky, gehe gleich raus und komme wieder rein. Zählt das dann auch für gratis? Pinkie happy
Zitieren
24.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Nee... das zählt nicht...

...aber du bekommst erstmal dein Vanilla Sky

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
24.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Gut, dass wir das Technische geklärt haben. Hach, der sieht aber ponytastisch aus!

*gluck gluck*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste