Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 22:30



BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
21.04.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Ja, kann man ja umbenennen, kein Ding Wink
Zitieren
21.04.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
(21.04.2013)CutiePie schrieb:  Wir meinen das nicht als Verarsche oder Fake...das ist schon ernst gemeint..und wenn das BBC2 vorbei ist, können Interessierte sich gerne anmelden.

Jedenfalls versuchen wir, einiges zu verbessern was in der Vergangenheit schief gelaufen ist.

Schön das ihr einiges verbessern wollt, nur wird das nicht funktionieren. Irgendwann wird sich auch da jemand über die Bewertung beschweren oder irgendwas anderes wird los sein. Wer es versucht allen recht zu machen macht es am ende keinem recht, vergesst das nicht.

Sonst möchte ich nochmal alle teilnehmer bitten die bei meiner Bewertung etwas nicht verstehen etwas zu schreiben. Ich kann nicht versprechen das ich alles zufriedenstellend beatworten kann, aber ich werds versuchen

Und zu der Icy - Ocy Technikbewertung...da geb ich zu das jeweils 8 Punkte nicht gerechtfertigt waren, aber daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern. Ich kann nur versprechen das ich in zukunft versuchen werde besser und genauer zu bewerten.
Zitieren
21.04.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Naja, bei uns wird es eben keine Diskussionen geben, Bewertungen bleiben wie sie sind & wenn damit jemand ein Problem hat ist das eben Pech Smile
Zitieren
21.04.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Sollte Das hier eigtl. nicht aus Spaß laufen? Naja, ich bin ehrlich, werde die nächsten Runden auf VBT Niveau bewerten. Und ich möchte nochmal folgendes Klarstellen: 7 Jahre Erfahrung mit Battlerap. Ich hab hier die Kriterien stark gesenkt.
Zitieren
21.04.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
So ist es richtig TranceSwitch...das Lustige hier ist ja, dass das BBC ständig mit dem VBT verglichen wird...bewertet man aber ehrlich und fair heißt es auf einmal: Wir sind hier nicht beim VBT..
Zitieren
21.04.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
(21.04.2013)CutiePie schrieb:  Naja, bei uns wird es eben keine Diskussionen geben, Bewertungen bleiben wie sie sind & wenn damit jemand ein Problem hat ist das eben Pech Smile

Ach, ich seh jetzt schon den Shitstorm. Aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen.

(21.04.2013)TranceSwitch schrieb:  Sollte Das hier eigtl. nicht aus Spaß laufen?
Dachte ich eigentlich auch, aber schade das dies nicht wirklich der fall ist FS sad
Zitieren
21.04.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
(21.04.2013)CutiePie schrieb:  So ist es richtig TranceSwitch...das Lustige hier ist ja, dass das BBC ständig mit dem VBT verglichen wird...bewertet man aber ehrlich und fair heißt es auf einmal: Wir sind hier nicht beim VBT..

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
THIS

Hier bekommt man ein Wandertitel und kein Geld.
Aber ich werde jetzt die Runden sehr hart bewerten. Wenn ich ehrlich bin, seh ich dann keine Punktzahl über 50 in meinen Bewertungen.
Zitieren
21.04.2013
xXCuteBaboXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 17. Jan 2013

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Ich freue mich auf die VBT Bewertungen.

Ich bin der Babo..
KLICK->Frag den Babo... oder ich geb dir Uppercut!<-KLICK
FlutterrageRarity shockedFlutterrage
Ich trinke gerne Cockstar!



----> WERDE MEIN CHABO!! <----
Zitieren
21.04.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Ach ich muss schon sagen ich bin froh, dass ich nicht in der Jury bin. Dann wär ich wahrscheinlich auch für meine Bewertung totgeflamet worden.

Ganz ehrlich bei einigen Jurybewertungen hab ich mich auch ziemlich gewundert, aber Leute das hat man halt zu akzeptieren, es war klar dass hier nicht alles auf hochprofessionellem Niveau abläuft. Auch wenn man die Bewertung für subjektiv oder falsch hält, man muss sie akzeptieren anders läuft so etwas nicht.

Das einzige was mich gestört hat war, dass es etwas wenig begründet war. Man kann pro RUnde dann doch mehr als 3-4 Zeilen pro Teilnehmer schreiben. Zumindest ich würd mich als Teilnehmer freuen, wenn in der Bewertung dann steht warum ich jetzt genau wo nur so und soviele Punkte bekommen hab.

Ansonsten, ich werd dass hier weiter verfolgen und freu mich schon auf die nächsten Runden.
Zitieren
21.04.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Hui und da kams wie ichs im Urin hatte... 1. Forenbrony baww allewo und 2. muss ich gegen Babo verlieren.

Keine Rechtfertigung aber eine Erklärung warum mein Track so leise war etc. Mein Mikro ist sehr empfindlich und meine Schwester hat nen Vogel - genaugenommen 2 und die hätte man sonst im Hintergrund twittern gehört. Die Hook ist von nem Kollegen von mir, auf den ich mich verlassen hatte ich merkte aber erst abends als ich nichtsmehr selber aufnehmen konnte dass sie an sich nicht brauchbar ist, hab sie aus Mangel an Alternativen trotzdem reingeschnitten. [Bild: cl-drw-shrug.png]

Das nächste wird hoffentlich besser ^^ freu mich schon[Bild: pc-dehappy.png]

Zitieren
21.04.2013
xXCuteBaboXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 17. Jan 2013

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
(21.04.2013)LuR schrieb:  Ach ich muss schon sagen ich bin froh, dass ich nicht in der Jury bin. Dann wär ich wahrscheinlich auch für meine Bewertung totgeflamet worden.

Ganz ehrlich bei einigen Jurybewertungen hab ich mich auch ziemlich gewundert, aber Leute das hat man halt zu akzeptieren, es war klar dass hier nicht alles auf hochprofessionellem Niveau abläuft. Auch wenn man die Bewertung für subjektiv oder falsch hält, man muss sie akzeptieren anders läuft so etwas nicht.

Das einzige was mich gestört hat war, dass es etwas wenig begründet war. Man kann pro RUnde dann doch mehr als 3-4 Zeilen pro Teilnehmer schreiben. Zumindest ich würd mich als Teilnehmer freuen, wenn in der Bewertung dann steht warum ich jetzt genau wo nur so und soviele Punkte bekommen hab.

Ansonsten, ich werd dass hier weiter verfolgen und freu mich schon auf die nächsten Runden.

You're right.

Ich bin der Babo..
KLICK->Frag den Babo... oder ich geb dir Uppercut!<-KLICK
FlutterrageRarity shockedFlutterrage
Ich trinke gerne Cockstar!



----> WERDE MEIN CHABO!! <----
Zitieren
22.04.2013
Fitspire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Alles gehört, alles gelesen, hätte viel dazu zu sagen, aber um den Thread hier mal nich mit Kritik vollzuspammen lass ich das mal. Werde evtl auch mal Bewertungen schreiben.

Was mir nicht ausm Kopf geht: Ozymandias, wenn du mal nen langsameren Beat picken würdest müsstest du nicht so hetzen. Dazu kannst du ja auch mal n paar Cuts reinhaun und auch mal klein bisschen off-beat gehn oder einfach nur halftime. Glaub du könntest das richtig krass flowen wie Persteasy.

Zu den Bewertungen:

Nun gut, ich bin auch der Meinung, dass eine etwas längere Begründung zu jeder Runde schon wünschenswert wäre, die zumindest ein paar Argumente (mit argumentativen aufbau, sprich Behauptung, Begründung und Beispiel) beinhaltet.

Dass hier nicht mit einer derart hohen Kompetenz gerechnet werden kann wie im VBT, der RBA und so weiter sollte klar sein, deshalb hoffe ich mal, dass das die teilnehmer nicht so ernst nehmen. Im Vordergrund steht ja wie gesagt Spaß und wenn sich die Jury im Halbfinale mit den Bewertungen ein bisschen mehr Mühe gibt wird das denk ich auch mal auch ohne flames klappen.
Liebe Jury, ihr müsst das ja auch so sehen: Die Teilnehmer investieren schon ein wenig zeit und arbeit in die Runden (oder sollten sie) und dann kommt einfach ein Juror daher, vergibt seine Punkte, die der Teilnehmer in dem Maße selbst nicht verstehen kann und findet dann nur zwei hingerotzte Zeilen unter der Punktevergabe, die nicht wirklich selbige begründen. Jeder Juror sollte und muss auch seine eigene Meinung haben, aber dann eben wirklich begründen wieso die Punkte wo hingehen. Sollte dann noch jemand unzufrieden sein bleibt nur zu sagen: Fucking deal with it.
Zitieren
22.04.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Ich war gestern ziemlich mies drauf was persönliche Gründe hat und ich würde mich gerne fürs geflame entschuldigen, selbstverständlich nur bei der Jury und den Teilnehmern, zu manchen Personen habe ich meine entsprechende Haltung aber glücklicherweise nehmen die nicht teil.
Ich muss zugeben, dass Icys Runde einen viel besseren Gegnerbezug hatte und an sich könnte Icy wirklich weiterkommen, ich hab mich nur an dem Punkt Technik aufgehängt den die Jury gleichwertig bei beiden bewertet hat, obwohl da mein Fokus drauflag, worunter natürlich der Gegnerbezug leiden musste. Nun ich werd demnächst sachlicher sein und ich nehm mir die Tipps zu Herzen die mir von der Jury und diversen anderen gegeben wurden. Dass wir auf VBT Niveau bewertet schlecht abschneiden ist obvious, aber von mir aus könnt ihr gerne härter bewerten, sollte mal einer ne übergute Runde abliefern ist dann Luft nach oben.
Viel Erfolg an alle weiteren Teilnehmer und insbesondere auf ein gutes battle zwischen Softkeks und mir. Was das Icy Feature angeht kann Icy sich ja gerne aussuchen wen er feat. will, ich denke niemand sagt da nein.

Zitieren
22.04.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Mir hats Spaß gemacht und ich freue mich über positive Bewertungen von der Jury an meinem Mic kann ich leider nix ändern erstmal aber ich freu mich schon auf das Battle mit Ozy Big Grin

nix
Zitieren
22.04.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
(22.04.2013)Softkeks schrieb:  [...]an meinem Mic kann ich leider nix ändern[...]

Daran nicht, aber du kannst es besser abmischen. Ich hab es so schonmal geschafft Webcamaufnahmen nahezu rauschfrei zu kriegen. Wenn du willst kann ich helfen. RD wink

Zitieren
22.04.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Softkeks wenn du aus Hamburg kommst kannst du ja vllt mich und Serano besuchen. Und die Aufnahme dort machen kannst dann eigentlich auch mein Mikro nutzen ^^


Zitieren
22.04.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
(22.04.2013)Uglynator schrieb:  
(22.04.2013)Softkeks schrieb:  [...]an meinem Mic kann ich leider nix ändern[...]

Daran nicht, aber du kannst es besser abmischen. Ich hab es so schonmal geschafft Webcamaufnahmen nahezu rauschfrei zu kriegen. Wenn du willst kann ich helfen. RD wink

Klar von abmischen habe ich nämlich nicht wirklich Ahnung Big Grin

(22.04.2013)Icy schrieb:  Softkeks wenn du aus Hamburg kommst kannst du ja vllt mich und Serano besuchen. Und die Aufnahme dort machen kannst dann eigentlich auch mein Mikro nutzen ^^

Jop ich wohne in HH und wenn das n ernstgemeintes Angebot war würde ich das vielleicht sogar wirklich nutzen ich hab halt auch Ferien ab dem 1.Mai

nix
Zitieren
22.04.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Muss mal gucken wie das bei uns bei der Arbeit aussieht.


Zitieren
22.04.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
jo kannst ja dann einfach bescheid sagen

nix
Zitieren
22.04.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Ozyman, du bist bissi lächerlich. Überleg halt vorher was du schreibst. Persönliche Gründe hin oder her.
Jedenfalls hast du dich gestern schön zum Oberdeppen gemacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste