Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 02:23



[Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon]
08.08.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon]
(08.08.2013)Voodooslove schrieb:  Ich habs damals verstanden und fand es auch voll süß :>

aww :3
[Bild: fluttershy_blush_by_jaaryx13d5sok7z.png]
Danke für dein Kompliment. Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 von Truncatus.)
Zitieren
08.08.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon]
Hnnnnnng! *Herzanfall*

Hier die Ponyville Live Stream Version der Eröffnungszeremonie. Unser Auftritt ist ab 17:50:



Zitieren
08.08.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon]
So habs nochmal bissl größer gemacht. Leider gehen die cms einfach nicht größer, da es sonst nicht mehr wie eine Note aussieht.

Schickt das dann Jemand an entsprechde Stelle wenn es so genehm ist?
[Bild: abzeichenmuyd9le12n.png]
Zitieren
08.08.2013
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon]
(08.08.2013)Smilley schrieb:  Hnnnnnng! *Herzanfall*

Hier die Ponyville Live Stream Version der Eröffnungszeremonie. Unser Auftritt ist ab 17:50:



Ah, gute Quali, perfekt!
Zitieren
08.08.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon]
(08.08.2013)Voodooslove schrieb:  So habs nochmal bissl größer gemacht. Leider gehen die cms einfach nicht größer, da es sonst nicht mehr wie eine Note aussieht.

Schickt das dann Jemand an entsprechde Stelle wenn es so genehm ist?
[Bild: abzeichenmuyd9le12n.png]


Ist super.^^

Wenn also niemand was dagegen hat, würde ich das FabrOny anbieten.^^

Zitieren
08.08.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon]
Hab auch nichts dagegen. Twilight happy Nur zu.

Ha, endlich. Das Video auf das ich gewartet habe. Awesome! [Bild: cl-fs-wonder.png]

Zitieren
08.08.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon]
Das Video ist spitze und das Abzeichen ist super schön gefällt mir FS grins
Zitieren
08.08.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon]
Jetzt kommt nur noch was Anderes:

Die Supporter für das Plüsche oder/und für den Banner brauchen doch auch noch was, oder?

Zitieren
08.08.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon]
(08.08.2013)Truncatus schrieb:  Jetzt kommt nur noch was Anderes:

Die Supporter für das Plüsche oder/und für den Banner brauchen doch auch noch was, oder?

Für mich als Bannerzeichner ist es mir egal, ob da ein Abzeichen eindrudelt.

Aber wenn, könnte man aus dem Chorabzeichen auch einfach ein ''Du hast mitgemacht, Andrea Libmann auf der Galacon zu überraschen.'' Abzeichen machen...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
08.08.2013
Hakumei Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 26. Okt 2012

RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon]
Wow, das war echt ein genialer Auftritt von euch Pinkie happyPinkie happyPinkie happy
Das war so eine tolle Idee, ich hatte mich schrecklich geärgert, dass ich erst so spät von der Aktion gehört hatte und nicht mehr hinkonnte FS sad
Das Plüschie ist klasse geworden und sie hat sich so gefreut Twilight smile
Aber irgendwie scheint es mir, dass generell in der Orga und auch in eurem tollen Chor noch ein wenig Frauenmangel herrscht...das sollte man noch ändern! XD

Aber in jedem Fall, wenn nochmal so eine oder eine ähnliche Aktion geplant werden sollte: Sign me in!

Friendship can turn you into something beautiful, and apparently, so can Love

[Bild: many_ponys_signature_by_maneshadow-d7cjmw7.png]
Zitieren
15.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon]
Bin nach einer Woche Ausland wieder zurück in internetzugänglichen Gefilden und sehe zu meiner großen Freude, dass die Abzeichen fertig und verteilt sind. Und mein Vorschlag, dass Coogle einen Titel erhält, wurde auch umgesetzt, wie schön Twilight happy Freut mich sehr. Ich kann nur immer wieder sagen, wie großartig es mit euch war. Nur waren wie bei der verlinkten Aufnahme erschreckend leise >_<
Zitieren
15.08.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon]
Darf ich nochmal fragen, wer mich mit Acoustybronie geknippst hatte?

Zitieren
15.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon]
Das dürfte dann Peters gewesen sein. Ich schreib ihn gleich mal an, wie es mit den Bildern aussieht, da er über das gesamte Wochenende viele gemacht hat.
Zitieren
16.08.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon]
@Dandelo: Also dir hab ich das zu verdanken. Twilight happy Dann dank ich dir nochmal. Jetzt komm ich mir so richtig wichtig vor. RD wink

@Hakumei: wenn wir auf der nächsten GalaCon wieder sowas aufziehen, und ich hätte definitiv Lust dazu, sehr gerne. Willkommen an Bord. Twilight happy

Was mich nur etwas wundert, ist die Tatsache, dass es zu unserem Auftritt kaum Feedback gab, außer von den Leuten die ich kenne. Ich hatte mir da irgendwie ein bisschen mehr erhofft. Natürlich kann man das auch als ein Zeichen sehen, dass die Con durch und durch gelungen war, und es so viele erinnerungswürdige Momente gab, dass wir da zwangsläufig etwas untergegangen sind. Oder suche ich einfach nur zu krampfhaft nach Aufmerksamkeit?
Wie ist es euch damit so ergangen?

Zitieren
16.08.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon]
Also ich habe generell auch nicht viel Feedback bekommen außer von den Leuten die ich kenne und die auch bei der Eröffnungsfeier anwesend waren. Aber von denen war das Feedback sehr positiv Smile
Herdentier meinte als ich ihn letztens getroffen hatte, dass auf den Aufnahmen der Gesang sehr leise war, kann nicht einschätzen ob das im Saal selbst auch so der Fall war.
Generell war die Aktion super, und obwohl ich meine Stimme jetzt noch aus dem FF singen könnte hab ich's auf dem Auftritt selbst leider'n bissel versaut vor lauter Nervosität aber aus dem Publikum hat das niemand mitbekommen. Also generell bisher nur gutes Feedback.
Ist doch super ^^
Wäre auch ziemlich cool das Ganze fest zu etablieren, ich weiß nicht inwieweit ich persönlich nochmals mitmachen würde, aber ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei diesen Plänen, coogle Smile
Zitieren
16.08.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon]
Zu mir hat auch kaum wer ... nein, niemand was gesagt, aber das ist schon okay so. Wir haben das ja für Andrea getan. Pinkie happy

Zitieren
19.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon]
Ach ja, im Übrigen:

Es wurde ja nach den Bildern gefragt. Peters hat mir die geschickt, es scheinen alle von ihm zu sein. Da ist auch das Gruppenbild mit AccousticBrony drauf Twilight happy
Zitieren
20.08.2013
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon]
(08.08.2013)Smilley schrieb:  Hnnnnnng! *Herzanfall*

Hier die Ponyville Live Stream Version der Eröffnungszeremonie. Unser Auftritt ist ab 17:50:


Ich kann nicht hinsehen. Muss echt lernen mich ordentlich hinzustellen und ich war echt nervös.
(08.08.2013)Hakumei schrieb:  Wow, das war echt ein genialer Auftritt von euch Pinkie happyPinkie happyPinkie happy
Das war so eine tolle Idee, ich hatte mich schrecklich geärgert, dass ich erst so spät von der Aktion gehört hatte und nicht mehr hinkonnte FS sad
Das Plüschie ist klasse geworden und sie hat sich so gefreut Twilight smile
Aber irgendwie scheint es mir, dass generell in der Orga und auch in eurem tollen Chor noch ein wenig Frauenmangel herrscht...das sollte man noch ändern! XD

Aber in jedem Fall, wenn nochmal so eine oder eine ähnliche Aktion geplant werden sollte: Sign me in!
Danke und ich würde mich freuen wenn wir nächstes Jahr und dann vielleicht auch mit größerer Besetzung unterwegs sind.
(15.08.2013)Truncatus schrieb:  Darf ich nochmal fragen, wer mich mit Acoustybronie geknippst hatte?
Ich. RD wink
(19.08.2013)Dandelo schrieb:  Ach ja, im Übrigen:

Es wurde ja nach den Bildern gefragt. Peters hat mir die geschickt, es scheinen alle von ihm zu sein. Da ist auch das Gruppenbild mit AccousticBrony drauf Twilight happy
Yup. Wobei ich echt noch üben muss. Hab die Kamera noch nicht so lange aber ein paar gute sind ja dann doch dabei.

Falls jemand die volle Auflösung möchte dann sagt mir einfach bescheid und ich lad es hoch oder schick es euch über skype.
Zitieren
25.08.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon]
Kann mal jemand das Gruppenbild posten, dass wir vor dem Springbrunnen ganz zum Schluss gemacht haben?

Zitieren
26.08.2013
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: [Infos von der Orga!] Let's surprise Andrea Libman [GalaCon]
[Bild: IMG_0354.jpg]

[Bild: IMG_0358.jpg]

Hatte ich ganz vergessen hochzuladen. Sind jetzt in dem Ordner mit den anderen Bildern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste