Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 09:16



Umfrage: Was haltet ihr von Creepypasta?
Die sind cool!
Ich mag nur manche.
Mag ich gar nicht.
Nur ganz wenige sind gut.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Creepypasta-Fanclub (Yay! 35 Mitglieder!)
#1
12.02.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

Creepypasta-Fanclub (Yay! 35 Mitglieder!)
Wilkommen im Creepypasta-Fanclub!
Für alle Fans der kleinen, gruseligen Geschichten.
Spoiler (Öffnen)
Bitte kein Gore oder so posten, obwohl halt die Frage ist, ob sowas wie The Rake ok ist.
Ich habe schon einige Für euch gefunden, hier:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Stammen beide von Germancreepypasta.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2016 von Banished to the Moon.)
Zitieren
#2
12.02.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Creepypasta-Fanclub
Ich möchte in den Fanclub. :3
Ich liebe Creepypastas.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#3
13.02.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Creepypasta-Fanclub
Geht klar!
Wenn du gute Pastas findest, poste sie bitte hier.
Hier hätten wir noch eine:
Spoiler (Öffnen)

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
#4
13.02.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Creepypasta-Fanclub
Ich kenn fast nur Creepypastas die Gore enthalten, aber ich denke das müsste gehen.




[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#5
16.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Creepypasta-Fanclub
Hier noch ein aktiver Creepypasta Fan RD laugh
Ich bin sowas von dabei Pinkie happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#6
16.02.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Creepypasta-Fanclub
Okay! Wenn du sie so magst, wieso liest du dann nicht mal diese:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
edit: Warte, ich hab da noch eine Pokepasta:
Spoiler (Öffnen)
Candlepasta (Candle Cove Creepypasta):
Spoiler (Öffnen)

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 von Banished to the Moon.)
Zitieren
#7
17.02.2013
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Creepypasta-Fanclub
Ich liebe Creepypasta. Am besten vorm Schlafen was ich meistens bereue aber nie von gelernt habe. Mache den Fehler immer wieder. RD laugh

Bitte eintragen! Ich liebe Creepypasta. :3

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#8
17.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Creepypasta-Fanclub
Ich will auch rein Twilight happy Ich finde das ist Horror pur besser als Filme Big Grin

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#9
17.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Creepypasta-Fanclub
ach joa, warum nicht schreib mich mal ein FS grins
Ich mag creepypastasTwilight happy

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#10
17.02.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Creepypasta-Fanclub
Gerne, ihr seid alle drin!
Gerne biete ich mich auch als Korrekturleser für Fanpastas an.
Spoiler (Öffnen)

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
#11
17.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Creepypasta-Fanclub
bitttttteeee eintragen!
ich liebe Creepypastas! Big Grin
Meine Favs: Eyeless Jack, Jeffrey, Stragled Red und noch n paar ;D
Zitieren
#12
17.02.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Creepypasta-Fanclub
Hammer!
Wir haben ja den selben Geschmack!
Nur Eyeless Jack mag ich nicht so, Jeffrey mit den ganzen Referenzen (Ich glaube, da war sogar eine auf BEN) ist Toll und Strangled Red auch, wegen der Story, und wenn es wahr ist, muss ich mir dieses Spiel auf Ebay ersteigern!

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
#13
17.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Creepypasta-Fanclub
Ich möchte gleich vorneweg sagen, wenn du eine Antwort erwartest, erwarte nicht zu viel. Es wird nämlich keine geben.

2005 war ich im letzten Jahr meines Animationsstudiums Praktikant in den Nickelodeon Studios. Natürlich wurde ich nicht bezahlt, die meisten Praktikanten wurden nicht, aber man bekam dennoch ein bisschen was zu gesteckt. Für Erwachsene mag es nicht sonderlich viel sein, aber die meisten Kinder würden verrückt damit werden.

Da ich direkt mit den Editoren und Trickzeichnern gearbeitet hatte, konnte ich neue Episoden Tage vor der Ausstrahlung sehen. Ich werde weiter erzählen, ohne zu viele unnötige Einzelheiten zu erwähnen. Kurz zuvor haben sie gerade den SpongeBob Schwammkopf Film beendet und das ganze Team hatte keine wirklich neuen Ideen mehr, was den Start der neuen Staffel hinauszögerte. Aber die Verschiebung hatte noch andere Gründe. Es gab ein Problem mit Folge 4, das Jeden mehrere Monate gekostet hatte.

Ich und zwei andere Praktikanten waren für den finalen Cut mit einem Haupttrickzeichner und –editor in einem Schneideraum. Wir haben eine Kopie mit dem Namen „Die Angst vor einem Krabbenburger“ bekommen und versammelten uns um den Bildschirm um sie anzuschauen. Nun, da es oft noch nicht zu Ende produziert wurde, gaben die Trickzeichner den unfertigen Folgen immer willkürliche Namen, wie ein Insidergag, mit falschen, teils sexuellen Titeln, wie zum Beispiel „Wie Sex nicht funktioniert“ anstelle von dem richtigen Titel „Rock-a-bye-Bivalve“, als SpongeBob mit Patrick die Seemuschel adoptierten. Nicht wirklich lustiges, aber immer für ein Kichern gut. Als wir dann den Titel „Thaddäus‘ Selbstmord“ lasen, dachten wir, es sei nicht mehr gewesen als ein morbider Witz.

Einer der Praktikanten konnte gerade noch ein leises Glucksen hervorbringen. Die glücklich-spielende Musik ertönte wie gewöhnlich. Die Geschichte begann mit Thaddäus, der wie so oft das Klarinettenspiel übte, wie üblich ein paar falsch treffende Töne. Wir hören, wie SpongeBob draußen lacht und Thaddäus stoppt, ihn anbrüllend, ruhig zu sein, da er diese Nacht ein Konzert hätte und üben musste. Der Szenenwechsel mit den Blubberblasen kommt und wir sehen das Ende von Thaddäus Konzert. Das ist der Teil, als es anfing, merkwürdig zu werden.

Als er spielt, haben sich mehrere Frames wiederholt, aber nicht der Ton (zu diesem Zeitpunkt ist der Ton schon mit der Animation synchronisiert, also war es nicht üblich), aber als er aufhört zu spielen, hört der Ton auf, als hätte es die Aussetzer nicht gegeben. Ein schwaches Murmeln macht im Publikum die Runde, bevor sie anfangen, Thaddäus auszubuhen. Aber nicht normales Buhen, wie es in Zeichentrickserien üblich ist, man konnte wirklich Boshaftigkeit darin hören. Es wird auf das Publikum geschnitten, mit SpongeBob im Mittelpunkt, und er buht ihn ebenfalls aus, sehr ungewöhnlich für ihn. Aber das ist nicht der komischste Teil. Was sehr auffiel war die Tatsache, dass alle extrem realistische Augen hatten. Sehr detailliert. Keine Abbildungen von echten Augen, aber sehr realer als normales CGI. Die Pupillen waren rot. Wir haben uns angeschaut, offensichtlich verwirrt, aber da wir nicht die Autoren waren, hinterfragten wir nicht, ob es für Kinder geeignet sei.

Es wird auf Thaddäus geschnitten, der an der Kante seines Bettes sitzt, sehr einsam drein blickend. Der Blick aus seinem Bullaugenfenster zeigt, dass es Nacht ist, also muss es nur kurz nach dem Konzert gewesen sein. Der beunruhigende Teil ist, dass es ab hier keinen Ton mehr gibt. Wirklich keinen einzigen Ton. Nicht mal die großen Lautsprecher geben irgendetwas wieder. Als wären sie ausgeschaltet, aber sie zeigten an, dass sie noch einwandfrei arbeiten. Thaddäus saß nur da, blinzelnd. Die Stille hielt etwa 30 Sekunden an, dann begann er, leise zu schluchzen. Er versteckt sein Gesicht in seinen Händen (Tentakeln), und weint für etwa eine Minute leise vor sich hin, während im Hintergrund nur ein sehr schwach zu hörendes Geräusch ertönt, die wie eine leise Briese im Wald klingt.

Es wird langsam auf sein Gesicht gezoomt. Mit langsam meine ich, dass man es nur bemerkt, wenn man sich die Shots einzeln anschaut, die alle 10 Sekunden dauern. Sein Schluchzen wird lauter, es wird mit Hass und Wut gefüllt. Der Bildschirm ruckelt dann ein bisschen, als ob er aufbrechen würde, dann normalisiert es sich wieder. Der grausame Teil dabei ist der Ton und Thaddäus‘ Schluchzen, was sehr real klang, als wäre der Ton nicht aus den Lautsprechern gekommen. Es klang, als würde man es direkt hören. Auch wenn die Studios immer eine gute Tonqualität haben wollen, aber sie kaufen kein Equipment, um so eine gute Qualität zu bekommen.

Neben dem Säuseln des Windes und des Schluchzen konnte man sehr schwach etwas hören, das wie ein Lachen klang. Es kam in seltsamen Abständen und es hielt nie länger als eine Sekunde, was es uns erschwerte, den Zeitpunkt genau festzulegen (wir hatten die Serie zweimal geschaut, deshalb entschuldigt mich bitte, wenn ein paar Dinge speziell klingen, aber ich hatte genug Zeit, mir Gedanken darüber zu machen). Nach 30 Sekunden wurde der Bildschirm unscharf es ruckelte heftig, als etwas auf dem Bildschirm aufblitzte, als ob einzelne Frames ausgetauscht wurden.

Der Haupteditor unterbrach die Serie und spulte Frame für Frame zurück. Was wir sahen, war grauenhaft. Es war ein stilles Foto eines toten Kindes. Es konnte nicht älter als 6 Jahre gewesen sein. Das Gesicht war entstellt und blutig, ein Auge hing aus seinem nach oben gewandten Gesicht heraus. Es lag auf einem Bürgersteig, der wahrscheinlich an einer Straße war.

Der verstörende Teil war, dass man den Schatten des Fotografen sehen konnte. Dort waren keine polizeilichen Absperrungen, sichergestellte Beweismaterialien oder Markierungen, und der Winkel sah für ein polizeiliches Foto ungewöhnlich aus. Der Fotograf selbst musste für den Tod des Kindes verantwortlich gewesen sein. Wir waren natürlich gedemütigt, aber immer noch mit dem Gedanke spielend, dass es nur ein sehr kranker Scherz gewesen war.

Der Bildschirm zeigte wieder Thaddäus, immer noch schluchzend, lauter als zuvor. Plötzlich floss etwas aus seinen Augen heraus, was sich als Blut herausstellte. Der Wind klang jetzt, als würde ein Sturm durch die Wälder pressen; man hörte auch das Durchbrechen von Ästen. Das Lachen, was in einer tiefen Baritonstimme war, hielt nun länger an und kam öfter. Nach etwa 20 Sekunden ruckelte der Bildschirm wieder und zeigte ein einziges Foto.

Der Editor zögerte, zurück zu spulen, wir alle wollten es nicht, aber wir wussten, dass wir es tun mussten. Dieses Mal sah es so aus, als sein ein Mädchen auf dem Foto, kaum älter als das Kind zuvor. Sie lag auf ihrem Bauch, ihre Haarspange lag in einer Blutlache neben ihr. Ihr linkes Auge hing ebenfalls heraus und sie war bis auf ihre Unterhose nackt. Ihre Eingeweide lagen auf ihrem Rücken, in dem ebenfalls ein grausamer Einschnitt war. Ihr Körper lag ebenfalls auf einem Bürgersteig und der Schatten des Fotografen war erkennbar, fast die gleiche Größe wie zuvor. Ich musste mich zusammenreisen, mich nicht zu übergeben, und ein Praktikant, die einzig Weibliche, rannte raus. Die Folge ging weiter.

Etwa 5 Sekunden nach dem zweiten Foto wurde Thaddäus still, jeder Ton war tot, wie am Anfang der Szene. Er legte seine Tentakeln nach unten und seine Augen waren erneut hyperrealistisch, wie die der anderen am Anfang der Episode. Sie bluteten und pulsierten. Er starrte direkt auf den Bildschirm, als würde er die Zuschauer anschauen. Nach etwa 10 Sekunden, begann er wieder zu schluchzen, diesmal ohne seine Augen zu verstecken. Der Ton war stechend laut und sein schmerzhaftes Schluchzen wurde mit Schreien vermischt.

Tränen und Blut tropften wie schwere Masse an seinem Gesicht entlang. Der Ton des Windes kam wieder, wie auch die tief lachende Stimme, und diesmal hielt das stille Foto des Kindes für 5 Frames.

Der Editor schaffte es, beim vierten Frame zu stoppen und spulte langsam zurück. Diesmal war es ein Junge, etwa im selben Alter, doch diesmal war es anders. Seine Eingeweide wurden von einer großen Hand von seinem aufgeschnittenen Bauch herausgezogen, sein rechtes Auge hing heraus, Blut tropfte. Der Editor ging weiter. Es war schwer zu glauben, aber der nächste Frame war anders, aber wir konnten nicht sagen, was es war. Er ging weiter zum nächsten, genau dasselbe. Er ging zum ersten Frame zurück und spielte sie schneller – ich konnte mich nicht mehr halten. Ich kotzte auf den Boden, der Editor keuchte. Die 5 Frames waren keine einzelnen Fotos, es schien, als seien sie Frames eines Videos. Wir sahen, wie die Hand langsam die Eingeweide rauszog, wir sahen, wie das heraushängende Auge ihn dabei beobachtete, und wir sahen zwei Frames, wie das Kind blinzelte.

Der Tontechniker befahl uns, es sofort zu stoppen. Er musste den Erfinder anrufen, um es sich anzusehen. Mr. Hillenburg kam nach etwa einer Viertelstunde an. Er war verwirrt, weswegen er nach unten gerufen wurde, woraufhin der Editor die Folge fortsetzte. Wieder wurden die wenigen Frames gezeigt, jeder Schrei, jeder Ton stoppte wieder. Thaddäus starrte die Zuschauer direkt an, Nahaufnahme seines Gesichts, für etwa 3 Sekunden. Es wurde schnell rausgezoomt und die tiefe Stimme sagte: „TU ES!“, woraufhin wir in Thaddäus Hand ein Gewehr sahen. Er stecke es sofort in seinen Mund und betätigte den Abzug. Realistisches Blut und Gehirn fetzte an die Wand hinter ihm und auf sein Bett, während er nach hinten fiel. Die letzten 5 Sekunden dieser Folge zeigten seinen Körper im Bett, jedenfalls was noch von seinem Körper übrig war, ein Auge heraushängend, das andere Auge auf dem Boden liegend, ihn anblinzelnd. Das war das Ende der Folge.

Natürlich war Mr. Hillenburg wütend darüber. Er wollte sofort wissen, was überhaupt vor sich ging. Die meisten Leute hatten den Raum zu diesem Zeitpunkt bereits verlassen. Es waren nur noch ein paar Leute da, die es sich erneut angesehen hatten. Es ein zweites Mal zu sehen bringt nur, dass ich es sich fester in mein Gehirn manifestiert und ich davon Albträume bekommen werde. Es tut mir leid, ich blieb.

Die einzige Theorie, die wir hatten, war, dass die Datei von einem Internen bearbeitet wurde. Der technische Direktor wurde beauftragt, es zu untersuchen, wann es in etwa geändert wurde. Die Analyse ergab, dass das neue Material über das Alte geschnitten wurde. Die Zeitmarke zeigte, dass es 24 Sekunden zuvor geändert worden musste, als wir es sahen. Alle Materialien wurden überprüft, ob die Zeitmarke womöglich gefälscht war, aber es ergab, dass alles seine Richtigkeit hatte. Wir wissen nicht, was geschehen war, bis zum heutigen Tage weiß es niemand.

Es wurde eine Untersuchung bezüglich der gezeigten Fotos gemacht, aber sie verlief ins Leere. Kein Kind wurde identifiziert und man fand nichts über die Bilder heraus, weder den Ursprung noch wann sie gemacht worden wäre. Ich hatte zuvor nie an ungeklärte Phänomene geglaubt, aber diesmal habe ich es selbst miterlebt und wenn ich mal etwas nicht sofort beweisen kann, werde ich erst zweimal darüber nachdenken, bevor ich es für Humbug abstemple.

und diese

Mr. Mix

In den 1990er Jahren soll es ein Spiel namens Mr. Mix gegeben haben, welches eine Art Lernspiel für das Schnellschreiben mit der Tastatur gedacht war. Die Aufgabe des Spielers bestand darin, die vorgegebenen Wörter - in diesem Fall Zutaten für ein Gericht - schnellstmöglich aufzuschreiben, sodass der Koch, also Mr. Mix, diese dann zu der Zubereitung des Gerichts nutzen konnte.

Ungewöhnlich für so ein Spiel hatte Mr. Mix jedoch einen unglaublichen Schwierigkeitsgrad. So musste man im ersten Level zwar nur 10 Wörter in einer Minute schaffen, dafür aber beispielsweise bereits 85 Wörter pro Minute im 3. Level. Auf Level 5 war die Anforderung bereits bei über 500 Wörter, wodurch es eigentlich unmöglich war weiter voran zu schreiten.

Ebenfalls ungewöhnlich war die Hintergrundmusik des Spiels. Im ersten Level hörte man ein beunruhigendes Knurren, welches mit der Zeit immer lauter wurde. Das Knurren wurde so laut, dass es oftmals Schaden an den damals genutzten Lautsprechern verursachte. Im zweiten Level war gar keine Hintergrundmusik zu hören, dafür hörte man im dritten Level eine schlechte Aufnahme eines Haartrockners im Hintergrund. Die letzten beiden Level hatten ein extrem lautes Läuten im Hintergrund, welches angeblich sogar Schäden am Trommelfell verursacht haben soll.

Viele Kinder, die dieses Spiel gespielt haben, berichteten anschließend von furchtbaren Alpträumen in denen Mr. Mix mit ihnen gesprochen haben soll. Mit einer leisen und kratzenden Stimme forderte er die Kinder auf ein Geheimnis für sich zu behalten. Obwohl die Kinder sich daran noch erinnern konnten, wusste keines mehr was für ein Geheimnis es war. Offiziell wurde kein Bezug zu dem Spiel gemacht, da diese Vorkommnisse nicht bei allen Kindern auftraten, die das Spiel spielten.

Mr. Mix verkaufte sich - wie zu erwarten - eher schlecht und war bei den meisten Spielern relativ unbekannt. Erst in den letzten Jahren konnte das Spiel an Popularität gewinnen, als sogenannte ROM-Hacker die Daten des Spiels genauer durchsuchten und die einzelnen Levels abarbeiteten. So war es ihnen auch möglich, dass eigentlich nicht machbare fünfte Level zu beenden. Was sie dann sahen, war sehr verstörend und brachte viele von ihnen dazu, das Spiel nicht weiter zu untersuchen.

Laut den Berichten der ROM-Hacker wurde das Spiel nach dem fünften Level sehr merkwürdig. Es ist völlig unkontrolliert und abrupt abgestürtzt und fügte ununterbrochen und ohne Möglichkeit es zu stoppen ungewöhnliche Dateien in den System-Ordner System32 hinzu, wodurch sich der Speicher des PCs füllte. Diese Dateien sollen Bilder von Menschen mit verzerrten Gesichtern gezeigt haben, die anscheinend großen Schmerzen ausgesetzt waren. Wenn man die Bilder löschen wollte, stürtzte der PC ab und verursachte irreparablen Schaden an der Festplatte.

Die Hacker fanden anschließend heraus wie sie dieses Problem beseitigen konnten, sodass es ihnen möglich war in das 6. und letzte Level des Spiels zu gelangen. Unglücklicherweise wollte keiner der Hacker anschließend darüber reden, was sie im letzten Level von Mr. Mix sahen. Alle, die das Level sahen zeigten anschleißend Anzeichen von Posttraumatischer Belastungsstörung. Einen Monat später wurden alle ROM-Hacker als vermisst gemeldet und alle Kopien des Spiels wurden vernichtet.

Bis heute ist keinem bekannt, was die Hacker in dem letzten Level gesehen haben, was einen solchen psychischen Schaden verursacht hat. Vielleicht ist es auch besser so.

Zwei Jahre nach diesem Unglück wurde ein Mann festgenommen, der versucht haben soll ein acht-jähriges Mädchen aus einem Süßigkeiten-Laden zu entführen. Durch DNA- ud Fingerabdruck-Analyse konnte er als einer der ROM-Hacker von Mr. Mix identifiziert werden, welcher seither vermisst war. Er trug eine Kochmütze und hatte einen verstörten Gesichtsausdruck. Das Einzige was er seither jemals sagte war: "Ich bin Mr. Mix. Psschh."

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#14
17.02.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Creepypasta-Fanclub
Hey, das sind ja mal Klassiker Wink
Dann hier eben noch ein Klassiker:
Spoiler (Öffnen)
edit: geht überhaupt Squidwart Suizid, wegen Gore? Wenn ja, dann poste ich jetzt dann alle Jeffpastas.
Holders#1:
Spoiler (Öffnen)

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von Banished to the Moon.)
Zitieren
#15
19.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Creepypasta-Fanclub
(17.02.2013)Banished to the Moon schrieb:  Hammer!
Wir haben ja den selben Geschmack!
Nur Eyeless Jack mag ich nicht so, Jeffrey mit den ganzen Referenzen (Ich glaube, da war sogar eine auf BEN) ist Toll und Strangled Red auch, wegen der Story, und wenn es wahr ist, muss ich mir dieses Spiel auf Ebay ersteigern!

da lost silver so ähnlich ist kannste das ja mal spielen Wink http://sandbox.yoyogames.com/games/14293...r/download
Zitieren
#16
19.02.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Creepypasta-Fanclub
Ja, aber der Unterschied ist leider, dass ich Lost Silver nicht mag...
Jeff the Killer (Achtung, bisschen Gore)
Spoiler (Öffnen)

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
#17
20.02.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Creepypasta-Fanclub
Uhh ich möchte auch in den Fanclub Big Grin
Ich habe die letzten tage nur damit verbracht creepypastas zu lesen xD

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
#18
20.02.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Creepypasta-Fanclub
Geht klar!
Spoiler (Öffnen)

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
#19
22.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Creepypasta-Fanclub




NEU !1!!11
Zitieren
#20
23.02.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Creepypasta-Fanclub
Ohw ich möchte bitte auch in den Fanclub (Voll übersehen das es in gibt) <.<
Bin ein riesen Fan von CPs Smile

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste