Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 10:10



Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
05.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Morasain schrieb:  
(05.09.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Also, hab mich mal entschlossen auch mal was hierzu zu sagen.
Auch wenn Morasain vielleicht (gewollt) übertreibt, hat er ja schon recht. Ich bin jetzt kein Fan von Saucy-Art, aber wenn mir da mal jemand mit nem dementsprechendem Ava über den Weg läuft, ist mir das eigentlich recht schnuppe. Man kann halt einfach weiterscrollen.
Also die Threads in eine seperate Ecke zu verschieben, von mir aus. (Solang ich noch Zugriff drauf hab ^^) Mit den Avataren+Signaturen...naja. Mag sein, dass es in anderen Foren generell verboten ist, aber hier war man ja mal offener dafür...

Ich übertreibe nicht. Rechtschreibfehler ängstigen mich nunmal.

Zum Fetten: Wie war noch gleich das Motto? L&T? Achja, stimmt ja, das wird einfach mal genutzt, mal nicht. "Oh, der ist ein Nazi!" - "Nie von L&T gehört."
"Oh, der ist ein Clopper!" - "L&T? Kann man das essen?"

Ja gut, stimmt auch wieder. Das Problem ist einfach, dass man es nie allen Recht machen kann, denn egal was man tut, irgendwer hat immer was dagegen, sei es nun Gore, Shippings, Rechtschreibfehler...

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
05.09.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Diese Diskussion um diese Saucy(Ich hasse das Wort) und Creepy-zeugs ist gestorben.
"Der Wahrheit ist nichts gefährlicher als Einseitige Beweiße die einseitige Widerleger haben"
Passt zwar nicht ganz rein aber ich denke man versteht es.

Wie wärs wenn ihr euch wichtigereren dingen zuwendet und euer Leben laufen lasst?
Spoiler (Öffnen)

Nehmt avatare rein die euch gefallen wenn sie entfernt werden dann ist das nicht direkt ein forenbann oder so und wems nicht Passt der kann ja in ein anderes Forum gehen ich kann euch sogar eins empfehlen wenn ihr mich per pn fragt.

Shit happens und wer noch ein Problem damit hat eröffnet entweder ne ernstgemeinte umfrage oder Schreibt mods und Admin an ob sie sich da nicht was besseres wegen den Avataren und siggis einfallen lassen können.

Atra ist mir sogar zuvorgekommen er wäre sicher ein guter mod er bewirbt sich ja.

Letzter Versuch.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

05.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)InvaderPsi schrieb:  Alles in allem finde ich, dass die Regelung gut getroffen wurde. So behalten alle, die sich über diese Inhalte austauschen möchten, ihre Bereiche - niemand fühlt sich mehr gestört und vor allem jüngere User werden vor Inhalten geschützt, die vielleicht nicht so gut für sie geeignet sind.

Stimmt, außerhalb unseres tollen Fandoms ist ja auch die ganze Welt flauschig bunt. Kinder sehen keine besoffenen Penner, die am Straßenrand liegen, sehen keine Leute, die von Bussen zermatscht werden.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

05.09.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Morasain schrieb:  
(05.09.2012)InvaderPsi schrieb:  Alles in allem finde ich, dass die Regelung gut getroffen wurde. So behalten alle, die sich über diese Inhalte austauschen möchten, ihre Bereiche - niemand fühlt sich mehr gestört und vor allem jüngere User werden vor Inhalten geschützt, die vielleicht nicht so gut für sie geeignet sind.

Stimmt, außerhalb unseres tollen Fandoms ist ja auch die ganze Welt flauschig bunt. Kinder sehen keine besoffenen Penner, die am Straßenrand liegen, sehen keine Leute, die von Bussen zermatscht werden.

Morasain ich hab gehört es gibt Flüchtling die kommen aus Ländern da gibts KriegAJ surprised
Oder in Frankfurt lungern Heroinjunkies am Bahnhof rum und Leute stehen drum herum und lachen sich einen abAJ surprised

Wie gesagt ich komme gerne jedem entgegen aber ich weiß wo es endet weil ich weiß wo es begonnen hat. Denkt darüber nachPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
05.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)kiwi schrieb:  
(05.09.2012)Morasain schrieb:  Zum Fetten: Wie war noch gleich das Motto? L&T? Achja, stimmt ja, das wird einfach mal genutzt, mal nicht. "Oh, der ist ein Nazi!" - "Nie von L&T gehört."
"Oh, der ist ein Clopper!" - "L&T? Kann man das essen?"

L&T war das offizielle motto des forums?

"Bronies.de"? Hint hint? Wenn wir uns als DAS Deutsche Fandom bezeichnen, sollten wir auch zum Bronymotto stehen. Warum sollte man einen Nazi als Menschen nicht tolerieren? Gut, er hat extreme Ansichten, aber hey, SEINE SACHE!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

05.09.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Ich bin noch etwas skeptisch, was die Avatar/Signatur-Regel betrifft.
Aber wenn dann endlich diese endlosen Diskussionen um Saucy-Art aufhören,
werde ich damit wohl leben können.

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
05.09.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
@ Boocha
In einer Woche würde nur noch eine kleine Minderheit wissen, dass es überhaupt einen Filter gibt. Das Problem würde weiterhin bestehen bleiben, nur das man dann mit dem Hinweis zur Existenz des Filters abwiegeln kann.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
05.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)VioletSprint schrieb:  
(05.09.2012)Morasain schrieb:  
(05.09.2012)InvaderPsi schrieb:  Alles in allem finde ich, dass die Regelung gut getroffen wurde. So behalten alle, die sich über diese Inhalte austauschen möchten, ihre Bereiche - niemand fühlt sich mehr gestört und vor allem jüngere User werden vor Inhalten geschützt, die vielleicht nicht so gut für sie geeignet sind.

Stimmt, außerhalb unseres tollen Fandoms ist ja auch die ganze Welt flauschig bunt. Kinder sehen keine besoffenen Penner, die am Straßenrand liegen, sehen keine Leute, die von Bussen zermatscht werden.

Morasain ich hab gehört es gibt Flüchtling die kommen aus Ländern da gibts KriegAJ surprised
Oder in Frankfurt lungern Heroinjunkies am Bahnhof rum und Leute stehen drum herum und lachen sich einen abAJ surprised

Wie gesagt ich komme gerne jedem entgegen aber ich weiß wo es endet weil ich weiß wo es begonnen hat. Denkt darüber nachPinkie happy

Du, Violet, es soll sogar Leute geben, die in die Armee gehen und auf LEUTE SCHIEßEN! Und ich dachte, die Welt wäre ein großer, weicher Watteball.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

05.09.2012
Rsonic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Ihr solltet euch einfach mal die frage stellen ob ihr interaktiv oder repräsentativ seid. Es ist völlig egal welcher +18 content in avatar oder signatur enthalten ist oder welche treads sich mit den themen befassen die diese inhalte behandeln wenn das board aus interaktionsgründen besteht, dann ist es simpel gefasst ein persöhnliches problem unter usern. Seid ihr jedoch repräsentativ (wobei ich bei nem forum einfach mal nicht ausgehe) dann sollten solche inhalte gekappt werden da es die reputation für aussenstehende im blick auf euch mindert. Ich geh einfach mal davon aus das dieses board für interaktionen gedacht ist und so sollte es auch behandelt werden, denn wie jeder teil des internets (sein wir mal ehrlich) kann jeder 6 jährige entscheiden ob er sich +18 content reinzieht oder nicht.

05.09.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Morasain schrieb:  
(05.09.2012)VioletSprint schrieb:  
(05.09.2012)Morasain schrieb:  
(05.09.2012)InvaderPsi schrieb:  Alles in allem finde ich, dass die Regelung gut getroffen wurde. So behalten alle, die sich über diese Inhalte austauschen möchten, ihre Bereiche - niemand fühlt sich mehr gestört und vor allem jüngere User werden vor Inhalten geschützt, die vielleicht nicht so gut für sie geeignet sind.

Stimmt, außerhalb unseres tollen Fandoms ist ja auch die ganze Welt flauschig bunt. Kinder sehen keine besoffenen Penner, die am Straßenrand liegen, sehen keine Leute, die von Bussen zermatscht werden.

Morasain ich hab gehört es gibt Flüchtling die kommen aus Ländern da gibts KriegAJ surprised
Oder in Frankfurt lungern Heroinjunkies am Bahnhof rum und Leute stehen drum herum und lachen sich einen abAJ surprised

Wie gesagt ich komme gerne jedem entgegen aber ich weiß wo es endet weil ich weiß wo es begonnen hat. Denkt darüber nachPinkie happy

Du, Violet, es soll sogar Leute geben, die in die Armee gehen und auf LEUTE SCHIEßEN! Und ich dachte, die Welt wäre ein großer, weicher Watteball.
Wenn jemand in Reizwäsche über die Straße läuft, ist das eine Ordnungswidrigkeit nach §118 OWiG. Man duldet z.B. Prostituierte nur in entlegenen Straßen, um die Allgemeinheit zu schützen.
Wenn die Mods es genau so mit Saucy und Creepy Art machen, ist das nur logisch, seid froh dass überhaupt sowas ausgetauscht werden darf.
05.09.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Ich find die Lösung eigentlich Super.

Da man ja nie alle zufriedenstellen kann, ist das glaub ich sogar der beste Kompromiss, den man hätte machen können Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
05.09.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Chy schrieb:  Ich bin noch etwas skeptisch, was die Avatar/Signatur-Regel betrifft.
Aber wenn dann endlich diese endlosen Diskussionen um Saucy-Art aufhören,
werde ich damit wohl leben können.

Sie wird nicht enden wie du an diesem Thread erkennen kannst.

Es ist einfach nervig wenn die Leute ständig ihren Durchgekauten Essensbrei wieder hochwürgen nur um ihn anderen ins gesicht zu werfen.
Niemand kapiert das es diese Mischung aus Spucke, Rotze, Magensäften und Nahrung nicht gebe wenn sie ihr essen einfach mal unten lassen.

Diese Diskussion ist genau so sinnvoll wie das was ich geschrieben habe mit dem Essensbrei und daher eine Tote Diskussion und Tote Diskussionen sind nervig, bieten keine Herausforderung und kommen ständig wieder.
Anderes Beispiel:Fleischesser VS Vegetarier ständig derselbe mist an argumenten aber ständig dasselbe Thema als wenn die Wissenschaft irgendwas neues erzählt hätte.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

05.09.2012
Almond Bloom Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Wenn ihr nicht damit zurecht kommt was wer in in seinem avatar oder sign hat dann geht in ikea und kauft euch n stuhl und n seil müsstet ihr haben. Es ist das internet. Deal with it.
05.09.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Almond Bloom schrieb:  Wenn ihr nicht damit zurecht kommt was wer in in seinem avatar oder sign hat dann geht in ikea und kauft euch n stuhl und n seil müsstet ihr haben. Es ist das internet. Deal with it.
Deutsche Personen unterstehen auch im Internet den deutschen Gesetzen und der allgemeinen Gesellschaftsordnung. Kinder und Minderjährige sowie andere, denen bestimmte Inhalte nicht gefällt, müssen möglichst gut geschützt werden.
05.09.2012
Rsonic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Aber ihr habt eins völlig ausser acht gelassen: Schinken!

05.09.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Morasain schrieb:  
(05.09.2012)kiwi schrieb:  
(05.09.2012)Morasain schrieb:  Zum Fetten: Wie war noch gleich das Motto? L&T? Achja, stimmt ja, das wird einfach mal genutzt, mal nicht. "Oh, der ist ein Nazi!" - "Nie von L&T gehört."
"Oh, der ist ein Clopper!" - "L&T? Kann man das essen?"

L&T war das offizielle motto des forums?

"Bronies.de"? Hint hint? Wenn wir uns als DAS Deutsche Fandom bezeichnen, sollten wir auch zum Bronymotto stehen. Warum sollte man einen Nazi als Menschen nicht tolerieren? Gut, er hat extreme Ansichten, aber hey, SEINE SACHE!

1. Seit wann ist L&T das offizielle Bronymotto?

2. Man sollte einen Nazi nich dafür tolerieren, dass er Mitmenschen anhand von unveränderbaren und völlig harmlosen Eigenschaften verurteilt. Easy.

3. Extreme Ansichten? Seine Sache? Das Ganze ist halt nicht mehr nur SEINE SACHE, wenn diese EXTREME ANSICHT einen Großteil der Weltbevölkerung angeht.

[Bild: 2ex8ztw.png]
05.09.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
So nun hier einmal nochmal diesmal genauer da ich wieder eine Tastatur habe Pinkie happy

Kommt hier nicht mit den Argument Love & Tolerate, das sollte jeder Brony selber wissen das es hier völlig fehl am Platz ist nicht Aufgrund des Spruches oder da es oft als Totschlagargument genutzt wird sondern da es in diesem Fall wenig Sinn macht:

- Aus Sicht der Gegenpartei: Toleriert doch die Avatare & Signaturen und das Bildmaterial, ihr könnt es ja ignorieren und einfach drüber blättern kann euch doch egal sein was wir links und unter jedem Beitrag stehen haben. (Hier ist schon einmal ein Problem, es steht neben und unter euren Beiträgen, sollen die etwa demnächst eure Beiträge überfliegen auch wenn es um normale Diskussionen geht? Auf so etwas basiert keine normale Diskussion.)

- Aus Sicht der Befürworter: Könnt ihr nicht tolerieren das wir das nicht sehen wollen? Es sind doch nur 2 Bilder die ihr mal nicht stehen habt, ihr kriegt ja euren eigenen Bereich dafür in den Ihr euch austauschen könnt, aber wieso müssen wir viele Bilder blockieren. Toleriert uns Menschen die das nicht sehen wollen.

Fragen? Danke.



Nun aus meiner persönlichen Sicht:
Aus aktueller Sicht ist es denke ich der beste Kompromiss, User behalten ihre Diskussionsthemen über diese Themen, ja bekommen sogar ein eigenen Bereich dafür der denke ich nicht einmal so streng geregelt wird wie hier angenommen.
Dafür gehen halt die Bilder um die Beiträge verloren, ist doch nicht so schlimm und das hat ein Kompromiss auch ansich das man auch etwas hergibt und nicht nur kriegt (eigenen Bereich). Müsst ihr euch mit einem Ponyplot identifizieren das ihr euch gut fühlt? Ich denke nicht das man so etwas benötigt es gibt genug User die normales Artwork (z.B. eClypse) als Avatar Bild haben oder eine schöne Signatur dazu benötigt man keine Saucy oder Creepy-Bilder.

Also bleibt mal sachlich und geht das ganze etwas langsamer an, man kann ja noch schön diskutieren. Klar klingt es wie beschlossene Sache aber wenn man wirklich sieht das die User bereit sind das was Ihnen stört schön konstruktiv zu widerlegen kann man darauf auch eingehen. Als wenn Sie auf stur schalten und schreien "Will ich nicht" "ist ja wie in Deutschland hier!" ...

P.S.: Diese Idee stammt nicht nur von einer Person sondern von mehreren: Nämlich das Forenteam.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
05.09.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
@ Angelo
1. Seit irgendein Typ geglaubt hat er schaut MlP obwohl er in Wirklichkeit die Glücksbärchies geschaut hat, es klasse fand, und das unter MlP Namen auf 4chan publik machte.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
05.09.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
@RainbowDash28 Das problem ist das das niemand kapiert weil sie sich ständig in den Haaren liegen mit der selben alten leier.

Ich hoffe mal irgendeiner sieht das mal jetzt wo du es explizit gesagt hast.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

05.09.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Ich finde die Entscheidung sehr gut und werde direkt mal meine Signatur ändern ^^. Endlich eine vernünftige Regelung für alle, an die ich mich auch ohne Probleme halten kann.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste