Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 05:41



[Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon]
#61
08.07.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: [News!!!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] [schon 23 Supporter]
Mit dem Filmen bin ich ebenfalls einverstanden ^-^

Und da ich kein Sänger bin, kann ich zum Üben nichts sagen. Pinkie happy

Zitieren
#62
08.07.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [News!!!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] [schon 23 Supporter]
Noch ein Update:

Siora kann unser Plushie leider nicht nähen ... ihr kommen da private Dinge dazwischen.
Aber keine Sorge, ich hab schon für Ersatz gesorgt!
Lan hat zugesagt, das Plushie (bis zur Con natürlich) zu nähen.
Und ihre Arbeiten stehen Sioras in nichts nach, also wird sie garantiert ein klasse Plushie erschaffen. Big Grin
Wenn das Plushie dann fertig ist, können wir Geldübergabe etc. regeln.

Zitieren
#63
08.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [News!!!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] [schon 23 Supporter]
Da ich da mit den filmen ja vorgeschlagen habe bin ja natürlich einverstanden [Bild: pc-pwut.png]

Und wegen dem Singen: Ich hab eine relativ tiefe Singstimme (was evtl ein kleines Problem seien könnte? [Bild: cl-cpp-what.png]) Aber wie wer wann was wieso singt ist mir eigentlich egal [Bild: cl-pp-content.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#64
08.07.2013
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [News!!!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] [schon 23 Supporter]
Hab auch nix gegen Filmen Pinkie happy
Zitieren
#65
08.07.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: [News!!!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] [schon 23 Supporter]
was das filmen angeht habe ich auch keine probleme.
falls ud noch geld für das banner brauchen solltest könnte ich da auch noch 10€ beisteuern^^


Zitieren
#66
08.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: [News!!!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] [schon 23 Supporter]
Beim Filmen hab ich nichts gegen einzuwenden.

Also ich bin schon ab dem 31.7. in der Ecke dort unterwegs, von daher wär das für mich kein Problem. Für einen Song, der keine halbe Minute geht, vorher ein Treffen zu organisieren, wäre allerdings wirklich etwas vermessen, weshalb es reichen muss, wenn wir am Samstag Morgen mal eine Generalprobe machen. Wer sich beim Singen gemeldet hat, der wird schon wissen, was er beitragen kann. Trotzdem sollten wir auf jeden Fall wenigstens ein, zweimal testen, dass alles klappt. Was wäre peinlicher, als für Andrea Libman quasi ihren eigenen Song einzuproben und dann zu versagen? :x
Ich für meinen Teil habe eine recht hohe Singstimme.
Zitieren
#67
08.07.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: [News!!!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] [schon 23 Supporter]
Kannst mich auch gerne dabei filmen.^^

Zitieren
#68
08.07.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: @Dandelo:
(06.07.2013)Lunara schrieb:  Es sei denn, ihr Sänger wollt extra dafür einen Tag vorher anreisen ...
Wenn ihr das nicht sowieso vorhabt, die GalaCon beginnt Samstag morgens ja schon recht früh.
Aber wär das wirklich nötig? Der Song ist 'ne halbe Minute lang. Allerdings hab ich keine Ahnung von Chor oder Singen - was sagt ihr dazu?

Kommt drauf an. Jeder hat ein anderes auditives Gedächtnis und lernt daher unterschiedlich schnell. Ich selbst singe in einem Vocalensemble und kann mir Lieder relativ schnell aneignen. Schätze aber auch, dass das bei so einem kurzen Lied generell nicht lange dauern wird. Optimal wäre es, wenn wir einen Tag vorher intensiv üben und uns am Morgen vor der Con nochmal einsingen. Wenn die Zeit nicht reicht, könnten wir uns das Stück auch noch am Samstag Morgen aneignen.

Und da ich sowieso einen Tag vorher und wohl auch schon recht früh am Tag anreisen werde, wäre das für mich kein großes Problem. Bin beim Zeltplatzmeetup dabei.

Achja, gegen Filmen hab ich auch nix. Wäre nicht das erste mal, dass ich mich auf einer Aufnahme sehe und höre. Pinkie happy

Frage: Wer singt denn alles mit? Haben wir einen gemischten Chor, als männlich und weiblich? Wieviele von euch haben Singerfahrung? Wie schätzt ihr euch selbst von der Stimmlage her ein? (Bass, Bariton, Tenor, Alt oder Sopran)

Weiß ja nicht, wie professionell wir es machen wollen. ^^

Zitieren
#69
08.07.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: [News!!!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] [schon 23 Supporter]
Ich bin sowieso als Helfer eingeteilt und weiß deshalb noch nicht so richtig, ob ich überhaupt die ganze Zeit dabei sein kann. Wenn ja, bin ich mit Filmen aber gerne einverstanden.
Zitieren
#70
10.07.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [News!!!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] [schon 23 Supporter]
@spectreid: (Öffnen)

@Sänger: (Öffnen)


News: HipsterHoof ist dabei! (Öffnen)



Wichtig: News zum Banner


Leute, ich hab unseren Banner in einem Kölner Copy Shop ("AktivCopy") bestellt und schon eine Anzahlung gemacht!
Da wir 127,50€ für den Banner beisammen haben, habe ich mal einen Banner für 120€ in Auftrag gegeben.
Das Format ist 260cm x 92 cm und er wird auf PVC gedruckt.
6 Ösen sind im Preis inbegriffen, falls man den Banner mal aufhängen will.

Ich soll den Banner bis spätestens nächsten Freitag abholen und bezahlen.
Also brauche ich dafür nun das Geld von euch anderen Supportern.

Mal sehn ...

Lunara schrieb:
Banner (Öffnen)


Da wir 6 finanzielle Supporter sind und insgesamt 7,50€ zu viel haben, darf jeder von uns
7,50 : 6 = sagenhafte 1,25€ weniger bezahlen als ursprünglich geplant. Woo-hoo! Big Grin

Das heißt also ... (Öffnen)


Okay. Jetzt wo das geregelt ist, folgt der schwierigste Teil des Ganzen:
Ihr müsst mir vertrauen. [Bild: cl-ts-plotting.png]
Natürlich wäre es völlig abwegig, dass ich die "Aktion" aufgezogen hab, um mir jetzt schließlich gute 100€ in die eigene Tasche zu stecken. [Bild: pc-tssmug.png]
Also schon her mit eurem Geld, ich schick' euch die nötigen Bankdaten per PN.


... Nein, im Ernst, es wäre wirklich völlig abwegig.
1.) würde ich dieses Forum doch niemals verlassen, um mit läppischen 100€ "abzuhauen". Schaut euch allein die ganze Arbeit an, die ich in den Pinkie-Fanclub stecke, und das schon seit lange vor Beginn dieser Aktion. Das Forenteam hat mir dafür sogar 'nen Titel verliehen ^^
2.) Glaubt ihr, ich würde auf die GalaCon verzichten? Für 100€?
3.) Ich bin noch nicht 18, weshalb die Bankdaten, die ich euch gebe, sowieso die von meinen Eltern sind. Entweder sind meine Eltern meine Komplizen, oder ich lüge euch hier an. Was bedeuten würde, dass ich in weiter Vorraussicht ein falsches Alter angegeben habe - lang bevor überhaupt bekannt war, dass Andrea Libman die GalaCon 2013 besucht. You know, my Lunara Sense was tingling. Twitchy Tail!


Also, wie gesagt, ich schick' euch jetzt PNs mit den Bankdaten für die Überweisung. ^^
Das Geld für's Plushie könnt ihr ja dann direkt an Lan schicken, wenn es soweit ist. Lan ist schließlich eine Privatperson.
Bei einem Kölner Copy Shop wär das eben recht kompliziert, also bringe ich euer Geld persönlich dahin.
Ihr solltet es mir nur so schnell wie möglich schicken, da ich die Bestellung ja schon aufgegeben habe - und nächsten Freitag sozusagen "Deadline" ist.
Ich verlasse mich auf euch. ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 von empyrean dreamer.)
Zitieren
#71
13.07.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: [News zum Banner!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] [schon 24 Supporter]
das geld überweise ich morgen hatte in den letzten tagen nciht die gelegenheit an einer sparkasse vorbei zu kommen :/


Zitieren
#72
13.07.2013
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: [News!!!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] [schon 23 Supporter]
(10.07.2013)Lunara schrieb:  Also, wie gesagt, ich schick' euch jetzt PNs mit den Bankdaten für die Überweisung. ^^
Ich hab keine PN bekommen. Hast du mich vergessen?

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
#73
13.07.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [News zum Banner!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] [schon 24 Supporter]
@spectreid:
Macht nichts, morgen reicht auf jeden Fall noch. Twilight happy

@Akamaru:
Erstmal wird nur das Geld für den Banner eingesammelt. Das Plushie ist ja noch gar nicht fertig. Keine Sorge. Big Grin

So, das GalaCon Programm ist draußen. Ich werde die nächsten Tage mal mit der Orga reden, wann und wie wir diese Aktion am besten durchziehen sollten.
Ich spekuliere ja auf die Eröffnungszeremonie. Big Grin

Zitieren
#74
13.07.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: [News zum Banner!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] [schon 24 Supporter]
Hallo liebe Bronies und Pegasisters! [Bild: 01-cfap.png]

Wie Lunara ja schon angekündigt hat bin ich jetzt auch mit von der Partie (also.. so ähnlich) und versuche einen schönen Anhänger zu erstellen. Natürlich kommt auch eine Kette dran, die macht aber nicht ganz so viel Arbeit RD wink
Allerdings brauche ich eure Hilfe dafür!

Ich habe jetzt schon einmal einen Anhänger-Versuch gestartet

Spoiler (Öffnen)

So ungefähr soll er nach Lunaras Vorstellungen aussehen. Es ist halt eine Mischung aus Pinkies und Fluttershys CM sein.
Nun kommt ihr ins Spiel: Was kann ich verbessern? Hat der Schmetterling die richtige Position? Soll vielleicht doch eine Schnur an den Ballon?

Bitte lasst euch nicht von den Flusen auf dem Anhänger und dem Etwas unsauberen Übergang von Knoten und Ballon bzw Fühler und Körper des Schmetterlings ablenken. Diese Fehler können nämlich ganz einfach ausgemerzt werden.

Ich freu mich auf eure Unterstützung und bedanke mich noch einmal, dass ich Part eures Projektes sein darf!

Und ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich das hier poste.. ich möchte halt, dass jeder Teilnehmer das hier sieht seine Meinung äußern kann, damit ich ihn noch verbessern kann :3
Zitieren
#75
13.07.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [News zum Banner!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] [schon 24 Supporter]
Hi,

also das sieht schon ziemlich gut aus bisher [Bild: pc-psmile.png]
Besonders die Größe gefällt mir! ^^

Verbesserungsvorschläge ... mhm ...
also die leicht unsauberen Übergänge hast du ja schon selbst erwähnt.
Zwischen dem Knoten und dem Ballon fällt mir da allerdings gar nichts störendes auf; dafür zwischen den beiden Abschnitten des linken Flügels. Das ist aber echt winzig. ^^

Ansonsten wär eine gelbe Schnur natürlich schon nett.
Meine Sorge dabei ist nur, dass du die zu dick modellieren müsstest, da sie ansonsten sicher zu unstabil ist. Oder? ^^

Und wofür danke? Dein Name kommt jedenfalls auf den Banner. Pinkie happy

Zitieren
#76
14.07.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: [News zum Banner!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] [schon 24 Supporter]
Ich hab diesen Thread seit meiner Anmeldung vor vier (Rarity shocked) Monaten nicht mehr besucht. Es freut mich, dass wir mittlerweile mehr Sänger gefunden haben, anfangs war die Resonanz ja eher verhalten.

Meine Gedanken zur Planung:

Den Song können wir nicht in der Originaltonlage singen, das kann nur schief gehen. Aber die Tonlage lässt sich ja beliebig anpassen. Ich denke wir müssen mindestens eine Oktave runter gehen. Das soll am besten jemand mit Erfahrung einschätzen.

Jeder sollte den Song für sich üben, bis bis er in sicher drauf hat. Ich würde vorschlagen, dass einer unserer Sänger eine Art Demo-Tape (oder wie immer man es nennen will, ihr wisst, was ich meine?) aufnimmt, das wir dann verteilen. Damit hat jeder eine Referenz zum Üben. So können wir auch feststellen, ob die Tonlage passt.

So vorbereitet sollte es reichen, wenn wir uns max. eine halbe Stunde Zeit nehmen, um gemeinsam vor Ort zu üben. Am besten Samstag morgen noch vor Con-Eröffnung. Hängt allerdings davon ab, wann wir singen. Ich bin von der Eröffnung ausgegangen, da es dort am meisten Sinn macht.

Was haltet ihr von ein wenig Performance? Nur um unserem Auftritt einen schönen, passenden Rahmen zu geben. Ein Banner haben wir ja schon. Können wir eine Konfettikanone organisieren? Ansonsten tut es wohl auch gute, alte Handarbeit. Ein paar Tröten würden auch noch passen. Nicht gerade Vuvuzelas, Andrea Libman ist ja eher ein bisschen wie Fluttershy, aber vielleicht Partytröten? Damit könnten wir auch ein paar "Talentfreie" einbinden, die uns unterstützen wollen.

Neun Sänger sind zwar ausreichend, um das ganze durchzuziehen, allerdings dürften es gerne mehr sein. Wo hast du denn überall Werbung gemacht, Lunara? Diesen Thread werden viele gar nicht sehen. Hast du mal auf Eurobronies geschrieben? Vielleicht finden sich noch ein paar Teilnehmer.

Filmen? Aber sowieso. Geartight hat doch nicht ernsthaft in Erwägung gezogen, diesen historischen Moment undokumentiert zu lassen?

Das sind im Wesentlichen die Gedanken, die mir so gekommen sind. Ob ich noch was vergessen habe, werde ich dann morgen feststellen.
Zitieren
#77
16.07.2013
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: [News zum Banner!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] [schon 23 Supporter]
@HipsterHoof

Sieht schon mal klasse aus Cheerilee awesome
Wäre eine feinere Kerbe am Knoten des Ballons möglich? Dann könnte man ja ein Stück Garn oder eine andere dicke Schnur anknoten und mit Textilkleber fixieren.

@Herdentier

Mehr Performance....
Wenn wir ein Flügelhorn auftreiben, könnten wir als Eröffnung die TS PP Szene aus Crystal Empire nachspielen. RD laugh

Ein bisschen aufgemotzt bringt uns das locker nochmal ne halbe Minute. Pinkie happy

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 von Starwing.)
Zitieren
#78
20.07.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [News zum Banner!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon] [schon 23 Supporter]
Zum Banner:

Das ganze Geld wurde erfolgreich überwiesen. Danke nochmal sehr für euren Support!! Smile
Wirklich - Bronydom is Magic. Es ist toll, wie viel Unterstützung man hier für Ideen kriegt! Pinkie happy

Ich hab den Banner am Freitag dann abgeholt. 260 x 92 cm ist echt ganz schön groß, ich sag's euch.
Das Motiv macht sich einfach hervorragend auf dem PVC!
Der Banner steht jetzt eingerollt sicher in meiner Zimmerecke und zur Con bring ich ihn mit. ^^

Wenn jemand unbedingt ein "Beweisfoto" will ... sagt Bescheid. ^^'
Ich bin halt momentan nicht zuhause und hab deshalb den Banner nicht hier. Aber wenn's sein muss, ich kann schnell nach Hause fahren. Big Grin


Zur Kette:

Ich hab nochmal mit Hipster geschrieben - sie macht dem Ballon jetzt eine Schnur. Und zwar aus Draht, den sie dünn mit gelbem Ton umwickelt.
Stabilität vorhanden, Problem gelöst. Pinkie approved


Zum Singen:

Ich hab's per PN geregelt: 7 der 8 Sänger könnten auf jeden Fall schon Freitag abends proben. Voodooslove ist sich da unsicher, aber es ließe sich vielleicht einrichten.
Aber wenn Herdentier meint, Samstag morgens sollte ausreichen, dann vertraue ich ihm da einfach mal. Ich selbst hab wie gesagt keine Ahnung vom Singen.
Proben am Samstag wäre wohl auch für jeden Sänger günstiger, als sich extra am Freitag zu treffen.
Was das Demo-Tape angeht: ich hab Herdentier da mal eine PN geschickt, vielleicht möchte er es ja selbst machen. Ich halte euch auf dem Laufenden! Ansonsten sollte sich dazu noch irgendwer anders bereit erklären - es klingt nach einer vernünftigen Idee. Wir wollen ja so gut wie möglich sein, wenn wir Andrea unsere Aktion präsentieren - und dass die Tonlage passt, gehört dazu. ^^

Abgesehen davon: schonmal üben, üben, üben, Leute! Es sind nur noch 2 Wochen bis zur Con! ^^



Zur Organisation:

Ich halte die Eröffnungszeremonie ja eigentlich am allerpassendsten für unsere Aktion, wie schon mehrmals gesagt.
Ich hab jetzt mal die Orga angeschrieben, weil ich da so langsam mal Absprache brauche - sowie nähere Informationen zur Zeremonie.
Auch da werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten.


@Herdentier:


Die Idee mit der Konfettikanone ist klasse - das würde sich echt gut machen. Vor allem, weil der Welcome-Song im Original ja auch damit endet, dass Konfetti aus Pinkies Welcome Waggon schießt. Big Grin

Okay okay - eigentlich sollte er damit enden -

aber ihr wisst schon, was ich meine. Big Grin (Öffnen)


Leider scheitert es jedoch am Finanziellen. Ich habe schon etwas gestöbert und rumtelefoniert - und unter insgesamt ~ 100€ kriegen wir da nichts zur Miete. Schade.

Aber ja, Konfetti, warum nicht! Wär ein netter Abschluss für den Song - und man kann's ja auch per Hand werfen. Ich bringe welches mit. Pinkie happy
Ideal wär, wenn ich welches in den Farben pink, rosa und gelb finden würde - Pinkie und Fluttershy eben. Aber das kann ich nicht versprechen.

Tröten irgendwelcher Art find ich dagegen eher unpassend. "Chor"gesang und Partytröten? Das beißt sich etwas, lieber nicht. ^^


@Starwing:

Ein Flügelhorn, das beim Singen stört? Ja klar, das ist genau das was wir brauchen RD laugh
Schade, dass Konfettikanonen so teuer sind. Sonst könnten wir da - für ein bisschen mehr lebensechte Performance - ganz tollen Kuchenteig reinfüllen. Big Grin

Zitieren
#79
20.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [Demo-Tape benötigt! Banner fertig!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon]
Da ichs grade lese: Beim Konfetti müssten wir eh vorsichtig sein. Im Gebäude ist es definitiv nicht erlaubt, und draußen auf dem Gelände nur, wenn man sich dann auch ums "wegmachen" kümmert. Konfetti kann nämlich echt schlimm werden, wenn es nass wird.

II. Confetti Guns
These guns that don't resemble real guns can shoot a small amount of plastic confetti.
Pros: These babies go with any kind of cosplay. You can just shoot a confetti storm in the air and nobody gets hurt. And it's plastic so it's not easily inflammable!
Cons: Litter. There will be confetti all over the place. Someone might offer to clean it up. Also the "pang" could easily shock people!

IV. Actual confetti cannon!
These babies will blow confetti high up in the air. It's usually used for stadiums or music shows.
Pros: These cannons mean the real deal. Everyone will notice!
Cons: You definitely can't fire them off inside of buildings. How can you even afford to rent such a thing?!? Seriously are you even allowed to use this?!?
GalaCon: "No, since they are dangerous in hands of non-stage technicians."
Zitieren
#80
23.07.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: [Demo-Tape benötigt! Banner fertig!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon]
[Bild: scvwmkqt.jpg]

Ich hoffe es gefällt FS grins
Jetzt kommt Lack drauf und die Kette dran :3

Leider hab ich den kleinen Kratzer auf dem Schmetterlingsflügel zu spät gesehen.. Facehoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste