28.09.2012 |
Pinkie Swirl
Silly Filly
|
RE: FiM in der zeitung Sweden
So, habs mal vom Englischen ins Deutsche übersetzt: Artikel auf Deutsch
Ups hatte vergessen das Häckchen bei public document zu setzten, jetzt sollten es sich alle anschauen können. Sorry.
(28.09.2012)Blue Sparkle schrieb: Der Nachtrag war echt göttlich^^
Können wir den Autor von dem Artikel bitte nach Deutschland einfliegen und zum Chefredakteur der Bild machen?
Auch wenn er für einen Geschmack das Bronytum ein wenig zu sehr in den Himmel hebt - an manchen Stellen könnte man denken wir wären eine Inkarnation von Gandhi, die mit friedlichem Protest die Welt verändern wollen - so habe ich selten einen so fairen Artikel gelesen.
Schade das ich kein Schwedisch spreche. Die Zeitung würd ich sofort abbonieren.
Ja seh ich auch so. Aber das kann ja noch werden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 von Pinkie Swirl.)
|
|
|
29.09.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Danke für die Übersetzung Pinkie Swirl!
(Auch wenn der Mann Kanute ist und nicht Kanuist )
@HeavyMetal
An manchen stellen übertreibt es der Autor wirklich. Man könnte meinen wir wären eine Art von Internetmessias, die gegen die Verrohung im Netz zu Felde ziehen.
Aber sowas les ich lieber als manchen inkompetenten Quark, den man in Deutschland vorgesetzt bekommt.
|
|
|
29.09.2012 |
Marcosa
Great and Powerful
|
(27.09.2012)Sternenschweif schrieb: Schade, dass eine deutsche Zeitung so einen Artikel wahrscheinlich nie drücken würde. Aber man soll ja nie sagen.
*HUST*
Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.
|
|
|
30.09.2012 |
Herdentier
Changeling
|
@Marcosa:
Naja, der Artikel in der FAZ ist nur bei oberflächlichem Lesen positiv. Wenn man genauer hin sieht, sieht das sehr viel zwiespältiger aus, wie ich im anderen Thread ja auch geschrieben habe. Deswegen würde ich das so nicht gelten lassen.
|
|
|
01.10.2012 |
Nastor
Briefpony
|
Guter Artikel, auch wenn ein wenig ZU positiv geschrieben. Ein wenig differenziertere auseinandersetzung hätte nicht geschadet, man könnte glatt meinen, der Autor sei selber Bronie. Und da geht die Objektivtät der Zeitung ein wenig verloren.
|
|
|
02.10.2012 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Danke für die Übersetzungen
Wirklich schön sowas zu lesen, auch wenn mich das Ende des Artikels fast schon traurig stimmt. Das Leute so viel Zeit haben, bzw so wenig in ihrem Leben um wegen einem Artikel in der Zeitung anzurufen...
|
|
|