Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:44



Lun4 - Neues Brony Forum
#1
19.03.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

Lun4 - Neues Brony Forum
[Bild: logo.png]




Hallo, Lun4 ist ein neues Brony-Forum geleitet von Hitmare und einem anderen Brony,

Das Forum soll keine Konkurenz zu Bronies.de darstellen, es wurde für Leute gegründet denen Bronies.de ein wenig zu voll ist.

Bisher ist das Forum noch ein wenig leer was sich aber hoffentlich noch ändern wird.

Wenn ihr also Lust auf ein nettes kleines Forum habt könnt ihr ja mal vorbeischauen RD wink

Um zum Forum zu gelangen einfach auf den Banner da oben klicken Pinkie happy
oder ihr klickt hier: Lun4

Grüsse, die User von Lun4 Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2014 von Hitmare.)
Zitieren
#2
28.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Lun4 - Neues Brony Forum
Aktualisiert Wink

Zitieren
#3
01.05.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Lun4 - Neues Brony Forum
Das Forum ist down? Der E-Mail Webanbieter auch?
[Bild: 6AQzoc3.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
02.05.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Lun4 - Neues Brony Forum
(01.05.2015)Domnitro schrieb:  Das Forum ist down? Der E-Mail Webanbieter auch?
[Bild: 6AQzoc3.png]

ich wusste garnichts von der existenz des forum, od. ich habs irgendwie nicht so wahrgenommen.
irgendwie schon schade was es für foren so neben bronies.de gibt, und man bekommt es teilweise nicht so mit.
mit der kurz url hatte ich mal mitbekommen, aber forum irgendwie nicht.
schade das es down ist.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#5
02.05.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lun4 - Neues Brony Forum
Leute, schaut mal auf das Threaddatum...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 von C#*~5.)
Zitieren
#6
02.05.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Lun4 - Neues Brony Forum
Das Threaddatum hat ja nichts damit zu tun, dass das Forum bis vor 1-2 Wochen noch lief. .-.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
03.05.2015
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Lun4 - Neues Brony Forum
(02.05.2015)Domnitro schrieb:  Das Threaddatum hat ja nichts damit zu tun, dass das Forum bis vor 1-2 Wochen noch lief. .-.

2 Wochen ? Ich glaub das ist schon seit einem guten Monat down. Ich denk mal es lohnt sich auch nicht es wieder ins Leben zurückzuholen bei einer Stammuserschaft von ca. 5 Personen.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#8
03.05.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Lun4 - Neues Brony Forum
(03.05.2015)Vinyl schrieb:  
(02.05.2015)Domnitro schrieb:  Das Threaddatum hat ja nichts damit zu tun, dass das Forum bis vor 1-2 Wochen noch lief. .-.

2 Wochen ? Ich glaub das ist schon seit einem guten Monat down. Ich denk mal es lohnt sich auch nicht es wieder ins Leben zurückzuholen bei einer Stammuserschaft von ca. 5 Personen.

Shrug
Hätte halt nur gerne Bescheid bekommen... Weil mit dem Forum wurde auch der E-Mail-Dienst eingestellt... I:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
03.05.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Lun4 - Neues Brony Forum
Der Email-Dienst läuft mittlerweile auf https://mail.hitmare.net

(hatte ich den thread nicht geupdatet ? o.o )


Bezüglich dem Forum: Ich kann gerne den webspace wieder stellen. Da ich aber ab morgen beim heer/bund bin wer ich nur noch abends wenn überhaupt online sein.

Wenn sich jmd die arbeit antut das forum wieder aufzubauen der kann sich gerne bei mir melden.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste