Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:54



Suche Brony-Coder für Spielprojekt
#1
Smile  12.03.2013
vestholm Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 25. Feb 2013

Smile  Suche Brony-Coder für Spielprojekt
Ich suche im Rahmen eines Hobbyprojektes ein paar motivierte Bronies, die mir bei der Entwicklung eines RTS/FPS-Hybridspieles behilflich sein wollen.

Voraussetzungen:
  • Erfahrung mit objektorientierter Programmierung in C++
  • Eventuelle Erfahrung mit OpenGL/SDL
  • Erfahrung mit Git
  • Möglichkeit zur VoIP-Kommunikation (am besten Skype)
  • Freundliche, wissbegierige und hilfsbereite Persönlichkeit

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

Schönen Tag! Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 von vestholm.)
Zitieren
#2
12.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Suche Brony-Coder für Spielprojekt
Wieso ausgerechnet nen Brony Coder?
Hat das Projekt was mit MLP zu tun? Und wenn, inwiefern?

Solche Fragen hätte ich gern beantwortet, auf das Profil passe ich, bis auf.:
Zitat:Eventuelle Erfahrung mit OpenGL/SDL
da ich bisher nur Serveranwendungen ohne grafische Oberfläche in C++ gemacht habe, bzw Grafische Oberflächen nur mit WPF (C#) oder AWT (Java) gemacht hab.

Allerdings bin ich gerell nicht wissebegierig... ich weiß was ich muss und eigne mir das an was ich brauche Pinkie approved

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#3
12.03.2013
vestholm Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Suche Brony-Coder für Spielprojekt
Mit "eventuelle" wollte ich sagen, dass dieser Bereich nicht zwingend erfüllt sein muss. Das kann ich zur Not auch selber noch "zusammenkleben".
Warum gerade ein Brony? Weil viele Bronies bestimmte Qualitäten haben die ich bei Projektpartnern bis jetzt immer vermisst habe. Und weil ich ein paar technisch versierte Bronies kennenlernen möchte Twilight smile

Du bist herzlich willkommen, füge mich einfach auf Skype hinzu! RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste