Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:12



Umfrage: Glaubt ihr das 2012 die Welt untergeht?
Ja, ich glaube daran!
Nein, sie wird nicht untergehen!
Ich weiß es nicht.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
#1
27.12.2011
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Wir alle kennen ja bestimmt die Sache mit 2012. Das JAhr wo die die Welt (mal wieder) untergehen soll. Ich wollte mal die Meinungen der Bronies dazu höhren. Ich selbst bin mir leider nicht sicher. Ich will ehrlich sein, ich wünschte es würde passieren. Aber naja sagt mir mal was ihr denkt.

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 von coczero.)
Zitieren
#2
27.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit und oder eine Lüge?
Nein, mit Sicherheit nicht!
2012 ist einfach ein zufälliges Jahr, für das (mal wieder Derpy confused ) der Weltuntergang hervorgesagt wurde. Es gibt weder ernstzunehmende Indizien noch handfeste Beweise, die nicht an den Haaren hervorgezogen scheinen.
Zitieren
#3
27.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit und oder eine Lüge?
Kommt darauf in welchem Zusammenhang.
-Aliengötter die, Prophezeit von einer Maya Weissagung, vom Planeten Nibiru eine Invasion starten...eher nicht.
-Der totale Kollaps des Weltfinanzsystem, als Auswirkung der Globalisierung und des Zinseszins, mit anschließenden Kriegen und Chaos...möglich.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
27.12.2011
Spewney Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit und oder eine Lüge?
Sicherlich nicht xD
http://www.youtube.com/watch?v=vUOPgSlZCt8
Beweist zwar nicht's aber es entkräftig schonmal die Glaubwürdigkeit der Behauptung mit 2012

[Bild: fluttershy_shadowfearbanner_display.gif]
Zitieren
#5
27.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit und oder eine Lüge?
Yay! Mein erster "Weltuntergang" den ich miterlebe. Meine Eltern haben auch schon einige sogenannter Weltuntergänge mitgemacht. Ich glaub eigentlich nicht daran aber man kann sich ja nie sicher sein. Lieber schonmal die Ponyfiguren in den Bunker räumen.
Zitieren
#6
27.12.2011
Spewney Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit und oder eine Lüge?
(27.12.2011)Nightshroud schrieb:  Kommt darauf in welchem Zusammenhang.
-Aliengötter die, Prophezeit von einer Maya Weissagung, vom Planeten Nibiru eine Invasion starten...eher nicht.
-Der totale Kollaps des Weltfinanzsystem, als Auswirkung der Globalisierung und des Zinseszins, mit anschließenden Kriegen und Chaos...möglich.

Sorry für doppelpost aber das zweite klingt etwas weit hergeholt :I
Ich meine warum sollte es so sein? Der Euro wird und die finanzen werden nicht der Grund für Krieg sein und wenn überhaupt wird dieser Krieg nicht am genannten Datum ausgeführt. Außerdem weiss man nicht wie die Finanzen 2012 liegen... Nostradamus TV (:

[Bild: fluttershy_shadowfearbanner_display.gif]
Zitieren
#7
27.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit und oder eine Lüge?
Finanzen waren schon immer der Hauptgrund für Krieg.
Das gilt für den ersten Weltkrieg, den zweiten, den Irakkrieg, Afghanistan...etc...
Das kann man bis in die Antike fortführen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
27.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit und oder eine Lüge?
(27.12.2011)Nightshroud schrieb:  Finanzen waren schon immer der Hauptgrund für Krieg.
Das gilt für den ersten Weltkrieg, den zweiten, den Irakkrieg, Afghanistan...etc...
Das kann man bis in die Antike fortführen.

Willst du damit sagen das uns ein Krieg bevorsteht?
Zitieren
#9
27.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit und oder eine Lüge?
Also wie ich schon in einigen anderen Threads geschrieben hab hoffe ich das wenn 2012 am 21(oder 22?) Dezember die Welt untergeht, das Luna kommt und alle Bronies nach Equestria führt.

Und für alle die das nicht glauben ich meine es ERNST. (Hier sogar den Pinkie Pie schwur : Hope my heart and cross to fly , stick a cupcake in my eye)^^

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#10
27.12.2011
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit und oder eine Lüge?
Ich halte davon nichts, und auch für die Weltwirtschaft bin ich optimistisch.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#11
27.12.2011
Spewney Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit und oder eine Lüge?
Ich weiss aber Menschen werden nehme ich an auch schlauer, denn der Krieg der "VIELLEICHT" ausgeführt wird, wird ein Atomkrieg. Die Waffen sind so stark das sie die Welt auslöschen z.B. die Atombomben. Atombomben + Iraq = Boom. Ich hoffe nicht das dieser Krrieg stattfindet

[Bild: fluttershy_shadowfearbanner_display.gif]
Zitieren
#12
27.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit und oder eine Lüge?
(27.12.2011)Dovahkiin schrieb:  Also wie ich schon in einigen anderen Threads geschrieben hab hoffe ich das wenn 2012 am 21(oder 22?) Dezember die Welt untergeht, das Luna kommt und alle Bronies nach Equestria führt.

Und für alle die das nicht glauben ich meine es ERNST. (Hier sogar den Pinkie Pie schwur : Hope my heart and cross to fly , stick a cupcake in my eye)^^

Hab ich dir zwar schon mal in nen anderen Thread geschrieben aber ich kanns nur immer wieder sagen: LUNA FOREVER!!!!! *brohoof*
Zitieren
#13
27.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit und oder eine Lüge?
Zitat:Willst du damit sagen das uns ein Krieg bevorsteht?
Krieg droht immer und zu jeder Zeit.
Wenn man in der Geschichte zurückgeht, hat jedes Ende im Zyklus einer Weltleitwährung (der Federal Reserve Dollar ist die sechste) mit Krieg und Umverteilungen geendet.
Die durchschnittliche Lebenserwartung einer Weltleitwährung ist 96 Jahre, darüber sind wir jetzt hinaus.
Durch die Staatsverschuldung, die unausweichlich in einer ungedeckten Papierwährung ist, können Zinsen dann nicht mehr bedient werden und das System fällt wie ein Kartenhaus zusammen. Dann wird neu gewürfelt, und zwar nicht unbeding fair.

Deutschland bräuchte, wenn wir nur zum Schuldendecken arbeiten, ohne Hyperinflation und ähnliches, 250 Jahre um die Schulden zurückzuzahlen. Dass das illusorisch ist sollte klar sein.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 von Nightshroud.)
Zitieren
#14
27.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit und oder eine Lüge?
Ich finde den Begriff Weltuntergang auch sehr hoch gegriffen.
Weltuntergang heißt für mich, dass der der Planet Erde nicht mehr so ist wie wir ihn kennen.
Beispiele: Planet Implodiert, Planet Explodiert, Planet wir von Lava überflossen, Megaasteroid stürzt auf die Erde und/oder Sonne Implodiert

Aber solang noch leben auf der Erde existiert geht sie nicht unter.

Eine Weltapokalypse ist was anderes. Das ist sogar nicht unwahrscheinlich und leicht zu provozieren.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#15
27.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit und oder eine Lüge?
(27.12.2011)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Willst du damit sagen das uns ein Krieg bevorsteht?
Krieg droht immer und zu jeder Zeit.

Nur das wir zum Zeitpunkt wieder verdammt nahe dran sind.
Zitieren
#16
27.12.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit und oder eine Lüge?
Nein sie geht nicht unter, alles Schwachsinn.

Sie könnte höchstens untergehen, wenn sich die Menschheit in was reinsteigert.

Aber was sollst. Wenn wir alle sterben: Es kann nur besser werden! Pinkie happy

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#17
27.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit und oder eine Lüge?
(27.12.2011)Tomson96 schrieb:  Hab ich dir zwar schon mal in nen anderen Thread geschrieben aber ich kanns nur immer wieder sagen: LUNA FOREVER!!!!! *brohoof*

*brohoof*

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#18
27.12.2011
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit und oder eine Lüge?
Wenn -was ich absolut nicht glaube da dies schon so oft prophezeit wurde- dann bitte mit Stil.

So ungefähr:

- Arabische Staaten immer unruhiger, Iran ist ganz am überkochen und hilft anderen Unrechtsstaaten dabei Aufstände niederzuschlagen /wie Zb. ihrem Kumpel Assad)

- Amis mischen sich ein wie Anfang dieses Jahres in Gaddaffistan, Da jedoch Teheran involviert ist eskaliert die Geschichte bald. Teheran nuked Israel, Der Rest von Israel and Amiland üben Vergeltung, das neue nordkoreanische Prinzchen will, nachdem sein Dinge anstarrender Vater weg vom Fenster ist auch mitspielen und macht in Ostasien etwas Party und schickt gleichzeitig ein paar Nukes nach US und A.

- NUKLEARER OVERKILL! Die Explosionen sind so gewaltig dass Aliens drauf aufmerksam werden (wie auch immer) und beschliessen (wieso auch immer) hierher zu kommen um den Rest von uns zu plätten.

- Aliens kommen an, plätten den Rest der Menschheit mit ihren LAZORN, lassen irgendein ausserirdisches Riesenvieh ala King Ghidorah oder Gigan los dass ihnen dabei hilft uns zu dezimieren, ein Virus den die Aliens von ihrer Heimatwelt mitgebracht haben mutiert und lässt nahezu den gesamten Rest der Erdbevöklkerung zu Zombies werden

- Was noch an Militär übrig ist vereint sich gegen die Extraterrestren und zerstört deren Mutterschiff, was leider ziemlich blöd war da daraufhin dessen Antimateriegenerator implodiert/explodiert (sucht euch was aus) sich in die Erdkruste frisst was nie dagewesene Flutwellen und Erdbeben auslöst (ala Roland Jämmerlichs 2012 Film Humbug) und schliesslich im Erdkern ankommt was unsere blaue Murmel dazu veranlasst, zu explodieren. In einer fünfminutigen Explosionssequenz die beim Betrachter Epileptische Anfälle auslöst.

So, das will ich als Film sehen HOLLYWOOD Y U NO MAKE MOVIE LIKE THIS? egal wie bekloppt es klingt. Denn das ist gleichzeitig meine Meinung zu 2012 --> wäre die Welt schon so oft untergegangen wie prophezeit wurde, bräuchte man dutzende Erden.

Zitieren
#19
27.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
KLingt alles logisch bis zu der Sache mit den Aliens xD
Zitieren
#20
27.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Weltuntergang???? Nicht das ich wüsste.
Ja, der Mayakalender Endet in dem Jahr, und? Normale Kalender enden auch jedes Jahr. Der Mayakalender ist ja nur ein Aonen-Kalender, mehr nicht.

Diese Welt hat soviel überstanden, da wird sie auch noch sehr viele Jahre weiter sein. Und dieser ominöse Planet X ist auch Schwachfug. Wenn der so groß ist, wie immer gesagt wird, müsste man den jetzt schon sehen können und er würde das ganze System, beeinflussen, was wir auch mitbekommen würden.

2012 wird genauso ein Jahre wie alle Jahre davor.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste