Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 16:25



superkräfte
#41
09.02.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: superkräfte
(19.01.2014)Puffel schrieb:  
(28.03.2013)Oedlaenderin schrieb:  fliegen. :/
[Bild: tumblr_lp5tp0lsIE1qii6tmo1_400.gif]

Die Kraft keine Angst mehr vor den teletabis zu haben...

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
#42
11.02.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: superkräfte
Mich in einen Super Saiyajin verwandeln.

[Bild: ugly.gif]

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#43
02.03.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: superkräfte
(11.01.2014)Inpherno schrieb:  geht mir auch so ich hätte auch gern die Kräfte der Green Latern's auch wenn ich besser fände wenn es statt grün , schwarz wäreRD wink

Dark Matter imaination RD deals with it

Ich hätte gerne das obere und die Kraft, alles so zu verändern, dass es so ist wie ich es will aber die anderen es nicht anders kennen. Diese Aussage macht einem zimlich Angst, wenn ich so drüber nachdenken. Vieleicht hat jemand diese Kraft schon eingesetzt!Lyra astonished

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
#44
26.02.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: superkräfte
Diese hier
[Bild: giphy.gif?x_cd=inline&c=A-TEzfRAGd4D83-Q...n6FvKf0WUM]
is bestimmt die best Partygag Kraft Pinkie happy
Zitieren
#45
04.06.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: superkräfte
Ich hab da wirklich ne schräge Idee als Superkraft:

Wenn man von einem anderen Lebewesen getötet oder von dem ersten von welchem man gefressen wird, übernimmt man dessen Körper.

Eine Art Circle of Life Superkraft.

Man kann praktisch aus jeder Perspektive das Leben mal erleben.
Stirbst du als Mensch, wirst du von Maden gefressen, haste n Leben als Made.
Wirst von einem Vogel gefressen -> Leben als Vogel.
Usw.

Man muss eben nur aufpassen, dass man nicht eines natürlichen Todes stirbt und dann von nichts gefressen wird.

Ist jetzt nicht besonder Super die kraft, aber ich fände es irgendwie obercool. Wenn man nix völlig dämliches macht ist man damit sogar unsterblich. Solange man das will. Also man könnte es auch beenden wenn man nach paar Jahrhunderten oder so keinen Bock mehr hat. ^^

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#46
09.06.2016
Lord Helmchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: superkräfte
Alle Sprachen, Akzente und Dialekte perfekt beherrschen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste