Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:25



Warrior Cats RPG
#1
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

Warrior Cats RPG
[Bild: WarriorCats-Schriftzug_03.gif]

Es fängt genau hier und jetzt und hier sind noch ein paar Inforamtionen

Infos
Spoiler (Öffnen)

Karte
Spoiler (Öffnen)

Anmelde : http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1609235
Diskussion : http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1610341

Noch eine kleine info es währe schön wen ihr bevor ihr immer postet immer sagt wo ihr seit das wäre nur eine bitte von mir danke

Dann sagen ich mal viel Spaß und auf geht's RD wink
#2
05.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Gewitterstern/ Regenclan Lager]

Gewitterstern wachte auf. Er hatte in dieser Nacht unruig geschlafen. Er streckte sich und trottete vor seinen Bau. Er setzte sich hin und begann sich zu putzen. Währenddessen warf er einen besorgten Blick auf den Frischbeutehaufen. /Ich werde eine Jagdpatroullie losschicken müssen./ dachte er und putzte sich weiter.

[Feuerpfote/ Regenclan Lager]

Gähnend ging Feuerpfote aus dem Schülerbau. Er war gerade erst aufgewacht. Er fand es war noch viel zu früh, doch er war für eine Grenzpatroullie eingeteilt worden. Verschlafen setzte er sich vor den Schülerbau und wartete auf die Krieger.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#3
05.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
Lager des Erdclans)

Stolz überblickte Blindstern ihr Lager, sie schnurrte, als sie das quietschen der spielenden Kätzchen hörte. Ihr Blick wanderte zur Kinderstube, ihre Mutter, Erdbeerschweif führte gerade ihren Letzen Wurf auf den Lagerplatz. Mit einer geschmeidigen Bewegung sprang die Anführerin von der alten Eiche und ging zu Erdbeerschweif herüber. Sanft leckte die Königin Blindstern übers Ohr und ging weiter.

[Bild: rafna.png]
#4
05.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Warrior Cats RPG
*Moonlight streifte langsam und vorsichtig durch hohe Gras und suchte sich was zuessen.Sie hatte seit 2 tagen nix mehr fangen können und war etwas schwach*
Ich hoffe das ich keine anderen Katzen treffe......


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#5
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Schattenstern/ im Sturmclan]
Schattenstern tappst durch das lager gerade hat er eine grenzpatraolie los geschickt. Leicht besorgt schaute er sich um. Im letzten krieg hatte sie viele gute Krieger verloren und er wusste nicht was er tuhn sollt ( ich sollte zum Mondstein gehen vielleicht weis der Sternenclan rat ) dachte er besorgt

[Eisherz/ Lager des Erdclans]
Eisherz war damit beschäuftigt ihr kräuter zu soutieren. ( ich sollte vielleicht besser nachschup hollen ) dachte sie

[Braunschweif/Lager des Regenclans]
Braunschweif wachte auf und streckte sich. Langsam tappste sie aus ihrem nest hinaus und lies ihren gelangweilten blick schweifen
#6
05.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
(Blindstern/ Lager des Erdclans)

Blindstern hörte ein Rascheln aus dem Heiler bau, neugierig ging sie hin," Hallo Eisherz, kann ich dir Helfen?", fragte sie freundlich.

[Bild: rafna.png]
#7
05.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Feuerpfote / Regenclan Lager]

Feuerpfote stellte die Ohren auf als Braunschweif aus dem Bau trat. Mit erhobenem Schwanz rannte er zu ihr. "Sind die anderen schon wach? Meine erste Patroullie, ich bin so aufgeregt!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#8
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Eisherz/Erdclan]
" oh hallo blindstern hast du gut geschlafen nein du brauchst mir helfen mach dir keine umstände ich geh nur los ich brauch nur ein paar kräuter mehr nicht " schnurrte Eisherz als Blindstern rein kamm

[Braunschweif/Regenclan]
" fuerpfote lass das du benimmst die wie ein junges ein paar schlafen noch aber es sind schon viele wach " knurrte Braunschweif
#9
05.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[nahe dem Stein Geviert, im Territorium des Erd Clans]
Tom streift durch die Gegend. Er ist etwas beunruhigt. Er wittert und hört in der Ferne mehrere Katzen. Eine Bewegung mehrere Meter von ihm entfernt erweckte seine Aufmerksamkeit. Instinktiv geht er in die Hocke und schleicht vorsichtig darauf zu. Es ist eine Maus. Er setzte zum Sprung an aber weil der Wind unerwartet dreht, kann die Maus Tom wittern und flieht. "Verdammt..." Faucht er wütend. Er beschließt weiter zu gehen und tut dies auch.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#10
05.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Feuerpfote / Regenclanlager ]

Feuerpfote lief die Ohren hängen. "Tut mir leid Braunschweif..."

[Gewitterstern / Regenclanlager ]

Gewitterstern hatte sich eine Maus vom Frischbeutehaufen geholt und ging zu Braunschweif. "Braunschweif? Könntest du später noch eine Jagdpatroullie übernehmen? Nimm am besten Fleckenherz und Stachelwind mit."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#11
05.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Warrior Cats RPG
*Moonlight schlich sich an eine rennende Maus an.Als der moment passent war sprang sie die Maus an und hatte endlich nach 2 Tagen ihr Essen gefunden.Sie packte die Maus und ging leise zum Rand des Waldes*
Schnell essen ebvor jemand kommt.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#12
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Braunschweif/Regenclan]
" oke solll ich den da auch mit nehmen " sagte sie und zeigte mit einen schwanz Bewegung auf Feuerpfote
#13
05.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Gewitterstern / Regenclanlager]

"Das ist deine Entscheidung, es ist immerhin dein Schüler." sagte Gewitterstern. "Wenn die anderen wach sind solltest du ihm bei der Grenzpatroullie alles zeigen."
Er hob die Maus wieder auf und trottete wieder zu seinem Bau.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#14
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Braunschweif/Regenclan]

" komm " sagte sie kurz zu Feuerpfote und sie suchte die restlich um los zu gehen. Später traffen sich alle am eingang des Lagers. " wir sollten los " knurrte sie
#15
05.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Feuerpfote / Eingang vom Regenclanlager]

Aufgeregt rannte Feuerpfote nach draußen. Er war noch nie ausserhalb des Lagers gewesen und beschnupperte alles.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#16
05.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
Blindstern schaute zu Eisherz und schnurrte," Sag mir doch eifach was du brauchst, und ich birng sie dir mit, wenn ich von der Patrouille komme.", bot sie an

[Bild: rafna.png]
#17
05.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Eisherz/Erdclan]
" hmm mir gehen langsam die Mondsamen aus und auch die Brennesln: " sagte sie und schaute sich um in ihrem bau

[Braunschweif/außerhalb des Regenclans]
" trampel doch nicht so rum feuerpfote du verscheuchts die ganze beute " fachte sie ihn an
#18
05.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Feuerpfote / Ausserhalb des Regenclanlagers ]

Feuerpfote lief die Ohren hängen. "Aber wir sind doch in der Grenzpatroullie..." flüsterte er leise.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#19
05.03.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Dunkelklaue/Sturmclan]
Dunkelklaue wachte in seinem Schlafplatz auf. Er war immernoch relativ müde, weil er am Abend vorher noch bei der Patrouille war und deswegen nur wenige Stunden Schlaf hatte. Trotzdem entschloss er sich aufzustehen und eine Runde durchs Lager des Clans zu laufen.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#20
05.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
(Heilerbau des Erdclans)

Blindstern Nickte," Gut, ich werde dann mal die Grenzpatroullie anführen.", sagte sie und ging wieder zum Lager. Dort sammelte sie drei ihrer Krieger um sich. Mit einem schnippen ihrer Schweifspitze gab sie den Befehl zum Start.

[Bild: rafna.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste