Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 19:57



Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen für Kinder
#81
08.10.2012
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen
(23.09.2012)RoxasSora11 schrieb:  Dem Slenderman aus ,,Chihiros reise ins Zauberland,,.Ich wusste zwar nicht das das Slenderman war,aber er kam mir da schon komisch vor...
Das sollste den guten alten Slender darstellen? Wusst ich garnicht und wieso in so nen Film xD

Zitieren
#82
08.10.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen
(25.09.2012)LaBoreas schrieb:  Der Buttler aus Tomb Raider hat mir immer ein wenig angst gemacht :\ Aber der wurde eingesperrt und und gut wars Twilight happy

Mir gings auch immer so im alten Tomb Raider. Entweder habe ich versucht ihn zu erschießen damit er mir nichtmehr folgt (aber er stand ja jedesmal wieder auf was ihn noch gruseliger machte xD) oder ich hab ihn auf den Dachboden gesperrt RD laugh

Was mir doch etwas Angst macht sind Level die in der Kanalisation spielen <.< Ich weis nicht warum denn U-Bahn Schächte in Horrorspielen machen mir zum Beispiel nichts aus. Aber bei den Kanalisationssystemen hörts auf ich hasse sie einfach xD Aber ich muss sie spielen wenn ich weiter will..mist.
Zitieren
#83
08.10.2012
FluttershyGaming Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen
Also bei mir an Games war es:
-Resident Evil 1-3
-Silent Hill
-Tomb Raider (Der Buttler......der hat so komisch geatmet *scarry*)

Und dann habe ich damals eine videokassete (JA das war damals noch aktuell) mit Scream drauf gefunden.......danach konnt ich nicht schlafen :/
War auch noch allein Cheerilee awesome

Heute liebe ich Horrorfilme und Games obwohl ich ziemlich schnell erschrecke Big Grin
Achja Clowns sind wirklich gruselig..........Derpy confused

Programmiere ein paar Programme im MLP Style RD deals with it
[Bild: 30147119608786052463015.jpg]
Zitieren
#84
08.10.2012
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen
Also mein absoluter Albtraum waren und sind die Chucky-Filme. Jedenfalls bis "Chucky und seine Braut" Den kann selbst ich mir problemlos angucken.. das ist einfach kein "richtiger" Chucky mehr.
Wenn ich weiß dass irgendwo Chucky läuft muss ich mich immer zwingen nicht einzuschalten.. mein Ego verträgt es einfach nicht dass es Filme gibt die ich nicht sehen kann RD wink
Ich hab mir schon viel schlimmere Dinge ansehen können aber Kinder/Puppen/Clowns gehen gar nicht.
Ich denke dass hat damit zu tun dass mit diesen Figuren eine gewisse Unschuld/Fröhlichkeit verbunden ist. Es "darf" nicht sein dass die rumlaufen und morden.
Clowns scheinen mich leider zu mögen Lyra eww
Felidae fiel früher auch unter diese Kategorie, ich hatte so einen Film allerdings auch nicht erwartet als ich mit meiner Freundin da ins kino ging.
Friedhof der Kuscheltiere - als der kleine Junge ans Telefon geht und irgendwen anruft (den Vater?). Creepy!
Watership down hätte ich damals auch nicht gucken dürfen, dafür war ich noch zu jung. Jetzt finde ich ihn allerdings toll. Das Buch habe ich mittlerweile auch gelesen und ich liebe es. Cheerilee awesome
Zitieren
#85
09.10.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen
(08.10.2012)Pinkey schrieb:  
(23.09.2012)RoxasSora11 schrieb:  Dem Slenderman aus ,,Chihiros reise ins Zauberland,,.Ich wusste zwar nicht das das Slenderman war,aber er kam mir da schon komisch vor...
Das sollste den guten alten Slender darstellen? Wusst ich garnicht und wieso in so nen Film xD

Nein, überhaupt nicht. Das Wesen in Chihiros Reise ins Zauberland nennt sich "Omgesicht" und ist, wie der Name es vermuten lässt, Eein Omen, eine art "böser" Geist. Hat mit Slendy garnichts zu tun. Omgesicht wird während der zweiten Hälfte des Filmes übrigens "gut". Gruslig ist er tzotzdem, vorallem wegen den Geräuschen die er von sich gibt.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#86
10.10.2012
MegaFalco Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen
Echt nicht 0_o
Ich finde die sehen aber gleich aus...
*nach google*
Verdammt hast recht.Dennoch bleibe ich dabei:
1.Ich hatte Angst vor dem Ding(Was auch immer das ist)
Und 2.Ich finde es hat ähnlichkeit mit Slendy...
Zitieren
#87
12.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen
Was mir immer Angst gemacht hat, war der Enderman in Minecraft ._.
Ich bin total paranoid was die Sache noch schlimmer macht ._.
Zitieren
#88
12.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen
In den 90ziger lief die RTL-Sendung "Ungelöste Geheimnisse". Die gezeigten Geschichten fand ich unheimlich erzählt.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#89
12.10.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen
(08.10.2012)dreamchild schrieb:  Also mein absoluter Albtraum waren und sind die Chucky-Filme. Jedenfalls bis "Chucky und seine Braut" Den kann selbst ich mir problemlos angucken.. das ist einfach kein "richtiger" Chucky mehr.
Wenn ich weiß dass irgendwo Chucky läuft muss ich mich immer zwingen nicht einzuschalten.. mein Ego verträgt es einfach nicht dass es Filme gibt die ich nicht sehen kann RD wink
[...]

Diese bescheuerte Puppe macht mir heute noch Angst! Ich bin als Kind mal ins Wohnzimmer gekommen als mein Vater und mein Bruder sich diesen selten dämlichen Film SONNTAGMITTAGS angeschaut haben und habe ein paar Szenen mit angeschaut und seitdem macht mir dieses Viech Albträume. Ich konnte eine Zeit lang sogar keine Geisterbahnen mehr ertragen wegen diesem Viech!
Sonst habe ich keinerlei Probleme mit Horrorfilmen. Freddy oder Jason kein Problem! Nur diese elende Puppe!!!Lyra eww Whining
Zitieren
#90
06.01.2013
robin9boy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen
ich habe tierisch angst vor jeff the killers maske gipt mal bei google ein jeff the killer und lernt zu zittern
<Sad
Zitieren
#91
23.03.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen
Ich hatte immer Angst vor dem Kanallevel von Shadows of the Empire auf'm N64. Die Monster im schmutzigen Wasser, und dann auch noch der Boss des Levels!
Aber auch der Level auf Ord Mantell war am Ende verdammt unheimlich. Man hört IG-88, sieht ihn aber so schwer unter dem ganzen Schrott...

In Banjo Tooie gibt es ja diese Dinosaurierwelt. Dieser riesige Dino im Trampeltal hat mir immer schon Angst gemacht, denn man sieht immer nur seinen Fuß! Auch der Dino in der Wasserhöhle ist verdammt unheimlich! Er ist zwar nicht böse, aber man kann genau sehen, dass der Boden unter Wasser kein Loch hat, aber der 20 Meter lange Hals erscheint trotzdem!

Richtig Angst hat mir bisher keine Filmszene gemacht. AUSSER: Das Video von "The Ring" ist verdammt unheimlich!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2013 von ....)
Zitieren
#92
23.03.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen
Noonoo von den teletubbies Lyra eww

(06.01.2013)robin9boy schrieb:  ich habe tierisch angst vor jeff the killers maske gipt mal bei google ein jeff the killer und lernt zu zittern
<Sad

Mein PC wallpaper FS grins
Achja und das ist keine Maske, das is sein Gesicht :|

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2013 von Simmi.)
Zitieren
#93
02.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen
Bei Metroid: Other M konnte man in die Toiletten rein. Da kam dann so ne Sicht über die Schulter^^
Da hatte ich immer angst^^ Obwohl in den rund 21 Toiletten nie was kam xD
Dann natürlich Dead Space. Von vorne bis hinten Gruselig^^

Zitieren
#94
02.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen
Bei battlefield 3 limited Edition online ist mir mal ein kopf vorbeigeflogen und ich flog grade einen jet

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#95
02.04.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen
Luigi Mansion hat mir damals wirklich Angst eingejagt RD laugh
Wenn ich's mir so überlege...
Heute immer noch einbisschen RD wink

Oder am alten N64 Shadow Man.
Bin nie über den zweiten Level gekommen, da ich immer zu viel Angst hatte
Wegen diesem einen Zombie AJ surprised

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


Zitieren
#96
04.04.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen
Ich hasse Thriller und Horrorfilme ich bin 15 und hab bei den meisten eine abklingzeit von 4 Stunden ... in der Zeit ist schlafen unmöglich.
Und das kann man jetzt nich Angst nennen aber ich muss mir dauernd die augen zuhalten wenn ich bei MLP absehbare Katastrophen zu sehen bekomme XD bei mir läuft was schief. FS grins
Zitieren
#97
23.04.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen
Why habt ihr alle angst vor chucky xD ?
hmm...was hat mir früher denn angst gemacht... achja Clowns haben und machen mir heute noch Angst.... ich hatte früher in Kinderspielen immer Angst vor dunklen Räumen und Gängen und konnte dann nie weiterspielen ^^

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
#98
23.04.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen
Ich hatte angst vor Turok 2, Soul Reaver und nochn paar spielen von meinem großen Bruder. Spezial war da nichts, eher düstere Spiele, nichts für kleine Kinder... FS grins
Naja, Horror im allgemein kann ich eh nicht ab, manchmal ganz lustig mit freunden aber ich hab immer tagelang verfolgungswahn etz. FS sad

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#99
23.04.2013
Gorsh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen
Wenn ihr euch mal so ein richtig hartes Horrorspiel ziehen wollt dann spielt Penumbra: Black Plague . Ihr werdet noch davon Träume haben. (Ich weis wovon ich rede)

Video (anschauen auf eigene Gefahr!):
Spoiler (Öffnen)

Auf Ebay:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: meinesigzike2.png]
Zitieren
24.04.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Angsteinflößende Inhalte in Sendungen und Videospielen
Spoiler (Öffnen)

Ich find' Claymotions allgemein recht unheimlich...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste