Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:00



Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
21.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Meine Kollegen des öfteren :l
Zitieren
22.04.2015
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
jungs aus meiner klasse

Zitieren
22.04.2015
DrDerrek Online
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Lautstarke Streitereien. Um diese nicht noch mehr anzuheizen kocht man eben innerlich.

Zitieren
23.04.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Mein Plafond
Der hängt total durch, irgendwann fällt er mir noch auf den Kopf

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
28.04.2015
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Wenn LaTeX mal wieder nicht so will wie ich.
Wenn jeder Hans und Franz für ne Menge Kohle defekte SNES aufkauft, sodass ich keine mehr zum Experimentieren finde.
Wenn ich in Super Mario Brothers gegen den ersten Goomba laufe.
Die hiesigen Radiosender und das, was sie als Musikgeschmack propagieren.
Zitieren
28.04.2015
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(22.04.2015)sunny_sunshine schrieb:  jungs aus meiner klasse
Agreed.
Zitieren
03.05.2015
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Wenn Leute immer nur durchgehend über das ein und das selbe Thema reden und gar nicht mehr damit aufhören. [Bild: mlp-agroan.png]

[Bild: Y2U0apw.png]
A woman's heart is a deep ocean of secrets.

from "Titanic" 羽 タまかヨ ぷ右ー佳ャ

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.05.2015
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Als ich erfahren hab, dass selbst die U-Bahn in Tokio eine eigene OST hat.
UNFAIR!

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
30.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Zu Dingen gehetzt & gedrängt zu werden. [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]
Zitieren
30.05.2015
Trisas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Schlagermusik, Fernsehen like RTL, kein Klopapier mehr, sowie wenn jemand
mein frisch geschmiertes mit Käse und Wurst belegtes Sandwich isst  Lyra eww  Do not want

"Es muss was passieren, ich fange an nachzudenken" AJ surprised

[Bild: trisas.png]
Zitieren
31.05.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Wenn der Rand von meinem warmen Tee Hefal kalt ist. Da machen meine Lippen einen Überschlag und gschpirn sich 3 Tage nicht mehr.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
31.05.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Leute die mich die ganze zeit (heißt mehrmals am tag) mich an das gleiche Erinnern müssen obwohl ich es selber weis

Also so nach dem motto:
Morgen musst du dahin
- 30 Minuten später
Vergiss nicht morgen musst du dahin
- 30 Minuten Später
Du darfst das morgen nicht vergessen ja?
[Bild: rd-fs-2.png]
Ich mein es reicht doch einmal oder? [Bild: cl-pp-grin.png]

Ich fühl mich da immer so gehetzt und unterdruck gesetzt
Zitieren
31.05.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Wenn ich mit dem Kabel meiner In-Ear-Kopfhörer irgendwo hängen bleibe und es mir brutalst die Stöpsel aus den Ohren reißt.
Leute auf deviantArt die mein Profil ignorieren und rumnerven um Zeichnungen ihrer krüppeligen OCs zu bekommen. Twilight: No, Really?

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
31.05.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(31.05.2015)kiwi schrieb:  Leute auf deviantArt die mein Profil ignorieren und rumnerven um Zeichnungen ihrer krüppeligen OCs zu bekommen. Twilight: No, Really?
Wahrscheinlich eine Bleistiftskizze mit äußerst schlechten Proportionen oder gleich vom PonyCreator. Dann heißt es: "Da habe ich einen tollen OC! Mach mal!"

Mit sowas muss ich mich auch ab und zu herumplagen. Man schreibt extra hin, bzw. holt die Notiz hervor, dass man keine OCs auf Anfrage erstellt bekommt, aber das wird schön drüberweg gelesen. Zum Ausrasten hat mich das aber nie gebracht. Ein heuchlerisches "Tut mir Leid" hat immer genügt.^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
31.05.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(31.05.2015)kiwi schrieb:  Leute auf deviantArt die mein Profil ignorieren und rumnerven um Zeichnungen ihrer krüppeligen OCs zu bekommen. Twilight: No, Really?
OH JA! am allerbesten sind die wildfremden Leute mit grottiger Grammatik die dir ne Note schicken "Do you request????" eben wie Meganium schon meinte mit Pony Creator OC (am besten noch so nem richtig schönen rot-schwarzen) im Anhang die offensichtlich zu doof sind zu lesen das dick und fett aufm Profil steht das man keine Requests zeichnet, vorallem nicht für irgendwelche Wildfremden. Was ich auch klasse finde ist wenn diese Leute dann auch noch ankommen " Do You NSFW of myyy OC?? please!"

Damit einher gehen meiner Meinung auch direkt Leute die rumjammern weil sie keine epischen Bilder umsonst bekommen, bzw. die erwarten das jeder Künstler liebend gerne seine Freizeit für nichts Opfert um einem Wildfremden seinen "bezaubernden" OC in mega-episch zu zeichnen.Da frag ich mich immer: Gehen diese Leute auch in einen Laden und erwarten das da alles umsonst ist?


aber um was hier hinzu zu fügen:
Leute die gefühlt jeden Tag meinen einem mit Selbstmord drohen zu müssen so a la "Ich stürze mich jetzt von der Brücke" oder "ich nehme jetzt eine Überdosis Schlaftabletten" nur weil man sie oder ihren OC einmal kritisiert oder wegen anderen Kleinigkeiten. Am besten schreiben sie noch permanent überall dramatische Nachrichten auf allen Socialnetworks das ihr Leben voll kaka ist weil jemand ihren kleinpferde OC kritisiert hat und das sie sich jetzt deswegen umbringen wollen.
Zitieren
31.05.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Zitat:aber um was hier hinzu zu fügen:
Leute die gefühlt jeden Tag meinen einem mit Selbstmord drohen zu müssen so a la "Ich stürze mich jetzt von der Brücke" oder "ich nehme jetzt eine Überdosis Schlaftabletten" nur weil man sie oder ihren OC einmal kritisiert oder wegen anderen Kleinigkeiten. Am besten schreiben sie noch permanent überall dramatische Nachrichten auf allen Socialnetworks das ihr Leben voll kaka ist weil jemand ihren kleinpferde OC kritisiert hat und das sie sich jetzt deswegen umbringen wollen.

Dies, kann ich nur voll und ganz zustimmen. Sie, sprechen mir wirklich von der Seele.

Manche Mitmenschen, stellen sich das Leben sowieso wie ein Ponyhof vor und denken, dass sie alles kriegen. Es ist doch in meinen Augen erbärmlich, wenn man Künstler anschreibt nur um sich ein Bild von ihrem Oc zu er betteln. Facehoof Twilight: No, Really?

Ist ja nicht so, dass die Künstler nicht so viele Stunden dafür investieren um so was zu realisieren. Wegen diesem hohen Zeitaufwand, bezahle ich die Künstler auch immer angemessen. Oftmals, sogar mit einem Bonus wenn mir das Bild ziemlich gefällt. Künstler, leben auch nicht von Luft und Sonne. <<

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
31.05.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Geil, endlich n Thread der mich interessiert Pinkie happy. Früher hat mich viel zum Ausrasten gebracht heut hab ich das meiste im Griff.

1.) Werbung. Beim Film, bei Musik oder beim zocken taucht sie auf, IMMER!! Für was Werbung da ist außer das sie Fetzendämlich macht weiß ich echt nicht.

2.) Wenn mir wer sagt er schreibt nen Post oder meint er kommt gleich oder so aber dann meint:" Ne Verschieben wir das auf so und so." und sich das immer weiter zieht und mich hinhaltet, das nervt und macht mich sauer.

Und 3.) Hört sich für den ein oder Anderen komisch an, wenn man Alte Leute wie Dreck behandelt in meiner Gegenwart, da krieg ich meistens echt nur nen Blutrausch. Letztens seh ich wem an der "Express Kassa" im Spar, (weiß ned wer das kennt), n alter Herr will zahlen, packt den Stock woanders hin und sucht die Brieftasche und will dann zahlen. N paar Jugendliche gehn zu den Alten Mann hin und sagen er soll sich schleichen, er ist langsam und schubsen ihn einfach mal weg und fällt fast. Da is mir nur die Sicherung durchgebrannt, hab ihn gepackt und gegen die Wand gedrückt und ihn zusammengeschissen was die Scheiße soll. Ey ehrlich, ich hätte ihn SO EINE IN DIE FRESSE GEBALLERT, das ihn das Halbe Maul an Zähnen gefehlt hätte aber erstens waren n Haufen Polizisten im Einsatz, warum so viele waren weiß ich nicht mehr und 2 hätte ich dann selber Probleme gekriegt. Was Alte Leute angeht haben mich meine Mutter und Oma streng "Diszipliniert". Aber ehrlich, da sieht man jemand der sich eh so schwer tut und schubst ihn einfach weg als wen er ka was wäre? Sowas geht echt nicht bei mir. Für mich is das Einfach PURRE Respektlosigkeit und das mag ich gar nicht.

Zitieren
01.06.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
1.)
Wenn man ohne zu klopfen in mein Zimmer kommt. Twilight: No, Really?
Es gibt kaum etwas, was mich mehr zum ausrasten bringt.
Ich meine, man zieht sich vielleicht gerade um und dann kommt einfach die Mutter, der Vater, die Schwester, ect. rein. ò-ó

2.)
Wenn man mich weckt, obwohl ich noch nicht aufstehen muss...
Ich weiß noch einmal in den Ferien vor ein paar Jahren:
Meine Mutter kommt um 6 Uhr morgens in mein Zimmer, versucht mich erst vergeblich zu wecken und zieht mir dann die Decke weg.
Ich war richtig angepisst...
So angepisst, dass ich ihr buchstäblich in den Hintern getreten und mir meine Decke, die sie dann fallen gelassen hat, zurückgenommen habe.
Danach bin zurück in mein Zimmer gegangen, habe die Tür zugeknallt, abgeschlossen und mich wieder ins Bett gelegt.
Da kann ich doch nichts für, wenn sie arbeiten muss und ich Ferien habe. Octavia angry

3.)
Wenn man mich nach dem Aufstehen oder nach der Schule anspricht.
Ich brauche danach immer mindestens 1-3 Stunden Ruhe/für mich, ansonsten werde ich pissig...
Bzw. Ich bin bereits pissig und brauche die Zeit, um wieder runterzukommen.

4.)
Homophobe Leute, die mit ihrem Bibel-Mist ankommen.

5.)
Wenn das Video hängt.

6.)
Wenn der Bücherladen noch immer nicht das Buch auflager hat, auf das ich schon lange Zeit warte, obwohl es schon ein paar Tage vorher erschienen ist.

7.)
Die Familie von oben mit ihren sch*** lauten Kindern.
(Naja, im Gegenzug nerve ich sie dann mit meinem schlechten Gesang. Disgust)

8.)
Wenn sich Leute einfach mitten auf den Gehweg stellen, um sich zu unterhalten.

9.)
Wenn die Katze an der Tür kratzt, man diese aufmacht und die Katze sich dann doch entscheidet, leider wieder wegzugehen.

10.)
Wenn Youtuber ihre "Macht" missbrauchen.
Beispiel Kuruno, der seine Abonnenten aufgefordert hat, die Facebookseite von Peppermint Anime vollzuspammen, damit er eine Synchronrolle bekommt (hat zum Glück nicht geklappt). Facehoof




Zitieren
01.06.2015
Appius the Dragon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 01. Jun 2015

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
1) Leute die "nurmal" sagen statt "normal".

2) Wenn jemand meine Gitarre anfässt ohne zu fragen.

3) Wenn Leute sich Fehler nicht eingestehen können.

4) Leute die immer meinen sie haben immer recht und seien was besseres.

5) Leute die mir sagen "Du siehst komisch aus" nur weil ich anders aussehe. Und das fucking jedes mal wenn ich sie sehe.
Es ist mir komplett egal was andere Leute davon halten wie ich aussehe. Aber es NERVT einfach höllisch wenn mir von nur einer Person andauernd gesagt wird ich sehe komisch aus und das man doch darüber reden müsse, weil das so ja nicht gehe. Es geht sie nix an und ich ändere dann erst recht gar nichts.

6) Leute die mir dauernd Dinge unbegründet unterstellen oder mich unbegründet mit irgendwelchen dingen vergleichen.
Zitieren
01.06.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Hässliche OCs, die auch noch mega Overpowerd sind und dazu noch mit jedem aus der Serie etwas zu tun hat. Twilight: No, Really?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste