Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:32



MLP Teamspeak3 Skin
#1
10.09.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

MLP Teamspeak3 Skin
Okay ich habe mich heute mal daran gesetzt Teamspeak zu Ponyfizieren, und nun Präsentiere ich euch Version 0.4

Preview (Öffnen)

Download Hier!

Bei Problemen und Anmerkungen einfach hier im Thread mich drüber informieren.

EDIT: Super dazu passt auch dieses My Little Pony FIM Sound Pack!

[Bild: Signatur3-1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von MAtZE.)
Zitieren
#2
16.09.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MLP Teamspeak3 Skin
Sieht klasse aus.
Nur die namen in grün kann man nicht gut erkenne. Wäre vlt besser wenn du da noch die farbe änderst.
Und im Menü gibt es mehrere Schriftzüge die Hellblau sind und andere sind Schwarz. Es wäre besser wenn die alle einheitlich sind.
Außerdem kann man es irgendwie so machen, dass sich das Hintergrundbild mit der größe des Fensters anpasst? Ich seh momentan nämlich nur Pinkie und AJ.

PS: danke für den link zum Soundpack.
Zitieren
#3
16.09.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: MLP Teamspeak3 Skin
Schöne Ide und auch gut Umgesetzt allerdings kann man wie Moonwolf schon schrieb die meisten Namen nicht lesen was sehr störend ist..
Mal eine Frage? Gibt es den Skin auch irgendwann mit nicht "vermenschlichten" Mane6? den würde ich mir dann sofort drauf ziehenTwilight happy

Und danke für das Soundpack RD wink

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
#4
16.09.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: MLP Teamspeak3 Skin
Okay wegen dem Grün das sind fix werte die sich nicht ändern lassen sehr zu meinem ärger und an der Bildgröße arbeite ich momentan noch upadates kommen also. Also arbeite ich auch an desings mit normalen Ponys bis jetzt hatte ich jedoch keins das mich zufrieden stellt.

[Bild: Signatur3-1.png]
Zitieren
#5
16.09.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: MLP Teamspeak3 Skin
So ich hab mir deinen TS skin auch mal runtergeladen. Wurde auch mal zeit das mal von jemanden ein anstendiger MLP TS3 skin kommt RD wink

Nurnoch der Hintergrund mit den richtigen Ponys fehlt leider noch, da ja nicht alle dieses "vermenschlichen" so mögen.

Ansonsten großen Daumen nach oben Pinkie happy

Zugegeben, ich hab mir den Hintergrund selber ein "bisschen" geändert.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#6
16.09.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: MLP Teamspeak3 Skin
Also den Pack allein gefällt mir, bloß, wie viele anderen auch, nicht die anthrophoben Mane6. Sonst sehr schick



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#7
21.11.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: MLP Teamspeak3 Skin
Wie fügt man in TS3 denn ein Bild ein? Würde mir gerne ein Pinkamena Bild einfügen, weiß aber nicht wie

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#8
30.11.2012
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: MLP Teamspeak3 Skin
Sehr fein gemacht. Klasse und danke für das Soundfile. Komishc,dass ich das nicht schon habe, da ich die Seite eigentlich durch geguckt habe...

Was mich noch interessiert,sind die ganzen mlp-icons. Hast du da auch sowas wie einen link zu?
Klar,kann man auch leicht selber machen. Aber die meisten Bilder sind dann so klein nicht mehr erkennbar, da muss man dann erst mal die passenden Symbole zu finden :\

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#9
03.12.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: MLP Teamspeak3 Skin
könnte ein netter jemand dass sound pack hochladen? ich war gerade auf der seite sie hat gerade eine wartung.Wäre echt lieb [Bild: rd-fs-1.png]

Zitieren
#10
11.12.2013
ShengCoh Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 12. Jul 2013

RE: MLP Teamspeak3 Skin
FS sad ich hatte das Soundpack mal und da die Seite schon seit mehr als 30 tagen "offline" ist hat sich hier gerade meine letzte Option in Luft aufgelöst ... Whining Flutterrage

Mfg ShengCoh
Euer wunsch ist mir Befehl RD salute
And give me a Brohoof
Zitieren
#11
29.12.2013
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: MLP Teamspeak3 Skin
find den Ts ganz hübsch eingerichtet ^^ als technikfanatiker würde ich mir noch lieber mal euer rechte system anschauen ob ihr ein simples aufgebaut habt oder ein verstrickteres über alle 5 Rechtesysteme ^^ achja und ich würd auch gern mal nach den Icons fragen ob dir mir jemand zusenden könnte? ^^

Zitieren
#12
02.01.2014
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: MLP Teamspeak3 Skin
So ich hab mal mein soundpack wo anders hochgeladen für euch My-Little-Sound-Pack-by-JTeeth.rar

(29.12.2013)Lilith312 schrieb:  als technikfanatiker würde ich mir noch lieber mal euer rechte system anschauen ob ihr ein simples aufgebaut habt oder ein verstrickteres über alle 5 Rechtesysteme ^^ achja und ich würd auch gern mal nach den Icons fragen ob dir mir jemand zusenden könnte? ^^

1. Wegen dem rechtesystem hab ich echt keinem schimmer was du meinst
2. Nach den Icons hab ich selber schon gefragt aber die will Saji nicht rausrücken (zumindest nicht an mich) musst ihn vll mal selber fragen.

[Bild: Signatur3-1.png]
Zitieren
#13
14.01.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: MLP Teamspeak3 Skin
mann kann den ts nach server gruppen, client rechten, channel rechten, channel gruppen und channel client rechten einstellen das meinte ich mit den 5 rechtesystemen ich pflege für gewöhnlich mehrere zu nutzen da man einfach optionaler aufbauen kann ^^ wer sich das mal anschauen möchte kann ja mal auf meinem ts vorbeischauen aber bitte erst gegen wochenende arbeit und hobby nehmen mich aktuell etwas ein ^^ ts3.forceone-gaming.eu:9900
was die Icons angeht so habe ich mir mal die aus dem bronies ts angesehen und sie selbst gemacht ^^ war zwar auch ne stunde arbeit aber hey geht alles Big Grin

Zitieren
#14
02.03.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP Teamspeak3 Skin
ich hab mal eine kleine frage und zwar könntest du für TS ein Octavia Skin bastern das wäre der hammer

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#15
02.03.2014
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: MLP Teamspeak3 Skin
Wie wäre es mit nem Pinkamena Skin, wenns das noch nicht gibt ^^
wäre echt klasse wenn das einer macht

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#16
04.03.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: MLP Teamspeak3 Skin
Könnte mir jemand erklären wie man die dinge installiert oder zumindest das soundpack. hab schon geguckt aber ich find nichtmal nen installationsverzeichnis von TS3 hab nur die exe datein. und das funktioniert auch so.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#17
04.03.2016
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: MLP Teamspeak3 Skin
lol dat necro^^
Bis jetzt hat niemand n pinkamena skin gemacht xd

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste