01.09.2012 |
Andi1337
Ponyville Pony
|
RE: Lieblingsnebencharakter Umfrage
Von denen in der Umfrage mag ich Big Mac am Meisten, aber Zecora find ich auch sehr interessant...
|
|
|
01.09.2012 |
LucasDash
Uniformpony
|
Ich habe für Sweetie Belle gestimmt ich finde sie einfach so niedlich als nebencharakter.
|
|
|
02.09.2012 |
Rarityspike
Parasprite
|
1. Sweetie Belle
2. Spike
3. Scootaloo
|
|
|
02.09.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Irgendwie finde ich es merkwürdig, dass einige sich hier nur aus anderen Threads selbst zitieren, oder gar nichts begründen. Das ist ja irgendwie nicht der Sinn der Sache, bzw. bringt nicht wirklich etwas.
Wie auch immer, um mal zum Thema zu kommen - obwohl ich doch sagen muss, dass die Thematik schon desöfteren behandelt wurde -
Applebloom! Die kleine ist einfach zu herzig und wird immer mein Liebling bleiben. Allein vom optischen her ist sie einfach knuffig (nicht umsonst besteht eine Ähnlichkeit zu meiner Ponysona ) und auch charakterlich ist sie immer wieder goldig und originell.
|
|
|
06.09.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
@JacquelineDerpy
(31.08.2012)Cricozery schrieb: !!ACHTUNG!!
Dies ist nicht der normale Thread für Nebencharaktere, sondern einer mit Umfrage! Denn nach diesem Thread hier entschloss ich mich auch mal sowas für Nebencharaktere zu machen.
Thread ohne Umfrage
Ich hoffe Mods und Admins akzeptieren das.
Falls euch eine Antwort fehlt.. naja^^
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
06.09.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
achnein echt? hab ich jetzt nicht gelesen
Ich finds trotzdem unnötig
|
|
|
06.09.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Bei mir ganz klar Scootalooooo
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|