Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:50



Mehr action?
#1
27.02.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

Mehr action?
Wollt ihr nicht auchmal mehr Action in mlp sehen also z.B Fluttershy wird opariert irgenwo kp leistenbruch oder an den Organen weil Sie ne maus verschluckt keine Ahnungdas man einfach mehr Realität sieht. Wen ihr der selben Meinung seit, wie würdet ihr der Sendung mehr biss geben.
Zitieren
#2
27.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Mehr action?
die Serie braucht definitiv mehr Explosionen! Und Feuer! Feuer! Feuer!
Zitieren
#3
27.02.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Mehr action?
Ich finde sie gut wie sie ist war. Momentan muss ich mich noch von Alicorn Twilight rehabilitieren RD laugh Aber so alles in allem gibts an der Sendung nichts auszusetzen. Wenn Staffel vier den Trend vortsetzt dürfte die weiters sehr unterhaltsam sein. Derzeit bin ich zwar skeptisch was man aus Twilicorn so machen kann aber da lass ich mich mal überraschen. Ich hab nur was dagegen wenn MLP:Fim das werden sollte was es normaler Weise werden sollte: Eine kleine Mädchen-Serie. Solange das nicht eintritt ists gut wobei dann Staffel vier, gerade weil Twilicorn neue Möglichkeiten hervorbringt schon eine epische Schlacht beinhalten dürfte. Nicht so dass die Körperteile rumfliegen aber so 'Crystal-Empire'-Mäßig und noch etwas mehr. Von mir aus könnte auch mal ein Pony oder ein anderes Tier das Zeitliche segnen. Das Konzept des Alterns gibt es ja, Krankenhäuser und Särge auch also von daher. Alternativ könnte somepony auch für immer in der Unterwelt verschwinden, was dem ganzen wohl etwas mehr Emotion verleichen würde. Aber das sind alles Spekulationen meinerseits. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#4
27.02.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Mehr action?
(27.02.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich finde sie gut wie sie ist war. Momentan muss ich mich noch von Alicorn Twilight rehabilitieren RD laugh Aber so alles in allem gibts an der Sendung nichts auszusetzen. Wenn Staffel vier den Trend vortsetzt dürfte die weiters sehr unterhaltsam sein. Derzeit bin ich zwar skeptisch was man aus Twilicorn so machen kann aber da lass ich mich mal überraschen. Ich hab nur was dagegen wenn MLP:Fim das werden sollte was es normaler Weise werden sollte: Eine kleine Mädchen-Serie. Solange das nicht eintritt ists gut wobei dann Staffel vier, gerade weil Twilicorn neue Möglichkeiten hervorbringt schon eine epische Schlacht beinhalten dürfte. Nicht so dass die Körperteile rumfliegen aber so 'Crystal-Empire'-Mäßig und noch etwas mehr. Von mir aus könnte auch mal ein Pony oder ein anderes Tier das Zeitliche segnen. Das Konzept des Alterns gibt es ja, Krankenhäuser und Särge auch also von daher. Alternativ könnte somepony auch für immer in der Unterwelt verschwinden, was dem ganzen wohl etwas mehr Emotion verleichen würde. Aber das sind alles Spekulationen meinerseits. FS grins
ok wen jetzt Körperteile rumfliegen wäre das ein Horror. Aber naja "Staffel 2 folge 19" ^^
Zitieren
#5
27.02.2013
Patric_M Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: Mehr action?
(27.02.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich finde sie gut wie sie ist war. Momentan muss ich mich noch von Alicorn Twilight rehabilitieren RD laugh

Genauso sehe ich das auch.
Zitieren
#6
27.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Mehr action?
Man sollte Michael Bay das ganze machen lassen, ich hab da vollstes Vertrauen in ihn.
Zitieren
#7
27.02.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Mehr action?
Ja mehr Explosionen und Hubschrauber und ratatatata kapaui zammmmmm
und Bomben die entschärft werden müssen und dreiköpfige brennende Katzenhaifischdalmatinermutanten in Brötchen. Und wenn es noch passt etwas Story Pinkie approved


@Neoface
Das heißt Spehss Mahreens Cheerilee awesome
Zitieren
#8
27.02.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Mehr action?
Muss jetzt nicht wirklich sein...
...auch wenn die Explosion von Discord wirklich episch ist
(Er trinkt das Glas... nicht aus sondern eher weg^^ und wirft den Inhalt nach hinten... BÄM RD laugh)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#9
27.02.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Mehr action?
(27.02.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Ja mehr Explosionen und Hubschrauber und ratatatata kapaui zammmmmm
und Bomben die entschärft werden müssen und dreiköpfige brennende Katzenhaifischdalmatinermutanten in Brötchen. Und wenn es noch passt etwas Story Pinkie approved


@Neoface
Das heißt Spehss Mahreens Cheerilee awesome
Ok das wäre übertieben.
Zitieren
#10
27.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Mehr action?
(27.02.2013)IronWill schrieb:  
(27.02.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Ja mehr Explosionen und Hubschrauber und ratatatata kapaui zammmmmm
und Bomben die entschärft werden müssen und dreiköpfige brennende Katzenhaifischdalmatinermutanten in Brötchen. Und wenn es noch passt etwas Story Pinkie approved
Ok das wäre übertieben.

Warum? Wäre doch genau richtig für ne Kindersendung. Welches Mädchen steht denn nicht auf Blut, Mord und Innereien?
Zitieren
#11
27.02.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Mehr action?
Also ich finde dass es so schon ok ist, da es ja wie ja schon gesagt wurde eigentlich eine Kinderserie ist und anfangs wahrscheinlich nicht für ~14+ jährige gedacht war.
Ich weiß auch nicht ob es dann noch schön wäre. Die Action, die meist in den ersten und letzten Folgen einer Staffel ist reicht doch. [Bild: rd-dash1.png]

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#12
27.02.2013
Minolta Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Mehr action?
sollte besser so bleiben wie sie ist ganz ehrlich

[Bild: 23hn4w7.jpg]
Zitieren
#13
27.02.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Mehr action?
LOL... Bin dafür, dann würden meine Klassenkollegen es nicht für eine Babyserie halten. Story kann ja bleiben. Aber nicht extrem vielleicht so wie in Canterlot Wedding.
Meine Schwester ist knapp 6 und mag Kämpfe Cheerilee awesome

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
#14
27.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Mehr action?
Der Startpost beschreibt die Frage zwar nicht gerade ausführlich, aber gut.

Ich finde, dass es gut ist wie es ist. Ein bisschen mehr Aktion mit RD wäre zwar schon toll; Aber man darf nicht vergessen, dass es eine Kinderserie ist. Sollte also meiner Meinung nach so bleiben. Wenn es jedoch keine Kinderserie wäre: Nicht unbedingt mehr Aktion; Aber tiefgründigere Geschichten. In vielen Fanfiktions gibt es so etwas.

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#15
27.02.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Mehr action?
Verschluckst du regelmäßig Mäuse oder was ist da los?

Die Serie kann gerne bleiben wie sie ist ich finds gut^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#16
27.02.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Mehr action?
(27.02.2013)Apfelchen schrieb:  Verschluckst du regelmäßig Mäuse oder was ist da los?

... made my day. RD laugh

Jetzt mal im Ernst - wie soll man eine Maus verschlucken? Kann mir das jemand erklären? Big Grin

Zitieren
#17
27.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Mehr action?
Wenn ich noch mehr "Action" sehen will, schaue ich mir andere Serien an. Für MLP ist das Maß an Action vollkommen ausreichend. Schließlich ist das keiner der Gründe, warum wir Bronies die Serie so lieben.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#18
27.02.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Mehr action?
(27.02.2013)Lunara schrieb:  
(27.02.2013)Apfelchen schrieb:  Verschluckst du regelmäßig Mäuse oder was ist da los?

... made my day. RD laugh

Jetzt mal im Ernst - wie soll man eine Maus verschlucken? Kann mir das jemand erklären? Big Grin
So off wie Fluttershy mit Mäusen rum macht würde mich das nicht wundern außerdem bei dene ist der Mund eh größer als bei uns
Zitieren
#19
27.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Mehr action?
WTF? ernsthaft jetzt eine OP? RD laugh

es gibt doch durchaus action, zwar weniger in dieser staffel aber davor gabs das schon öfters RD wink

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#20
27.02.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Mehr action?
(27.02.2013)IronWill schrieb:  
(27.02.2013)Lunara schrieb:  
(27.02.2013)Apfelchen schrieb:  Verschluckst du regelmäßig Mäuse oder was ist da los?

... made my day. RD laugh

Jetzt mal im Ernst - wie soll man eine Maus verschlucken? Kann mir das jemand erklären? Big Grin
So off wie Fluttershy mit Mäusen rum macht würde mich das nicht wundern außerdem bei dene ist der Mund eh größer als bei uns

Mäuse können nicht nur durch den Mund in den Körper gelangen :3
wer weiß worauf Fluttershy so steht? Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste