Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:53



Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
04.03.2015
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Oder diese ganzen Kainer-Witze.

Wer fehlt heute? Kainer fehlt! Yahahaha...

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
04.03.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(04.03.2015)FlutterMudkip schrieb:  Oder diese ganzen Kainer-Witze.

Wer fehlt heute? Kainer fehlt! Yahahaha...

Gut gemacht, KAINER!!
(Ein alter Witz der Cringe Twins Kultur)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
04.03.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Nichts.
Ich reg mich höchstens mal auf, aber so richtig ausgerastet bin ich noch nicht.

Zitieren
04.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Manche Beiträge hier im Forum. Die letzten Tage und Heute habe ich mal wieder Dinge lesen müssen, da haut es einem buchstäblich den Vogel raus. Facehoof

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
05.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(04.03.2015)Meganium schrieb:  Manche Beiträge hier im Forum. Die letzten Tage und Heute habe ich mal wieder Dinge lesen müssen, da haut es einem buchstäblich den Vogel raus. Facehoof

Und ich dachte immer dich bringt nichts so schnell aus der Ruhe [Bild: 01-ohyou_lyra.png]
Zitieren
05.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(05.03.2015)BlackT0rnado schrieb:  Und ich dachte immer dich bringt nichts so schnell aus der Ruhe [Bild: 01-ohyou_lyra.png]
An 364 von 365 Tagen im Jahr schon. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
05.03.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Hast du da auch Beispiele dazu? FS grins

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
08.03.2015
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Die Twitch-Export Funktion.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
08.03.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(08.03.2015)FlutterMudkip schrieb:  Die Twitch-Export Funktion.

Wos is gscheng?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
08.03.2015
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(08.03.2015)Tamatou schrieb:  
(08.03.2015)FlutterMudkip schrieb:  Die Twitch-Export Funktion.

Wos is gscheng?

Export exportiert nicht immer (der letzte Mashed-Part meldet sogar fehlerhaft zu Wort).

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
08.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(05.03.2015)Hagi schrieb:  Hast du da auch Beispiele dazu? FS grins
Das herrscht seit einiger Zeit eine gewisse Liebe, die ich nicht akzeptieren kann. Schwermetalle sterben zwar nie, aber scheinen eine richtige liebevolle Bindung zu gewissen Dingen zu haben. :>

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.03.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Richtig zum Ausrasten...so gut wie nichts. Ich bin meistens noch relativ ruhig, bzw bestenfalls mal ziemlich angepisst. Wirklich ausgerastet bin ich das letzte mal in der sechsten Klasse als Mitschüler meinten meine Bücher durch die Gegend werfen zu müssen. War ganz gut, dass ich ein Lehrer festgehalten hat, bevor ich die eingeholt hatte xD

Aber davon mal abgesehen...mich regt zwar vieles auf - Ignoranz von Mitmenschen, meine Famillie, Laggende Streams, etc -, aber nicht so sehr dass ich ausrasten würde. Obwohl ich es manchmal gerne täte ^^

Zitieren
12.03.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
So richtig zum Ausrasten.. Hmm...
Man sollte mich morgens nach dem Aufstehen nicht mit irgend einem Bullshit volltexten und am besten beim Frühstück nicht reden ^^. Das sind eigentlich die einzigen sachen die mich richtig zum ausrasten bringen können... Je nach Tages / Morgen form...




Zitieren
12.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Wenn man mir unterstellt, dass ich lüge oder schon allein das wort "ausrede" in verbindung mit mir.

Wenn ich was sage, dann bin ich ehrlich und direkt und mein das auch so, leute die was anderes behaupten, haben es nicht verdient zu leben Flutterrage


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.03.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Wenn der Vorgesetzte unfähig ist, aber trotzdem meint mich im Befehlston kommandieren zu müssen.

Zitieren
15.03.2015
Knowledge Seeker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Hauptsächlich wenn meine Internetverbindung meint aus heiterem Himmel eine Ruhepause einlegen zu müssen Twilight: No, Really? Sonst reg ich mich eigentlich nie so schnell auf AJ hmm

[Bild: 7ajb5p5n.png]

[Bild: 174udsibannerc6lydk4f08.png]
[Bild: ebVsMk.jpg]
Twinkles Bretterständchen
Besorgt euch ein MLP-Holzbrettchen
Auf Wunsch mit eigenem Motiv Wink
Zitieren
16.03.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Wenn ich fast jeden Tag für Tests lernen muss.  Whining
(Obwohl, so schlimm ist es auch wieder nicht)
Zitieren
16.03.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(03.03.2015)Halfway schrieb:  Heute kam mir irgendeine alte Oma auf dem Rad entgegen, die fragte, ob ich bekifft wäre, weil ich mal auf der falschen Straßenseite mit dem Rad gefahren bin. Leider hat sie meinen Autofahrergruß nicht gesehen, den ich ihr hinterhergeworfen habe. Ehrlich, jeder A**** fährt mit dem Rad wie er lustig ist, und ich muss mir von so 'ner alten Schachtel anmaulen lassen.

Gut, ich bin auf der falschen Seite gefahren, aber es gibt andere Wege das mitzuteilen, da ich kurz davor war, sie vom Fahrrad in den KFZ-Verkehr zu befördern.
Ich verstehe aber auch nicht, was es dir bringt, auf der falschen Seite zu fahren. Wenn man dann auf der richtigen Seite unterwegs ist und man plötzlich Gegenverkehr bekommt nervt mich das auch.

Auf meinem Schulweg fahre ich durch eine Einbahnstraße. In die Fahrtrichtung der Autos sollen Fahrradfahrer auf der Straße fahren. Damit Fahrradfahrer auch in die Gegenrichtung fahren können, befindet sich links neben der Straße eine Parkspur und dahinter ein Fahrradweg für die Gegenrichtung. Alles ist unmissverständlich mit Symbolen und Pfeilen gekennzeichnet. Ich fahre also immer in eine Richtung normal auf der Straße und in die andere Richtung auf dem Radweg hinter den parkenden Autos.
Letztens bin ich einmal über den Radweg gefahren, als mir ein älterer Herr auf seinem Fahrrad entgegen kam und mich anmaulte, dass das ja eine Einbahnstraße sei und ich hier nicht durchfahren dürfe. Als ich ihm erklärt habe, dass er auf der Straße fahren muss und das auch auf dem Boden unmissverständlich markiert ist, wollte er das nicht hören. Erst vollkommen offensichtliche Markierungen auf dem Boden übersehen, es genau falsch machen und dann diejenigen ankacken, die es richtig machen. Genau solche Leute brauchen wir.

(16.03.2015)UltraBoom schrieb:  So ziemlich alles was irgendwie Existiert. Außer Alkohohl. [Bild: pc-rfaint.png]
Du enttäuschst mich nicht. <3
Zitieren
17.03.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
@Rapti:

Mir schien es der bessere weg zu sein, was sich doch als Trugschluss herausstellte. Außerdem kamen mir den ganzen tag schon leute, obwohl ich bis dahin auf der richtigen Seite gefahren bin entgegen, und haben mich Blokiert/Ausgebremst/u.s.w. Der Hauptgrund war also Rache.

Heute hat allerdings ein gewisser Arbeitskollege geschaft, dass ich das komplett vergessen habe. Besagter Arbeitskollege (72/Grantler/Weis alles Besser/Hält sich für den Chef/Beleidigt Leute/In der Ganzen Firma Verhasst) hat mich heute dazu gebracht, als er mich wieder mal an meiner Arbeit Rumgemäkelt hat (nennt mich dabei dauernd Ingenieur) und mich im anschluss noch beleidigt hatte, folgendes zu ihm zu sagen:

ACHTUNG! - Explezit Language (Öffnen)

Lustigerweise, als ich es meinem Chef erzählt habe, fand er das Klasse  RD laugh

Die Aktion war aber wesentlich besser als das was ich eigentlich vorhatte (was ich mir aber sehr schnell anders überlegt habe, da besagter kollege es nicht wert ist) :

ACHTUNG! - Violence (Öffnen)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
24.03.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Ich rege mich eigentlich selten so richtig über etwas auf. Mir ist meistens alles egal. Nur was mich hin und wieder aufregt sind Leute mit falschen Meinungen, welche versuchen einem irgend einen Blödsinn einzureden.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste