Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 10:59



Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
26.03.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Keine Fehler ausbügeln, denn sie machten mich zu dem, was ich heute bin.

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
26.03.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Ich würde mir erstmal 100.000€ von einer Bank ausleihen und sie dann in Apple, Microsoft, Samsung und Sony-Aktien investieren und dann wieder nach jetzt zurückreisen und reich sein :3

Zitieren
28.03.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
"Ja, ich weiß, ich sollte Hitler töten
Oder beim Titanic-Bau das Schiff zerstören
Aber hätt' ich eine Zeitmaschine, wär' mein Reiseziel
In deinen Armen und da bleib' ich liegen"
Auweiha, danke Sudden/Alligatoah

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
28.03.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Ich würde dort hin reisen, wo der Movie Park noch "Warner Brotgers Movie World" hieß. [Bild: FP-horror.png]

Zitieren
28.03.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Ich würde in meine Kindheit zurück reisen und dafür sorgen, dass einige Entscheidungen die damals getroffen wurden früher getroffen werden, sodass mein Leben anders verlaufen würde. Pinkie approved

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
03.08.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Ich würde nicht wie Tomson96 Herr H. in den Arsch kicken, ich würde Herr H. gehörig ins All schießen. RD deals with it

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
03.08.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Souveniers aus der Zukunft verkaufen.

Zitieren
03.08.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Irgendwie wäre das, was ich tun würde, ganz einfach, Sightseeing. Ich würde gern sehen, wie die Pyramiden gebaut wurden, bei einem Rennen im Circus Maximus dabei sein und so weiter. Die Chancen sind da unbegrenzt.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
03.08.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Die Erfindung der Zeitmaschine verhindern und so durch ein Paradoxon die Existenz auslöschen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.08.2016
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Den Tod meines Bruders aufhalten, mir egal wie sich dann alles entwickeln würde, aber er hat es nicht verdient gehabt zu sterben,.. FS sad
Zitieren
23.02.2017
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Die Erfindungen der Zukunft erfinden um endlich Millionär zu werden Luna TRCV


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
08.03.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Ich würde ein paar Jahre in meinem Leben zurückreisen und die ganze Scheiße verhindern, die passiert ist und/oder die ich selbst gebaut habe.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
08.03.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Ich würde in die Zukukft reisen, mich dort von meinen Beinen und meinem Linken Arm verabschieden und diese Cybernesieren lassen und dann in die Gegenwart und ein Verbessertes Leben führen

Zitieren
08.03.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Meinen aktuellen wissenstand an mein 3 jähriges ich senden.
Würde einiges besser machen.
Zitieren
08.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
(08.03.2017)Tamira schrieb:  Ich würde ein paar Jahre in meinem Leben zurückreisen und die ganze Scheiße verhindern, die passiert ist und/oder die ich selbst gebaut habe.


Same.

Da ich mich aber auch sehr stark für Historisches ineressiere, würde ich auch echt gern mal in längst vergangene Epochen reisen. Aber nur für einen kurzen Besuch, nicht um dauerhaft dort zu verweilen. Da gibt es dann doch zu vieles, was ich aus der modernen Zeit vermissen würde.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.03.2017
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Ich würde meinem Achtjährigen Ich sagen, dass er sich einen Dreck um seine Schulnoten kümmern soll, weil es mir nur Stress und Angst eingebracht hat.

Ansonsten würde ich nach Landsberg im Jahre 1924 reisen und dort einem sehr, sehr bösen Menschen die Hand reichen.

Grund: Wenn ein zeitverschobenes Objekt aus der Zukunft mit einem Objekt aus der Vergangenheit in Kontakt kommt, dann wird das Objekt aus der Zukunft in seine ursprüngliche Zeitperiode zurückgeschickt, während das Objekt in der Vergangenheit zu sog. Chronostaub zerfällt - Heißt, dass es aufhört im Zeitenlauf zu existieren.
im Klartext, ich lande wieder sicher in meiner Zeit, während der sehr böse Mensch niemals existiert hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2017 von Kasu. Bearbeitungsgrund: Einstein! )
Zitieren
09.03.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
(08.03.2017)Tamira schrieb:  Ich würde ein paar Jahre in meinem Leben zurückreisen und die ganze Scheiße verhindern, die passiert ist und/oder die ich selbst gebaut habe.
geht mir genauso, will das nicht jeder?
ich würde dinge verhindern die eigentlich nicht sein sollten, und schon wäre wieder alles in Ordnung ist

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
09.03.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
(09.03.2017)Morning Glory schrieb:  geht mir genauso, will das nicht jeder?
ich würde dinge verhindern die eigentlich nicht sein sollten, und schon wäre wieder alles in Ordnung ist

Ich würde das nicht tun. Vor einiger Zeit habe ich die Erkenntnis gewonnen das viele schlechte Dinge in meinem Leben dazu geführt haben das ich der Mensch geworden bin der heute hier sitzt. Ohne die vielen beschissenen Phasen, die Krankheiten und die anderweitigen Probleme wäre ich heute ein anderer Mensch und wer weiß ob dieser Mensch besser wäre als der jetzige. Wer es im Leben immer leicht hatte wird selten zu einem interesannten und vielschichtigen Menschen und solche Erfahrungen machen genau die Ecken und Kanten aus die andere an einem mögen.

Zeitmaschine: Ich würde nicht viel damit tun. Ich bin Geschichtlich recht interessiert und ich würde einmal einige vergangene Epochen besuchen und mir die Berliner Mauer ansehen, vielleicht die Zeit um 19Hakenkreuz mal besuchen und das Ding dann kaputt machen damit keiner Scheiße damit baut.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
09.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Ich würde wohl Hitler töten. Oder irgendwie sowas.
Leider hab ich kein Resetknopf um eine fatale Zukunft einfach löschen zu können.
Anderen Falls würde ich mich warnen davor, viele Dinge zu tuen, die ich bereue.
Standartkram halt. Vielleicht unternehme ich auch aktiv einen Versuch dagegen aber am Ende, sollte und würde ich mich wohl einfach machen lassen.
Naja.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
09.03.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
(09.03.2017)Stephan84 schrieb:  Grund: Wenn ein zeitverschobenes Objekt aus der Zukunft mit einem Objekt aus der Vergangenheit in Kontakt kommt, dann wird das Objekt aus der Zukunft in seine ursprüngliche Zeitperiode zurückgeschickt, während das Objekt in der Vergangenheit zu sog. Chronostaub zerfällt - Heißt, dass es aufhört im Zeitenlauf zu existieren.
im Klartext, ich lande wieder sicher in meiner Zeit, während der sehr böse Mensch niemals existiert hat.
Auf welches Theorem bezieht es sich? Ist es etwas, was auch auf makroskopischer Ebene (Mensch) anwendbar ist, anstatt auf subatomarer Ebene (Quanten)?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste