Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:36



Die Welt von Muffinkarton :3
#1
07.01.2016
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

Die Welt von Muffinkarton :3
Hallo ihr Lieben!

Ich wage nun endlich den Schritt und möchte gerne meine Zeichnungen mit euch teilen  Twilight smile
Mein OC muffinkarton" oder einfach nur "Muffin" genannt begleitet mich durch den Alltag als auch durch Equestria.  Cheerilee awesome

Während meiner Zugfahrten zum Nebenjob oder zur Uni, die etwa 20 Minuten dauern, habe ich mir vorgenommen nicht nur Musik zu hören oder auf dem Smartphone rumzuspielen, sondern mich kreativ zu betätigen und zu zeichnen.

Ihr könnt gerne tägliche Updates auf Facebook mitverfolgen: https://m.facebook.com/Muffinkarton-OC-1...188650121/
oder einfach hier dann wöchentlich vorbeischauen. Werde dann alle Bilder der Woche hochladen  Pinkie happy

Hoffe ihr habt Spaß daran mich zu begleiten  RD wink
Also dann! Auf ein kreatives 2016!  Hug

#1: Zurück aus Bayern ist es natürlich in NRW viel zu warm für meine Winterjacke Twilight: No, Really?
#2: Schmusen mit meinen Kätzchen Heart


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: UZ3rv35.png?1]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2016 von Muffinkarton.)
Zitieren
#2
11.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Die Welt von Muffinkarton :3
Die Bilder sehen schon schön aus, versuche dich mal noch an weiteren Posen und ggf. Mehr Farbe, dann wirkt alles zusammen nich stimmiger^^

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#3
05.07.2016
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Die Welt von Muffinkarton :3
Hab mal wieder einiges gezeichnet, unter anderem auch eine Skizze die ich mit Copics ausgearbeitet habe  Twilight smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

[Bild: UZ3rv35.png?1]
Zitieren
#4
05.07.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die Welt von Muffinkarton :3
Sehr schöne Bilder RD wink . Das Bild (Skizze) ganz links ist echt nett nur find ich die hinterläufe etwas zu dün sonst passt alles sehr gut und beim vor letzen Bild (Skizze) sind die hinterläufe etwas zu lang .
Ich hoffe ich war mit mein feedback nicht zu grob . Do not want

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste